#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,865
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Moers
    Was hier teilweise über einen jungen und bis dato beliebten Spieler abgeledert wird, ist echt etwas drüber.

    Im Fußball geht es schnell, manchmal augenscheinlich etwas zu schnell.

    Der ein oder andere sollte mal tief einatmen und etwas entspannter auftreten.
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,340
    Ort:
    Ratingen
    Und genau darum geht es. Egal ob junger Spieler oder sonst was. Man darf gerne äußern, dass man mit den Leistungen nicht zufrieden ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Alles andere wird mir dann wieder to much.
     
    Wedaukicker und RedsFan gefällt das.
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Wenn er das hier teilweise lesen würde, hätte er verständlicherweise tatsächlich keinen Bock mehr. Am Sonntag wird er uns beweisen, dass er für den Emmes immer noch alles gibt...
     
    rookie gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,395
    Zustimmungen:
    48,582
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was soll denn so ein unsinniger Nebensatz? Die Kohle, die Nürnberg geboten haben wird, wird Jander durch den U23 Topf selber wieder einspielen. Was nicht heißt, dass für die Regionalliga Lizenz nicht der Hut rumgehen muss.
     
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    MSV Duisburg findet keinen Ersatz: Winter-Wechsel von Caspar Jander platzt.

    Ist vom MSV und Nürnberg bestätigt worden.
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Auf beiden Vereinsseiten finde ich nichts darüber.
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,865
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Moers
    Was sollen die Vereine an dieser Stelle auch verkünden? Es bleibt doch alles, wie gehabt.
    Die gesamte Geschichte beruht auf Grund von Pressemitteilungen. Ob hier überhaupt verhandelt wurde, kann von Außerhalb doch niemand bekräftigen.
     
    Chrissop gefällt das.
  8. Ruhrpottasi

    Ruhrpottasi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2023
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    143
    Der fällt jetzt auch noch aus :-(
     
    Heimschwäche1902 gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Ist das so? Von offizieller Seite habe ich dazu noch nichts gelesen oder gehört.
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,397
    Zustimmungen:
    10,325
    Ort:
    Kall
    Haben ja einen Ersatz, dachte wurde wegen seiner Leistung ausgewechselt und fand die Entscheidung gut.
     
  11. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Was auch nicht tragisch ist.
    Unglaublich,wieviel Bälle er im Verbund mit Castaneda verliert.
    Überhaupt keine Absicherung und Ballsicherheit vor der Abwehr. Es muss doch langsam auch der letzte begriffen haben,das die zwei nebeneinander überhaupt keinen Sinn machen.

    Mit Zenga wurde es zumindest etwas sicherer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2024
  12. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Wieder mal unterirdisch!!! Schade, dass er nicht bereits in der Winterpause gegangen ist......
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,258
    Zustimmungen:
    32,786
    Ort:
    Eifel
    Aktuell fehlt jeder Spieler, qualitativ leider kein Verlust. Auch heute im Kopf mehr Club als MSV, schade um die verpasste Ablöse.
     
  14. nutellaboy1902

    nutellaboy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2023
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ich weiß nicht welche Sehstärke die Brille unseres Trainers hat, aber der braucht eine neue, definitiv!
    Mit Jander spielst Du mit 10 gegen 11. Der rennt seit seiner Vertragsunterzeichnung vom Ball weg, zum Gegner um ja nicht angespielt zu werden, geht den meisten Zweikämpfen aus dem Weg und zeigt sich selbst verzweifelt über seine Pässe.
    Den Jung muss man schützen und schon jetzt nach Nürnberg schicken. Auch ohne irgendeinen Cent zu sparen, oder zu bekommen.
    Der hat uns gegen Halle drei Punkte gekostet und war auch heute ein Schatten seiner selbst.
    Selbst ein alternder Spieler, der seit einem Jahr kein Profispiel mehr gemacht hat war eine Klasse besser.
     
    slamaa, Knäcke, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  15. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Versteh bis heute nicht, dass er tatsächlich in der letzten Saison zum Spieler der Saison gewählt wurde.....

    Man was hab ich mich darüber schon aufgeregt......
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,695
    Ort:
    Markelfingen
    Alle fordern immer, dass Talente gefördert werden sollen.

    Wir haben hier weiterhin ohne Zweifel eines der größten Talente der letzte Jahre - und alle stürzen sich auf ihn.

    Jander war der ERSTE, der sich heute angefangen hat wirklich zu wehren, die Zeichen gesetzt hat: Jungs, von Nichts kommt Nichts! Dafür hat er dann in der Folge vom Jahn bei schlicht jeder Gelegenheit auf die Socken bekommen - und NIEMAND hat ihn davor geschützt.

    Finde absolut unterirdisch, was rund um Jander gerade passiert.
     
    Neusser, Rummi, mpr und 5 anderen gefällt das.
  17. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Vollkommen richtig, der Schiedsrichter war heute wieder mal die größte Voll-Katastrophe..!!
     
    eff-bee gefällt das.
  18. nutellaboy1902

    nutellaboy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2023
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Was hat das alles mit unseren Talenten zu tun? Schau Die das Spiel, seine Laufwege, die Anzahl der Rückpässe und seine Passquote nochmal an. Ganz ohne Vorbehalte.
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,695
    Ort:
    Markelfingen
    Welche Vorbehalte?

    Was Jander mit unseren Talenten zu tun hat?

    Ich habe gesagt, was ich gesehen habe - es steht nirgendwo, dass er ein gutes Spiel gemacht hat - es steht aber da, dass als es darauf ankam ihm niemand geholfen hat: Und DAS hat unglaublich viel mit Talenten zu tun: Die brauchen Hilfe, keine Statistik.

    Es war richtig ihn raus zu nehmen, zumal er angeschlagen wirkte - aber was hier im Nachlauf passiert, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Darfst Du gerne anders sehen.
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46

    Das Problem ist das viele zu viel Hoffnung in Janders mögliche Fähigkeiten haben und darauf hoffen das er das Ruder rumreißt alleine kann er das nicht und leider auch mit seiner Leistung zuletzt ist er da keine große Hilfe, was aber nur ganz wenige Spieler sind.
     
  21. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,601
    Jander braucht einen bakalorz oder vielleicht Zenga neben sich auf DM.
    Die meisten Punkte und besten Spiele haben wir gemacht, als Baka in Form war - neben Jander.
     
  22. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,281
    Baka kommt bald, in etwa 6 Wochen zurück, dann haben wir noch 8 Spiele. Man hätte ihn einfach abgeben sollen, wir halten immer wechselwillige Spieler fest und fahren damit wiederholt schlecht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,022
    Jander fällt auf unbestimmte Zeit mit einer Knieverletzung aus.

    Der Fußballgott wird langsam zum Komiker

    Gute Besserung!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    693
    Jander auch kaputt... Screenshot_2024-02-05-14-01-20-770_com.twitter.android.jpg

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
    Heimschwäche1902 gefällt das.
  25. MCS1902

    MCS1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 September 2023
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    556
    Was ein zufall...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Finde ich jetzt nicht allzu schlimm, hätte ihn sowieso mal ein paar spielen auf der Bank sitzen lassen und zenga, michelbrink den Vortritt gelassen
     
  27. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Düdümmmm...... :verzweifelt:

    gestern noch im Stadion bei der Aktion gesagt: " Wir hätten den besser zur Geld machen sollen. Es sieht so aus als würde der nicht mehr für uns spielen"
    Und Heute diese Nachricht.

    Das ist irgendwie typisch MSV-Like. Sowas kannste dir eigentlich nicht ausdenken.
     
  28. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,950
    Ort:
    Velbert
    Bei meinen Vorrednern kann ich nur noch den Kopf schütteln.

    Jander ist einer von uns.

    Daher gute Besserung. :)
     
    Diplom-Zebra, zebra30, Mario und 24 anderen gefällt das.
  29. Reliefpfeiler1902

    Reliefpfeiler1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2023
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    638

    Was soll die Scheiss.e. schäm dich.

    Jander ey. Alles gute hoffentlich nichts wirklich Ernstes
     
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bitter für uns und für CAS. Werd schneller wieder fit.
    Das defensive Mittelfeld stellt sich ja mittlerweile von alleine auf :verzweifelt:
     
    MRBIG, Kami2708, Fran Zie und 2 anderen gefällt das.
  31. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1,976
    Ort:
    Rheinberg
    Nein, jetzt nicht mehr!
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,130
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gute Besserung!
     
    Mario, Chrisi, MRBIG und 7 anderen gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,340
    Ort:
    Ratingen
    Warst du es nicht, der im Stimmungs Thema gegen andere Menschen im Block wettert und deren Verhalten anprangert? Und ausgerechnet du kommst mit so einem Spruch voller Unfug?

    Zum Thema:

    Gute Besserung Casper
     
    mpr, BillieJoe, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,838
    Zustimmungen:
    32,210
    Ort:
    Rheinhausen
    Toller Beitrag!:frown:

    :niveau:



    Von mir "Gute Besserung" Caspar!
     
    Mario, Raudie, Kami2708 und 5 anderen gefällt das.
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    31,301
    Ort:
    Bergheim
    Egal das der Junge kommende Saison nicht mehr für uns spielt, auch egal das er weit weg von seiner Topform war die letzten Spiele, dem Spieler jetzt eine Art Absicht zu unterstellen ist absolut unterste Schublade.

    Gute Besserung Caspar.
     
    since'67, Chrisi, Einbecker und 29 anderen gefällt das.
  36. Reliefpfeiler1902

    Reliefpfeiler1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2023
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    638
    Alter 5 Minuten nach einer Nachricht in der sich ein Spieler vielleicht böse verletzt haben könnte. Was ist nur los...Jander sieh zu das du Land gewinnst. Solche Idioten haben dich eh nicht verdient.
     
    Mario, since'67, Rudi 62 und 13 anderen gefällt das.
  37. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2,479
    Menschlich gesehen tut es mir leid für den Jungen! Gute Besserung.

    Fussbalerisch gesehen und in seiner derzeitigen Form kein großer Verlust. Ich glaube wir haben den jungen einfach in seinen jungen Jahren mit unserer Erwartungshaltung überladen !

    Ich glaube den sehen wir nicht mehr im Trikot des MSV
     
    Heimschwäche1902 gefällt das.
  38. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    Dinslaken
    Einige Kommentare hier mal wieder zum Fremdschämen, unglaublich.

    Gute Besserung Caspar, komme möglchst schnell wieder auf die Beine.
     
    Mario, 9NICI9, Optimist1902 und 10 anderen gefällt das.
  39. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,659
    Ort:
    DU
    Was für eine Seuchensaison. In allen Belangen.

    Gute Besserung.
     
    Chrisi gefällt das.
  40. nutellaboy1902

    nutellaboy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2023
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Jander Absicht bei seinen miserablen Leistungen in den letzten Spielen zu unterstellen?
    Ich mach ihm da keinen Vorwurf. Ich halte ihn immer noch für einen hochtalentierten Spieler, der weit kommen wird.
    Einen Vorwurf mache ich Schommers. Der muss doch sehen, wie der Junge auf dem Platz selbst verzweifelt angesichts der Bälle, die er da aktuell spielt! Schlägt die Hände vors Gesicht. Der ist in einer Verfassung und in einem Alter, da muss er ihn schützen, vor allem weil er im Moment lediglich einem anderen den Platz wegnimmt.
    Natürlich gute Besserung.
     
    Kasi, WeißBlauesBlut und Rumelner gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,049
    Zustimmungen:
    38,578
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Solange er noch einen Vertrag bei uns hat ist CasparJander einer von uns. Daher auch von mir nochmal gute Besserung.
     
    Raudie, Optimist1902 und Kami2708 gefällt das.
  42. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Die Typen scheinen wohl gestern ne Rolle Kackpappe abgekriegt zu haben.

    Einer der besten Fussballer der letzten Jahre steht uns nun nicht weiter zur Verfügung.

    Gute Besserung!
     
  43. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Gute Besserung!
     
    MRBIG gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,340
    Ort:
    Ratingen
    Hier auch wie bei Castaneda. Stelle ihm einen erfahrenen Mann an die Seite (Baka, Zenga), dann klappt das auch mit der Sicherheit und damit mit der Leistung. DAS muss man Schommers ankreiden.
     
    Kasi, 9NICI9, mpr und 2 anderen gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,397
    Zustimmungen:
    10,325
    Ort:
    Kall
    Gute Besserung!
    Ich hoffe, du spielst bald wieder.

    Aber es passt zum MSV, man hätte Geld bekommen können, aber es war zu wenig, jetzt verletzt er sich und man hat gar nichts davon, kein Geld, kein Spieler....schade.
    Passt zur Saison, ******* gestartet(Verletzungen)und das Ende dieser Saison wird uns noch richtig depressionen bescheren.
     
    Ranger 58 und MRBIG gefällt das.
  46. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,948
    Zustimmungen:
    10,751
    Der eine hat sich leider langfristig verletzt und der andere war bisher noch nicht da. Was muss man Schommers ankreiden. Unser Kader bietet einfach nicht genug Alternativen wenn ein Stammspieler ausfällt.
    Das muss man ganz anderen Leuten ankreiden, nur nicht Schommers. Er hat in HZ2 Zenga gebracht, obwohl der aufgrund der langen Zwangspause noch nicht bei 100% sein kann, aber einen starken Eindruck hinterlassen hat, der Mut macht.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,340
    Ort:
    Ratingen
    die Doppel6 Jander/Castaneda wurde durch Schommers auch schon in Anwesenheit von Baka eingesetzt. Und wahrscheinlich wäre es noch besser gewesen Knoll oder selbst Mai vor seiner Verletzung auf die Pos der 6 neben einen von den beiden Jungen zu stellen als das was nun gemacht wurde. Das er gestern abend keine andere Möglichkeit mehr hatte, das ist auch mir bewusst.
     
    Heimschwäche1902 gefällt das.
  48. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    Gute Besserung jetzt rächt es sich aber das man keinen Ersatz für ihn gefunden hat
     
    MRBIG, Ruhrpottasi und lintorfer gefällt das.
  49. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3,257
    Ort:
    RuKa
    Das hätte ich nur zu gerne gesehen, was hier wohl abgegangen wäre, hätte Schommers einen Mai einem Jandar auf der 6 vorgezogen.
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,514
    Zustimmungen:
    19,558
    Gute Besserung.

    Läuft bei uns mal so richtig.
     
    MRBIG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden