14. Neuzugang bei den Zebras - Heller wechselt zum MSV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 28 August 2008.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So BTT pls....

    Herzlich willkommen im Chaos Club MSV.
    Viel Glück für das Jahr.
    Alles andere wurde schon gesagt.
     
    Aufsteiger04/05 und Berlin-Support gefällt das.
  2. Solange ich nicht beurteilen kann, ob Heller eine Ergänzung oder eine Verstärkung ist (ich unterstelle, dass dies 90% der User hier nicht können), werde ich hier keine Kommentare zu diesem Transfer abgeben. Mit derartigen Kommentierungen sollte der eine oder andere hier zum jetzigen Zeitpunkt auch sparsamer umgehen.
     
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Marcel Heller ist bei körperlicher Fitnes ein wirklich guter Neuzugang auf den man nsich sicher freiuen kann. Kenner wissen, zu was er in der Lage ist und die Einladung der U21 für das Spiel bei uns ist schon seit Wochen raus.

    Wenn der Rücken mithält freu ich mich ihn über die Außen kommen zu sehen.

    Herzlich Willkommen!
     
    tyson74 gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    MARCUS MARIN! :mad:

    Es beweist nur das gute Gespür der MSV-Fans, dass es damals um ihr Verhältnis zu Typen wie Marcus Marin nicht gut bestellt war!

    Charakterstarke Spieler wie Ennatz, Ferry, Nijhuis und Co. sprachen nach ihrer aktiven Laufbahn bezeichnenderweise immer nur positiv über die Fans des MSV und sind mit diesen heute noch eng verbunden (siehe Andreas-Görkes-Cup).

    Marin war einfach nur ein unerträglicher Mensch. Damals nach dem Spiel in Freiburg hat er sich einmal mehr von einer sehr schlechten Seite gegenüber den MSV-Fans gezeigt. Selbst der Reviersport berichtete damals.

    Was ein Marin über die MSV-Fans sagt, ist genauso relevant wie das, was ein Assauer über die hiesige Fanszene sagt.

    Zum Thema Heller:

    Herzlich willkommen! Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass der Sturm nicht stark genug besetzt ist. Hübner sieht dies nun nach zwei Spielen auch so. Ob er die Wunderwaffe ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist Heller kein Schlechter. Und U-21-Nationalspieler sind immer gerne gesehen. Sehe diese Geschichte positiv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2008
    Mike Oldmann, LuckyLuke, Daniel und 4 anderen gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Zur Info: Der Kollege Heller erhält lt Homepage die Rückennummer 35
     
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    :D
    Wenn schon soviele Neue Leute mit zig Fragezeichen, warum nicht wieder einen ALTEN mit Fragezeichen?????

    Youssef Mokhtari Mittelfeld 700.000 €.

    Hopp, Moki, machet :D
     
  7. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Liest sich doch für den Anfang sehr vielversprechend:D

    hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2008
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nichts destotrotz, von den ganzen 14 Neuzugängen, wer Eurer Meinung nach ist oder würde BL tauglich sein?

    So wie diese Mannschaft aufgebaut wurde, heisst es 1-2-3 Jahre Liga 2, und dann schaun mer mal.
    Anders kann ich mir die ganzen Neuzugänge nicht erklären. Die sind doch alles, wenn überhaupt MITTELMASS:mecker:.


    Mahlzeit
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    also muss es doch von FFM Seite oder Heller Signale gegeben haben das es auch länger möglich sein könnte oder evtl doch nen Kauf nach der Saison (ligenahängig? Liga 1 Kauf - Liga 2 nicht?)

    und dann würde es noch mehr Sinn machen einen solchen Mann ins Boot zu holen.
     
  10. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Herzlich willkommen.

    Rennen, rennen und Tore machen, Herr Heller....:)
     
  11. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Welcome by MSV:huhu:
    Und mit dem Goalen ruhig bisschen schneller Herr Heller.Sonst gehts wieder in den Keller Herr Heller:D
     
  12. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Oder die Option dafür das ein Volker Finke spätestens zur Winterpause im Zebrastall Regie führt. Der ist ja bekannt dafür aus Mittelmass eine BOMBEN EINHEIT zu formen:D
    Mit BOMMER nicht bis zum Sommer:rolleyes:
     
  13. Nach der Vorstellung von Adler beim Heimspiel gegen Augsburg ist wohl schon ein Mitbewerber um den Stammplatz ausgeschieden.

    Ist schon fast zum Lachen, aber die Chancen von Heller für die Startformation sind nicht schlecht.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    frisch von der Vereins HP

    [​IMG]
     
  15. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Is das eigentlich keiner für die "Ultras Mittelerde - Sektion Auenland"??

    Größe und Aussehen passen doch:D
     
    Andi, Bändit und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/610948/Wagner-fuer-U21-nominiert.html
     
  17. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir mal jemand sachlich erklären wieso wir nicht den Benjamin Auer geholt haben????

    Der hat doch immer Potenzial für eine gute Saison und die Wahrscheinlichkeit ist bei weitem viel höher als bei Heller oder Salou...

    Hat übrigens gerade sein 4. Saisontor gemacht.

    Ich verstehe diese krasse Transferpolitik nicht!!!

    Bitte um Meinung :mecker:
     
  18. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :erlinho:
    Benjamin Auer

    Regelmäßig 5 Tore pro Saison? Oder meinste die 30 Tore für Mainz in 116 Spielen?:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2008
    Daniel gefällt das.
  19. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    6 Tore in 14 Spielen für bochum 1. Liga:zustimm:
     
  20. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Warum die Krankenakte Heller? Nichts gegen sein Können. Naja, Abwarten!!!
     
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    :heul::stop::base: nee, lass den mal bitte da wo er ist.
     
  22. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wie kann man einen SAHAN,VEIGNEAU oder CHRIST nicht Nominieren? :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Ich würde auch Sauer sein.
    Rudi bleib in München.:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Veigneau und Christ werden in München nicht dabei sein? Tu mal Quelle bei
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dazu hier ein paar Daten :

    http://www.fussballdaten.de/spieler/hellermarcel/

    2006 - 2008 : 20 Spiele in der Regionalliga mit 7 Toren

    15 Spiele ( Einsätze ) in der Bundesliga mit 2 Toren

    :rolleyes: Den hat die Konkurrenz sicher gejagt:D
     
  25. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Also wenn man es im Training so gesehen hat sah es so aus als wenn Veigneau als rechts verteidiger eingesetzt wird.Wenn er nicht im Kader ist dann hat er sich verletzt.
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    der wäre sonst in Lautern gelandet!:huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden