#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Erstaunlich weit für sein Alter, Baka an seiner Seite tut ihm gut, und gekehrt auch. Stark in der Ballbehauptung und Übersicht, giftig im Zweikampfverhalten. Ich hoffe, man gibt ihm im Winter direkt einen sehr langen Vertrag. Der wird seinen Weg machen...
     
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,080
    Ort:
    Essen
    Ach @Yike ich meinte Pirlo…
    (Ja, ich weiß… hohes Regal…)

    Da haben die Nachwirkungen der Migräne zugeschlagen :neutral:
     
    Mohannes4 gefällt das.
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Heinz Flohe, Wolfgang Overath, Günther Netzer, Bobbel Büssers,Caspar Jander......
     
    flocke, Tate1902 und yogi gefällt das.
  4. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hoffe mal, der hat einen 5 Jahres Vertrag, mit einer Austiegsklausel von 100 Mios, nicht wie bei Daschner, der für Kleingeld nach Pauli gewechselt ist.
     
    Tate1902 und Wedaukicker gefällt das.
  5. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    Verängerung zu höheren Bezügen mit Ausstiegsklausel, müßte doch gehen :o
     
  6. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Für mich heute mit Abstand der beste!
     
    Wedau1902, Tate1902 und Schießbude gefällt das.
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Er erinnert mich an Julian Koch. Wobei Jander für mich technisch noch stärker ist.

    Ich wünsche dir und uns noch eine wirklich gute Zeit gemeinsam. Du wirst deinen Weg machen. Bleib dran und weiterhin selbstbewusst.
     
  8. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    In welchen riesige Schritten er sich aktuell entwickelt ist beängstigend.

    So abgeklärt, so bissig, mit so viel Übersicht, der ist Mal so richtig in der dritten Liga angekommen.....

    Bitte nicht wieder schonen weil man ihn angeblich nicht verheizen will oder so ein Murks.

    Er ist besser als so manch Anderer im Kader.

    Weiter so.....Daumen hoch !
     
    Wedau1902, hightower, Tate1902 und 4 anderen gefällt das.
  9. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    5,625
    Ort:
    Mülheim
    Ein Babyface, das sich im Profifußball seine Sporen noch verdienen muss. Behutsam aufbauen, öfter gern mal einwechseln für Spielminuten.

    Dachte ich.

    Und dann sehe ich, wie Du heute mit Pourié, Pepic & Co. umspringst, dem Spiel im Mittelfeld aber mal so richtig Deinen Stempel aufdrückst und mit dem endlich erstarkten Bakalorz das Spiel rockst.

    Nix mit aufbauen. Technisch versiert, Übersicht, inzwischen auch Härte im Zweikampf.

    Junge, machst Du Spaß :boris:.
     
    Olli74, Wedau1902, hightower und 10 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Bester Feldspieler auf dem Platz.

    Bitte auch mal selbst den Abschluss suchen.
     
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,070
    Ort:
    Neapel
    uuppsss, ein Fußball"spieler" in den Reihen des MSV ;-)))
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  12. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Ich löse auf: Es sind die runtergezogenen Strümpfe und fehlenden Stutzen!? :)
     
  13. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    Jander hat sich enorm in den Zweikämpfen verbessert. Das war letztes Jahr noch sein großes Manko. Dadurch ist er jetzt bärenstark.
    Manchmal verschleppt er das Spiel noch, wenn es wirklich schnell gehen muss.
    Eine wirkliches Top- Spiel.
     
  14. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,855
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich wird der Vertrag schnell verlängert, halten können wir ihn eh nicht! Also ordentlich Ablöse einnehmen ⚽️
     
    Tate1902, yogi und BlueWhiteFollower gefällt das.
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bestes Argument für eine längerfristige Verlängerung wäre ein Aufstieg
     
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,855
    Ort:
    Dinslaken
    Und darum verlängern, so lange es geht!!!
     
    yogi und Baldwien gefällt das.
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bitte langfristig verlängern, so 10 Jahre, Mega der Bengel!!!
     
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Vermutlich. Bei der Gelegenheit: hat jemand zufällig Kontakte zu Spielerberatern auf der Insel? Falls ja, bitte mal hier und da einen Hinweis geben. Der Mann ist jeden seiner 10-20 Mio Pfund Sterling wert :pfeifen:
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er spielt da neben und gegen erfahrene Drittligaspieler und macht das schon richtig abgezockt. Das beeindruckt mich fast am meisten, mit welcher Ruhe und Selbstverständlichkeit er die Bälle verteilt und die Gegner in Zweikämpfen nervt. Umtriebig, tolles Auge, handlungsschnell auch unter Druck, technisch super.

    Gegen Freiburg musste er nach 70 Minuten noch mit Krämpfen runter, heute 90 Minuten abgespult und davon die letzten dreißig mit gelber Karte. Das war überhaupt erst sein viertes Profispiel über mehr als 45 Minuten.

    Wenn der Junge sich weiterhin so stark entwickelt, werden wir diese Saison viel Freude mit ihm haben. Danach kann alles passieren. Bringt nichts, sich da jetzt als Fan schon zu viele Gedanken zu machen. Ob der Verein jetzt schon eine Chance auf eine erneute Vertragsverlängerung hat, würde ich bezweifeln. Aber aktuell dürfte Jander mit seinem Standing (Stammspieler, Mitglied im Mannschaftsrat) hier sehr zufrieden sein. Gibt für ihn also hoffentlich noch keinen Grund, an was anderes zu denken als an den MSV.
     
  20. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Bundesligakaliber !
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Jetzt noch ein paar Torschüsse nach dem Training üben und dann kommt auch der Mut mal selbst draufzuziehen.
     
    tskwotan, Tate1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Hui hui hui

    Top, der Caspar.

    Weiter, immer weiter.

    Nur der MSV
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Hier sind ja bereits viele Lobeshymnen gesungen worden, völlig zu Recht. Ich schließe mich an und ziehe meinen imaginären Hut, lieber Caspar.

    Aber einen Vergleich nach Pirlo & Co. muss ich noch bringen... Frenkie de Jong!
    Diese elegante Art, das Mittelfeld zu dominieren, erinnert doch stark an die Ajax-Zeit und den Anfang bei Barca. Einfach ein Augenschmaus, diese Spielweise. Caspar the magician - like a boss.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    5,294
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin auch sehr überrascht wie schnell er Fortschritte gemacht hat.
    Wenn die Entwicklung so weiter geht werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.
    Außerdem geht es mir voll auf den Sack, dass hier jedes Talent nur als Esel der goldene Taler kackt betrachtet wird.
    Wie schon am anderer Stelle von mir geäußert, wird sehr schnell mit Begriffen wie Judas und Verräter um sich geworfen wenn Spieler den Verein verlassen ( Exlsla)ger), aber kaum macht eines unserer Talente ein paar vielversprechende Spiele wird sofort die Geldgeilmaschine aktiviert und darauf spekuliert wie man denjenigen zum besten Preis verschachern kann.
    Tut mir leid. Selbst wenn es an Ende darauf hinauslaufen sollte kotzt mich diese schizophrene Denke an.
    Ich hoffe auf eine gemeinsame positive Entwicklung, wie ich in der 89. Minute bei 0:1 noch auf ein Unentschieden hoffe.
     
    giulio, DU59, Rapi04 und 6 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Wollte ich exakt so posten - was ein Auftritt - und Blacha und Pepic als direkte Widerparts kommen zusammen immerhin mit über 90 Zweitligaspielen daher.

    Zudem zum Teil deutlich anderes Laufverhalten als gegen Freiburg, viel öfter tief gestaffelt agiert, heisst die beiden (Jander und Baka) können nicht nur einen Stiefel.

    Wichtig bleibt, ihm auch schwächere Spiele zuzugestehen - aber was er heute da an Ballsicherheit und Übersicht hingezaubert hat, war schon eine schlichte Freude - weiterhin auch, weil sowohl Mai als auch Baka ihn zu 100% mitnehmen, er kriegt die Bälle, sie vertrauen ihm - aktuell absolut zu Recht.

    Aber auch DAS macht Führungsspieler aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2022
  26. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951

    Sind hier wirklich solche Begriffe gefallen? Von Judas und Verräter habe ich noch nichts gelesen, auch verschachern will ihn niemand. Im Gegenteil, der Junge wird hier völlig zu Recht abgefeiert und seine vorzeitige langfristige Vertragsverlängerung wird gefordert bzw. angeregt. Der Idealfall wäre, wir stiegen innerhalb der nächsten zwei Jahre auf und nehmen ihn mit, ebenso wie möglichst viele der aktuellen Mannschaft. Sollte er den Sprung nach ganz oben schaffen und sich auch zutrauen, ist es doch legitim, wenn wir ihn nicht eines Tages für nen Appel und nen Ei ziehen lassen.
     
    Tate1902, Killerschlumpf und Plato gefällt das.
  27. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Junge kann was. Richtig gut!
    Aber er ist noch jung und muss die Leistung erst mal halten und sich dann noch verbessern.
    Z.Z. kriegt man nur Peanuts für ihn bei einem Verkauf.
    Viel lieber würde ich aber sehen, dass wir ihn nicht verkaufen müssen.
    Dass er ein Teil vom Projekt "Aufstieg" in der Zukunft wird.
    Das wäre mal was. Eine Mannschaft aufbauen, die Zukunft hat.
    Mit ihm einen Stamm aufbauen, der konkurenzfähig ist.
    Ich hab schon früher gehasst, wenn vom MSV die besten Spieler immer verkauft werden mussten.
    Da wurde so oft schon auseinandergerissen, was echt gepasst hat.

    PS: Er hat schon Pluspunkte gesammelt bei mir. Beim Warmschießen hat er einen älteren Herrn am Kopf getroffen.
    Ziemlich übel. Aber nach dem Spiel hat er ihm sein Trikot gegeben. Ehrlich, dass macht bestimmt nicht jeder.
    Eine ganz feine Geste von ihm. Jemand, der mitdenkt und nicht vergisst. Mein Respekt.
     
    Zebralex, Kees Jaratz, ClauN und 27 anderen gefällt das.
  28. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Er kann nicht nur Fußball, er kann sogar Menschlichkeit R E S P E K T
     
  29. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    872
    So bescheuert es sich anhört, mit diesen Jungs muss man in diesem Jahr aufsteigen, sonst haben wir nächstes Jahr ein Problem. Gleiche Aussage könnte auch bei Müller stehen. Beides Spieler für höhere Aufgaben.
     
    Tate1902, Olli74, yogi und 2 anderen gefällt das.
  30. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Wirklich, wirklich stark, was er da gestern abgeliefert hat. Enorm viele Ballkontakte und Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. In dieser Form ist er für unser Spiel tatsächlich unverzichtbar. Er ist in der Lage, technisch anspruchsvolle Zuspiele zu verarbeiten, ohne die Übersicht zu verlieren und lässt sich auch durch hartknäckiges Pressing des Gegners nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, er findet auch in engen Situationen Lösungen. Wenn er gesund bleibt und die Mannschaft in der Konstellation weitermachen kann, wird er sich in dieser Saison noch deutlich steigern können, da bin ich mir sicher. Er zeigt ein Selbstverständnis in der Spielanlage, das ich in dieser Form bei keinem anderen unserer Nachwuchstalente der letzten Jahre so wahrnehmen konnte, selbst Schnellhardt und Daschner habe ich zumindest in dem Alter nicht auf diesem Level gesehen.

    Es ist jetzt ganz wichtig, dass der Junge die richtigen Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt bekommt, die es braucht, um sich weiter wohlzufühlen und die nächsten Steps zu machen. Sprich: Abschirmen vom Hype, der aktuell um ihn entsteht, eine richtige Leistungseinordnung durch das Trainerteam gespiegelt bekommen, Sensibilität bei Leistungsabfall und und und... Parallel hoffe ich, dass der Verein auf dem Weg zu einer Strategie ist, wie solche Talente gehalten werden oder zumindest wirklich gewinnbringend verkauft werden können.

    Aktuell ist Jander perspektivisch sicherlich die interessanteste Personalie im Verein. Wird spannend, seine Entwicklung zu beobachten. Ich hoffe, dass er dem Druck, der jetzt nach und nach steigen wird, gewachsen ist.
     
  31. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Spieler wie Casper können den Unterschied machen, wenn man nächste Saison aufsteigen will. Was freu ich mich ihn kommenden Montag wieder spielen zu sehen.
     
    wolfgang 52, Tate1902 und Franz gefällt das.
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Hier noch eine kleine Anekdote:
    beim Spiel gegen Preußen Münster in Meiderich habe ich mich vor dem Spiel kurz mit Aziz unterhalten. Dieser ließ keinen Zweifel daran, dass diese Saison besser würde als die letzte. Ich sagte dann, EIN Baustein müsste dann aber sein, Caspar Jandar mehr Spielzeit zu geben. Seine Antwort: der wird Stammspieler, 1000%!
    Unser Stimmungsaufheller mit der #18 scheint also auch bei den alten Hasen große Wertschätzung zu genießen.

    Man kann unseren Verantwortlichen nur empfehlen, so schnell wie nur irgendwie möglich, den Vertrag zu verlängern. Wir haben hier erstmals eine strategische Option an der Hand, die uns entweder bis zum Vertragsende ganz viel Freude auf dem Platz bereiten kann, oder aber einen wichtigen Beitrag zur finanziellen Gesundung des Vereins.

    Handeln, MSV! Schnellstmöglich!
     
    Kasi, bodydu, Zebralex und 24 anderen gefällt das.
  33. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Weiß man denn, wie lang der Junge noch Vertrag hat?
    Ich bin ehrlich, in dem Alter kann auch noch viel passieren. Eine Verletzung und du bist raus. Siehe Koch damals. Daher lieber behutsam aufbauen, die Pausen geben die er braucht und dann partnerschaftlich gemeinsam durchstarten.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Leider nur bis 2024.
    Ich hoffe, dass da sehr bald eine Verlängerung kommt und man schon dran ist.
     
  35. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1,106
    Bis Juni 2024
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/kurz-aufgeschnappt-1902-mit-caspar-jander/
     
    Tate1902 und jonny McPot gefällt das.
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Ich will diese Saison aufsteigen..., raus aus dieser kack Liga!
    Ob‘s gelingt steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
    Können wir einem Jander aber eine Perspektive aufzeigen, d.h. die Möglichkeit in naher Zukunft beim MSV in Liga Zwei aufzulaufen, könnte ich mir vorstellen das er noch einige Zeit bei uns bleibt.
    Aber trotzdem sollten wir ihn jetzt nicht zu sehr in den Himmel loben, die entsprechende Konstanz muss er noch beweisen. Und Rückschläge werden kommen, in seinem Alter ganz sicher, doch da sind dann auch wir mal gefordert ihn nicht wieder direkt in Schutt und Asche zu schreiben, das können Einige hier ja ganz gut, sondern ihn ermutigen und motivieren weiter hart zu arbeiten. In aller erster Linie natürlich dann vom Trainerteam und Mitspieler.
     
  37. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Wenn wir mal ehrlich sind gab es das diese Saison auch schon, der kack Hackenpass gegen Essen hätte teuer werden können. Da ist Ziegner abgegangen wie Rumpelstilzchen, Jander war richtig geknickt und dennoch scheint das Trainerteam ihn wieder aufgebaut zu haben.
    Das soll aber nicht seine aktuelle Leistung schmälern die einfach wirklich gut ist. Ohne Frage. Die ist einfach wunderbar.
     
    Wedaukicker und Mohannes4 gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Das sehe ich aber eher nicht als Rückschlag, sondern eher als geile Idee. Wenn es gut geht, sind wir frei durch und alle bejubeln die Genialität des Spielzuges. Gegen Essen hat es halt nicht geklappt und daraus resultierte eine gefährliche Situation. Ist aber selbst Stoppel himself schon passiert, daß er Hacke, Spitze, Ball ist weg gespielt hat.
     
  39. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Die Anlagen sind unglaublich gut. Selbst mit Gegner im Rücken sehr routiniert. Auch toll als Box-to-Box Spieler mit seinem Tempo + technische Anlagen.
    Deutlich weiter als ein Daschner zu seiner Zeit.

    Dennoch sollten wir ein wenig auf die Bremse drücken, da werden auch wieder schlechtere Spiele kommen und Fehler passieren. Was auch vollkommen in Ordnung und verständlich ist.

    Bestenfalls lobt man einen jungen Spieler nicht sofort in den Himmel, aber kloppt auch nicht auf ihn ein wenn die Leistungen mal nicht stimmen oder Fehler passieren.

    Gehen wir behutsam mit ihm um damit er uns auch noch etwas erhalten bleibt. Ich wünsche ihm die bestmögliche Saison!
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin noch immer schwer begeistert.
    Wie er da teilweise durchs Mittelfeld getänzelt ist. Wahnsinn. Habe ich zuletzt maximal bei Fabian Schnellhardt gesehen, vielleicht auch Michael Zeyer.
     
    Tom Motion, Menthi und Wedaukicker gefällt das.
  41. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    569
    meiner meinung nach wird es erstmal keiner verlängerung des vertrages geben ...... zum einen sein berater den wir alle kennen ..... man wird jetzt von seiner seite schauen wie es weiter geht ..... eventuell kann man ihn mit mehr gehalt locken was für uns aber schwierig sein sollte .... haben eigentlich nur zwei optionen wenn er so weiter performt .... entweder ende der saison aufsteigen oder wenn nicht dann verkaufen .... mehr optionen werden wir wohl nicht haben
     
    Chabofreak und Einbecker gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    An den letzten 6 Toren war IMMER Stoppel beteiligt.

    Das Duo Baka-Jander können wir ebenso wenig gleichwertig ersetzen

    Lasst uns an der jetzigen Situation Freude haben, aber vom Aufstieg sind wir zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz, ganz weit entfernt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    jonny McPot, 9NICI9 und lintorfer gefällt das.
  43. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    5,625
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht sollten - falls nicht schon geschehen - von Seiten des Vereins gezielt Sponsoren kontaktiert werden, um ggf. eine bessere Bezahlung bei Verlängerung zu schultern. Eine Vertragsverlängerung mit einem jungen Spieler, um ihn noch weiterzuentwickeln, zur Korsettstange einer Aufstiegsmannschaft zu machen und bei einer Abgabe schließlich wirtschaftlich erheblich zu profitieren... ich kann mir vorstellen, dass das verdammt gut in ein gewisses Konzept passen würde :zustimm:. @Diplomat
     
    Zebralex, duisburg269, Andi und 2 anderen gefällt das.
  44. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,414
    Ich liebe ihn.
    Erinnert mich teilweise an Schnellhardt - jetzt noch im Abschluss nachlegen und dann sehen wir ihn bald in der Bundesliga.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Ja, ein Selbstgänger würde das wohl nicht werden, aber:

    Vielleicht möchte Caspar ganz gerne den Spatz in der Hand haben und von einer Gehaltsaufbesserung sofort profitieren, da er eben eine größere Verletzung nicht ausschließen kann. Es gibt zig Beispiele von Riesentalenten, die nach einer schweren Verletzung nicht mehr in die Spur gekommen sind. Hinzu kommt, dass es in der Branche ja durchaus üblich ist, dass ein Teil einer Ablösesumme in den Taschen des Spielers landet. Es gibt also schon Argumente, die auch für eine vorzeitige Verlängerung aus Sicht des Spielers sprechen.

    Für den Verein sehe ich hier eine Chance, die wahrscheinlich nur einmal in 30 Jahren kommt. Ein Riesentalent im Alter von 19 Jahren, dass anscheinend alle Großclubs übersehen haben. Hier darf der Verein nicht mit einer 08/15 Vorgehensweise rangehen, sondern muss das Thema als strategische Option begreifen: entweder wir verfügen bei einer Verlängerung sportlich mehrere Jahre über eine echte Waffe im Kampf um den Aufstieg oder wir profitieren über eine attraktive Ablösesumme mal so richtig. Ich hoffe, dass alle Verantwortlichen das auf dem Schirm haben, bin da aber bei IW + RH guter Dinge. Die leben ja auch nicht auf dem Mond...
     
  46. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    872
    Sollte Jander seine Performance, die er jetzt zeigt halten, werden zum Sommer andere Vereine aus Liga 2 und höher an seine Tür klopfen. Gleiche gilt auch für Müller. Daher war meine Aussage darauf bezogen, dass wir beide bei "nur" einem Klassenerhalt verkaufen werden. Ich hoffe das wir es in diesem Fall nicht wie bei Daschner verschlafen für frühzeitigen Ersatz zu sorgen.
     
    shanghai gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    An dieser Stelle gute Besserung!

    Ich hoffe sehr, es ist nichts allzu Schlimmes.
     
  48. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Das gibts doch nicht!!!

    Komm schnell woeder zurück
     
    zebresse, Matze und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Sah schwer nach Bänderriss aus. Ich befürchte er wird einige Wochen fehlen...

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
     
    chuckweazel und Niederrheinzebra gefällt das.
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Gute Besserung!
    Ich hoffe da ist nix gerissen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden