#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Stimme, Zweikampf
    Jo…. Aber Zweikampfstärke hapert noch. Kann man nicht leugnen.
     
    chuckweazel und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ganz ganz schwach im Zweikampf, körperlich nicht in Liga 3. Technisch aber gut und Potenzial ist da. Wird aber m.E. von den Fans überschätzt.
     
    mtsmts gefällt das.
  3. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Casper kann ein absolutes Juwel werden, hat mir unfassbar gut gefallen. Hoffentlich lässt er nicht so schnell nach wie manch anderes hoffnungsvolle Talent in den letzten Jahren.

    Gefällt mir wirklich......weiter so.
     
  4. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Klasse Leistung.
    Diese Laufleistung und der Kampf....vorbildlich.
    Weiter so Junge, du bist der Knallet
     
    Tate1902 und Jona1902 gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Gutes Spiel - jetzt noch etwas Muskelmasse zulegen.
     
    Jona1902 und Dome8423 gefällt das.
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Der Junge ist 19. Hut ab für diese Leistung! Mach weiter so Jung.
     
  7. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Ein absoluter Lichtblick! Wie der über die volle Distanz Gas gegeben hat, keinen Ball aufgegeben. Weiter so!
     
    Knäcke, Plato, Tate1902 und 11 anderen gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    War auch nicht sein Spiel mit gefühlt 15 Prozent Ballbesitz. Zweikampf wird er sich automatisch noch steigern im ligaalltag.
     
    Tate1902 und Zebralex gefällt das.
  9. WalsumTobi

    WalsumTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    62
    Mehr Lücken kann man in einem Spiel nicht schließen. Genau das fehlte uns in der letzten Spielzeit. Erinnert mich an Ben Balla. Nur an der Zweikampfstärke muss er noch arbeiten. Glaube, wenn er weiterhin an sich arbeitet, werden wir viel Freude an ihm haben.
     
    steve, Tate1902, Zebralex und 5 anderen gefällt das.
  10. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    In wie fern überschätzt? Die wenigsten übersehen hier doch die körperlichen Defizite, die ein 19-Jähriger in Liga 3 nun mal mit sich bringt. Im Rahmen dessen, was der MSV finanziell realisieren kann, ist er mit seiner technischen Klasse und der Kampfbereitschaft aber einfach ein Lichtblick.
     
    Die wilden 70er, Plato, Tate1902 und 2 anderen gefällt das.
  11. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Sehr viele clevere Meter gemacht und damit viele Wege geschlossen die auf den ersten Blick nicht zu sehen sind! Im Zweikampf muss er noch stärker werden, aber das geht nur über Spiele die er weiter bekommen muss.

    Ich sehe lieber die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs, die alles reinhauen als irgendwelche durchschnittlichen Kicker im mittleren Alter die ihren Stiefel runterspielen!
     
  12. Starkicker80

    Starkicker80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    81
    Sehr stark unheimlich viel Räume zugelaufen. Ganz klar eine Bereicherung.
     
    steve, Tate1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Er wird hier schon etwas verzweifelt stark abgefeiert, aber er ist weder offensiv noch defensiv stark sondern ein reiner Ballschlepper mit guter Technik. Er hat immer wieder auch einen guten Blick in den Raum, aber es ist noch ein ganz weiter Weg bis er auch nur die Qualität etwa eines Frey erreicht hat.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der junge hat echt Talent, muss aber körperlich wirklich an sich arbeiten. Eng geführte Zweikämpfe sind derzeit nicht seine Stärke
     
    Ibizki gefällt das.
  15. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Er ist 19!!! Und wird mit mehr Spielen auch weiter an Qualität gewinnen.
     
    TMC22 und Oma-1902 gefällt das.
  16. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Da hast du sicherlich recht, wobei der in Sachen Zweikämpfen heute auch kein Paradebeispiel war.
     
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Fußballerisch ein absoluter Lichtblick. Weiter so Casper. Unfassbar wieviel der Junge gearbeitet hat.
     
    Tate1902, Skorpion, Red Eagle und 6 anderen gefällt das.
  18. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Wie sehr ich ihm das eine Ding gegönnt hätte, das er auf dem Schlappen hatte ...
    Manchmal ein bisschen zu ungestüm – das wird sich aber im Laufe der Saison legen, wenn er etwas mehr Routine hat und komplett drin ist.
    Für mich heute schon ein ganz wichtiger Faktor. Ich lieb's, wie er situativ rausschnellt und den Gegner unter Druck setzt – das hat ein ums andere Mal gefährliche Umschaltchancen geschaffen. Vermutlich auch das größte Laufpensum von allen.
     
    Menthi, Plato, Niederrheinzebra und 8 anderen gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Wenn sollte er denn in der kaum vorhanden Offensive anspielen? Musste seinen Mitspielern erst einmal Zeit einräumen nachzurücken oder sich zu positionieren.
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,390
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Du hast die Haare schön....
    19. Jahre, macht Hoffnung.
    Trainieren, spielen, kämpfen.
     
  21. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich bin etwas überrascht, dass ihn viele so kritisch in Sachen Körperlichkeit sehen. Das hat er doch mit Galligkeit, Willen und Laufstärke wettgemacht.

    Ich fand ihn schon ein bisschen wie „Ben Balla Light“ heute. Überall zu finden, wenn es um Löcher stopfen ging.

    Ich finde ihn sehr weit mit seinen 19. Ich glaube, er wird uns noch Spaß machen, auch wenn mal nicht alles läuft. Ich mag den Jung total, weil er alles gibt und dabei schon viel Gutes bei rumkommt. Er wird sich noch entwickeln, am besten in unserem Dress :)
     
    db1902, Plato, Wedau1902 und 12 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal gemeinsam mit Sebastian Mai inne Muckibude und dann wird aus dir ein fußballerisches Juwel. :zustimm:
     
    fuchs114 und Luzifer gefällt das.
  23. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Nein.
     
    Pattberg, Der Kelte, Plato und 4 anderen gefällt das.
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Abgesehen von 2-3 Szenen wo er etwas ungestüm rausgeht, den Ball aber nicht hat und daraus gute Möglichkeiten für den Gegner entstehen, war das eine sehr ordentliche Vorstellung.
    Wenn er aus den Szenen schnell lernt und diese abstellt, können wir uns über einen tollen Mittelfeldmotor freuen.
     
    Plato, Jona1902, kennichnich und 2 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Junge bringt ein großes Potential mit. Klar ist er teilweise übermotiviert, da passiert dann auch mal ein Fehler. Aber mein Gott in dem Alter, das ist ein Baustein in der MSV Zukunft! Lasst uns an ihn glauben und ich bin sicher er wird ubd noch viel Freude machen!
     
    Langerweher und Wedau1902 gefällt das.
  26. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wird unser neuer Schnelli.
    Ich hoffe unserTrainer baut weiter auf Ihn, auch wenn er mal ein schlechtes Spiel macht.
     
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Bitte nicht in die Muckibude wie von einigen gefordert. Sein Körper wird ganz von allein zulegen, damit aber leider auch das Verletzungsrisiko. Ich hätte es ratsam gefunden, ihn in der 70.Minute raus zu nehmen. Nicht weil er schlecht gespielt hat, sondern um den Jungen nicht zu verbrennen. Diese Gefahr konnte man im überhasteten Abschluss erkennen, als er eine der wenigen Duisburger Chancen vergab.

    Caspar bleib so leichtfüßig und selbstbewusst mit dem Ball, wie du bist. Die Zeit wird dich reifen lassen.
     
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Ich bin voll bei dir @since. Bloß nicht erzwungen an Muskelmasse aufbauen, weil man das in der 3.Liga so braucht (Schubert-Stimme). Wer Kleiderschränke gegeneinander kämpfen sehen möchte, sollte zum American Football gehen. Fussball besteht aus so viel mehr als Körperlichkeit. In erster Linie geht es um den Ball. Und den beherrscht man besser wenn man nicht 10 Kg Muskelmasse im Oberkörper mit sich rumschleppt. Casper sollte sich auf seine Stärken fokussieren und die ausbauen. Damit wird er ein besonderer Spieler und nicht, indem er sich dem vermeintlichen Standard anpasst.

    Allerdings kann ich das Argument mit dem Verbrennen nicht nachvollziehen. Auch der Fehlschuss wird ihn in seiner Entwicklung helfen. Fehler machen und daraus lernen. Solche Erfahrungen kann er nicht im Training sammeln.
     
    Benni, Thorgrim79, MadCat und 40 anderen gefällt das.
  29. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Ich fand Stoppels Reaktion auf Janders Fehlschuss super: Direkt hingelaufen, aufgemuntert und weiter ging's. Ich glaube schon, dass Stoppel für die jungen Spieler ein wichtiger Bezugspunkt ist. Das war am Rande ja auch in der Doku zu sehen.
     
    Benni, Skorpion, 4theCause und 11 anderen gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Ich auch. Im direkten Vergleich mit Bakir (egal, wo der spielt - er fällt) ist er ein Zweikampfmonster. Für mich ist Caspar eindeutig die größte Hoffnung auf eine positive spielerische Entwicklung unserer Mannschaft.
    Am meisten beeindruckt mich seine Übersicht und wie er auch in Drucksituationen Lösungen findet. Toller Junge!
     
    Benni, Skorpion, kalli93 und 24 anderen gefällt das.
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Sehe auch kein Vorteil in mehr Muskeln, gerade die drahtigen Gegenspieler mit guter Technik waren die, gegen die man sich damals die Zähne ausgebissen hat. Das kommt in höheren Ligen -in denen mehr Fußball gespielt wird- noch mehr zum tragen.

    Wichtig ist, das der Trainer keine Scheu hat und ihn Fehler machen lässt, sprich das er Erfahrung sammeln darf.

    Das fiese an der Erfahrung ist nunmal, das sie dich erst prüft und dann lehrt.
     
    Benni, Mario, Heede und einer weiteren Person gefällt das.
  32. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Auch wenn ich Özil als Persönlichkeit sehr kritisch sehe und sogar eine gewisse Enttäuschung über sein Verhalten verspüre, ist er fussballerisch trotzdem einmalig. Er musste sich zwar seine ganze Karriere anhöhren, dass er körperliche Defizite hat, seine Körpersprache schlecht sei und ihm die Zweikampfhärte abgeht, er hat aber trotzdem immer wieder Trainer gefunden, die ihm das Vertrauen und eine Rolle in den größten Mannschaften der Welt gegeben haben.

    Seine Körperbalance, sein Positionierung im Zwischenlinienraum und sein Timing beim Freilaufen und Passen, verbunden mit der überragenden Übersicht und fussballerischen Eleganz haben ihm trotz aller Defizite immer wieder einen Stammplatz gesichert. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass er diese Karriere mit einer Sebastian Mai-Figur gemacht hätte? Nein, er wäre vermutlich im Bundesliga-Mittelmaß untergegangen.

    Natürlich haben auch Sebastian Mai-Staturen ihre Berechtigung. Sie passen dann aber auch zur Rolle, zur Persönlichkeit, den fussballerischen Fähigkeiten und der Art, wie der Spieler das Spiel interpretiert. Jander soll sich bloß nicht einreden lassen, mehr Muskelmasse aufzubauen, um in Liga 3 bestehen zu können. Er soll sich auf seine Stärken besinnen und im Zweifel einen Trainer suchen, der sein Spiel zu würdigen weiß und ihn passend in seine Spielidee einbindet (hoffentlich ist das Ziegner). Er wird die nächsten zwei, drei Jahre körperlich sowieso noch etwas zulegen, da die Pubertät noch nicht vollständig beendet ist.

    P.S. Gutes Beispiel ist auch Julian Koch. Natürlich lag eine schwer Knie-OP dazwischen, aber ich fand ihn davor viel stärker als danach, wo er sichtbar an körperlicher Breite zugelegt hatte.
     
    Benni, Spechti, Thorgrim79 und 20 anderen gefällt das.
  33. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Jander hat ein gutes Spiel abgeliefert. Meiner Meinung, wäre sogar mehr drin gewesen. Die Qualität ist vorhanden, jetzt von Spiel zu Spiel weiter daran arbeiten und behutsam aufbauen.
    Wenn wir mehr unser eigenes Spiel aufziehen können, sehe ich da eine rosige Zukunft für Ihn und für den Spielverein.

    Was die Muskelmasse angeht, wage ich aus eigenen Erfahrungen heraus zu bezweifeln, dass es im Fußball unbedingt von nöten sei.
    Die Beweglichkeit wie @Schimanski schon gut beschrieben hat, kann durch zu viel Muskelmasse leiden.

    Schön das wir wieder ein Jungen aus den eigenen Reihen haben, der uns so hoffen lässt. Hettwer, sollte nicht vergessen werden. Der wird auch noch ein wichtiger Bestandteil in dieser Spielzeit.
     
    wolfgang 52 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Das ist genau meinen Hoffnung, dass die jungen Spieler zu Leistungsträgern werden, denn was wir da die letzten Jahre bei erfahrenen Spielern an Lehrgeld zahlen durften, die wir von der Resterampe oder ohne Spielpraxis bekommen hatten, kann nur durch hoffnungsvollen Nachwuchs begradigt werden!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Auf keinen Fall.
    Fragen Sie Daschner und Ghindovean.....
     
    Carioca1, studizebra und joergmoers gefällt das.
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ja, es nützt niemandem, wenn Casper vor lauter Kraft nicht mehr laufen kann.
    Muskelmasse braucht der Jung nicht. Einzig Vertrauen, vom Trainer, den Mietspielern und von den Fans.
    Das ist ein Rohdiamant. Der muss jetzt behutsam geschliffen werden.
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Der hat heute bei mir wieder mächtig gepunktet: Kommt rein in einer super schwierigen Situaton und ist sofort da und bewegt was - kein Verstecken, Abwarten, sicher hohes Risiko aber auch super Energie und Kopf immer oben. Wie gesagt: Wirkt nach diesen ersten zwei Spielen viel weiter als ich ihn eingeschätzt hatte: Klasse!
     
    Benni, Plato, PSAUSDIN und 11 anderen gefällt das.
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel, weiter so.
    Für mich um Längen besser als Frey.
     
  39. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Macht Spaß den Jungen spielen zu sehen, hat Stoppels Tor mega vorbereitet und großen Anteil daran.
     
    sechszudrei, Benni, Olli74 und 18 anderen gefällt das.
  40. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Top Laufpensum ! Stark!
     
  41. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Ganz starkes Spiel heute, der wird uns noch mehr Freude bereiten.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich glaube er kann noch ganz ganz viel mehr Präsenz am Ball zeigen, aber da schlummert so viel Potential. Heute ja auch mit ner Vorlage. Die Umsichtigkeit, das Laufpensum, die Lösungen auf engem Raum… Man merkt noch dass er 19 ist, aber ein verdammt guter 19 jähriger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2022
    Docsnyder, sechszudrei, Benni und 17 anderen gefällt das.
  43. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mega Spiel, Bengel!
    Gib weiter Gas.
    Ich will dich in der Startelf sehen.
    Nur der MSV!
     
  44. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Da schlummert richtig, richtig viel Potential in dem Kerl! Starker Auftritt und für mich wirkt er wie die Lösung für manches Problem im Spielaufbau ohne Abfall in der Defensive zu riskieren … weiter so.
     
    Benni, RheinZebra, T. Willi und 12 anderen gefällt das.
  45. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Starkes Spiel! Der Junge ist 19. Das wird mal ein richtig, richtig Guter!
     
  46. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Grandiose Vorlage! Und dafür verdient von den Mitspielern gefeiert und bei der Auswechslung den verdienten Applaus abgeholt. Da wächst ein „Großer“ ran.
     
  47. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Bravo!! Welche Freude so einen Jungen spielen zu sehen. Super Spiel.
     
    Benni, Oma-1902, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Ich sehe keine einzige Schwäche bei ihm, die eine längere Nichtberücksichtigung rechtfertigen würde.
    Der Bursche gehört definitiv in die erste Elf, kann sich noch weiterentwickeln und benötigt dafür Einsatzzeit und zwar möglichst viel.
    CJ ist unser Juwel und muss weiter gefördert werden!
     
    sechszudrei, Benni, CEO51 und 8 anderen gefällt das.
  49. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ziegner hat es vor dem Spiel erläutert, die "Kampfspiele" liegen Jander (noch) nicht.
    Daran arbeitet man derzeit, aber in solchen Spielen möchte er den Jungen nicht verheizen.
     
    Docsnyder, Oma-1902, RheinZebra und 12 anderen gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das ist auch genau richtig ihn nicht zu verheizen.Heute war es genau richtig das er in der Startelf stand, bei anderen Spielen kann das anders sein. Langsam aufbauen und hoffen das seine Entwicklung so weiter geht
     
    Docsnyder, Oma-1902, 4theCause und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden