170 KM in zwei Tagen [Paderborn]

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von MSV17.09.1902, 11 April 2007.

  1. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Werde gegen 18:00 Uhr dasein, eher kann ich nicht
     
  2. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    kann auch um 17 Uhr
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Werde da sein! [​IMG]
     
  4. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Du bist ja über jeden Zweifel erhaben, und hälst Dich ja auch ggf. an Vereinbarungen ;) Natürlich wollen wir Dich dabei haben ! Wozu meinst Du jetzt eigentlich ? Das Treffen, oder die eigentliche Fahrt ?
     
  5. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Habe eben folgende PM bekommen:

    Hallo!
    Ich habe deinen Thread gelesen, in dem Du eine Fahrradtour nach Paderborn planst. Finde die Idee recht interessant. Daher möchten wir von "Radio Zebra" gerne ein Telefon-Interview für unsere Fan-Sendung mit einem von den Organisatoren/Mitfahrern führen. Es wäre nett, wenn sich einer von Euch für ein kurzes Telefon-Interview (5-8 Minuten) zu diesem Thema bereit erklären könnte. Das Interview würde Dienstag Mittag gegen 13-14 Uhr erfolgen.

    MfG,
    André Elsinghorst
    - Radio Zebra -

    Also ICH stehe nicht zur Verfügung, vll meldet sich ja einer der Organisatoren und Fahrer beim User Elsinho...

    Oder jemand meldet sich noch an und mach das dann ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2007
  6. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Also ich würde mich gerne dafür bereitstellen!:rolleyes:

    wenn niemand was dagegen hat!!:huhu:
     
  7. :erlinho:
     
  8. Ich denke es sollte schon einer sein der sich intellektuell und flüssig ausdrücken kann, schließlich repräsentiert er diese Gruppe und somit einen Teil der Duisburger Fan-Szene.. :mad:






    :D :D
     
  9. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    da is der goertzi doch genau der richtige :D
     
  10. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich dachte da auch eher an den Ernie21 ;)
     
  11. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    oder die jassi :rolleyes:
     
  12. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Leute!
    Wie oben schon steht, suchen Wir noch eine Person für ein Kurz-Interview. Es geht hauptsächlich um ein paar allgemeine Sachen zur Radtour nach Paderborn. Das Telefon-Interview wäre auch nicht live, kann also noch bearbeitet werden! ;)
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir per PM melden!
     
  13. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Hallo André,

    schreib mal den user Ernie21 an, der ist sicher der Richtige !

    VG
    Marcus
     
  14. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Meinst Du wirklich?

    Denke mal, dass andere das lieber machen wollen.

    würde nur als "Notnagel" einspringen...
     

  15. Nich so bescheiden, hier ;)
     
  16. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :heul:

    ihr wisst gar nicht was ich alles kann :p

    naja wenn nicht dann nicht :D
     
  17. Lasst den Goertz ma machen ;)
    Is ja zum Glück nich live, also könnte man ihn gegebenenfalls noch rausschneiden.. :D
     
  18. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Falls dann noch irgendwelche TV-Teams am Freitag den Materialwagen begleiten wollen bitte ich um PN :D

    Medienerfahrener Fahrer versteht sich von selbst :D
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg

    am besten noch ein Motorrad-Team, daß die Zeiten auf eine Papptafel schreibt:D
     
  20. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    nur um das nochmal fest zu halten, wer kann und Lust hat heute vor dem Spiel Treffen im CK ist festgehalten.
    Manche kommen um 17 Uhr. Ich selber kann erst um 18:30 Uhr da sein.

    Vielleicht kommt der André ja auch, ist viel ungezwungener als ein Telefoninterview ;)
     
  21. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Theoretisch ginge das.
    Ist halt nur schwierig wegen den Aufnahmegeräten, weil ich die selbst nicht mitbringe.
     
  22. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Hallo Elsinho,

    ich habe eben mit Marcus telefoniert. Die ersten (Marcus, teamchef2001 und ich) trudeln um 16.45 Uhr ein, da Chris seine Stimmbänder drei Stunden vor Anpfiff schonen muss und früh die Biege macht.
     
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Also wenn jemand um 17 Uhr da ist bin ich dann auch da! Bitte um Rückmeldung ;)

    Das Interview sollte doch wenn erst morgen sein oder?:huhu:
     
  24. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Werde gegen halb sechs da sein, muss was länger machen da ich Freitag ja früher Feierabend machen muss :)
     
  25. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Überblick:
    die ersten (Marcus, Chris und ich) trudeln heute um schon um 16.45 Uhr im Chicken King ein, einige um 17 Uhr (RasenBallsport, Yike, Wallace), Sugra777 um 17.30 Uhr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  26. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    is da schon das Radio Interview? :verwirrt:
     
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ja, also schön die Haare fönen und schick anziehen Goertzi, Du bist dann im Radio :huhu:

    Es gibt soooo viele Optionen ;)
     
  28. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich komm etwas später, denke so ca. 18 Uhr.
     
  29. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    bin auch erst um ca 19 10 da mein Fahrer wird etwas später von der Arbeit kommen :D
     
  30. SCPfan

    SCPfan Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit verrückt :D . Einer aus Aachen hat das auch mal gemacht und durfte eine Ehrenrunde bei uns im "Stadion" drehen... fragt doch mal beim SC, vielleicht dürft ihr das ja auch :D
    Wünsche euch jedenfalls eine gute Fahrt
     
  31. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Und falls aufm Zeltplatz abends nicht mehr genug Party ist, gehn wa ins Sappho die Bude rocken :D ;)
     
  32. Also wenn DAS genehmigt werden würde wär ich 100pro auch dabei.. :D :zustimm: :zustimm:
     
  33. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    so Zebras, hier der aktuelle Planungsstand nach dem gestrigen Treffen im Chicken King, war ein wenig "lärmgestört", bin nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe

    Fr 15 Uhr Abfahrt an der Arena
    Radfahrer:
    Goertzi1989
    Jassi
    sugra777
    ernie21
    Begleitfahrzeuge
    Wallace mit dem Auto von MSV 17.09.1902 (von Fr auf Sa morgen)
    Yike (beide Tage)

    Fr 16 Uhr Oberhausen Niederrhein Stadion
    Radfahrer
    RasenBallsport
    MSV 17.09.1902

    erste Übernachtung nach ca. 63 km hinterer Parkplatz am Freibad Lünen Brambauer, gemeinsames Grillen

    Sa, Fahrtstrecke 105 km
    Übernachtung Jugendzeltplatz der Stadt Paderborn, gemeinsames Grillen

    Ankunft am Nachmittag per Auto
    Frank, Aaron, Adrian
    4xHessenzebra

    Routenlänge:
    48 km von MSV-Arena bis Rhein-Herne-Kanal bei Kanalkilometer 41, eben bis auf Stauwehre, Brücken, ampelfreier Radweg
    15 km bis hinterer Parkplatz am Freibad Lünen Brambauer, Übernachtung
    40 km bis Ende Datteln-Hamm Kanal bei Kanalkilometer 47, eben bis auf Stauwehre, Brücken
    65 km "Römerroute" mit Abkürzungen im Lippetal bis Stadion in Paderborn Ortsteil Schloss Neuhaus, eben im Flusstal

    Generell für die gesamte Zeit:
    gemeinsamer Einkauf für alle mit Umlage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  34. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Wir kommen mit 4 Leuten am Samstagabend um ca. 20.00 Uhr zum Jugendzeltplatz.

    Essen und Trinken (einheimische Bierspezialitäten der Privatbrauerei Glaabsbräu aus Seligenstadt :D ) bringen wir mit.

    Gibt es eine Anfahrtsbeschreibung zum Zeltplatz? (hat sich erledigt, Anfahrtsbeschreibung gefunden)

    @Ernie21 - Du wolltest mir noch deine Handynummer zukommen lassen, für den Fall das wir nicht auf den Platz gelassen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  35. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Und wieder so eine hohe Handyrechnung bekommen wie beim letzten mal? :huhu: :D
     
  36. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich kann am Donnerstag schon mal ne Runde fahren und das Gepäck einsammeln wenn Interesse besteht.

    Wäre nicht schlecht wenn ihr das kurz mit mir abstimmen könntet.
     
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Ich werd am Samstag dann auch bei meiner Met-Dealerin vorbeifahren, die wohnt in Paderborn-Sennelager, das ist in der Nähe von Schloß Neuhaus, also dem Campingplatz.
    Normalerweise wird die Flasche im Internet für 4,80 Euro verkauft, ich bekomm die jedoch für 3,50 Euro. Wer Interesse an dem leckeren Gesöff hat, einfach PN an mich, würde die heiße Ware dann direkt zum Campingplatz mitbringen ;)

    Homepage der Dealerin
     
  38. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    blendende Idee, dann brauche ich auf dem Weg zur Arena mein Fahrrad nicht so vollzupacken.
     
  39. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Wenn es euch recht ist, würde ich meine Sachen heute abend bei Ernie 21 abgeben, dann braucht wallace morgen nicht bis nach Beeck zukommen.
    Gebt noch Bescheid ob es für euch ok ist ?
    Nehme übrigens nen Wasserkocher mit, brauche morgens immer einen Kaffee.
    Müssen ja nicht alles doppelt und dreifach mitnehmen:)
     
  40. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Kleine Planänderung meinerseits... werde euch nicht als Gast, sondern als Mitschläfer auf den Geist gehen... dann kann ich wenigstens ein paar Bierchen trinken und muss das Auto nicht mehr bewegen ;)
    Falls noch Bedarf ist: Hab ein fettes Doppelkammerzelt... eine Kammer kann ich anbieten (aber nur an Nichtschnarcher :D ;) ).
     
  41. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Wetterbericht meinte gerade Freitag viel regen ....:mecker:
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde mich leider ausklinken müssen.
    Bin gesundheitlich immer noch nicht so voll auf dem Damm, als daß ich eine Tour dieser Art durchstehen kann. Zumal das Wetter wohl nicht gerade gesundheitlich fördernd wäre:frown:

    Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und immer Rückenwind;)
    Wir sehen uns in Paderborn!
     
  43. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Ausrüstung :D
     
  44. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Leicht gesagt als Autofahrer:D


    Egal obs regnet stürmt oder schneit ....
    Ich werde nicht so schnell kneifen:p
     
  45. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ja mir is das eigentlich auch realtiv egal!

    Kommt darauf an wer noch alles fahren würde, selbst bei Regen :verwirrt:

    :huhu:
     
  46. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Meinerseits steht dem nichts im Wege. :D
     
  47. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    nach rheinhausen is auch net weit :rolleyes:
     
  48. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Könnt die Sachen bei mir abgeben, Terminvereinbarung per PN oder Tel.
    Schick mal ne PN an alle mit Adressen Handy Nr. usw., vielleicht vervollständigt Ihr die Liste und sendet mal Eure Angaben.

    Yike sollten wir per Handy besser nicht anrufen, sein belgischer Provider treibt deutsche Telefonnutzer in die Pleite.

    Habe eben mal bei Wetteronline für Paderborn nachgeschaut, Freitag morgen Dauerregen, Nachmittag mix aus Sonenschein und Regen, Sa etwas besser, So überwiegend trocken, zudem wird´s ein bisschen wärmer.

    Also auf geht´s
     
  49. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Jungs... das ist echt ne krasse Aktion!

    Wünsche Euch viel Spaß dabei & möglichst wenig bis keinen Regen.


    Ich träume ja noch davon, dass wir sowas mal vor der Saison bekannt geben... so in etwa folgendermaßen lautend:

    Wenn es die Mannschaft packt, ins DFB-Pokalfinale zu kommen, fahren wir -aus gebührendem Respekt vor dieser Leistung- mit dem Rad von der MSV-Arena bis zum Berliner Olympiastadion.

    Vielleicht würde dann sogar das Medienecho größer ausfallen?!

    (wobei ich dazu sagen muss, dass ich Rennrad fahre... :) )
     
  50. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Hallo Liebe Mitfahrer,

    habe leider eine schlechte Nachricht, ich kann leider nicht an der Fahrradtour teilnehmen! Werde Morgen früh ins Krankenhaus fahren müssen zu speziellen Untersuchungen, leide unnter Sensibilitätsstöruungen in der linken Körperhälfte und weiß nicht wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss! Der SPort (unter anderem Fahrrad fahren) wurde mir bereits von meinem Hausarzt verboten! Ich hoffe ich kann dennoch Sonntag mit dem Bus nach Paderborn anreisen!! Auf diesem Wege wünsche ich euch viel spaß und eine gute Fahrt!!!


    Vllt kann ich ja evtl Samstag Abend mit jemanden mit dem Auto zum Zeltplatz anreisen! Falls ich aus dem Krankenhaus raus bin! :zustimm:

    liebe grüße andre
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden