#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich völlig überraschend das er direkt, nach so einer Verletzung, so eine Leistung bringt.
    Sicherlich heute nicht Spitzenklasse, aber immerhin weit über den Durchschnitt im Vergleich zu seinen meisten Teamkameraden.
    Das ist schon sehr bedenklich … , aber für den Jungen freut es mich ungemein das er wieder relativ schnell zurück kommen konnte!
     
    Mohannes4, Wedaukicker, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  2. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3,257
    Ort:
    RuKa
    Save the date!

    Meet & Greet mit Caspar Jander und Sebastian Mai
    am 02.11 in Rumeln Kaldenhausen bei TrinkGut Kolo

    Ralf S. (berühmt und bekannt aus div. Facebook Gruppen) hat sich ebenfalls angekündigt.

    Wenn das mal nix ist
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2022
    Jan Carew, igw459 und MRBIG gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zu der Zeit sind wir leider im Urlaub. :neutral:
     
    Sippi67 gefällt das.
  4. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3,257
    Ort:
    RuKa
    Vlt gibt es ja auch wieder solche Gelegenheiten auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, aber eine solche Aktion in meinem Bezirk muss ich einfach bewerben :)

    An der Stelle habe ich auch jedesmal eine Aussage eines ehem. Spielers im Kopf, der mir einst sagte "ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum wir nicht viel öfter zu solchen Veranstaltungen und zu Fanclubs geschickt werden. Bei sämtlichen Vereinen wo ich zuvor war, war das deutlich mehr"
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Es ist eine Augenweide ihm beim Zocken zu zu sehen. Dies hatte ich zuletzt beim Daschi.

    Würde mir wünschen, dass wir bald seinen Vertrag verlängern, kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass er uns über die Saison hinweg erhalten bleibt.

    In der 3. Liga bekommt man einfach nicht die Zeit eine Mannschaft in Ruhe aufzubauen, da sind die besten Spieler nicht zu halten.
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,352
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Köln
    Jander bringt zumindest etwas Spielkultur ins MSV Spiel…dazu ist er mit seinen engen Drehungen kaum vom Ball zu trennen. Er versucht immer eine spielerische Lösung zu finden. Das ging mit dem Hackentrick gegen RWE fast ins Auge, aber der Junge ist trotzdem Gold wert.
     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    19,544
    Die Entwicklung die Jander genommen hat ist enorm.

    Trotzdem wird ihm und Mickelbrink zuviel Verantwortung aufgedrückt.

    Beide sind für die gesamte Spieleröffnung verantwortlich.

    Da müssten auch noch andere Anteile übernehmen.
     
  8. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Zu 100% wird der Junge (sollte er Verletzungsfrei bleiben) in wenigen Jahren in der 2. Liga unterkommen.
    Wie oft er gegen 2 bis teilweise 4 Gegner den Ball behauptet ist für das Alter einfach nur stark.
     
    Zebralex, kennichnich, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Leider haben wir dafür scheinbar niemanden mehr. Bakir verletzt und von den Außen kommt mit Ansage nichts. Kaderfehlplanung!

    Ich hoffe man guckt sich bereits nach Ersatz für Stoppel und Ajani um und wird nicht am Ende der Saison (und das wäre schon wieder zu spät) überrascht, dass man da was tun muss.
     
    Knäcke und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    19,544
    Für:

    Ekene, Wild, Pusch, Feltscher, Kwadwo, Stierlin, Frey, Azziz kannst Du direkt auch suchen.
     
    Matze, Knäcke, kennichnich und 2 anderen gefällt das.
  11. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Jander, unser Lichtblick!
    Jander und Michelbrink IMMER zusammen aufstellen. Die werden doch immer besser harmonieren (heute fand ich Michelbrink noch etwas zurückhaltend, er muß noch reifen, um selbstbewußt öfter den Ball zu fordern) und beide werden uns diese Saison den Arsch retten!
    Die sind doch unsere BenBalla/Schnellhardt/Daschner light!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Ich gehe fest davon aus, dass Jander zur Rückrunde, spätestens zur neuen Saison, seine Stiefel eine Liga höher schnüren wird.
     
    kennichnich und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Der Ball ist sein Freund. Für ihn würde ich gerne eine "Jara-Mark" opfern.
     
    JDLeuthen, Hacke und Ranger 58 gefällt das.
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Bin ich da mit meiner Meinung exklusiv oder war das eines der schwächeren Spiele von Caspar? Also garnicht respektlos gemeint, im Gegenteil nach der Verletzung wieder auf dem Platz zustehen ist wirklich Goldwert und da verbietet sich die Kritik. Im empfand ihn aber gestern als etwas träge. Er hat das Spiel in meinen Augen manchmal unnötig langsamer gemacht und war nicht so agil wie vor der Verletzung, was völlig normal ist. Oftmals hat er den Ball auch nicht zudem offensiv besser positionieren Spieler gesteckt, sondern die "einfache" und mittlerweile nervige Lösung hintenrum gesucht. Teilweise hat er sich im Dribbling gestern auch überschätzt, gegen eine Gegnerwand aus 2-3 Spielern ins Dribbling zu gehen, ist dann doch optimistisch. Das sind aber auch einfach Lernprozesse und zunächst muss der Junge auch erst einmal wieder reinkommen.

    Für mich jedenfalls ein Goldjunge, ein Lichtblick an grauen Tagen. Ich hoffe auch irgendwie auf eine Vertragsverlängerung oder eine Millionenablöse. Merlin Röhl hat nach knapp 50 Spielen bei den Ingolstädtern eine Ablöse von 3 Millionen eingebracht. Der Junge hat sicherlich mehr Erfahrung aber ist eben auch ein Jahr älter.
    Wobei lass ich den Quatsch, über einen Abgang will ich überhaupt nicht nachdenken! Weiter so Caspar!
     
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Naja, so schwach war es nicht, aber es stimmt schon, dass er sich manchmal in Gefechte stürzt, die er nicht gewinnen kann.
    Und es kam auch vor, dass er nicht den schnellen Ball auf freie Spieler gemacht hat.
    Aber was er da auf dem Platz zeigt, ist schon sehenswert.
    Nicht vergessen, wie jung er noch ist. Da ist noch Potential nach oben.
    Wäre schön, wenn er das bei uns ausschöpfen könnte in der Zukunft.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1,119
    Kann nicht verstehen, wie man ihn so früh auswechseln kann. Das weiß wohl nur TZ!
    Hat ein gutes Spiel gemacht heute. Wahrscheinlich sogar unser bester Mann auf dem Platz.
     
    Peter77 und Kempy gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wohl aufgrund der gelben Karte und sein Meckern.
     
    Jazze, Safety_47, Marek und 9 anderen gefällt das.
  18. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,855
    Ort:
    Dinslaken
    Das war eine Auswechslung zum Schutz des Spielers! Geht für mich völlig in Ordnung. Jander ist ein Spieler, der nicht zurückzieht, deshalb nach Gelb auch gefährdet. Also zum Schutz rausnehmen…
     
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Klasse Leistung heute wieder
     
    Skorpion, Benni, jonny McPot und 10 anderen gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Grandioser junge. Der wird seinen Weg gehen !!!
     
    Wedaukicker, Benni, JDLeuthen und 9 anderen gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Weiter so Junge :hu:Gutes Casperle Theater mit den Wiesbadenern gespielt:wein:
     
    yogi, Vorstopper und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bester Mann auf dem Platz heute.
    Ein vorzüglicher Spieler.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,352
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Köln
    Wir sollten ihn diese Saison noch geniessen, denn er wird im Sommer nicht zu halten sein!
     
    Mario, jonny McPot, JDLeuthen und 6 anderen gefällt das.
  24. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Ein Juwel, ein Sechser wie ich ihn mir wünsche, Auge, Grätsche,Blick, Spielinteligenz. Wenn er verletztungsfrei bleibt ein echter Segen für uns. Oft unauffällig aber extrem wirkungsvoll!
     
  25. Komplexx

    Komplexx Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    89
    Also unauffällig ist der Junge gewiss nicht. Selbst die Kommentatoren heben ihn regelmäßig hervor, so auch heute sehr deutlich
     
    yogi, Vorstopper, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  26. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der könnte bestimmt auch gut Eiskunstlaufen,
    der beherrscht den 3 fach Axel.
    Einfach nur eine Augenweide......
     
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Caspar Jander, wie gut, dass der MSV Dich hat!
    Aus Dir wird noch ein ganz Großer!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, zu dem Du ganz viel beigetragen hast.
     
    Oliver71, Zebraline, Mario und 3 anderen gefällt das.
  28. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Mal ganz privat: Wie er sich mit dem Kopf auf dem Boden zwischen die Wiesbadener Beine wirft und den Ball klärt, großes Kino....
     
  29. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Leckomio war der Junge heute wieder stark!
    Ich hoffe die sportliche Geschäftsführung weiß was zu tun ist!?
     
  30. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Das wird eine Riesige Herausforderung für unsere sportliche Leitung den Jungen zu überzeugen das sich eine Vertragsverlängerung bei uns lohnt,denn
    es währe sehr ärgerlich ihn nächste Saison für eine mickrige Ablösesumme zu verlieren.Wenn wir irgendwann innerhalb der nächsten zwei Saisons aufsteigen wollen müssen wir so Spieler unbedingt halten.
     
    Wedaukicker, Zebraline, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  31. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich denke da bleibt nur eine Lösung ähnlich wie bei Daschner. sofortige vorzeitige Verlängerung bei verbesserten Bezügen mit Ausstiegsklausel, so dass der MSV beim Wechsel wenigstens ein paar mehr Dollars verdient.
     
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,680
    Wenn wir wirklich in der übernächsten Saison den Aufstieg anvisieren wollen muss man ihn halten .

    Das dürfte aber jetzt schon schwierig werden und ne Menge Geld kosten .
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,915
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viel Spass mit seinem Berater...ROGON ... einfache Verhandlungen sehen anders aus... da kann man nur hoffen, dass der Jung und seine Eltern vielleicht vernünftig sind.
     
    TMC22 und Wedaukicker gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Augenweide - dann absolut ausgepumpt runter und Du siehst, dass er eigentlich innerlich noch immer komplett im Tunnel ist. Macht echt Spaß.
     
  35. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,680
    Wenn Heskamp nicht mit ihm verlängern kann dann muss er ihn nach dieser Saison verkaufen .
    Den kannst du nicht ohne Ablöse gehen lassen .
     
    Wedaukicker, Zebraline, Gockel und 5 anderen gefällt das.
  36. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Leider sind die Ablösen, die man für Drittligaspieler bekommt, egal wie gut, mickrig.
    Das galt für Daschner und gilt auch für folgende Talente. Für einen Einzelnen wie Du und ich viel Geld, für einen Verein eher Peanuts.
    So traurig das ist. Der Wert steigt erst in den Ligen über uns, wenn die Leistung der Spieler da stimmt.
    Deswegen drücke ich die Daumen, dass er hier bleibt. Das ist mehr wert als die kleine Finanzspritze.
    Man darf ja mal träumen. Denn wir brauchen so Spieler, wenn wir wirklich die Absicht haben, die Liga Richtung oben zu verlassen.
    Und wir brauchen ein eingespieltes Team. Siehe Elversberg. Wenn da nur jede Saison Fluktuation herrscht, wird das nix.
    Denn leider Fehlt uns das Kleingeld, um eine komplette Aufstiegsmannschaft zu kaufen.
     
    Wedaukicker, Zebraline, yogi und 3 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Kommt drauf an, wie gut der Sportdirektor verhandelt. Mir wäre es allerdings deutlich lieber, man würde Jander halten und er wird Teil eines tatsächlichen Angriffs auf den Aufstieg.
     
    Kasi, Wedaukicker, Oliver71 und 11 anderen gefällt das.
  38. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Jedes Jahr ein Jander aus dem NLZ und wir könnten uns tatsächlich bald finanziell sanieren.

    Diese Kombo aus Spielvermögen und Galligkeit in den Zweikämpfen und dazu noch so unfassbar abgeklärt und ruhig am Ball. In dem Alter ... Wahnsinn!
     
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    19,544
    Nachdem Jander raus war, wurde es fußballerisch schon 2 Klassen schlechter.

    Da sieht man wie stark er sich entwickelt hat.
     
    Olli74, Bändit, Zebraline und 11 anderen gefällt das.
  40. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Jander wird seinen Weg machen.
    Habe selten so einen eleganten Spieler gesehen und er kann auch "robust".
    19 Jahre, Wahnsinn!!!!!
     
    Wedaukicker, Zebraline und yogi gefällt das.
  41. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    5,624
    Ort:
    Mülheim
    In der Aufzeichnung wieder so eine Szene entdeckt, die seine technischen Fähigkeiten und Übersicht zeigt. Er gerät mit dem Ball defensiv unter Druck und geht in den eigenen Strafraum, verfolgt von einem Wiesbadener. Ein weiterer lauert jetzt auf den möglichen Rückpass zu Müller. Sehr viele hätten den Ball nun mit einer Drehung entweder nach vorne gepöhlt oder den Pass auf den an der Seitenauslinie für den Befreiungsschlag in Position laufenden Senger gespielt. Was macht er (weil er es kann und er auch weiß, dass er es kann)? Spielt auf Fingerzeig von Müller den wesentlich schwierigeren (und bei unsauberer Ausführung durchaus gefährlichen) hohen Ball präzise auf Feltscher, der ohne Gegenspieler zentral vor dem 16er steht und nach guter Brustannahme nun direkt den nächsten Angriff des MSV einleiteten kann, so dass über Mai und Bakalorz der Ball 15 Sekunden später erst unmittelbar vor dem Strafraum der Wiesbadener hängen bleibt :genauso:.

    Zu sehen bei Spielminute 35 - 36.
     
  42. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Oder wir steigen ab und kriegen gar nix für ihn ;-)

    Ich denke es wäre für beide Seiten das beste, wenn er seinen Vertrag hier verlängert.Die frage ist ,ob Jander sich das antun möchte,wenn wie in den letzten Wochen gespielt wird...?

    Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,915
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anderthalb Jahre...
     
    Moers1902 gefällt das.
  44. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Starker Spieler und da ist noch Potenzial für mehr.
    Da muss ein langfristiger Vertrag her, auch wenn der Verein da an die Schmerzgrenze gehen muss.
    Wenn die so ein Talent wieder für ein Taschengeld ziehen lassen fang ich an zu heulen.

    Mit Jander zeitnah aufsteigen und ihn dann für mehrere Mios in die Buli verkaufen.
    Der ist in 2 oder 3 Jahren reif dafür.
     
  45. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Dann gibt's 3 Optionen

    Er geht nächste Saison für eine relativ kleine Ablöse

    Er entwickelt sich weiter und geht in 1,5 Jahren Ablösefrei

    Er verlängert und wir steigen mit ihm auf ;-)
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Eigentlich ja kein Ding so einen Vertrag zu verlängern,ausser das er bzw sein Berater zurecht mehr Gehalt fordern wird.

    Notfalls muss man durch Verkäufe oder auslaufende Verträge Geld einsparen.

    So funktioniert es jedenfalls beim Fifa Manager ;-)
     
    Skorpion gefällt das.
  47. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ich sag ja, der Verein wird an oder sogar über seine Schmerzgrenze gehen müssen.
    Aber der Junge ist es wert.
    Und ich würde da auch nicht lange warten, sondern sofort ein Angebot unterbreiten.
    Mit jedem guten Spiel sinkt die Wahrscheinlichkeit, das Jander längerfristig bei uns bleibt.
     
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,680
    Oder er wird nach dieser Saison für in etwa die gleiche Ablöse wie bei Daschner (350000€.) verkauft und man sichert sich eine Weiterverkaufsbeteiligung von 50 % .

    Ich würde ihm jetzt eine Vertragsverlängerung bis 2026 zu verbesserten Konditionen anbieten .
    Incl. einer Ausstiegsklausel ab 2024 und einer guten Beteiligung an seiner eigenen Ablösesumme .
    Wird er noch stärker als jetzt wovon ich ausgehe , kannst du ihn 2024 für 2 Millionen verkaufen , und beteiligst ihn mit 20 % . So in etwa .
     
  49. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Caspar zeigt wirklich sehr gute Leistungen bei uns und er ist ein Talent (Wer hätte das nach der letzten Saison von ihm erwartet?),
    aber man muss auch mal realistisch sein und sehen, wo wir stehen.
    Das ist Mittelfeld in Liga 3. Das guckt sich keiner an in DE außer den Fans der Mannschaften.
    Fokus ist Liga 1 und dann noch etwas weniger Liga 2. Dann noch CL und EL.
    Wir laufen außerhalb des Radars. Kaum einer kennt die Spieler in der 3. Liga.

    Und so traurig es ist, aber für ein gutes Nachwuchstalent bekommt man nur "Kleingeld" im unteren 5-stelligen Bereich.
    Ich hätte das Geld gerne, aber für den MSV, mit all seinen Verbindlichkeiten, ist das nichts.

    Deswegen wäre es mir lieber, der MSV stemmt das irgendwie und kann ihn halten.
    Er hat wirklich richtig Potential. Vielleicht wird er ein richtig Guter. Vielleicht spielt er aber auch schon am Limit.
    Wer weiß. Aber es liegt ja auch nicht nur am Verein. Vielleicht will er ja nicht. Hoffe ich nicht.
     
    Zebraline gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jander erinnert mich an zico zeyer zu seinen besten Tagen
     
    Laarerjunge, esteban, Jazze und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden