14. Neuzugang bei den Zebras - Heller wechselt zum MSV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 28 August 2008.

  1. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Wer hier reinschaut kriegt gleich wieder das Gefühl der Hübner holt nen Spieler um die Mannschaft zu schwächen und nicht zu verstärken :rolleyes: Wat ihr wieder zu meckern habt...

    Warum sollte ausgerechnet der MSV nen Stammstürmer aus der U21 (an dem mehrere Bundesligisten interessiert sind) mal eben mit Kaufoption bekommen ??? Funkel will den Jungen ausdrücklich nur für ein Jahr verleihen - und das nur in die zweite Liga.

    Bevor so ein hochtalentierter Mann bei der Konkurrenz in Freiburg oder Lautern landet, schlage ich doch lieber zu. Die linke Seite ist ohnehin nicht doppelt besetzt.
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jeden Tag ´ne neue Überraschung von meinem Verein. Sieht mir irgendwie nach Aktionismus aus; stecke aber nicht drin in den Köpfen der Verantwortlichen und bin nach dem Lesen eurer Beiträge auch niht unbedingt schlauer.
    Deshalb höre ich auf meine Oma selig, die da sagte- wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, sag am besten garnichts- und äußere mich erst wieder nach dem Spiel morgen. W e n n Heller dann aber spielen sollte und ne Kiste machte.... ratet mal, welches Thema dann ab 19.50 Uhr hier verhandelt wird.....
     
  3. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Naja, ich bin nicht so wirklich davon überzeugt.
    Ich glaube es gibt keine Kaufoption und daher weiss ich nicht was wir mit dem wollen, wenn er anderen Stürmern die vielleicht genau so ,,gut´´ sind den Platz wegnehmen.
    Eigentlich macht Frankfurt alles richtig, bekommen Gled für ihr und er bekommt Spielpraxis:cool:
     
  4. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Bayerntaktik sachse
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    hr-online:

     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist doch O.k. die Geschichte...Wenn man mal realistisch ist:

    Atem und Salou sind nach dem was ich bisher gesehen habe im Training und Spiel Graupen!

    Also warum nicht...er gebürtiger Rheinländer...wenn er sich hier richtig durchsetzt und wir aufstiegen sollten, und wieder Etat haben, warum nicht behalten und dafür zahlen...wenn er sich bei uns wohler fühlt als in Frankfurt...ich glaube die Frankfurter sagen nur das er nach einem jahr zurückkommt um sich bei den eigenen Fans nicht in Misskredit zu bringen...

    Alles Gute Marcel! Heller + Adler + Wagner = 40 Buden!!!
     
    Fußballjunkie, koepihub und Ibizki gefällt das.
  7. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Weil er sich nicht durchgesetzt hat?!?:rolleyes:
     
    matthes², Jessi86, bigboned und 14 anderen gefällt das.
  8. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    ...in der Offensive vielseitig einsetzbar....
    ...kan sich in Duisburg für eine Weiterverpflichtung empfehlen....

    Das sind doch schon mal die ersten sinnbringenden Infos, auf die ich gewartet habe.

    Immer scheise, wenn man so schnell in einen thread einsteigt!
     
    Tho-Tho gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Zunächst mal herzlich willkommen an der alten Wedau Marcel Heller!
    Ob er nun Verstärkung ist oder nur ne Alternative kann man zur Zeit wohl kaum sagen, da der Heller in letzter Zeit wohl eher weniger gespielt hat, sei es wg Verletzung oder sonst was.
    Wenn er uns zum Ziel verhilft, ist es mir recht, auch wenn er dann nicht dafür allein Verantwortlich ist, wenn wir unser Ziel nicht erreichen, lag es auch nicht nur an ihm ;)
    Gebt den jnugen wenigstens ein wenig Zeit, damit er zeigen kann, was er kann oder nicht kann!
    Ich stehe dem Spieler erstmal positiv gegenüber!:zustimm:
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Statt einen Willi- Ersatz, holt man sich einen Außenstürmer...jippieh! :rolleyes:
     
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Ich stell mir gerade vor, dass ich durch meine Arbeit bedingt mal für so 6 Monate ins Ausland müsste, wo es keine deutschen Zeitungen und TV gibt.

    Wenn ich wiederkommen würde, bräuchte ich erstmal Nachhilfe, wer da überhaupt bei uns spielt.

    Ich kann mich beim MSV mit keinem Spieler mehr identifizieren. Weder mit der Leistung oder den Einsatzwillen noch das ich die überhaupt erkenne, wenn die am Ball sind. (Nein, ich brauche keine Brille)

    Sind se da, sind se schon wieder weg. Absolut konzeptloses wildes Eingekaufe.

    MSV = Machtlose Sinnfreie Verwirrtheit



    Wechselperiode I endet erst am Montag
    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben.


    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000105068.php&fla=1


    Klasse.Bleibt noch Zeit für die ein- oder andere Neuverpflichtung, falls das Spiel am Freitag nicht gewonnen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2008
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenn das so ist, dann plädiere ich dafür, mit sofortiger Wirkung

    Andreas Zeyer
    Bachirou Salou
    Thomas Gill
    Joachim Hopp
    Thomas Vana
    Ennatz Dietz
    etc.

    wieder an Land zu holen! Ach Mist, dann geht ja BHs Konzept von jungen, deutschsprachigen Spielern nicht auf! Dann gibts nur eine Lösung:

    Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen!!!

    :eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes:
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Den Sinn muss ich nicht verstehen. Überflüssiger Kommentar von Dir. Sorry.
     
    matthes² und neunzehnnullzwo gefällt das.
  14. Schneppo

    Schneppo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    96
    Dem kann ich auf gar keinen Fall zustimmen. Atem hat sich in beiden bisherigen Spielen absolut bemüht und Gas gegeben. Dass es sicher nicht leicht ist auf Anhieb ins Spiel zu finden, wenn man als Ergänzungsspieler eingewechselt wird weiß wohl jeder der schonmal selber gespielt hat. Ich finde dennoch dass Atem bisher seine Sache ordentlich gemacht hat. Abgesehen davon wurde er gegen Rostock bei Unterzahl eingewechselt und hatte es in Wehen ebenfalls gegen einen sehr defensiven Gegner auch nicht leicht.
    Was Du von Salou bisher gesehen hast kann ich ja nicht beurteilen. Doch was ich bisher von ihm im Training gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Er ist für seine Größe sehr dribbelstark und ballsicher. Er wird uns mit Sicherheit in dieser Saison noch weiterhelfen. Ein Vergleich mit Immer-Topfit-Ailton, welchen man jetzt schon öfters hier liest, hinkt deshalb meiner Meinung nach doch sehr.
    Weshalb jetzt allerdings noch ein weiterer Stürmer geholt wird kann ich bisher noch nicht nachvollziehen. Ich würde lieber einen Tara-Ersatz sehen. Nichts desto trotz ein herzliches Willkommen an Herrn Heller.
     
  15. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    302
    nicht verscherbelt,
    verschenkt!
     
  16. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Herzlich Willkommen in Duisburg, Marcel :huhu:
     
  17. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Nur ein Jahr dann ist er wieder weg, das zum Thema "langfristige Truppe aufbauen":rolleyes:

    7 stürmer aber keinen einzigen gelernten Rechtsverteidiger, professionell ist was anderes...
     
    WeißBlauesBlut, Andi und Zebra1973 gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem ?????????? Neueinkauf in bzw. für diese Saison, kann R.B. bald kein Argument mehr finden, dass er seine Mannschaft nicht motiviert genug bekommt. Denn neue Spieler, so war es in der Vergangenheit meist, wollen sich profilieren, ihre leistung abrufen und ín die " Stammelf ".

    Lassen wir uns überraschen ob ein Heller auch seine Taler verdient ?:D
     
  19. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Wer den Heller nicht ehrt ist den Taler nicht Wert :D

    Blöd nur, dass R.B. dann als neue Ausrede einführen kann, das ja keine Zeit war sich einzuspielen :rolleyes:
     
  20. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    noch ein stürmer :verwirrt:
     
  21. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    kein plan was ich davon halten soll der junge hat sicher talent aber ich hätte lieber einen fürs mittelfeld gesehen der mal richtig 1 gegen 1 gehen kann und fix auf den beinen ist als partner für ivo der die pässe spielt aber nicht mehr so fix ist :zustimm::zustimm:

    aber trotzdem viel glück bei uns :)
     
  22. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Diese Verpflichtung(Ausleihe) spricht nicht gerade dafür das man den Stürmer die bereits da sind das Vertrauen ausspricht. Sowas kann man nur Panikverpflichtung nennen.

    Hätten das Geld für das Leihgeschäft lieber für eine andere Amtshandlung(die schon lange überfällig ist) verwenden sollen!:huhu:
     
    Mark1972 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  23. Der heller kann soweit ich gehört habe auch im mittelfeld spielen...

    ich meien mit ede und denn anderen spielern ist es doch eigentlich getan oder ...
    ich weiß jetzt nicht was sie mit dem heller wollen ,aber er ist ein flinker stürmer kann es villt schaffen in die erste mannschaft!
     
  24. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Es kann ja auch sein, dass er hier richtig einschlägt und sich hier richtig wohl fühlt und am Saisonende lieber bei uns bleiben würde, als zurück nach Frankfurt zu gehen. Dann würde die Eintracht ihn auch abgeben denn was wollen sie mit nem Spieler der sich nicht wohlfühlt :zustimm:. Schauen wir mal wie sich die ganze Sache hier so entwickelt
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    zum einen hätte ich nach diesem Post gerne die finanziellen Daten des Deals von Dir auf den Cent genau aufgelistet, die würden mich nämlich auch interessieren. ;)

    kein Mensch weiß doch was der gekostet hat, von Frankfurter Seite hört man von einer 'geringen' Leihgebühr, und da sage ich es wäre fahrlässig vom Verein diesen Deal nicht einzutüten. Da er auch eher als Flügelspieler gesehen wird ist der Deal sogar sinnvoll um evtl. Ede zu pushen oder zu verdrängen. Hat Heller auch nur 1% Anteil am erfolgreichen abschneiden in dieser war die Verpflichtung richtig.
     
    LuckyLuke, Twin64, saugi und 3 anderen gefällt das.
  26. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Hauptsache es kann hier wieder gemeckert und kritisiert werden.
    Unmöglich wie einige sich hier benehmen. Der Junge hat noch nicht eine Sekunde für uns gespielt, wird aber schon negativ empfangen - von einigen hier!
    Und Hübner taugt wohl auch nichts...
    Wie sagte einmal Marcus Marin: Duisburg hat die schlechtesten Fans...
     
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wenn du mal richtig lesen würdest (das ist übrigens Grundvoraussetzung in einem Forum!) dann hättest auch DU schon mitbekommen, dass hier nicht der Spieler Heller kritisiert wird, sondern die Tatsache, dass der MSV den inzwischen 25. Stürmer unter Vertrag genommen hat sowie die Tatsache, dass es wohl keine Kaufoption gibt. Nix anderes wurde kritisiert, das hat NICHTS mit dem Können des Spielers zu tun.
    Und ob Hübner was taugt, kann ich dir leider auch nicht sagen, zumindest hätte ich mir, wenn schon was getan wird, nen Spieler für eine Position gewünscht, auf der nicht so ein Überschuss herrscht wie im Sturm.
     
  28. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Nachdem ich den Steckbrief von Marcel Heller gelesen habe finde ich der Mann ist gar nicht so schlecht.Er bringt doch alles mit was der MSV braucht;er ist jung und torgefährlich.Geben wir ihm doch erstmal eine Chance dann sehen wir weiter.
    Herzlich Willkommen.
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Richtig, aber er HAT gekostet, das ist Fakt! Und die Kohle hätte man mit Sicherheit besser investieren können, als den 25. Stürmer zu holen!
     
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Trotz der vielen Neuzugängen,......

    ES FEHLT EIN RICHTIGER KERL ODER OBERMOTZ,

    ich glaube sooooooooo wird des alles nix.
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop: Die Kritik richtet sich nicht gegen den Spieler! Sehr viel sind hier der Meinung, dass der uns weiter bringen kann.
    Nur ist die Frage, was wurde den bisher verpflichtet? Wer kriegt den da kalte Füsse? Für die zweite Mannschaft ist Heller mit Sicherheit nicht verpflichtet worden, da hätte er auch in Frankfurt spielen können! Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers bereitet hier vielen Kopfschmerzen! Echte Baustellen haben wir an anderen Positionen im Team.
    Wagner, für mich bisher die positivste Überraschung. Kouemaha hat Chancen gehabt, dass Tor zu treffen (einen muss er machen!), Salou und Atem sind bisher nicht zu bewerten. Terodde wird sich wohl auf die 2. Mannschaft einstellen dürfen. Adler hat bisher -zumindest für mich- eher positiv überrascht. Und da soll Heller jetzt noch Spielpraxis sammeln?
    Das kann durch nur heißen, dass da einige "faule" Eier im Nest liegen. Oder, denken hier viele einfach nur verkehrt?
    Nochmal, vielen erschließt sich der Sinn dieser Verpflichtung nicht wirklich, mir eingeschlossen. Heller an sich, Top keine Frage, aber wo hin mit ihm?
     
    LuckyLuke, JimPanse, Darkane und 26 anderen gefällt das.
  32. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    50.000 ...
     
    kroesamaja und Bändit gefällt das.
  33. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Marcus! Ich schätz dich ja wirklich...Aber bei dem konnte man echt froh sein überhaupt was zu bekommen...Wenn er sooo toll wäre hätte er mehr gebracht...Tut mir leid nur weil er in der zweiten ein paar netze gemacht hat, habe ich dieses affentheater nie verstanden!!!
     
    Rocko, bigboned, saugi und 2 anderen gefällt das.
  34. Willkommen in der Patchwork-Großfamilie Marcel Heller :huhu:
     
  35. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    sehr riskant der MSV, irgendwie gehen wir mit viel zu wenig Stürmer in die Saison.
     
    Zebra1973 und Andi gefällt das.
  36. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Licht am Ende des Tunnels wird HELLER!
    Willkommen!
     
  37. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    -----------Wagner------Kouemaha---
    -------------Salou------------Atem----------------
    ---Ede--------------------------------------Makiadi---
    ---Heller---------------------------------------Adler----
    -----------------------Grlic------------------------
    -----------------------Christ----------------------------------




    Sehe ich das falsch - oder sind wir erst nach der Verpflichtung von Heller auf jeder Position doppelt besetzt ? Bei anderen Vereinen gilt das als Idealfall, bei uns hagelts Kritik...


    P.S.
    Terodde wird nach der schweren Verletzung von Stegmann dringend bei den Amas gebraucht... und Maicon ist mit reichlich Übergewicht aus der Sommerpause gekommen. Beide sind erstmal aussen vor
     
    LuckyLuke, Rafi, Raudie und 9 anderen gefällt das.
  38. Über Heller mecker ich nicht...nur vom Rest der im Surm spiel....gegen Rostock hat der chancenverwertung schon nicht gepasst und in wehen will ich net drüber sprechen! Ich hoffe erbrngt was...nicht so wie Salou der nur wegen seinem tollen Namen verpflichtet wurde^^
     
  39. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Salou hatte auch schon viele Gelegenheiten sich zu beweisen...:rolleyes:
     
  40. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Vielleicht stellt der Rudi nun auf das gaaanz frühere 4-2-4 System um !? Die Überrachung für viele Taktikexperten!
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    was müssen spieler wie Salou, Atem, Adler denken die noch keine richtige chance bekommen haben? Sind wir nix? Absolut nix gegen Heller, aber sowas bringt nur noch mehr stress.
    Also, Ich hoffe uns Bommer wird das regeln!
    Na ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    xantener gefällt das.
  43. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Hi,
    möchte auch meinen Senf mal dazu geben.:D

    Hier wird Heller immer wieder zu den Stürmern gerechnet.
    Dabei wird Heller nie die Position von Wagner oder Kouemaha einnehmen.
    Warum auch??
    Heller ist eher ein Außenstürmer und würde die Position von Ede oder Makiadi einnehmen.
    Heller kann rechts sowie links spielen.
    Auf der linken Bahn ist außer Ede nichts. Sicher gibt es auch da Alternativen, welche aber nicht optimal besetzt werden können.

    Zudem haben beide Außen bisher nicht das optimale aus ihrer Position gemacht.
    Dies gilt für Ede sowie Makiadi.
    Und wenn so ein Spieler wie Heller auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.

    Das dies nicht die Lücke hinten rechts schließt, ist natürlich klar.
    Hier hat aber das eine, mit dem anderen, nichts zu tun.;)

    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Verpflichtung.

    Schaun wir mal!!:D

    Gruß
    Koe-Pi
     
    LuckyLuke, Rafi, YPS1963 und 2 anderen gefällt das.
  44. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    :brueller::brueller::brueller::brueller::brueller:




    Tatsache ist: Er kostet. Wieviel ist dabei ,für mich, erst mal unerheblich. Weil nämlich genau dieses Geld unter Garantie im Laufe der Saison an anderer Stelle fehlen wird.
    Und was heißt hier fahrlässig. Laut Hübners Aussage sollten junge hungrige Spieler geholt werden, die mit dem MSV was erreichen wollen und sich auch längerfristig an den Verein binden wollen. Ich habe nie den Satz gehört:" Wir holen Spieler, die bei ihrem alten Verein zur Zeit keine Chance haben, die sammeln hier Spielpraxis und empfehlen sich dann für andere Vereine weiter. Oder. Wir leihen Spieler aus, die lange Zeit verletzt waren und wenn wir sie dann wieder fit bekommen haben, gehen sie zurück."
    Für mich weckt diese weitere Neuverpflichtung nur die Vermutung das man mit den vorherigen Transfers wohl doch nicht so das glückliche händchen hatte.
    Ich kann mir nicht helfen. Aber irgentwie fühl ich mich immer mehr verars...
    mal sehen was die nächsten Tage und Wochen so bringen. Die Saison ist ja noch lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2008
  45. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Wenn B.H. sowas gesagt hätte, wären am Arena Tach aber auch Tomaten und einiges weitere geflogen :D

    Mal sehen, wo der Heller aufgestellt wird, wenn der sich nicht so, wie anderen offensive Mittelfeldspieler bei uns in Wehen, andauernd in 4 Mann verrent, sondern mal nen paar vernünftige Pässe spielt, wirds kurzfristig ne Verstärkung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2008
  46. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim

    was ist getan??
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Dann nenn mir doch einfach mal nen Spieler, mit dem man sich zu 100%, bzw. der sich zu 100% mit seinem jetzigen ARBEITGEBER identifizieren kann.

    Keiner - lediglich die oben genannten könnten dazu zählen.

    Zwischen den Zeilen lesen ist hier die Kunst.
     
  48. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    grds. finde ich auch, dass der transfer sinn macht.

    außenstürmer fehlte noch einer und heller ist aus meiner sicht ein topmann für die 2 liga,wenn er wieder fit ist.

    freue mich sehr ueber den transfer.


    das noch baustellen auf den positionen rv und om bestehen ist auch klar,nur wenn der markt nix qualitativ gutes hergibt,dann muss man halt mit denen auskommen,die da sind.

    und ich finde ein heller passt mit seinem alter,seinen fähigkeiten und allem sonstigen gut in das von hübner angedachte konzept.

    und selbst wenn es jetzt keine kaufoption gibt,dass kann nächste saison ganz anders aussehen,wenn er einschlägt,sich wohl fühlt und wirklich bleiben will,warten wir mal ab.
     
  49. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Hatte er denn in der Mannschaft vom letzten Jahr wirklich eine faire Chance?
    Hatte er beim Spielsystem vom letzten Jahr wirklich eine faire Chance?
    Hatte er unter dem Trainer Bommer wirklich eine faire Chance?

    Bisher sind die Essener sehr zufrieden mit Mölders.
    Klar werden jetzt einige wieder sagen, dass er zwei Ligen tiefer spielt.
    Aber da sind auch einige Mannschaften von Kaliber drin.
     
  50. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    :brueller::brueller::brueller:

    Du könntest Pressesprecher vom R.B. werden
     
    helmut56 und Ibizki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden