#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Obinna macht den Unterschied. Wenn er von Anfang an spielen kann, dann haben wir noch größere Chancen die Partie für uns zu entscheiden. Ihn werden die Würzburger nicht so leicht aus dem Spiel nehmen können....

    Und darüber hinaus beflügelt seine Anwesenheit mit Sicherheit auch seine Mitspieler. Hat also zusätzlich einen nicht zu unterschätzenden psychologischen Effekt.

    Alter Schwede, wäre echt geil, wenn er auflaufen könnte....:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
    SportFrei1902, niklas01, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn Obi spielt und auch nur ein Würzburger dem in die Beine tritt komm ich auffen Platz!
     
    Nanu01, SportFrei1902, LaMierda und 17 anderen gefällt das.
  3. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Unsere medizinische Abteilung macht mich wahnsinnig. Aber sollte Obi spielen können, dann sehe ich langsam wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Als Persönlichkeit enorm wichtig für das Team. An ihm sieht man, das nicht alle Söldner sind. Für ihn ist es ein
    großes Risiko zu spielen. Nach 60 Minuten und einem beruhigenden 4:0 kann er unter tobenden Applaus (als kleine Legende) ausgewechselt werden.
     
    Franz gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  5. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Trainiert er denn nach wie vor normal mit der Mannschaft?
     
  6. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Was soll die medizinische Abteilung denn hier machen? Das einzige ist doch, das sie die Verletzung behandeln und das werden die wohl auch Tag ein Tag aus machen. Zaubern können die auch nicht.
    Von uns hier weiß doch keiner, was genau mit Obinna ist. Nur weil eine bestimmte Verletzung gemeldet wurde, muß es ja nicht so sein, das es sich wirklich um diese Verletzung handelt. Es soll auch schon vor gekommen sein, das Spieler als verletzt gemeldet wurden, nur um dann, oh Wunder, doch am nächsten Tag zu spielen.
    Ich wünsche mir kaum was mehr, das Obi morgen spielen kann, aber wenn es nicht reichen sollte, kann man der medizinischen Abt. kaum einen Vorwurf machen, denke ich.
    Und davon mal ab, egal ob mit oder ohne Obinna, wir rocken morgen das Ding, egal, wer da auf dem Platz steht!!!!!!


    WARUM NICHT WIR??????
     
    shanghai, MusaMH, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben die mit Obinna nicht schonmal so ein Theater abgezogen und ihn trotz Grippe oder so in den Kader geholt, obwohl er nie und nimmer hätte auflaufen können?!:nunja:
    Ich hoffe morgen machen unsere (der) Verantwortlichen (I.G.) nicht den selben Fehler.
    Wenn er morgen im Kader steht dann "muß" er auch spielen können, alles andere wär für en A.rsch!
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    wir haben diese Saison mehrmals einen nicht fitten Obinna spielen gesehen, ... so wird er uns keine Hilfe sein.
    80% reicht nicht, er muss schon 95% bringen können, womit wohl aber nicht zu rechnen ist.
     
    dirk82 gefällt das.
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich denke man wird es bei ihm wie bei Rata machen.
    Er wird sich morgen mit warm machen und dann wird kurzfristig entschieden, ob er mitspielt oder nicht.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,969
    Zustimmungen:
    46,900
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es sollten nur die 11 spielen, die auch fit sind. Sowohl mental wie auch körperlich... wenn Obinna fit ist, muss er spielen. Gibt es nur einen Hauch von Zweifel, dann sollte er moralisch die Mannschaft auf der Bank unterstützen....
    Der Erfolg hängt nicht von ihm ab, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. (alleine schon als Entlastung für Chanti)

    Da er aber augenscheinlich schon seit Mittwoch trainiert.... ist es ein gutes Zeichen.
     
    MHzebra gefällt das.
  12. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
  13. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Glad to be back , believe in you und let do it together
    Sind die Schlagworte die er grad über Instagram gepostet hat.
    Er wird spielen !!!
    Ich bin mir nach diesem Post sicher.
    Ebenso ist Schußtraining zu sehen.
    Lets do it together !


    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Überall publik machen, besonders in Würzburg! Selbst wenn er dann am Ende doch nicht spielen kann, sollen die sich jetzt schon in die Hose machen vor dem Obinator!
     
    Matze und Pawel gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn dem dann morgen "wirklich" so ist :nunja: ?!
    Dann ja dann steigen unsere Chancen das Ding noch zu drehen "extrem"!
    Ich hoffe nur, wenn denn spielt, das er uns auch durch seine sportl. Leistung auf dem Rasen helfen wird und nicht durch seine Verletzung zu gehandicapt ist!
    Boah, die Nervösität steigt langsam aber sicher!:panik3:
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Aussicht Obinna morgen evtl. spielen zu sehen, lässt meine Zuversicht schlagartig ansteigen....:cono:
     
    C-Bra, Vorstopper, SportFrei1902 und 3 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,969
    Zustimmungen:
    46,900
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre sicherlich ein nicht unerheblicher Vorteil (auch für Chanti) wenn er spielen kann......
     
  18. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Alternativ zu "Unleash the Beast" ginge auch "Release the kraken!"

    [​IMG]
     
    Menthi, MrHyde, Kokolores und 31 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,969
    Zustimmungen:
    46,900
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spartacus und Vorstopper gefällt das.
  20. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,754
    Ort:
    Hoerstgen
    Obi Wahn ich es nennen würde....
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wer Mist wenn Obinna nicht spielen kann, aber der Rest ist immer noch gut genug um Würzburg zu schlagen. Nur nicht verrückt machen lassen....:huhu:
     
    Pawel, shanghai und Mr. Floppy gefällt das.
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    @SHMC
    Ein klasse Poster. Sehr gut gemacht. Würde gut in den MSV Shop passen.
     
  23. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Chanturia konnten die Würzburger doppeln und triplen. Wenn Obinna dazustoßen könnte, hätten die ein richtig fettes Problem, denn auch Onuegbu müssen die zumindest doppeln. Soviele Spieler dürfen die garnicht auf den Patz bringen, um die drei zu bremsen!

    Augen zu, vertrauen und wer mag, möchte bitte beten, dass Victor spielen kann.
     
    Pawel gefällt das.
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Obi Wan Kenobi ... Möge die Macht mit dir sein ... ;-)
     
    Pawel gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Heute gibt es einen Doppelpack von dir. Beim zweiten Torjubel reißt zwar das Knie komplett durch, aber du hast den MSV zurück gebracht. Nach dem Spiel wird sofort zu deiner Ehren eine Granitstatue errichtet..
    Hallo hier spricht der Fußballgott... :)
     
    Pawel, Sabath und Meide1963rich gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe immer gesagt: Im Kopf ohne ihn, wenn er käme: Draufgabe.

    Und ich sage zudem nochmals:
    Wir verfügen bezogen auf die Dritte Liga, und da kommt Würzburg her, über einen 44 Tore Sturm: DAS kann nicht das Problem sein!

    Feltscher wird einen zusätzlichen Offensivakzent setzen, und ich hoffe Holland und Hajri berappeln sich.

    Es darf keine neuen Ausreden geben! Die die da sind könnten es, sie müssen es einfach tun - auch damit Hajto nicht Recht behält.
     
    Pawel, 4theCause und ze1970bra gefällt das.
  27. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das wäre der WAHNSINN wenn, Obi auflaufen könnte. Wie schon im Forum einer schrieb, so viele Spieler könnte Würzburg gar nicht doppeln wenn Obi, King, und Chanturia aufm Platz stehen. So müssen zwangsläufig Lücken entstehen. Aus diesem Grund wäre ich für Albutat im MF der die Lücke(n) findet und auf das Tor zu geht. Würzburg wird sicherlich sehr sehr tief und breit stehen
     
    dee2000, Pawel und 4theCause gefällt das.
  28. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    deswegen sollte auch Feltscher spielen, ... dann wird das schon schwieriger
    Dazu Janjic für Iljo.
     
    9NICI9, dee2000, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  29. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    #commonzebras#MSV#faithful#giveityourall#wecandoit#believe
    sind heute die hashtags bei Instagram aus dem Wyndham Hotel vom Obinator.
    Der brennt, der Junge ...
    Give it your all and we can do it !!!


    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
    Matze, Menthi, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  30. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Also Da er Trikots gepostet hat die Aufsteigend aufgehängt sind...... Ich hoffe es beudeutet nix.
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Denke auch, dass er nicht spielen wird.
    Aber irgendwie schon lächerlich, er trainiert seit Mittwoch, postet Trainingsvideos und heute wieder Kommando zurück. Nervt langsam alles ..
     
  32. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Er will den Unterstützern des Vereins Zweckoptimismus und Motivation einflößen...dafür habe ich Verständnis...
     
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Es ist doch noch gar nichts offizielles raus.. Wartet doch einfach ab, bevor ihr hier schon über Spekulationen über Instagrambilder macht und drüber urteilt..
     
    MS-Exilzebra, sutur und Privatsphäre gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Bild ist doch ein altes. Um die zeit war doch noch niemand von den Jungs im Stadion.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  35. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Startelf lauft der offiziellen Duisburg Seite auf FB.
    Obi was du für diesen verein jetzt schon aufopferst, RESPEKT.

    Mach es jung, du kannst es
     
  36. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn nicht ein(!) Mitspieler auch nur ansatzweise 2. Liga-Format zeigt - so wie heute(und 3/4 der Saison), würde ich auch austillen:fluch:
     
    Schumi, MS-Exilzebra, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  37. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    465
    Hätte mal jeder so ne Reaktion wie Obi gezeigt wäre einiges anders gelaufen!
    Kann schon verstehen das dem die Sicherung durch brennen bei so einer eierlosen kacke!
    So ist dat nun mal wenn Fußballer mit Herz auf Fußballer trifft die nix können..
     
    ze1970bra, Schumi, MS-Exilzebra und 17 anderen gefällt das.
  38. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Er hat einfach nur Recht ! Vollblut Fußballer...ich werde ihn vermissen !:hmm:
     
    Viererkette, BoBaBo, Vorstopper und 14 anderen gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wünsche ihm das er nächste Saison im Ausland unterkommt. Da dürfte die Rote Karte nicht zählen.
    Vielen Dank für viele aufopfernden Spiele. Einen größeren als dich habe ich hier lange nicht gesehen.

    Machs gut. wirst mir fehlen
     
    quagga74, ze1970bra, Twin64 und 31 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,969
    Zustimmungen:
    46,900
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er hat allles gegeben.
    Danke, dass Du hier gespielt hast.
    Ich wünsche Dir, falls du das liest alles Gute für die Zukunft, du bist ein toller Fußballer mit einem guten Charakter....
    Es war schön Dich hier gehabt zu haben..... ich wünsche Dir, dass du noch lange Fußball spielen kannst...
     
  41. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Rote Karte? Geschenkt! Wer möchte es ihm verdenken? Danke für deinen unbändigen Einsatz und Willen!!
     
    Schumi, BoBaBo, Vorstopper und 18 anderen gefällt das.
  42. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Vielen Dank für Ihren Einsatz. Es hat Spaß gemacht Sie bei uns zu sehen. Alles Gute für die Zukunft Victor Obinna.
     
    Vorstopper, widder99, STROLCH und 14 anderen gefällt das.
  43. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Einer der wenigen, wo ich mir wünschen würde, dass er bei uns bleibt.
     
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die erste rote Karte gegen einen Spieler von uns, über die ich mich überhaupt nicht aufrege. Die Strafe dafür wird er- wenn überhaupt- kaum beim MSV absitzen.
     
    ze1970bra, Giggsy75, Schumi und 9 anderen gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Werden hier die nächste Zeit keinen mehr sehen der so gut mit dem Ball umgehen kann wie du.

    Danke
     
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wer will es dir verübeln.
     
    meiderichersv, Vorstopper und niklas01 gefällt das.
  47. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deinen Einsatz im MSV Dress!

    Trotz der Verletzungen hast du die Mannschaft mehr bereichert als viele deiner Teamkollegen.


    Hat er beim rausgehen was mit fuxxing cxnt gesagt? :D
     
    meiderichersv und niklas01 gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hätte er dem Stieler noch eine geschmiert, hätte ich ihn persönlich auf die Wand hinten gekritzelt.

    War schön dich zu sehen, Obi! :boris: Hoffentlich kommste bei nem anständigen Club unter.
     
    quagga74, chaccoFfm, Ziggi und 34 anderen gefällt das.
  49. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Auf die rote Karte bin ich richtig stolz, keiner hat sich so reingehängt wie er, keiner.
    In der kurzen Zeit die er bei uns war, hat er nie Legionärsgehabe oder Stargedöns raushängen lassen.
    Er ist voran gegangen, hat die Tugenden gezeigt, die ich mag, die zu uns passen.
    Leidenschaft, Identifikation und unbändigen Willen.
    Danke Obi, solche Jungs wie Du sind selten, erst recht bei uns.
     
  50. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn ich mir nach der Saison noch eines wünschen dürfte. . Einen richtig geilen Verein,bei dem es auch finanziell für dich passt.Danke Obinator!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden