#16 Jonas Michelbrink

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von gnadenteufel02, 26 August 2022.

  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,110
    Zustimmungen:
    24,155
    Michelbrinks Leistung kommt für mich nicht überraschend. Aber jetzt alles auf Schommers zu schieben, find ich nur teilweise gerecht. Bei Thorsten Ziegner hat Michelbrink in 49 Partien, sprich 4410 Minuten, gerade mal 604 Minuten auf dem Platz gestanden. Unter Schommers sind’s nach 15 Spielen und 1350 Minuten immerhin schon 417 Minuten. Klar, das ist immer noch zu wenig, aber ich bin überzeugt, Michelbrink wäre jetzt viel weiter, hätte Ziegner ihn besser gefördert. Für mich liegt da der Hund begraben. Wie soll sich Michelbrink denn an den 3. Liga-Fußball und das Profigeschäft gewöhnen, wenn er kaum mal ran darf? Das hat man echt verschlafen.

    Als Michelbrink damals gewechselt ist, war das für mich schon ein Transfercoup. Der Junge stand auf vielen Zetteln, sogar die Hertha hat ewig gegrübelt, ob sie ihn fest im Profibereich einplanen sollen. Und bei denen hat er ja sogar ein paar Minuten in der ersten Mannschaft in der Bundesliga gekriegt. Der MSV hat zwar nie klar gesagt, dass sie Michelbrink im Winter loswerden wollen, aber irgendwie trau ich das den Verantwortlichen zu. Gab’s da nicht mal ein Gerücht von einem Zebra hier, dass Jonas selbst bereit wäre, mit in die Regionalliga zu gehen? Man müsste ihm JETZT einen Vertrag und einen vernünftigen Plan für seine Zukunft geben. Ganz ehrlich, unabhängig von dem aktuellen Spiel, ich traue ihn ein ähnliches Level und Standing wie Fabian Schnellhardt zu. Vorausgesetzt er erhält nun die Chance, die er verdient.
     
    bodydu, Ranger 58, Fußballgott und 21 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,299
    Ort:
    46
    Tatsächlich hab ich die Tage auch dran gedacht ob man nicht versuchen sollte ihm einen Vertrag für nächstes Jahr anzubieten. Da baut man dann für die Regioalliga eine Ausstiegsklausel ein. Natürlich ist die Frage wer womöglich an ihm Interesse hat, eine Jahr Regionalliga bei uns, wenn er Stamm spielt wäre sicher auch nicht verkehrt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das er bei einigen Vereinen durchaus Chancen hat (denke hier an unseren letzten Gegner Verl oder den kommenden Köln) einen Vertrag und mehr Einsatzzeit zu bekommen.

    Mir ist das aber auch wieder zu früh, weil er jetzt ein gutes Spiel gemacht hat ihn wieder enrom hochzuloben.
     
    Heimschwäche1902 und yogi gefällt das.
  3. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,095
    Ich finde es ist nicht zu früh, denn wir sind in keiner Lage, in der man in der Pole Position ist und abwarten kann wie sich der Markt entwickelt.
    Michelbrink hat bisher, im Vergleich zu Bakir/Pusch, am wenigsten Chancen bekommen, hat diese aber am besten genutzt!
    Ist flexibler einzusetzen als viele andere als ZM,ZOM und zwischen Positionen.

    Fazit: umso länger es dauert und die Einsatzzeit steigt, desto weniger wahrscheinlich ist die mögliche Verlängerung von Michelbrink.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Noldy1212, Ranger 58, Safety_47 und 6 anderen gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,947
    Zustimmungen:
    10,745
    Er hat die Anlagen für einen echten Spielmacher zumindest für Liga 3- Verhältnisse - gut am Ball und das Auge sowie das Füsschen für den tödlichen Pass. Er braucht mehr Spielzeit, damit er etwas robuster wird und seine Fähigkeiten am Ball noch besser zur Geltung bringen kann.Er hat einen guten Schuss, mit mehr Selbstvertrauen wird er für uns enorm wichtig- nicht nur im Abstiegskampf, sondern auch für höhere Ziele.
     
    Ranger 58, Benni, Schießbude und 4 anderen gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,299
    Ort:
    46
    Mir ging es nur um das Loben der User hier was die Leitung angeht, ich denke auch das er sie bestätigen kann, aber gute Ansätze waren immer da nur hatte er wenig Einsatzzeit.
    Bei einer Verlängerung bin ich wie erwähnt bei dir, erst Recht in der Regionalliga. Er kam aber unter Ziegner z.B. kaum zum Einsatz, da wäre eine Verlängerung nicht so sinnvoll gewesen.
    Frage ist ja wie erwähnt ob er bleiben möchte bzw. was für Angebote er bekommt.
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Michelbrink muss heute ebenfalls gut gespielt haben, sonst stünden hier kritische Beiträge zu seiner Leistung. :)
     
    DU59 und MHzebra gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,861
    Zustimmungen:
    17,530
    Ort:
    Moers
    Zwei, drei echt schlimme Fehlpässe. Aber was soll das Ganze jetzt groß seziert werden. Insgesamt hat der Junge heute ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Er bekommt jetzt das Vertrauen und bis dato zahlt sich das Ganze definitiv aus.
     
  8. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,525
    Hast du heute auch MSV Duisburg gegen Viktoria Köln gesehen? Weil kann echt nicht das gleiche Spiel gewesen sein.
    Kein Ball an den Mann gebracht; keinen Zweikampf gewonnen; nur hinterher getrabt; körperlich IMMER das Nachsehen gehabt
     
    Ironie und SvWanheim gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    5,586
    Das ist echt Quatsch, wenn man schreibt , dass Michelbrink gut gespielt hat.
    War leider der absolute Schwachpunkt, körperlich langsam, ganz zweikampfschwach, katastrophale Fehlpässe, und auch heute ganz schlecht in der Spielauffassung.
    Kurzum: mit und ohne Ball heute ganz schwach.
     
    Elias, 47ugu68, zebrawilli und 3 anderen gefällt das.
  10. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    sehe ich anders ,
    in HZ 1 richtig starke Szenen , gute Ballbehandlung , gute Zuspiele.
    In HZ 2 richtig schwach , da bin ich komplett bei Dir.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,556
    Ort:
    Köln
    Wirkte in der 2.HZ extrem fahrig und fehlerhaft…er kann es definitiv besser!
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,395
    Zustimmungen:
    48,568
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da waren heute schon ein paar sehr gefährliche Ballverlust bei, die du dir ohne Absicherung nicht leisten solltest. Aber ich geh da voll mit, dass ein junger Spieler sowas zur Entwicklung halt auch braucht und er seine guten Ansätze weiterhin zeigt und entsprechend auch weiter spielen muss.
     
  13. Klassenerhalt

    Klassenerhalt Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2024
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,442
    Michelbrink und Castaneda scheinen gute Freunde geworden zu sein. Sind auf und neben dem Platz immer wieder zusammen zu sehen und aktuell halten sich beide zusammen in Michelbrinks Heimtat Berlin auf. Er zeigt Santi wohl seine Stadt und gute Döner . Freut mich das er so schnell Anschluss gefunden hat,ist ja nicht so einfach als Jugendlicher aus den USA.

    Sportlich gefällt mir Michelbrink aktuell auch sehr gut und ich werd nie verstehen warum er unter Ziegner so wenig Spielzeit hatte. Am Ball ist er top,findet immer wieder Lösungen und auch Defensiv find ich ihn ordentlich. In meinen Augen immer noch deutlich talentierter als Jander
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2024
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,064
    Zustimmungen:
    51,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich muss echt sagen, dass Michelbrink mir weitaus besser gefällt als Jander. Unter Druck findet er immer wieder Lösungen um mit dem Ball Wege nach vorne zu finden. Darf aber gerne mal öfter durchspielen und sich mal wieder mit einem Tor belohnen.
     
    Mohannes4, ExeFan, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,556
    Ort:
    Köln
    Aber bitte die Pässe ins letzte Drittel mit mehr Schmackes spielen. Seine mit der Innenseite gespielten Pässe „verhungern“ oft beim Gegner und zerstören manch gute Umschaltaktion.
     
    Pille, gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  16. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    12,574
    Ort:
    Ratingen
    Lässt uns den Ausfall von Caspar Jander nahezu vergessen. Riesen Entwicklung bei dem Burschen. Er ist ja mit Ball schon immer stark gewesen, aber mittlerweile auch gegen den Ball ne kleine Maschine. Dazu quasi unpressbar. Würde mich freuen, wenn er noch lange bei uns bleibt.
     
    Thorgrim79, freak01, charme und 32 anderen gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,571
    Zustimmungen:
    21,612
    Habe schon immer eine Menge von ihm gehalten und mich über seinen Wechsel hierhin damals auch extrem gefreut aber das er in dieser Situation jetzt schon so performt war auch nicht unbedingt zu erwarten. Selbst wenn Jander nicht verletzt wäre würde Michelbrink von mir den Vorzug vor Caspar erhalten.

    Bitte unbedingt behalten und weiter fördern den Jungen!
     
  18. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,095
    Verlängern!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Da schlummert noch mehr. Wer wollte den Jungen im Winter abgeben? Das ist jemand mit Übersicht und sehr guter Technik. Verlängern, wenn möglich, der verspricht bessere Zeiten
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,324
    Ort:
    Kall
    Jedes Spiel eine Steigerung. Weiter so.
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    19,553
    Schade, dass der Schuss nicht drin war.

    Weiter, immer weiter.
     
    Hegi, Raudie, duisburgerjunge97 und 4 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Hätte Jonas Michelbrink seinen Torschuss aus rund 25 Metern in den Winkel gezirkelt, hätte dieser es wohl in die engere Wahl zum "Tor des Monats" geschafft.
     
    Vlad, yogi, zebra_zi und 4 anderen gefällt das.
  23. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Oberschledorn
    Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, das der Schuss bei 99% der „normalen“ Drittliga Keeper drin ist. Nur eben bei Lotka nicht…
    Geiles Spiel gemacht!
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,324
    Ort:
    Kall
    Den hat er gut gehalten.
    Aber Michelbrink wollte den Ball genau dahin haben...super Junge!
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    32,778
    Ort:
    Eifel
    Mit ihm läuft die gleiche NUmmer wie mit Castaneda, Jander, Hettwer, R. Müller und manch anderem. Noch sehr jung, spielt seine erste richtige Saison hier, steht nicht durchgehend in der Startelf und er sollte nach Ansicht einiger hier unbedingt abgeben werden. Junge Spieler mit Potential werden gefordert, aber dann wird ihnen keine Zeit zur Entwicklung zugestanden. Er gehört für mich ganz eindeutig zum Kern einer zukünftigen Mannschaft, die ich bei uns sehen möchte. Wenn er jetzt noch öfter den Mut hat, aus der zweiten Reihe draufzuhalten, dann wird es auch wieder rappeln, dass er das besser kann als viele andere in der Mannschaft hat er schon gezeigt.
     
    bodydu, Ted69, footlocker und 12 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,078
    Zustimmungen:
    84,812
    Sollte dann aber langsam mal der Vertrag verlängert werden.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn wir ihn ligaunabhängig weiter bei uns sehen könnten.
     
    bodydu, Fran Zie, Carl1212 und 9 anderen gefällt das.
  27. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Als es vor nicht allzu langer Zeit hieß, Michelbrink werden keine Steine in den Weg gelegt, wenn er wechseln will, hab ich nur gedacht:
    Waaas?
    Ein junger Spieler, technisch versiert und mit Auge und Zug zum Tor. In Zweikämpfen solide.
    Einer, der auch mal den Abschluss sucht.
    Klar, kann weg. Davon haben wir genug Spielertypen...
    Ironie aus.
    Die Aussage hab ich nie verstanden. Da wären mir persönlich erst einmal ein paar andere Namen in den Sinn gekommen.
    Bin froh, dass er jetzt öfters in der Aufstellung steht.
    Macht sich bezahlt.
     
    yogi, carby, zebra30 und 6 anderen gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,324
    Ort:
    Kall
    Liga halten.
    Michelbrink halten.
    Dazu Castaneda halten, schon mal ganz gut.
     
    Heimschwäche1902, yogi, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    32,778
    Ort:
    Eifel
    Das Problem haben wir bei allen Spielern, die nach 5 Spieltagen nicht 6 Mal in der Kickerelf des Tages stehen. Völlig überzogenes Anspruchsdenken.
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,101
    Zustimmungen:
    18,004
    Ort:
    Bocholt
    Michelbrinks Glück ist ganz einfach die Verletzung von Jander. Hätte der sich nicht verletzt, glaube ich nicht, daß Michelbrink diese Chance bekommen hätte. Und dann würden wir heute wohl nicht davon sprechen, mit ihm zu verlängern, sondern eher, warum er noch hier ist.

    Wie so oft im Leben, des einen Pech wird zu dem anderen Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2024
    yogi und Matze gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,990
    Zustimmungen:
    46,954
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unabhängig von Michelbrink sollten wir uns davon verabschieden, dass es zeitnah zu Vertragsverlängerungen kommen wird... dazu ist die sportliche Zukunft des Vereins zu unklar.
    Und die Berater sind schon seit dem Winter "unterwegs" um ihr Schützlinge die sportliche Zukunft zu sichern... und das unabhängig davon in welcher Liga der MSV zukünftig spielen wird. Ausnahmen - wenn auch seltene - wird es dennoch geben, aber das werden mit Sicherheit nicht die Spieler mit persönlicher Zukunft auf Grund des Alters sein...
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    19,553
    Bin 100% bei Dir.

    Eins muss man Michelbrink lassen, die Chance die er hatte, hat er genutzt.
     
    Oma-1902 und Raudie gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,861
    Zustimmungen:
    17,530
    Ort:
    Moers
    Zwei, drei schlimme Stockfehler, Fehler und Ballverluste im Spielaufbau. Diese Dinger hat es leider immer wieder in seinem Spiel. Michelbrink ist ein guter, aber noch lange nicht dort, wo wir ihn benötigen. Ich traue ihm allerdings diese Entwicklung über ein oder zwei Jahre durchaus zu. Diese Zeit wird er aber garantiert auch benötigen.
     
  34. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Wurde leider hier viel zu früh in den Himmel gelobt
    und Leistungstechnisch 1 Stufe über Jander gestellt..
    Jonas ist ein Guter und wird noch besser werden, aber
    das uns ein gesunder, fitter Jander mit seinen Fähigkeiten
    an allen Ecken und Enden fehlt, muss einfach jeder der
    ein bisserl Ahnung vom Fussball hat deutlich anerkennen..!!
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,101
    Zustimmungen:
    18,004
    Ort:
    Bocholt
    Nach 4 oder 5 besseren bis guten Spielen heute mal mit einem schlechteren. Passiert schon mal. Leider für uns zur unzeit. Wenn er in den nächsten Spielen an die vorherigen Leistungen anknüpft, wäre das super.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    887
    Das war wiedermal eine grandiose Leistung heute! Wofür brauchen wir noch einen Jander, wenn Michelbrink so gut wie auf dem selben Niveau ist? Mittlerweile einfach unverzichtbar dieser Kerl!:genauso:
     
    Tobiasduisburg, zebra_zi, Ironie und 5 anderen gefällt das.
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,560
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klasse Ballbehandlung, bringt in unübersichtlichen Situationen Ruhe rein und löst Drucksituationen einfach stark. Gute Verlagerungen und in den letzten Wochen wird er auch gegen den Ball einfach immer stärker, fängt viele gegnerische Pässe ab.
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    19,553
    Super Leistung, es macht wirklich Spaß ihm auf der Position zuzusehen.
     
  39. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    7,637
    Bombenspiel Junge! Genau so! Viele Angriffe nach Abwehr und Umschaltmomenten kontrolliert eingeleitet! Ganz großes Sonderlob heute!
     
  40. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    670
    Klasse einfach. Technisch stark, gute Übersicht, pressingresistent. Ein Wermutstropfen bleibt: Wieso nicht früher auf ihn setzen? Empfinde ihn momentan stärker als Jander.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Michelbrink war für mich heute einer der besten Spieler auf dem Platz.
     
  42. Luki

    Luki Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2023
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    849
    Bitte mit ihm verlängern! Und Santi auch weiter sichern!
    M.Preetz bitte übernehmen, danke!!!
     
  43. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Schaffen wir den Klassenerhalt ist er für mich der erste Kandidat für eine Vertragsverlängerung!
     
    Heimschwäche1902 und zebra_zi gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    9,652
    Für mich der klar bessere Jander
     
  45. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Was ein geiler Kicker.
     
    Killerschlumpf, zebra_zi, ToMEz und 4 anderen gefällt das.
  46. Klassenerhalt

    Klassenerhalt Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2024
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,442
    Auch heute stellt sich die Frage warum Ziegner ihn so lange aussen vor gelassen hat. Am Ball kann er alles. Zum Glück ist jetzt ein fähiger Trainer da. Jander sollte schnellstens wieder in den Kader stoßen aber auf dem Platz hat er gegen Michelbrink in der Form keine Chance
     
  47. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    12,574
    Ort:
    Ratingen
    Seit Wochen der alles überragende Mann auf dem Platz. Was eine Entwicklung bei dem Burschen. Für mich der personifizierte Aufschwung!
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,556
    Ort:
    Köln
    Das war heute sein bisher bestes Spiel im MSV Trikot!
     
    yogi und flocke gefällt das.
  49. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Heute technisch der Florian Wirtz vom MSV. Was der auf engem Raum mit dem Ball gemacht - super!
     
    yogi, Matze und duisburgerjunge97 gefällt das.
  50. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Habe Jander seit seiner Verletzung, mit Rückblick auf Spiele wie gegen Halle und erst recht heute nicht vermisst!
     
    Blutwurst, Ranger 58, yogi und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden