#18 Thomas Blomeyer

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von xantener, 17 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    @pepecampo Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Du kannst hier nicht Hajris Erfahrung mit der von Blomeyer vergleichen. Das Hajri als er seine Chance bekam erfahrener und sicherer ins Spiel gegangen ist,ist doch völlig klar. Hajri steht am Ende seiner Karriere,hat vielleicht noch 1,2 Jahre und Blomeyer ist blutjung und am Anfang seiner Karriere. Das Blomi nicht so ruhig ins Spiel geht wie ein Hajri sondern nervös ist doch völlig klar. Absolut nicht zu vergleichen und wo Blomi fehlenden Biss zeigt sehe ich auch absolut nicht
     
    Raudie, shanghai und karlhoppe24 gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Es steht für mich außer Frage, dass Blomeyer bisher unglücklich agiert.

    Im Gegensatz zu Engin hatte er aber auch nicht die Chance "reinzuschnuppern" - Engin konnte wieder und wieder sein Spiel mit den Ligaansprüchen "synchronisieren".

    Blomeyer muss diesen Sprung von Jetzt auf Gleich und über 90 Minuten in zwei extrem kitzligen Spielen schaffen.

    Ich sehe keine mangelnde Motivation, auch eher keinen fehlenden Biss, sondern fehlende Balance - genau das, was Hajri auszeichnet, dass er so genau dosieren kann:

    Das habe ich spielerisch drin - jetzt muss ich's über die Physis lösen.

    Mein Fazit: Er ist für mich noch nicht voll in der Liga angekommen - und es bleiben aktuell Fragen, ob er dauerhaft zuverlässig genug antizipieren wird.

    Aber noch sind es Fragen. Die Antwort steht für mich noch nicht. Söyüncü z.B. hat am Anfang in Freiburg kapitale Aussetzer produziert - Streich hat es mit ihm durchgezogen, jetzt gilt er als Juwel.
     
    zebra-süd und Corso55 gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ist natürlich als Verteidiger deutlich schwieriger ins Spiel zu finden, als als Offensiver. Sein Reinschnuppern war wohl eher die zweite Halbzeit in St.Pauli oder die Einsätze unter Wertkampfniveau in den Tests in Gladbach oder Leverkusen. Bisher hatte er da in jedem Spiel Probleme, wie in den letzten beiden Spielen auch. In meinen Augen ist die 2.Liga so sicherlich eine Nummer zu hoch. Der Junge hat gute Anlagen aber bislang auch nur Regionalliga bei Ingolstadt II gespielt. Letzte Saison kam er ja auch nicht oft zum Einsatz. Der Junge muss spielen und das geht nur in der 3.Liga.
    Ob man ihm die Zeit gibt und ihn ausleiht, bezweifle ich derzeit aber.
     
    pepecampo gefällt das.
  4. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    körperspannung, habe es mal biss genannt hat nichts mit erfahrung zu tun sondern mit der einstellung. aber das ist meine meinung, ich lasse ja auch deine meinung.
    ich kann mich auch täuschen und tue busse, wie bei pogge, dem habe ich diese leistung nicht zu getraut.
     
  5. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    um hier mal ruhe rein zu bekommen. wir warten ab, wie trainer u. manager den fall handeln, es wird aber nicht passieren, dass er bei uns als iv 4 unterschreibt. das wäre auch nicht im sinne von blomi.
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Blomeyer vorwerfen, dass er den Ball zu oft sinnlos nach vorne pöhlt, jetzt hab ich hier echt fast alles gelesen :neutral:
    Eher vertändelt er manchmal Bälle, weil er sie lieber annehmen, kontrollieren und dann gezielt zum Nebenmann oder nach vorne spielen möchte. Das lässt sich aber ganz gut mit fehlender Praxis erklären und wurde auch in der letzten Saison besser, als er mal ein paar Spiele in Folge machen durfte.

    War ein solides Spiel am Samstag, die Elfersituation war ziemlich unglücklich, ansonsten ist er MIR nicht negativ aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Blomeyer wurde jetzt gegen zwei absolut qualitativ hochwertige Mannschaften ins kalte Wasser geworfen. Der Bursche ist jung und hat kaum Spielpraxis. Wer da noch rumnörgelt hat meiner Meinung nach die Fähigkeit zum abstraktem Denken verloren, nie besessen oder bildet sich seine Analysen aus der Reviersport.
     
    Zebratheater, Noelino und Matze gefällt das.
  8. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Blomeyer kann gerne nach dieser Saison gehen. In Liga 2 ist er heillos überfordert.
     
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ich bin bis dato wirklich kein großer Fan von Blommeyer, habe ihm wohlwollend immer die fehlende Spielpraxis zugutehalten.

    Seit dem heutigen Auftritt darf man allerdings ruhig seine Zweitligatauglichkeit in Frage stellen.

    Das war unterirdisch schlecht!
     
    Koenigsbub1, Msv_fan_René und zebra-süd gefällt das.
  10. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    ja, leider, aber das ist nichts für die 2. Liga.
     
  11. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    O du mein Portal.

    Gebetsmühlenartig werden Jugend- oder Bankspieler gefordert. Mal Spielzeit geben und so. Und nach einem richtig schlechten Spiel ist die Untauglichkeit dann bewiesen. Jawoll!
     
    Zebratheater, markb69, Ernie und 13 anderen gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Abgesehen vom katastrophalen querpass, wo nichts passierte hab ich keine kapitalen Böcke gesehen. Da waren Nauber und Wolze deutlich schlechter.
    Wurde aber auch oftmals mit Pogge sträflich allein gelassen ...
     
    yogi, Matze, Pawel und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Wann hat der Junge denn ein gutes Spiel gemacht?

    Stellungssiel, naja... Säbelt regelmäßig über den Ball, spielt Fehlpässe oder verursacht Strafstöße.

    Generell gebe ich dir recht!

    Ich persönlich halte aber nichts von diesem Spieler.
     
    C-Bra, Bernard und zebra-süd gefällt das.
  14. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    leute...macht mal den spieler hier nicht nieder!!
    blomeyer hat gespielt, wie die letzten spiele auch, der unterschied zu heute....er konnte nicht mit durch geschleppt werden, da die anderen wie raudie auch sagt, noch schlechter waren. nehme pogge mal raus, aber was wolze u. nauber gezeigt haben, war grotten schlecht.
    nächste saison werden wir blomeyer nicht mehr bei uns sehen.
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,542
    Da möchte ich doch einfach mal eine Lanze für TB18 brechen. Welche Fehler (außer dem Fehlpass) hat er denn gemacht?

    1:0 geht klar auf Nauber / Wolze / Flekken

    2:0 vergisst Engib die Flanke zu blocken und Nauber pennt in der Mitte

    3:0 wenn dann Schnellhardt

    4:0 verlorenes Kopfballduell durch Fröde (?) danach fällt der Ball dem Kieler vor die Füße

    5:0 Fehler Flekken und eventuell Nauber

    Habe Blomeyer heute eher als einen der besseren der Schlechten gesehen.
     
  16. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Er kam jetzt 3-4 mal zum Einsatz .

    Überzeugt hat er nie .
    Entschuldigt wird das mit mangelnder Spielpraxis .
    Er hat mindestens in 3 Spielen ein Tor mitverschuldet , sah öfter mal überfordert aus .
    Wenn man sich endlich zeigen kann , sollte man brennen und zeigen das man zurecht auf dem Platz ist .

    Einer Verlängerung gegenüber bin ich eher skeptisch . Da eh nicht erste Elf sollte man sich da verstärken mit einem Externen
     
  17. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Das mit dem zählen klappt noch nicht . Nach einem richtig schlechten Spiel kommt nicht schon wieder " nach einem schlechtem Spiel "

    3 Tore in den letzten 3 Spielen verursacht ... Das ist leider die Realität .
     
    zebra-süd, MSV Fan, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  18. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    er kam immer in eine Abwehr zum Einsatz, die schon ersatzgeschwächt war.
    Und das gegen sehr starke Mannschaften.

    sorry, Begeisterung hat er bei mir auch nicht geweckt, aber ihn nur nach seinen letzten sehr schwierigen Einsätzen zu bewerten, geht nicht.
    Ich denke er hat Potential und eine ruhige Saisonvorbereitung langsames Heranführen und nicht ins äußerst kalte Wasser schmeißen, würde ihn und sein Potential stabilisiern und uns Freude bereiten.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    KEINER auf der rechten Seite hat es heute geschafft Drucksituationen konstruktiv aufzulösen.

    Das WIR trotzdem immer wieder das Spielgeschehen nach rechts verlagert haben kann man verstehen - muss man aber glaube ich nicht - das hatte fast was von einem Testspiel.

    Wie schon mehrfach erwähnt: Einzelkritiken heute komplett zopflos, ist als wenn man bei einer explodierenden Dampfmaschine sagen wollte, welches der herumfliegenden Teile einem wohl am besten gefällt... ;)
     
    zebra-süd gefällt das.
  20. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    na ja, weil auf links wieder mal nur brotlose Kunst abgeliefert wird.
     
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    dazu kommt noch dass Stoppelkamp sich fast immer zusammen mit Engin auf der rechten Seite aufgehalten hatte. Wollte ihm wohl helfen ...
    Dafür konnte Blomeyer aber nun wirklich nix
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einzelkritik verbietet sich schon alleine deswegen, weil die ganze Mannschaft nicht ihr bestes Spiel gemacht hat....Poggenberg auf ungewohnter Position hatte auch seine Probleme...und die ersten beiden Tore fielen nicht auf seiner Seite...
    Und da Wolze auch nicht seinen besten Tag hatte, betrifft das schon 3/4 der Abwehr...dazu glänzte das defensive Mittelfeld auch nicht gerade.
    Blomeyer das allein anzukreiden grenzt schon an eine diskutable Sichtweise...
     
    Pawel, karlhoppe24, Robbe1967 und 2 anderen gefällt das.
  23. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Man konnte in den jetzigen Einsätzen schon sehen, was er schon ganz gut kann und wo es noch fehlt.

    Gut entwickelt finde ich sein Aufbauspiel, einige gute vertikale Pässe waren zu sehen. Vereinzelt resultierten die guten Ideen jedoch im Ballverlust, das die Mitspieler von Bomheuer solche Anspiele nicht gewohnt sind...
    Auch ordentlich finde ich seine Positionierung, sowohl beim Halten der Kette, als auch beim Rausrücken.
    Die Krux ist jedoch sein direktes Zweikampfverhalten, das Mann gegen Mann als Brot-und-Buttergeschäft eines Innenverteidigers. Da fehlt ihm, für meinen Geschmack, sowohl die Handlungsschnelligkeit, als auch Geschicklichkeit.
    Ob sich das bei mehr Spielpraxis besser werden würde? Traue ich mir nicht zu zu beurteilen.
    Wozu ich allerdings eine klare Meinung habe ist das kaderstrukturelle Thema. Wir brauchen, neben den beiden Stammkräften, unbedingt einen dritten gestandenen Innenverteidiger. Die potenziellen routinierten Ersatzkräfte Hajri und Fröde können auf ihrer jeweiligen Stammposition nicht gleichwertig ersetzt werden. Deswegen muss zur neuen Saison da dringend was passieren, auf die Entwicklung Blomeyers als Innenverteidiger Nr. 3 zu warten, hielte ich da für fahrlässig.
    Und für ihn selbst würde eine Saison als Innenverteidiger Nr. 4 keinen Sinn machen, daher contra Vertragsverlängerung, im Sinne des Spielers und des Vereins.
     
    C-Bra und Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    @NeckerChecker
    Ich glaube besser kann man es kaum analysieren! In der 2.Liga musst du direkt da sein, da kannst du keine Saison Zeit bekommen um dich an die Intensität zu gewöhnen und dich zu steigern. Blomeyer hat im Spielaufbau sehr starke Anlagen, aber enorme Schwächen in der Zweikampfführung und das ist, wie du richtig sagst, das Kerngeschäft dieser Position besonders in dieser Liga. Sein Pech ist zudem, dass er niemanden an seiner Seite hat, der die Ruhe ausstrahlt und ihn koordiniert, wie Bajic einst Bomheuer oder Soares. Nauber ist für mich derzeit mindestens genauso ein Unsicherheitsfaktor und erstmal damit beschäftigt seine eigene Form zu finden. Da muss nächste Saison noch jemand erfahrenes kommen, der voll im Saft steht. Kein Oldie wie Hajri oder Bajic. Ob Blomeyer dann als vierter IV bleibt, oder ein zweiter neuer Innenverteidiger die bessere Variante wäre, muss der Verein entscheiden. Tendenziell würde ich zwei neue Innenverteidiger holen und Blomeyer in die 3.Liga verleihen. Ob er dann nicht lieber fest zu einem 3.Ligisten wechseln will, ist eine andere Frage.
     
  25. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,409
    Sorry, aber dann doch lieber Bajic sollte Bomheuer nochmal ausfallen. Tut mir Leid für den Jungen. Hoffe er kann mich noch anders überzeugen, aber in den Spielen wo er ran durfte bzw. musste konnte er mich nicht überzeugen...leider.
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Freut mich für Thomas.
    Ich hoffe er nimmt den Kampf um einen Stammplatz an. Denke allerdings das er vorrangig als Backup agieren wird.
     
    Matze gefällt das.
  28. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Soviel zur BILD das er geht...
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Freue mich das er bleibt. Könnte mir allerdings vorstellen das er auf Leihbasis für 1 Jahr zu einem ambitionierten Drittligisten geht um Spielpraxis zu bekommen und danach bei uns voll angreift. Halte ihn für sehr talentiert. Ihm hätte eine U23 beim MSV sehr weitergeholfen.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hatte mich schon gewundert, als die BILD heute Morgen Blomis Abschied verkündete.

    Zwei weitere Jahre? Das kann man mit so einem Talent ruhig mal machen. Wichtig ist, dass er den nächsten Schritt macht. Bei uns, wo er hingehört.

    Das Signal, wie der MSV mit seinen Talenten umgeht, ist positiv. Wenn die gut arbeiten, werden auch kleine Fehler der Spieler verziehen und ihnen Zeit gegeben. Bei Engin war es genauso.
     
    Ketomo, Kasi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Freut mich das er bleibt.

    Jetzt gib Kette Jung und mach ordentlich Dampf im Training!!!
     
  32. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Endlich mal wieder eine positive Nachricht. :hu:

    Freue mich, und hau rein.
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Eine gute Perspektive für alle Beteiligten.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Vertraue voll dem Urteil der sportlichen Leitung, die sehen ihn jeden Tag, und wenn da irgendwelche Zweifel gewesen wären, wäre das nicht so schnell gegangen.

    Super, wir bewegen uns!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02, Franz und zebra-süd gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hatte eher damit gerechnet, dass er von sich aus woanders eine bessere Perspektive sieht und in Liga 3 wechselt. Doch offenbar konnte man ihm glaubhaft versichern, dass man auf ihn baut und er kommende Saison auch die Chance auf mehr Spielzeit hat. Ist ja sowieso verrückt, dass er als IV Nummer 3 kaum zum Zuge kam, weil Nauber/Bomheuer einfach funktionierten und fast nie ausfielen. Nun muss noch ein Bajic-Ersatz her, der Konkurrenzkampf wird sich also eher verschärfen. Dass Blomeyer sich dem stellt, spricht für ihn. Er will sich hier durchbeißen, Gruev mit ihm weiterarbeiten - insofern eine gute Entscheidung. Freue mich und hoffe weiterhin auf seinen Durchbruch bei uns. :)
     
    alex22du und MRBIG gefällt das.
  36. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich nicht wirklich mit gerechnet.
    Lieber Thomas, du kannst mich und die anderen Zweifler, gerne nächstes Jahr positiv überraschen, so wie es Bomi vor dir getan hat.
    Also hau rein und auf zwei weitere erfolgreiche Jahre.
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sehr überraschend. Allerdings können wir uns auch nicht auf allen Positionen neu besetzen.

    Blomeyer hat einfach zu wenig Einsatzzeiten erhalten, um hier eine Wertung abzuheben.

    Unser sportliche Leitung wird sich schon was dabei gedacht haben. Eine Ausleihe, wie hier erwähnt, halte ich für eine gute Sache. Allerdings nur dann, wenn wir in der IV Alternativen haben. Im Rahmen unserer Möglichkeiten denke ich wohl eher nicht
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,542
    Jetzt kann nur der Angriff auf die Stammplätze kommen. Jetzt sollte Blomeyer das MSV Motto verinnerlichen. Immer alles geben.

    Nervosität ablegen, Schnelligkeit zulegen.

    Jetzt heißt es Ilja, Ivo und uns zu überzeugen.

    Ergreif Deine Chance.

    Auf die nächsten 2 Jahre.
     
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das bezweifele ich im Moment noch.So richtig Sinn macht die Verlängerung stand jetzt für keine Seite. . Von einer Leihe ist weit und breit keine Rede.Kommt wirklich noch ein gestandener Innenverteidiger sieht es mit Spielpraxis mehr als mau aus. .Hajri gibt es ja auch noch.
     
    pepecampo gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Hajri werden wir wohl eher als RV oder auf der 6 sehen, nicht mehr als IV.
     
    Hooperman und C-Bra gefällt das.
  41. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Blomeyer kann mehr, als er in bisher in den meisten Spielen gezeigt hat. Er ist sehr kopfballstark, hat eine gute Spieleröffnung und hat in den ersten Wochen 2017 bewiesen, dass er mit genügend Spielpraxis ein Kandidat für die Stammelf sein kann. Mit ihm als Backup kann ich prima leben, allerdings wird es für ihn schwierig, an den verletzungsfreien Nauber und Bumshauser vorbei zu kommen. Mein Fazit aus Vereinssicht: gute Entscheidung, den Vertrag zu verlängern! Ob es für Thomas eine gute Entscheidung war, wird sich herausstellen.
     
    Omega, ToMEz, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  42. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das ich mir durchaus vorstellen kann das er zu Beginn der neuen Saison einer der beiden Innenverteidiger ist.

    Bauchgefühl meinerseits gepaart mit Entwicklung seinerseits :)



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    STROLCH und karlhoppe24 gefällt das.
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich hoffe, du wohnst im erdgeschoss!?
    würde mich freuen, wenn es so käme, denn gute alternativen hat man gerne, nur mir fehlt der glaube daran!!
    vielleicht sollte man ihm einige spiele von d. pirsig zeigen, damit die fehlende körperspannung kommt......wie sagte gerd müller so schön.....der pirsig tritt im training gegen eisenstangen:haue:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    You made may day! Ich liege auf dem Boden und kann nicht mehr..
     
  45. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    @pepecampo
    Erstens verdammt guter Spruch, Chapeau! Zweitens ich wohne doch einige Etagen höher und
    Drittens Ich habe auf Grund meines Bauchgefühls vor der Saison darauf gewettet das unser MSV mindestens neunter wird....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    DU59 und Hooperman gefällt das.
  46. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin ja überzeugenender Vertreter der Theorie, das weisst du ja, dass die individuelle psychische Konstitution einen enormen und unmittelbaren Einfluss auf die Leistung des Spielers hat.

    Ich habe Thomas auf unserer Weihnachtsfeier als sehr sensiblen Charakter wahrgenommen. Ich bin mir relativ sicher, dass wenn er (wie auch immer ausgelöst) mal 4-5 Pflichtspiele konstant gut spielt, das nötige Selbstvertrauen und eine gewisse Unbekümmertertheit entwickelt, dann könnte er rein von den fußballerischen Anlagen her kurz-/mittelfristig durchaus ein Stammplatzkanditat sein.

    Viel Konjunktiv.

    Junger Mann. Potential da. Verlängerung vorerst als Nr. 3 sinnvoll und nachvollziehbar.
     
    Plato gefällt das.
  47. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Blomeyer hat zweifelsohne Potential. Verlängerung ist absolut sinnvoll. Er braucht aber ganz, ganz dringend Spielererfahrung. Dann traue ich ihm sogar zu, jemanden zu verdrängen. Vorbereitung abwarten und anschauen. Anschließend ggf., falls sinnvoll, bei einem ambitionierten Drittligisten parken (nur bei Spielgarantie) und hoffentlich als gestandenen Spieler zurückholen, ähnlich, wie bei Schnelli.
     
    pipo asp, Vize, DU59 und 3 anderen gefällt das.
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so....neumann verpflichtet, was sagt nun dein bauch?
    meiner sagt ausleihen, spielpraxis, denn noch ein jahr mit 4 spielen wären nicht förderlich.
     
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Absolut meine Meinung..Als IV Nr. 4 wird er wieder nicht über 3-4 hinauskommen..er braucht dringend spielpraxis und die wird er bei uns nicht bekommen..Ausleihe wäre eine win-Win Situation...
     
  50. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Es ist definitiv nicht leichter geworden. Aber ich würde sagen Vorbereitung abwarten und dann weiter schauen. Und wenn es nicht reicht in der Winterpause ausleihen. Aber ich vertraue da auf unseren Trainer.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden