#17 Marvin Knoll

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Domosas, 7 Januar 2022.

  1. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    Sicher eine Euphoriebremse für den ein oder anderen hier. Bleiben wir auf dem Teppich, heissen ihn willkommen, lassen ihn ankommen und dann bewerten wir was er tatsächlich für uns zu leisten im Stande ist.
     
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja war 2013 schon hier hat aber zwei Spiele für uns gemacht DSV Duisburg : MSV Duisburg 1:5 und gegen KFC Uerdingen 2 : 0 für unseren MSV damals.

    Lieber Marvin dann mal herzlich Willkommen im Stall, riecht zwar im Moment ( Abstiegskampf ) etwas muffig hier also schwing den eiserenen Besen,kehr einmal richtig durch und sieh zu das mit dir, der Muff hier endlich verschwindet und wir schnellstens über den Strich kriechen wo von da ab die Luft dann von alleine sauberer wird.

    Das MSV Trikot stand dir damals schon sehr gut und ich hoffe das du im neuem MSV Trikot eine echte Bereicherung für den Meidericher SV wirst. In diesem Sinne hau rein. NURDERMSV.
    226.jpg
     
    slamaa, Wedaukicker, ZEBRAINER und 5 anderen gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Geiler Typ und starker Fußballer. Der wird der Truppe mit seiner ganzen Art hoffentlich gut tun und sie sportlich auf den richtigen Weg führen. Mit seiner Verpflichtung bin ich sehr zufrieden. Schon vor dieser Saison hätte ich ihn lieber als Bakalorz (ja, tatsächlich!) für die Sechs bei uns gehabt und hinten drin den Correia. Aber das Leben, insbesondere für einen klammen Drittligisten, ist kein Wunschkonzert.

    Mit seiner Moral und seinem Kampfgeist wird er uns nicht enttäuschen. Hau rein, Knolli!
     
    Wedaukicker, ZEBRAINER, Benni und 7 anderen gefällt das.
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Aber wir reden schon über einen Spieler, dessen "Handicap" ist, dass er nach langer Zeit in welcher er in der 2. Liga mithalten konnte nun beim Tabellen Ersten!!! der 2.Liga seinen Stammplatz räumen musste und nun einem in der 3.Liga auf einem Abstiegsplatz stehenden (Danke an Wald und co) helfen soll? Vom Gefühl her, würde ich sagen, dass Knoll schon noch bei anderen Vereinen der 2. Liga hätte spielen können, sofern an mir nicht irgendwelche Infos vorbeigegangen sind.
     
    Dennisdu, ZEBRAINER, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hat mich auch gewundert das ihn einige hier als den großen Lautsprecher sehen wollen.

    hatte ihn so auch nie in Erinnerung.

    ist ein sehr freundlicher Typ, der auch nicht auf den Kopf gefallen ist, positiver Mensch.

    Das heißt ja nicht, das man kein Verantwortungsbewusstsein hat und über die Schiene ist er sicher auch bei pauli gekommen.

    Ich halte jemanden der mit Leistung und Ausstrahlung und den richtigen Kommandos im abwehrverbund überzeugt — als sehr engagiert habe ich ihn nämlich durchaus in Erinnerung — wichtiger als einen schreihals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2022
    ZEBRAINER, Benni, Zebraline und 9 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Knoll zum "2.ten", hoffe er hilft uns wirklich weiter und zwar ohne Eingewöhnungsphase.
    Denn die haben wir nicht.
    In Hannover muß direkt gewonnen werden da gibt es keine Alternative, eine Niederlage gegen Havelse nächste Woche und wir könnten den Laden schon im Januar dicht machen.
    Also Herr Knoll legen sie los und zeigen uns und St. Pauli das sie noch etwas drauf haben.
     
    Elias gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Finde erst einmal cool das er noch mal hierhin wechselt. Ansonsten bin ich auch erst einmal etwas gebremster. Ich hab ihn tatsächlich eher als Mittelfeldspieler auf dem Schirm, aber er scheint doch meist in der Verteidigung gespielt zu haben. Ich möchte auch gar keine Vergleiche ziehen, aber jemand der bei seinem vorherigen Verein u.a. auch aussortiert wurde weil er zu langsam ist, darin sehe ich auch im Abstiegskampf der Dritten Liga ein Problem, aber womöglich kann er das mit anderen Fähigkeiten ausgleichen, hat mMn aber bei einem Schmidt auch nicht geklappt. Aber vielleicht setzt man ihn auch im Mittelfeld ein. Worauf ich auch gespannt bin ist kann er seine stärke bei Freistößen zeigen ? Oder lässt Stoppelkamp ihn gar keine schießen ? Und ob er der Leader ist den viele hier sehen weiß ich auch nicht. Sehe hier durchaus die Gefahr das wird auch eher ein Flop, aber die letzten Wintertransfers waren gut von daher hoffe ich mal der sitzt auch.
     
    Wedau-Kind gefällt das.
  8. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Herzlich Willkommen
    Ich glaube schon das er uns weiterhilft, klar keiner hat eine Glaskugel. Aber mit 31 muss doch was möglich sein, da können doch nicht plötzlich viele das Spielen verlernt haben. In dem Zusammenhang hoffe ich auch noch auf Bakalorz. Natürlich hätte ich mir etwas mehr Eingewöhnungszeit für Ihn und das Team gewünscht. Leider ist das kein Wunschkonzert.
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Knolli, kannse tanzen? Dann tanz ab :huhu:

    Gefällt mir sehr gut. Aber auch wirklich ne Ansage, wenn wir mit einer Dreierkette Feltscher - Knoll - Steurer spielen sollte. Platz für drei IV, und genau einer, der seit Saisonbeginn dabei ist, spielt. :verzweifelt:
     
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Und der war nicht mal als Innenverteidiger eingeplant...
     
    Bändit und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    693
    Laut Pauli Forum
     
    Benni, Jazze und Spartacus gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Warum war Steurer nicht als Innenverteidiger geplant?
     
    Spartacus gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Aus dem Interview
    Das macht mir Vorfreude! Welcome back, Knolli!
     
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Interview von Zebra-TV mit Marvin Knoll:

     
    Red Eagle, Walterso, Teck Zebra und 4 anderen gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wer hat denn dort die 16er Linie gezogen :D
     
    MRBIG, Bändit, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Jetzt hat er sich im Interview doch als lauten Spieler beschrieben, der sehr viel spricht…ja was denn nu?!
     
    Zebralex, 4theCause und Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Ich bin froh , dass wir uns endlich defensiv verstärken .
    Hoffentlich kommt Er schnell in den Wettkampfmodus.
    Gut wenn er die Knolle auch hinhält .
     
  18. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    "Jetzt hat er sich im Interview doch als lauten Spieler beschrieben, der sehr viel spricht…ja was denn nu?!"

    Und auch noch ausdrücklich die guten Gespräche, vor allem mit Ivo, hervorgehoben, der sich schon länger um ihn bemüht hat.
    Und mit Kolja und Aziz hat er im Vorfeld über die Stimmung in der Mannschaft gesprochen und die haben nur Positives berichtet.
    Und nun???

    Ich würde vorschlagen, wir glauben ihm einfach nicht und bleiben dabei, dass Ivo nichts oder alles zu spät tut und unkommunokativ ist und die Stimmung untereinander mies und Aziz und Kolja ihn angelogen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2022
    ZEBRAINER, Jazze, Chrissop und 10 anderen gefällt das.
  19. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Ja wenn das so ist, dann kann ich auch „ e n d l i c h „ die ganzen Beiträge hier verstehen.
     
    Zebraline gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  21. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,545
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Sehr angenehmer und reflektierter Mensch.
    Wenn er so besonnen und souverän auf dem Platz agiert, könnte er eine starke Rolle einnehmen.
    Macht definitiv Hoffnung.

    Mein Lieblingszitat aus dem Interview.
    Man darf sich auch bei Rückschlägen nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen.
    .
    .
    .

    Jetzt erstmal einen Weg finden....

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
  22. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Ich sehe hier wirklich keinen Königstransfer. Wie die Wechselmodalitäten waren, wissen wir ja alle nicht. Aber er hat sei einem Jahr nicht gespielt und sollte schon im Sommer abgeschiben werden. Vor dem Hintergrund, dass der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, kann ich mit nicht vorstellen, dass es eine Ablöse gab. Wahrscheinlicher ist doch, dass Pauli froh ist, ein halbes Jahr kein Gehalt zahlen zu müssen. Knoll ist hier dann auch wieder auf einem der vielen Rentenverträge. Vetrag bis Mitte 24 sehe ich schon sehr kritisch. Das kann ein Fall wie Schmidt werden.
    Auch verstehe ich nicht warum er jetzt als der IV der Zukunft gesehen wird. Er ist eher im DM zu Hause.
    Für mich ein Transfer mit vielen Fragezeichen.....
     
  23. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Natürlich drischt er in seiner Vorstellung viele Phrasen (was heute ja irgendwie dazu gehört), aber trotzdem empfinde ich ein kleines bisschen mehr Euphorie als zuvor für unsere restlichen Spiele.

    Ich weiß eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, dennoch ein wenig Frühlingsgefühle ist auch nicht so schlecht.

    Ja, rede mit deinen Mitspielern, coache deine Abwehrkollegen und gebe einfach immer alles, dann wird es was mit dem Nichtabstieg.

    Ich glaube fest daran.
     
  24. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,747
    Der Berliner Jung, der immer noch in seinem Bezirk Jugendarbeit unterstützt und auch bei St. Pauli viel Engagement bei Aktionen im Stadtteil zeigte, wurde menschlich als Gewinn für den Verein wahrgenommen und übernahm auch schnell Verantwortung im Team.

    Respekt. Menschlich fühlt es sich also wie ein Verlust an, dass Knolli nun dem Millerntor den Rücken kehrt und zu den Zebras geht. Nach dem Skyman ein weiterer Charakterkopf, den wir vermissen werden. Aber wir wollen nicht eigensüchtig sein und wünschen viel Erfolg und weiterhin klare Kante, die er ja auch nach eigener Aussage immer beim FC St. Pauli geschätzt hat!

    https://blog.uebersteiger.de/2022/01/09/danke-fuer-alles-marvin-knoll/
     
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Sehr guter wohltuender Typ mit Ecken und Kanten. Ich bin froh, dass dieser authentische Typ ein Zebra wird. Der hebt das Niveau der Mannschaft in jeder Hinsicht. Wollen wir ihn herzlich willkommen heißen und ihm auch ein wenig Zeit lassen, sich zu aklimatisieren. Das wird was
     
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Ich habe ein gutes Gefühl mit Knoll, laut Pauli-Fans, soll er ja Topfit sein.
    Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei und gibt uns dringendst notwendige Stabilität in der Abwehr.
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Was die Verletzungen betrifft, hat er eine Neigung zu muskulären Problemen - Belastungssteuerung heißt da das Zauberwort - erkennen, wann es dann doch eine Pause braucht - denn vom Typ her macht er die nicht... ;).
     
    dusi33 gefällt das.
  28. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Vom Gefühl her scheinen wir in diesem Punkt ja besser aufgestellt zu sein seit dieser Saison. Unter dem neuen Fitnesscoach sind die Muskulären Verletzungen meiner Ansicht nach gesunken. Der scheint den Punkt der Belastungssteuerung besser im Griff zu haben.

    Sorry für OT, passte aber vom Thema gerade
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Auch wenn ein anderes Thema ist, es scheint wirklich besser zu sein mit ihm.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Puh, was soll denn ein Spieler, der in der aktuellen Situation herkommt deiner Meinung nach bitte alles mitbringen?

    Ungeachtet dessen, dass Knoll hier natürlich auch enttäuschen kann, bringt er auf dem Papier doch alles mit, wo es bei uns fehlt. Er ist flexibel und kann zwei Positionen spielen, auf denen wir großen Bedarf haben, er hat gezeigt, dass er auf deutlich höherem Niveau als Liga 3 spielen kann, schlägt gute Standards (ebenfalls eine Problemzone) und bringt Führungsqualitäten mit. Unter den aktuellen Voraussetzungen halte ich das für einen starken Transfer, den man in dieser Form sicher nicht erwarten konnte.

    Außerdem ist der Mann 31, bei Vertragsende 33 - man kann das Thema mit den Rentenverträgen auch übertreiben. Ein Bajic hat in dem Alter beispielsweise hervorragende Leistungen gezeigt. Sollte doch auch klar sein, dass ein Kaliber wie Knoll (der garantiert auch andere Angebote hatte) hier keinen leistungsbezogenen Halbjahresvertrag mit Vereinsoption unterschreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
    4theCause, Tobi, Schießbude und 22 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marvin Knoll hat ein Interview wie ein Kapitän (Leader) gegeben... lassen wir uns mal überraschen, ob den Worten auch Taten folgen... er wird es nicht alleine schaffen...
    Gespannt kann man sein, ob er sich tatsächlich in Stoppelkamps Domäne einbringen kann/darf und sich dahingehend durchsetzen kann: Freistösse schießen... denn das kann
    M.K. wirklich gut... da dürfte es keine zwei Meinungen geben.
     
  32. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er hat die allermeisten Spiele als IV bestritten.
     
    Wedaukicker und Zebralex gefällt das.
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Bei manchen sitzt der Hass auf Ivo aber mächtig tief...
     
    esteban gefällt das.
  34. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Wodurch schließt du dass der User Hass auf Ivo hat?
    Ich sehe bei dem User keinen einzigen Anti-Ivo Post.
    Zudem sind seine Argumente absolut nachvollziehbar und plausibel, absolut keine Polemik.
    Warum fällst du immer wieder mit solchen haltlosen Klamotten auf? Verstehe deine Intention da nicht.
     
    Einbecker, Ranger 58, Luzifer und 8 anderen gefällt das.
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Einem 31 Jährigen Spieler einen Rentenvertrag andichten zu wollen, ist nicht gerade das, was ich eine "schlüssige Argumentation" nenne.
    Natürlich kommt Knoll nicht nur für ein halbes Jahr + Option, er muss halt auch gucken wo er bleibt. Er wird aber auch nicht mit der Intention anrücken hier nen faulen Lenz zu schieben (das sollte man merken, wenn man sich mal mit dem Spieler länger als 8 Sekunden beschäftigt).
    Klar, die fehlende Praxis ist ein Grund zwei mal hin zu sehen, aber mittlerweile sollte sich aber auch in der Fangemeinschaft mit der rosaroten Vereinsbrille rumgesprochen haben, dass der MSV einfach nicht mehr die Strahlkraft hat, dass die Spieler hier Schlange stehen oder gar für Nüsse hier arbeiten.
     
    Oliver71 und Block D gefällt das.
  36. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    9,988
    Naja, du musst die User verstehen und im Zweifelsfall vielleicht einfach einen Gang runterschalten.
    Schau dir Bakalorz an, die gleichen Argumente passen; Mentalitätsmonster, Erfahrung, gehobenes Niveau. Wie hat er bis jetzt gespielt? Richtig.

    Hoffen wir, dass wir uns irren.
     
    Ziggi, Niederrheinzebra und Phelan gefällt das.
  37. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal Willkommen im Zebrastahl. Lasse deine Leistung für dich Sprechen oder auch nicht. Man wird es sehen.
     
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Auf der Pk Havelse wurde ein Geheimnis daraus gemacht, ob er in der Abwehr oder auf der 6 spielt, Trainer und Ivo haben gesagt, er würde die Defensive verstärken.
    Dann warten wir mal ab, wo er aufläuft.
    Im Training hat er gut mit Gembalies harmoniert:panik2::D:ironie:
     
    Legetix gefällt das.
  39. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Wenn Knolli auf dem Platz Vincent "in den Griff" bekommt und ihm die nötige Hilfestellung leistet, dann wäre es uns ja zu wünschen.
    Ggf. Auch mit einer 3er Kette (ja das willst du nicht hören) aber mit

    ---Gemba---Knolli---Steurer---

    Wäre das eine starke IV.
    Mit Blick nach Mainz, da gabs mit Stefan Bell einen ähnlich gelagerten Fall.
     
    Forza_Duisburg1902 und Bändit gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der unter bo svensson ein tolles Jahr spielt.
    Wäre uns allen zu wünschen wenn es hier ähnlich läuft
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Sorry für den OT, aber ja ziemlich genau das.

    Bello wurde in Mainz zum Ende der Saison 18/19 als Kapitän (!) auf die Tribühne gesetzt.
    Hat 19/20 ein einziges Spiel absolviert. Wurde 20/21 sogar für ein Spiel in der Regionalliga eingesetzt.

    Selbe Argumentation wie bei Vince. Zu langsam im Kopf, zu viele Fehler etc.
    Dann kamen Bo, ein neues System und die Hauptposition als RIV.

    Mit Knolli als Dirigent in der Mitte, der ihm manche Dinge auch einfach ansagt und im Zweifel auch mal einen Patzer korrigieren kann, wäre das genau die Rolle für Vince.
    Ggf. Schafft man es hier plötzlich mehrere Stellen zu schließen.
     
    Elias, Forza_Duisburg1902 und Bändit gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Was ich übrigens keinen Spieler andichten würde und auch nicht glaube das es jemand bei uns macht. Umso älter man wird umso mehr baut man ab (Ausnahmen bestätigen die Regel), daher ist die Befürchtung nicht abwegig. Und man kann durchaus kritisieren ältere Spieler zu holen, die nur mit längerfristigen Verträgen unterschreiben, wo diese Gefahr des möglichen abbaus am höchsten ist und bei uns in der Vergangenheit leider oft der Fall war

    In der PK sagt Knoll
    Nun seit 2013 hat sich doch sehr viel geändert, aber das wird er nach zweiten Eindruck oder einiger Zeit sicher bemerken.
     
  43. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Guter Einstand, klar läuft nicht alles rund, aber er bringt Sicherheit mit. Vor allem aber zeigt er Führungsqualität und Emotionen mit den Mitspielern.Das gefällt mir gut, so einen „Typen“ braucht die Mannschaft! Reflektierter, sympathischer Typ auch im Interview! Ab in die Eistonne … dann legt sich auch die Nervösität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
    Kasi, Gerbi, Docsnyder und 6 anderen gefällt das.
  44. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Knoll raus,Hühnerhaufen da....
     
    KLABAUTERMAN, Skorpion, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  45. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Alleine der Umgang mit den Mitspielern auf dem Feld und generell bei der Auswechselung ist lobenswert. Ansonsten ein starkes Debüt, weiter so! :)
     
    Schießbude, Kasi, Gerbi und 13 anderen gefällt das.
  46. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Spielt der schon immer bei uns? Was ein Team Spirit :knuddel:
     
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Also so hab ich mir das vorgestellt.

    diese Ruhe am Ball hinten raus, genauso wie das dirigieren ist neu.

    Relativ Unspektakulär aber für mich schon eine absehbare Verstärkung.
     
  48. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ein echter Kämpfer und Motivator mit Vorbildfunktion. Haut sich überall rein und motiviert die Jungs immer wieder und zeigt damit allen Mitspielern das Fußball ein Mannschaftssport ist und jetzt jeder gebraucht wird. Ich hoffe nur, daß seine Verletzung nicht allzu schwerwiegend ist.
     
    Skorpion, Safety_47, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Ganz starkes Debüt.

    Er ist jemand der der Abwehr Stabilität geben kann.
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Beim Magenta Interview mit den absolut richtigen Worten!
     
    Skorpion, 249er, Gerbi und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden