#1 Vincent Müller

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 21 Juni 2022.

  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da sieht man natürlich nichts zu seinen fußballerischen Fähigkeiten und Spielaufbau (Titel: Best saves), aber starkes Timing im eins gegen eins und vor allem viele blitzschnelle Fußparaden. Trotz seiner 1,90m wirkt er auf mich eher klein, dafür sprunggewaltig und handlungsschnell.

     
    Red Eagle, yogi, Dirk1969 und 8 anderen gefällt das.
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,516
    Ort:
    Ratingen
    Erst @OZ_goodbye als kölsche Sponsor, jetzt ein kölsche Torwart. Gibbet in dem Kaff mit der komischen Kirche vielleicht noch einen Torjäger für 1 MSV?
    Frage für einen Kumpel...

    Herzlich willkommen, Vincent!
     
    yogi, OZ_goodbye, ToMEz und 16 anderen gefällt das.
  3. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Lieber Herr Riebenstein, heute möchte ich mich aber freuen. Einfach mal freuen. Wollen wir uns nicht einfach alle gemeinsam freuen? Gelitten haben wir in der Vergangenheit schon genug. :D
     
    RheinZebra, Westend, GHH Brücke und 3 anderen gefällt das.
  4. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Herzlich willkommen! Klingt nach einem richtig guten Transfer.
    Ich bin sehr gespannt!


    Ja, am besten nehmen wir einen schwächeren Torwart. Hauptsache, er ist 28…
    Im Ernst: Ja, RH hat diese Aussage am Anfang mal gemacht und nachfolgend schon mehrfach wieder abgemildert.

    In einem der letzten Interviews klang das anders. Da hieß es, dass auf Wunsch des Trainers eine Nummer 1 gesucht wird. Ich finde das nur jetzt auf die Schnelle nicht wieder.

    Coppens wurde ja zeitgleich verabschiedet und einen neuen Verein findest du nicht innerhalb eines Tages. Also ist es wahrscheinlich, dass sein Weggang schon länger Thema war. Vielleicht, weil er nicht die klar benannte Nummer 1 war und sich nicht „battlen“ wollte, vielleicht aus anderen Gründen. Das ist auch egal, weil das seine Entscheidung ist. In jedem Fall wird es aber die Torwart-Suche verändert (und vielleicht auch verzögert) haben. Ergebnis liegt jetzt vor.
     
    Zebraline, VSTROM und Jury1902 gefällt das.
  5. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Da wird und muss auch noch ein 3. Torwart kommen-
     
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,203
    Ort:
    Bergheim
    Bin sehr gespannt. Kenne keine bewegten Bilder von ihm, der Name sachte mir auch nichts.
    Wichtig is nur, dass er ab Spiel 1 der sichere Rückhalt wird. Keine Vorschusslorbeeren, allerdings beide Daumen gedrückt für ne verletzungsfreie Saison und das er der erhoffte Rohdiamant ist.
     
    Camper, MusaMH, Ironie und 3 anderen gefällt das.
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Ziegen-Vergangenheit, nicht im Altersfenster von 24-28, letzte Saison Gegentor-Schnitt über 1 und ist der überhaupt laut genug um Gembalies wach zu halten??? Desaströser Transfer, Heskamp raus!!!

    Bin einfach nur froh, dass es nicht der für mich überschätzte Mantl oder eine Altlast wurde. Herzlich Willkommen Vincent Müller, mögen dich die großen Vorschusslorbeeren nicht erdrücken. Alles Gute im Tor der Zebras!

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    slamaa, DM35, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Nochmal meine Frage an die Experten hier. Wie würdet ihr Müller immVergleich zu dem hier gehandelten Mantl sehen. Ist Müller sogar die wohlmöglich bessere Verpflichtung?
    Könnte man fast schon von ausgehen wenn man die Begeisterung hier sieht.
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Willkommen im Zebra Stall , ich bleib erstmal neutral wie bei allen Neuzugängen und bewerte die Spieler erst wenn auch einige Spieltage ins Land gegangen sind.
    Kein Lobeshymnen aber auch kein nieder bashen

    Viel Erfolg für dich und hoffentlich auch den MSV
     
    Zebraline, Niederrheinzebra und hightower gefällt das.
  10. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nach Ansicht der Bilder bin ich guter Hoffnung auf die erste Saison ohne Gegentor.:D
     
  11. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Waren in der Saison 19/20 ja beide zuletzte gemeinsam in der dritten Liga und zusammen mit Grill die drei TW Shootingstars. Fand Müller immer ein bisschen unauffälliger als Mantl. Mantl hatte einige unhaltbare dabei, hier und da aber auch Mal einen kleineren Fehler. Da kann ich mich bei Müller nicht so dran erinnern.

    Laut Kickernoten war Mantl leicht besser (2,83 Schnitt, 4.bester TW der Liga), Müller 2,96 Schnitt, Platz 11

    Haben beide für die U21 gespielt, beide Wechsel zu ähnlich großen Vereinen vorgenommen und sich beide nicht durchgesetzt.

    Eventuell ist Mantl ein Ticken vorne, aber als Festverpflichtung ist Müller sicherlich besser.
     
    yogi, j1902, Elias und 6 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Für mich alleine schon deswegen, weil wir Müller fest verpflichten konnten!
     
    Neusser, yogi, tomy41 und 10 anderen gefällt das.
  13. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Naja. Hat Bakalorz oder ein anderer letzten Sommer auch bei Grlic gesagt. Das übliche Geschwätz bei Vorstellungen eben.

    Soll den Transfer aber in keiner Weise madig machen. Freue mich sehr. Willkommen und die Verpflichtung deutet ja darauf hin, dass Fußball gespielt werden soll. Kein Rumbolzen. Bin gespannt.
     
    Blue1902 und Gudrun gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Herzlich willkommen im Stall, über zuwenig Arbeit wirst Du dich nicht beklagen können. ;)
     
    yogi, Matze, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  15. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Witzig. Denn wenn junge Ex-MSV-Spieler bei ihren neuen Vereinen hervorheben, dass sie von dem klaren Konzept, das ihnen beim MSV gefehlt habe, übnerzeugt sind, ist es ein Skandal.
     
    yogi, vva1977, kalli93 und 3 anderen gefällt das.
  16. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Sorry, habe Müller absolut nicht auf dem Schirm.
    Auch der Transfer zum PSV ist an mir vorbei gegangen.

    Habe das Video von ihm mir jetzt zum 2.mal angesehen.
    Scheint auf der Linie und im 1 zu 1 ein richtig guter zu sein.

    Kann einer, der ihn ein wenig besser kennt, was zu seinem Raumgefühl bei Flanken u. Ecken etwas sagen?
    Davon habe ich leider im Video nicht viel sehen können, eigentlich gar nichts.:pfeifen:
     
  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Herzlich Willkommen!

    Wer mit 19 Jahren schon entscheidenden Anteil am Aufstieg der Würzburger in die 2. Liga hatte,
    kann kein schlechter Torwart sein.

    Ich hoffe, diese Geste werden wir jetzt von ihm nach Spielende öfter sehen.

    [​IMG]
     
    BringMirSuppe!, Mr. Floppy, yogi und 4 anderen gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Herzlich Willkommen,

    Leo und vor allem Mark haben es vorgemacht, wie man sich hier entwickeln kann.

    Bitte in die Fußstapfen treten.

    Halt den Kasten sauber.
     
    Zebraline, Docsnyder und gnadenteufel02 gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Endlich wieder ein "junger Wilder", der zu unserer Mannschaft stößt.
    Hat ja schon gut Erfahrung sammeln können in seinen jungen Jahren.

    Auch von mir ein "herzliches Willkommen" bei unserem MSV.
    Halte den Kasten sauber und die Herzen der Fans werden Dir zufliegen!
     
  20. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Witzig. Habe ich hier noch nie geschrieben oder wahrgenommen. Naja. Passt wohl besser in deine gewünschte Wahrnehmung. Die lag ja oft genug daneben, daher geschenkt. Und dass das Beispiel Bakalorz eindeutig die Aussagekraft solcher Worte zur Vorstellung belegt hat, ist ja nicht zu bestreiten.

    Aber nochmal: Das macht den Transfer an sich keineswegs* schlechter. Gerade im Hinblick auf eine Festverpflichtung. Und darüber freue ich mich.
     
  21. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Er hatte in Eindhoven einen großen Förderer in Roger Schmidt der jetzt weg ist.
    Grundsätzlich ist der junge ziemlich komplett. In Würzburg wurde er damals ziemlich abgefeiert.
    Er ist allerdings in keinem der Bereiche überragend, sondern kann eigentlich alles ganz gut.
    Der ist nicht ohne Grund auf der U21 Nachrücker Liste.

    Der Transfer ist eine deutliche Ansage und da ist es dann auch okay, dass Tim Boss abgesagt hat :-)
     
    yogi, Niederrheinzebra, Koe-Pi und 4 anderen gefällt das.
  22. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Dann lenke deine Wahrnehmung bitte auf die Kommentare zum Interview nach dem Wechsel eines unserer A-Junioren zu Holstein Kiel. Da gibt es ähnliches in epischer Breite zu "bewundern"

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    yogi, GHH Brücke und ALG16 gefällt das.
  23. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Nicht von mir. Und wer Geschwätz bei Vorstellungen positiv wie negativ überbewertet, ist wirklich ziemlich leicht zu überzeugen.

    *Egal. Off-Topic. Kann weg alles.
     
    yogi gefällt das.
  24. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Aber aber aber...

    RH hat doch Spieler im mittleren Alter versprochen? Noch so ein junger? Das kann ja nicht gut gehen... Schlechte Kaderplanung und falsche Aussagen!

    UND, dass ein Vincent unsere Abwehr stabilisieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Einer in der Defensive reicht mir und meinen Nerven da.

    Das Vorstellungsinterview enthält wieder auch nur Phrasen. Unser Verein und ein "klarer Plan"? Das kann bei den ganzen Versagern in der Führung nicht sein, haben ja immerhin Ex-Spieler mit denen nicht mehr geplant wurde gesagt.

    Genau diese Sätze hätte man hier mit Sicherheit auch finden können, wenn man überall was zum meckern sucht.
    Aber auf den ersten Blick ein super Transfer! Entwicklungsfähiger Torwart, der auch schon einiges an Erfahrung hat. Geile Arbeit ihn auch ablösefrei fest verpflichtet zu haben! Da kann man auch mal einfach loben und etwas Optimismus versprühen!
     
    VSTROM, yogi, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  25. Vincent Müller wurde komplett beim FC ausgebildet, da bekommt der MSV einen Top Torwart!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,345
    Mesenhöler wurde auch komplett beim FC ausgebildet. Für mich war sowas noch nie ein Argument. Jede Nachwuchsabteilung, mag sie noch so gut sein, bringt auch Leute hervor, für die es schlussendlich nicht für den Profifußball reicht.

    Unabhängig davon liest sich die Personalie sehr spannend und ich freue mich über den Transfer. Ich hoffe schwer, dass man dem Jungen in seinem Alter aber auch die notwendige Zeit gibt. Damit meine ich auch das Duisburger Publikum.

    In dem Alter hat nahezu jeder Torwart noch einen Lernprozess zu durchlaufen und ist auch mal für einen Patzer gut. Das galt seinerzeit selbst für einen Manuel Neuer. Wenn ich überlege wie schlecht damals ein Mark Flekken geredet wurde, nachdem er mal eine zeitlang kleine Wackler in seinem Spiel hatte, bekomme ich fast jetzt noch Wut.
     
  27. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Nico Mantl schon sehr gerne hier gesehen. Ich kenne den jungen Herrn Müller nicht wirklich bis gar nicht.

    Aber ich denke das unsere Verantwortlichen mehr Ahnung von einzelnen Spielern haben als ich. Ist ja auch logisch, sonst wäre ich doch Trainer oder SD.:D

    In diesem Sinne…wenn die Null steht ist alles gut. Ich freue mich auf mindestens 2 tolle Saisons mit ihm.:tanz1:
     
    yogi und Skorpion gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin ehrlich und weiß noch nicht so genau, ob ich mich freuen soll. Ja das Talent hat VM auf jeden Fall. Hat auch einige starke Szenen bei PSV in der 2. Liga gehabt. Aber halt auch ein paar Aussetzer an die ich mich erinnern kann.

    Ich nehme den Transfer zur Kenntnis, hoffe und denke er wird sich weiter entwickeln und wünsche ihm viel Glück und natürlich ein herzliches Willkommen.

    Wärst glaube ich sogar der jüngste Stammkeeper bei uns?
     
    yogi und ZebraA gefällt das.
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Herzlichen willkommen.
    Krass...so ein junger Stammtorwart.
    Halt das Tor sauber!
     
  30. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Herzlich Willkommen in Duisburg

    richtige Freude stellt sich im Moment leider noch nicht ein, knabbere noch
    am Weggang von Jo rum, dauert halt noch ein wenig bei mir
     
  31. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Freut mich erstmal, daß er da ist!
    Kenne ihn kaum und lass mich (hoffentlich positiv) überraschen! Zum Video:
    Erinnert stark an einen Handballtorwart und -Achtung- Steven Deana
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nachdem hier schon so vorzeitig Vollzug bemeldet wurde, habe ich doch gleich wieder befürchtet, die Konkurrenz könnte ihn uns noch wegschnappen. Wäre ja nicht zum ersten Mal gewesen...

    Nun bin ich schon überrascht, dass sich VM für den MSV entschieden hat, aber auch, dass unsere "Macher" ihn von uns überzeugen konnten. Ich wundere mich aber auch etwas, dass Endhoven ihn so ohne weiteres ziehen lässt.

    Auf jeden Fall, was jetzt auch noch passiert an Neuverpflichtungen, bis hierher haben unsere Verantwortlichen schon mal einen guten Job gemacht.
    Nun ist ja nur noch zu hoffen, dass VM auch hält, was sich die Merhrheit hier von ihm verspricht. Ich fühle mich nicht qualifiziert, mir eine Meinung über seinen Leistungsstand zu erlauben, da ich ihn bisher nicht verfolgt habe.

    Nicht so gut finde ich, dass uns Coppens nun verlässt.

    Aber jetzt erst mal herzlich willkommen Vincent Müller beim MSV. Zeig es uns allen!
     
    Wedaukicker, Niederrheinzebra und yogi gefällt das.
  33. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Willkommen beim MSV und wir wünschen dir, dass du die großen Fußstapfen von Leo ausfüllen kannst ...!
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,791
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mmmmja, aus allbekannten Gründen bin ich derzeit ein wenig nervös, wenn ein neuer Torhüter Müller heißt :redface:

    Dieser hier hat mir jedenfalls letzte Saison die ganze Bandbreite von Großwildjäger :hu: bis Fliegenfänger :jokes68: gegeben:

    [​IMG]

    Aber gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein deutscher Torwart Müller heißt, dürfte gefühlt bei 20 % oder so liegen ;)

    DIESEN Müller kenne ich nicht, möchte ihn aber (wenn ich alle Schnipsel über ihn so lese) doch ganz gerne kennenlernen.

    Und ganz vorsichtig nehme ich jedenfalls einen wirklich gelungenen Transfercoup an.

    Originell: Bei meinen beiden Truppen "müllert" es jetzt im Kasten :D
     
  35. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    So ist das mit der Laufzeit. Einerseits zu kurz, dann wird gejammert (sorry), dass man sich noch Jahre mit Altlasten herumplagen muss ... Ich finde, besser 2 Jahres-Verträge als diese Ausleihen.
     
    Niederrheinzebra, Matze und yogi gefällt das.
  36. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Tritt deinen Vorderleuten in den Hintern wenn die wieder pennen, Du hast die Erlaubnis von mir.
    Herzlich willkommen!
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieder ein regionaler Spieler!? :panik:

    Auf dem Papier starker Transfer, willkommen! Sehr schön, dass er sogar fest verpflichtet werden konnte.
     
    Niederrheinzebra und yogi gefällt das.
  38. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    hier sein "die ersten elf" Video
     
    Red Eagle, Skorpion und yogi gefällt das.
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,641
    Vielleicht mutiert Kölle ja zum Knipser ;)
     
    yogi und ShortyDU gefällt das.
  40. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Na dann Mal herzlich willkommen.

    Da ich ihn nicht kenne und nicht beurteilen kann weiß ich noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

    Ich lass mich einfach Mal überraschen. Also Jung gib Gas und überrasche mich (positiv)
     
  41. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Auf Anhieb ist die einzige Sorgenfalte bei diesem Transfer, dass er im Forum ziemlich abgefeiert wird....kein gutes Omen bei der Trefferquote hier. :D

    Hab ihn in der Vergangenheit kaum bewusst wahrgenommen, jetzt umso mehr. Spiel dich erstmal ins Rampenlicht, und dann schauen wir weiter. Schöne Ablöse oder zusammen in die 2. Liga....beides ganz ok. ;)
     
    Niederrheinzebra, Matze, yogi und 2 anderen gefällt das.
  42. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Willkommen in der Schießbude der 3.Liga!
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,971
    2 Jahre, feste Verpflichtung, bin ziemlich sprachlos. Ich freue mich heute einfach nur.
     
  44. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ein herzliches Willkommen, und ich wünsche ihm viel Erfolg. Was mich schon mal positiv überrascht ist, dass es hier praktisch gar keine negativen Kommentare zu der Verpflichtung gibt. Weiß gar nicht wann ich das mal erlebt habe.
    Wenn er jetzt noch die Erwartungen erfüllt... ich wünsche es ihm auf jeden Fall.
     
  45. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Was sind seine Stärken und Schwächen bzw was macht aus ihm ein "Mega-Transfer"?

    Kenne diesen Spieler überhaupt nicht und halte mich deshalb mit Vorschußlorbeeren zurück...
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ist bei mir anders. Mir ist Vincent Müller speziell in einigen Spielen in Würzburg aufgefallen und habe ihn dort als starken Keeper erlebt. Seine Stärken sind in meinen Augen seine Reaktionsgeschwindigkeit selbst bei Schüssen aus kürzester Distanz, sein wirklich brillante Fußabwehr, das Antizipieren, das Herauslaufen wenn´s nötig ist und fliegen kann er auch. Und ich denke, dass er noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angekommen ist. Allerdings ist meine Beobachtung auch keine Langzeitbeobachtung. Wie auch?
     
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,791
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek: Also wenn nicht DU als Protal-Methusalix hier der Zuständige für Langzeitbeobachtungen bist, dann weiß ich auch nicht.... :nunja:

    Du kennst doch sicherlich schon seine Urgroßeltern persönlich :D
     
    Deepsky gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Säckel :mad: :base:
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,391
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :popcorn:Jetzt live in ihrem Kino. "Jurassic World. Kampf der Giganten. Niederrhein vs Schwaben"

    Soviel action war noch nie!
    :thema:
     
  50. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Herzlich willkommen, Vincent :huhu:

    Ich denke, das ist ein guter Transfer, vor allem die Festverpflichtung und dann noch für Umme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden