170 KM in zwei Tagen [Paderborn]

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von MSV17.09.1902, 11 April 2007.

  1. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Du bist doch käuflich :D
     
    Mojn und Goertzi gefällt das.
  2. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    ICH aber solventer ;)
     
  3. Ich komm da auch auf 2 Rädern hin. Allerdings mit 86PS ;)
     
  4. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn Du nicht lieb bist ruf ich bei Petrus an und bestell Regen! :D
     
  5. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    Fauler sack:D

    was meint ihr würd der Spaß denn beieinander kosten denkt ihr (Verpflegung + Zug)? bin ja auch schwer am überlegen, mich euch bekloppten anzuschließen:D
     
  6. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Gibt es jetzt schon neue Informationen?

    Ich Bleib dabei, ich bin dabei ;)
     
  7. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Aus gegebenem Anlass auch hier ein Zwischenbericht:

    Es haben bisher drei Leute deffinitv zu gesagt, was sehr ungewöhnlich ist weil es ja noch recht weit weg ist mit dem Termin.

    Es läuft sehr viel über PM, aber es darf trotzdem auch öffentlich hier teil genommen werden ;)

    Ich zumindest gehöre zu den Leuten, die auch tun was sie sagen, daher fahre ich in jedem Fall, und wenn es sein muss wie eingangs geschrieben auch alleine :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2007
  8. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    prisma moers??? da springse also rum um dir die fahrer zu besorgen.

    also ich werde die fahrradtour kurzfristig entscheiden, müsste mir noch vorher irgendwo eins klauen, mal schaun ob sonntag am stadion jemand vergisst sein fahrrad abzuschliessen( zb erle):p
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Interesse hätte ich schon. Nur entscheide ich das eher kurzfristig. Was bringt es, heute zu sagen, ich mache es und dann wegen strömenden Regens abzusagen?
     
  10. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    HIER ICH!

    MUSS ABER NOCH WEGEN DER ABEIT WAS KLÄREN!!!

    Wir sind schön öfter mit dem Rad angereist!
    Kölle z.B.

    Nein was toll. Eine neue Radfahrgruppe!
     
  11. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Die beste Route gibt es übrigens hier
     
  12. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Möchte auch gerne mitfahren.... muss es nur noch klären ob ich kann
     
  13. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Der kürzeste Weg folgt von DU im wesentlichen dem Ufer des Rhein-Herne-Kanal bis Höhe Castrop-Rauxel (ab MSV-Arena 47 km). Der durchgehende Radweg ist autofrei.

    Unterwegs quert man sieben Brücken und folgt praktisch Luftlinie dem Kanal quer durch das gesamte Ruhrgebiet. Die kürzeste Route ist nicht durchgehend auf den Radkarten eingezeichnet, ich kenne sie aber gut.
     
  14. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Wie spät soll es eigentlich dann am Freitag los gehen ?
    Denke mal das euch vier Uhr zu spät ist, oder ?
    Müsste eigentlich bald was genaues wissen wegen Arbeit :frown:
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Freitag? Wieso Freitag? Samstag sollte doch wohl reichen. Am Sonntag Morgen ein kleiner Endspurt und man steht inne Kurve!
     
  16. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Also allgemein ist ja der Freitag ein kürzerer Tag. Da Du der erste bist, der die Zeit vorgeschlagen hat, ich habe kein Problem damit. Meiner Rechnung nach müssten wir am ersten Tag rund 40 KM schaffen damit wir im SOLL sind. Selbst bei bummeligste Fahrweise müssten wir da noch im Hellen unsere Zelte aufschlagen können.

    Oder wollen wir nach Jugendherbergen ausschau halten ?

    Es gibt noch einen weiteren "Programmpunkt" , wir fahren wohl nicht direkt in die Kurve ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2007
  17. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Ich wäre da eher für zelten :) , ist aber direkt mehr Gepäck :frown:
    Werde nur meinen Rucksack mitnehmen und im freien Schlafen :-)
    Darf nur keinen Dauerregen geben, finden dann bestimmt im notfall ne Alternative ...
    weiß bis Freitag ganz sicher ob ich mitfahren kann.
     
  18. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Routenlänge

    Routenlänge korrigiert, auf Basis von Radroutenplanernrw:
    48 km von MSV-Arena bis Rhein-Herne-Kanal bei Kanalkilometer 41, eben bis auf Stauwehre, Brücken, ampelfreier Radweg
    16 km bis Datteln-Hamm-Kanal bei Kanalkilometer 9, kleine Hügel
    39 km bis Ende Datteln-Hamm Kanal bei Kanalkilometer 47, eben bis auf Stauwehre, Brücken
    67 km "Römerroute" mit Abkürzungen im Lippetal bis Stadion in Paderborn Ortsteil Schloss Neuhaus, eben im Flusstal

    Wir sollten am Fr mehr als 40 km fahren, sonst wird die Route am Samstag zu lang. Am So ist wohl eher austrudeln zum Stadion angesagt.

    Wie wär´s am So mit Treffen nach dem Abpfiff?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2007
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :eek: Ich glaub, ich überleg mir dat noch mal!
     
  20. Wegberger

    Wegberger Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Und er sagt, dass die Route an der Ruhr parallel zum Hellweg verläuft;P
     
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Hab ich sch gepostet...aber nicht als direkter Link!
     
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    denke wäre schonmal ne gute idee..!!

    Und die Idee mit der Jugendherbege ist auch keine schlechte....in Unkosten würden wir uns auf keinen fall schmeißen!!!:huhu:
     
  24. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Aber da hätte man eine vorgefertigte Route, die einzuhalten wäre....
     
  25. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Treffen mit Sonntag nach dem Spiel, auch ok, oder vorher ?
    Bin auf jeden Fall im Stadion. Werde morgen abend noch mal hier nachschauen ob ihr euch festgelegt habt:)
     
  26. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt et hier schon Neuigkeiten zu den Planungen?

    Ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit.

    :rolleyes:
     
  27. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    Ist vielleicht sogar ein Muss... Picco hat grad in den Raum geworfen, dass es vlt schwierig würde, den Ordnern zu erklären, dass die Heringe (z.B.) nur zu "friedlichen" Zwecken genutzt werden;)

    Oder wollt ihr dat Zeuchs während des Spiels woanders unterbringen?

    Ich bleib auch dabei - Interesse ist da...Entscheident wär aber vor allem (wie immer) der Kostenfaktor und das Wetter
     
  28. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Können wir doch bestimmt irgendwo einschließen/abgeben. Ich glaub datt is eins der kleineren Probleme... :D

    "Ich nehm meinen Gaskocher zuhause auch immer mit in die Kurve!" :D:D:D
     



  29. stimmt, das waren die jungs in koblenz, die standen vor mir, habe mir da gedacht, wie fit müssen die sein, um so ne strecke hinzulegen. Und von der KM anzahl her, ist es fast identisch
     
  30. Also, nachdem ich das hier mir alles durchgelesen habe, besteht 100% Interesse. Nur die sache is die, ich muss am fr noch arbeitn und vor 16:30h könnte ich nicht, bei dem wetter was zurzeit herscht ist der Sonnenuntergang ca. 20:30h vorhergesagt.
    Also die Idee is echt geil, würde mich sofort anschließen wenn was genaues feststeht. Uhrzeit,Zelte,Räder, etc.
     
  31. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Prima ich muss samstags arbeiten!
     
  32. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich denke wir sollten uns mal morgen im Rahmen des Amateurspiels zusammenstellen und mal konkreter in die Planung gehen.

    Ich bin auch dafür, dass die guten Vorschläge per PM auch hier öffentlich eingestellt werden. Ich mag zwar der sein, der das angestossen hat hier, aber Entscheidungen z.B. über die Abfahrtszeit treffen wir gemeinsam.

    Seit Ihr denn alle da morgen bei de Amas ? Ansonsten kann ich noch ne lockere Bierrunde in meinem Wohnzimmer anbieten... Das liegt allerdings in Sterkrade...

    Für die Nichtvolljährigen habe ich auch Apfelsaft im Haus ;) :D
     
  33. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    mmmmh.....sterkrade :rolleyes: is ja umme ecke hier :D

    ich muss mal schauen das ich evtl zu nem Arbeitskollegen kann dann von dir aus....oder muste beruflich nächsten morgen nach Duisburg :rolleyes:
     
  34. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Ich bin heute abend auch da.
    Sagt mal wo wir uns treffen sollen ?
    Könnte ab sechs da sein :)
     
  35. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hab heute Fußballtraining.
    Wäre aber nett wenn ihr dann hier berichten könntet :D:D:D
     
  36. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich sag meins auch ab ;) :rolleyes:

    könnten uns ja da am Köpiwagen treffen!! also da wo der während der ProfiSPiele immer steht!!:zustimm:
     
  37. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich bin da aber der Trainer :D
     
  38. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    LOL:D Gute Antwort:D
     
  39. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :D


    is doch wurscht, is zu warm sachse :D:D
     
  40. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Köpiwagen ist ok. Und wann ?
    Ich habe nach dem Spiel keine Zeit ...
     
  41. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Heute verteil ich nasse Schwämme an alle die nicht lieb sind :D
     
  42. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Gut Köpiwagen 18:30 Uhr ? Ich werde hier nicht mehr rein schauen können, weil ich beruflich nach Bielefeld muss jetzt und direkt zum Spiel fahren werde. Der Wallace hat aber meine Handynummer, die er weiter geben darf an Leute aus diesem Fred. Wenn sich keine meldet gehe ich von 18:30 Uhr am Köpiwagen aus.
     
  43. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Bin dann um halb sieben auch da
     
  44. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Treffen

    ich komme auch um 18.30 Uhr zum Köpiwagen
     
  45. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    bin dann auch da ;)
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Naja, fit bin ich nicht wirklich. :D
    Man muss aber halt ein paar Wochen davor mal ein wenig anfangen zu "radeln" sonst wird das nix.
     
  47. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Radtour nach Paderborn

    Vor dem RWO-Spiel haben wir die Details der Radtour besprochen:

    Strecke: 170 km praktisch ohne Steigung, im wesentlichen entlang von Kanälen und Flüssen.

    Übernachtung: im Zelt

    Fahrttempo: gemächlich bei max 15km/h + Pausen, deshalb:

    Abfahrt: Fr um 15 Uh ab MSV-Arena, für die ersten 65 km benötigen wir minimal fünfeinhalb Stunden, eher mehr

    erste Übernachtung: Lünen, Höhe Rhein-Herne-Kanal

    zweite Übernachtung: möglichst nahe an Paderborn, vielleicht sogar Paderborn

    Wetter: Fahrt findet selbst bei Nieselregen statt, erst bei Schnürlregen Absage.

    Route:
    48 km von MSV-Arena bis Rhein-Herne-Kanal bei Kanalkilometer 41, Steigung nur an Stauwehren, Brücken
    am Kanal durchgehend ampelfreier, etwas staubiger Radweg
    16 km bis Datteln-Hamm-Kanal bei Kanalkilometer 9 (6 km vor Lünen), ganz leichte Hügel
    39 km bis Ende Datteln-Hamm Kanal bei Kanalkilometer 47, Steigung nur an Stauwehren, Brücken
    67 km "Römerroute" mit Abkürzungen im Lippetal bis Stadion in Paderborn Ortsteil Schloss Neuhaus

    Mitfahrerliste

    ernie21
     
  48. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Mitfahrerliste

    ernie21
    sugra777
     
  49. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Mitfahrerliste

    ernie21
    sugra777
    Goertzi1989:huhu:
     
  50. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Mitfahrerliste

    ernie21
    sugra777
    Goertzi1989
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden