#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    Herzlich Willkommen! :)
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...h-talent-chinedu-ekene-ein-echtes-kraftpaket/

    Spielerprofil TM: https://www.transfermarkt.de/chinedu-ekene/profil/spieler/321099
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
  2. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Zebras angeln sich Talent Chinedu Ekene: „Ein echtes Kraftpaket“

    Chinedu Ekene greift in den kommenden drei Jahren für den Spielverein an! Der 21-Jährige kommt von der TSG 1899 Hoffenheim II und hat einen Kontrakt bis zum Sommer 2024 unterschrieben. Über die Wechsel-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Seine Tore in ZebraStreifen wird er mit der Rückennummer 19 erzielen.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...h-talent-chinedu-ekene-ein-echtes-kraftpaket/

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
    49 Jahre Fan, yogi, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Werde gesund und mach uns glücklich! Willkommen beim MSV!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    So dann ist es endlich offiziell:). Alles Gute du Maschine!
     
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Benvenuto :huhu:
     
  6. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    3 Jahre Vertrag, 21 Jahre, gute Ausbildung, das ist doch ein vielversprechender und langfristiger Transfer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
    Forza_Duisburg1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Herzlich willkommen
    Gib alles!
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Überraschungspaket! Ein ganz herzliches Willkommen in unseren Farben, Chinedu.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,339
    Werde schnell fit und mach dem alten Aziz mal richtig Druck -
    Herzlich willkommen!
     
  10. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt aus der Region.
    Herzlich willkommen.
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Offensiv-Allrounder! Hab Bock auf Ihn :D
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Trend weg von den Storchenbeinen zu den robusteren Spielern scheint sich fortzusetzen und lässt ein Schema erkennen. Viel Erfolg hier in Duisburg, Chinedu.
     
    PollCay und Stefe75 gefällt das.
  14. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Herzlich Willkommen Chinedu,
    freue mich auf Ihn.
    Bin beim recherchieren vor einigen Wochen auf Ihn gestoßen, aufgrund seiner Vertragslage habe allerdings den Gedanken schnell wieder verworfen, umso überraschter dass er nun da ist :).
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Mein Gott, noch so ein Schrank! Seine Ausbildung und Vereinsstationen sprechen aber dafür, das er auch was am Ball kann. Den Gegner einfach platt rennen geht auch nicht. Für mich passt er gut rein, wir brauchten noch einen Flitzer der auch auf Außen eine Alternative sein kann. Gute Quote in der Regio - 21 Jahre alt. Klingt für mich vielversprechend und nach dem fehlenden Baustein in der Offensive.
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Herzlich willkommen. Seine Daten versprechen eine Menge
     
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    U23. Top Ausbildung. Flexibel auf allen 3 Positionen in vorderster Front einsetzbar. Torgefährlichkeit bereits nachgewiesen (in der Regionalliga - also da, wo wir schon mal in Pflichtspielen richtig Prügel beziehen ;)). Das fehlende Puzzlestück im Angriff abgearbeitet.
    Aber das Beste: wieder 3 Jahre Vertrag! Ich habe ihn noch keine Minute spielen sehen, aber mein Bauchgefühl schlägt gerade Saltos vor Freude.

    Hau rein Chinedu - ich glaub, das wird eine Win-Win-Geschichte zwischen Dir und dem MSV
     
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Willkommen beim MSV, Gib Gas und zeig uns was du drauf hast
     
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Kaum angekommen und schon 2 Threads im Portal.
    Nie von ihm gehört aber liest sich gut und ein weiterer Spieler der brennt vor vielen Fans zu spielen.
    Herzlich Willkommen, hau dich rein und zeig was du drauf hast
     
    Cappaciano und esteban gefällt das.
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Liest sich gut, hoffentlich kann er mehr zeigen als der letzte Chinedu beim MSV...
     
    C-Bra gefällt das.
  21. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Wessen Vorname auf "DU" endet, der passt hier hin, wie Faust auf Auge ;)

    Die Vita liest sich super, U23, flexibel einsetzbar, passt! :)

    Herzlich Willkommen und lass knacken!
     
    49 Jahre Fan, Oma-1902, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Kann jemand bitte mal die beiden Threads zusammenlegen, ist sehr anstrengend... Danke!
     
    Oma-1902, BoBaBo, Knuspertiger und 3 anderen gefällt das.
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Dann weiss ich ja wer demnächst im Spiel sagt: Ich schieß die nächste e(c)ke ne?
    Oh man war der schlecht
    Egal, herzlich Willkommen!
     
    Wedau1902 gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Vor allem geil, dass die Jungs sich freuen und stolz sind ein Teil der Zebrafamilie zu sein. Mir sind solche Jungs tausend mal lieber als irgendwelche abgehalfterten Spieler aus höheren Ligen, die nur noch von ihrem Namen leben.Ich glaube wir haben dieses Jahr eine richtig gute Mischung und freue mich dass es bald wieder los geht.
     
  25. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Was sollen die auch anderes sagen?
    Das die eigentlich kein Bock haben hier zu spielen und auf andere Angebote gehofft haben?
     
    Matze, fuchx, Zebraoldie und 8 anderen gefällt das.
  26. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Habe ihn ein paar Mal in der Jugend gesehen und hatte gehofft, dass wir ein Auge auf ihn geworfen haben.
    In meiner Erinnerung ist er sowohl sehr schnell als auch robust, technisch stark und hat auch einen gewissen Zug zum Tor und ist dazu natürlich sehr gut ausgebildet.

    Ein Transfer mit dem ich sehr einverstanden bin und unsere neue Variabilität und dazu gewonnene Physis in der Offensive unterstreicht!
    Außerdem haben wir jetzt auch wirklich ein gesundes Gleichgewicht aus jungen und erfahrenen Spielern!
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    "Ich wollte näher an der Vulkanstraße wohnen, um auch privat auf meine Kosten zu kommen, ich bin hier regelmässig zu Gast, dementsprechend wars für mich keine schwere Entscheidung als Ivo angerufen hat - da war ich sofort Feuer und Flamme"!
     
    Blue Bally, Darkwavezebra, Kasi und 28 anderen gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,755
    Ort:
    Duisburg
    Ähm was soll dieser Transfer Heute? Es ist Samstag verdammt, kann man da nicht mal seine Ruhe haben? Neuvorstellung am Wochenende, was erlauben MSV? ;)

    Man ist ja schon ein bisschen neugierig die neue Mannschaft kicken zu sehen. Auch dieser Transfer liest sich sehr ordentlich. Ich hoffe die Zahnräder greifen diese Saison deutlich besser ineinander.
     
    49 Jahre Fan, STROLCH und MHzebra gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das nächste Kraftpaket!

    Vielversprechender Transfer, seine Vita und die fußballerischen Attribute sprechen für gutes Potenzial. Ich hätte für die Offensive ehrlich gesagt nur noch mit einer Ergänzung a la Rauch gerechnet, Ekene macht uns nun aber auch im Sturmzentrum unberechenbarer und flexibler. Dazu ein weiterer U23-Spieler mit guten Einsatzchancen. Klasse!
     
    Oma-1902, STROLCH, Fußballgott und 5 anderen gefällt das.
  30. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Weiß jemand was für eine Verletzung er hat? Laut TM seit Anfang Mai verletzt. Hoffe er kann zumindest noch Teile der Vorbereitung mitmachen.
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich gehe mal sehr stark davon aus, das es nicht mehr solange dauern wird. Sonst hätte man ihn wohl sicher nicht verpflichtet. Sprungelenksverletzung steht da. Da steht nicht sofort einsteigen, denke aber das er aufjedenfall vor dem Saisonstart einsteigt. Genauere Infos gibts nicht.
     
  32. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    „Über die Wechsel-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.“

    Hat der MSV etwa eine Ablöse bezahlt :)
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Nein dürfen wir auch weiterhin nicht. Gibt aber noch andere Möglichkeiten.
     
    Dirty Harry, Fußballgott und Bändit gefällt das.
  34. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Tausch mit Schmidt? :)
     
    C-Bra und Joni77 gefällt das.
  35. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Hühner zum Beispiel
     
    Matze, Vorstopper, Sven9902 und 7 anderen gefällt das.
  36. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Wenn jetzt dazu noch ein guter 3. Liga tauglicher Innenverteidiger kommt, ist die Kaderzusammenstellung vollends gelungen und man kann den Verantwortlichen eine gute Arbeit bescheinigen (nur meine Meinung).
     
    montan100, 49 Jahre Fan, charme und 8 anderen gefällt das.
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich denke eher mitbeteiligung bei weiterverkauf oder rückkaufrecht oder kostenloses freundschaftsspiel...
     
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Das kostenlose Freundschaftsspiel hat sich Hoffenheim bestimmt sehnlichst gewünscht ;)
     
    Matze, Vorstopper, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,199
    Zustimmungen:
    25,325
    Ort:
    Ratingen
    Prima. Ein junges U23 Talent mit guter Ausbildung und nicht wenig Toren in der RL. Und das bei einem Club, der nicht gerade oben mitgespielt hat.

    Willkommen beim Emmes Vau

    Hatte persönlich auf einen erfahrenen Ersatz für Aziz gehofft, aber wer weiß wie er sich macht.

    Hau rein und mach deine Buden
     
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Wenn ich höre Sprunggelenksverletzung wird mir ganz anders .

    Die Hüfte und das Sprunggelenk sind leider oft das Aus für den Fußballer .

    Wünsche ihm viel Glück .
     
  41. Pilicrepus

    Pilicrepus Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    33
    Da er von Hoffenheim II kommt könnte denen ein Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner genau Recht kommen ...
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Also war das mit der Vulkanstraße oben gar kein Scherz? :D

    Willkommen!
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Habe erst Chinedu Edé gelesen :eek:
     
    RogerLjung und C-Bra gefällt das.
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,029
    Ort:
    Mülheim
    Boah ey, habe im ersten Augenblick Chinedu Ede gelesen

    Kannze tanzen?

    Gesendet von - geht dich nix an
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkommen, Chinedu. Ich kann mit deinem Namen zwar nichts anfangen, aber wichtig ist eh auf' m Platz. ;)
     
  46. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Müsste lügen, das ich den kenne..

    Der Lebenslauf liest sich aber gut und er scheint ein sympathischer Typ zu sein.
    Von daher herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Die Vertragslaufzeit spricht auch eine deutliche Sprache, ich hab ein gutes Gefühl!:)

    Da sieht man auch mal wieder den Wert von irgendwelchen Interviews von wegen „wir holen nur noch einen erfahrenen IVer“…
    Dieser Teufelskerl Grillitsch hat immer noch ein paar Knallaz in petto.:D
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Abwegig scheint es ja nicht, dass es andere Interessenten gegeben hat..

    Willkommen, Chinedu! Ich bin sehr gespannt, auf jeden Fall eine vielversprechendere Lösung als Bukusu. Glaube schon, dass er den andern zumindest Druck machen kann.

    Samstag ist Ruhetag! :old:
     
    Legetix und Oliver71 gefällt das.
  48. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich auch :-) aber der ist doch jetzt Rapper.
    Wenn unser Chinedu aber ähnlich schnell ist und nicht den Ball unterwegs vergisst dann kann es was werden
     
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sehr interessanter Spieler. Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt. Jetzt noch was für die IV.

    Die diesjährige Transferperiode zeigt eine langfristigere Strategie. Sehr schön:jokes66:
     
    STROLCH, Oliver71 und C-Bra gefällt das.
  50. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich kenne ihn jetzt ja mal überhaupt nicht, aber Leverkusener Ausbildung und die Leistungsdaten in der Regionalliga stimmen mich positiv!
    Nach eigener Aussage im Video hat er ja "Bock, für den MSV zu zocken".
    Vielleicht ein versteckter Hinweis auf den neuen Trikotsponsor (Wettanbieter?) ;-)
     
    Oma-1902 und Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden