#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Beide Ekene und Aziz hätten gar nicht auf den Platz gedurft. Der Trainer hat nicht mutig reagiert.
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,767
    Ort:
    Eifel
    So hoch gehandelt und nie die Erwartungen erfüllt. Nur als Pressingmaschine ohne Wirkung macht das keinen Sinn, ich sehe nicht, welche Rolle er ausfülen kann. Backup für Bitter/Feltscher, kann er das? Die machen auch nicht wirklich glücklich und sollten nächstes Jahr ins Hintertreffen geraten.
     
  3. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Er war nunmal die ärmste sau. Unglaublich unsere Fans hier..
     
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Er kann da wenig für. Die Kaderplanung geht auf einen gewissen I.G. der auf Physis, statt auf Technik gesetzt hat.

    Gleiches sagte auch TZ nach dem Spiel über die Einwechselung. Torgefahr strahlt er wahrlich nicht aus…
     
  5. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Es geht per se nicht um das gestrige Spiel.Ekene hat als MS/RA in 19 Spiele eine Torbeteiligung.Ausserdem fällt er (wenn er mal spielt und nicht verletzt ist) nicht groß auf.Da ist strahlt sogar Ajani mehr Torgefahr aus ;-).Natürlich ist er noch junger und kann sich weiter entwickeln.Aber ein Torgefährlicher Offenfivspieler wird aus ihm wohl nicht mehr....
     
    Dundo95 gefällt das.
  6. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Alleine für das Ding bitte den Vertrag auslaufen lassen.
    Unfassbar wie schlecht der ist!
     
    Niederrheinzebra, sonata, DM35 und 8 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Was war das bitte für ein Schwächeanfall nach nicht mal 30 Minuten Spielzeit, sowas nennt sich Stürmer…
     
  8. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    887
    Sorry, aber das ist kein 3-Liga Niveau!
     
    sonata, j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Der Einsatz von Ekene war leider ein Offenbarungseid.
    Wirklich schwach.
     
    Zebrafuchs, Vorstopper und sonata gefällt das.
  10. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Ekene, du Bratwurst! :fluch:
     
    sonata und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Glücklicherweise Vertrag bis 2024.
     
  12. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    So ein Mist, ich dachte den sind wir nach der Saison auch los :frown:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Er sollte sich eine andere Sportart aussuchen. Mit Fußballspielen wird das nichts unfassbar der Typ
     
    Spartacus, Domosas, sonata und 4 anderen gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,534
    Ort:
    Köln
    Vielleicht gibt es im Sommer ja ein Millionen Angebot für ihn. :pfeifen:
     
    sonata gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Davor bei super vielen Aktionen den Ball klasse fest gemacht. Dann bei der Flanke die falsche Entscheidung, einzige Möglichkeit war da für mich der Kopfball.

    hüfthoher Ball — ganz schwierig zu nehmen, will ihm da keinen Vorwurf machen, außer das er halt den Kopf hätte nehmen sollen.
     
    flocke, Rummi, Zebratheater01 und 7 anderen gefällt das.
  16. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Und wieder wird ein Einwechselspieler Niedergemacht....unglaublich dieses Portal!
     
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Oder halt den linken Fuß, dann klappt das auch
     
  18. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Hat der sich beide Beine gebrochen oder was war das denn.
     
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Sorry, den kann man mal machen.
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Für mich eher ein Fall für einen Seitfallzieher o.ä. Mit dem Kopf bekommt er da keinen Druck drauf, der Ball hätte dazu mehr vor ihm in den Lauf kommen müssen.
     
    chuckweazel gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,683
    Ort:
    Markelfingen
    Wir kriegen in diesem Spiel völlig irrwitzig die Siegchance - und genau der, der die nicht macht, weiss doch in der gleichen Sekunde am Besten, was da gerade passiert ist - man hat in der Szene kurs danach hinten gesehen, dass der danach komplette Puddingbeine hatte.

    Maximaler Schmerz - insbesondere für ihn!

    Die ganze Mannschaft hat 90 Minuten kaum eine Torchance: Er erspielt endlich eine 100% - und wird dafür hingerichtet??? Nicht ok! Und da beziehe ich ein von mir sehr geschätztes Portalmitglied, das man - wenn ich mich nicht schwer täusche - danach mehr als deutlich in der Magenta-Übertragung hört, in diesem Falle mit ein... ;). aber vielleicht täusche ich mich ja auch :rolleyes:
     
  22. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Habe mir die Aktion jetzt wirklich oft angeschaut und er bekommt den Ball perfekt von Stoppel in den Lauf geflankt.
    Den kann er locker einschieben ohne Seitfallzieher, Flugkopfball oder was weiß ich nicht alles.
    Das er es nichtmal schafft den Ball zu treffen und sich dabei fast noch die Beine bricht ist einfach fehlende Qualität
     
    sonata, mpr, Forza_Duisburg1902 und 3 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Diese Saison gab es diese Saison aber fast Eins zu Ein schon mal so von Ekene. Weiß gerade leider nicht mehr genau welches Spiel es war.

    Ekene ist einer der vielen Spieler in unserer Offensive wo man nicht weiß auf welcher Position es am ehesten noch besser laufen kann. Als Außen fehlt ihm das Ballgefühl und die Technik um sich im Eins gegen Eins durchzusetzen, als hängende Spitze fehlt ihm die Passsicherheit und als Mittelstürmer die Kaltschnäuzigkeit und das Stellungsspiel.
     
    Blue Bally und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Hätte sich gestern Nachmittag in der Nachspielzeit ein kleines Denkmal schaffen können.
    Hätte!!!
     
  25. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Das ist eben das Problem, nicht nur die eine Szene gestern. Er kann halt als Offensivspieler bisher auf keiner Position überzeugen. Und wenn man dann noch eine 90%iger im Derby versemmelt, dann kommt das bei vielen nicht gut an. Einem Spieler, der ansonsten überzeugt, würden das hier hingegen nicht viele ankreiden.
     
  26. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Ich hätte gerne mal die Hintertor-Perspektive eingeblendet gesehen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es an einem Platzfehler lag.
    Kann man in der gezeigten Einstellung aber nicht erkennen, weil der Punkt, an dem der Ball bei der Flanke einmal auftitscht, von Spielern verdeckt wird.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Das hängt doch jetzt nicht nur von dieser einen Szene ab. Ekene hat bisher in seiner kompletten Zeit beim MSV nicht gezeigt, das er die Klasse hat in der 3 Liga zu spielen.
    Die Szene gestern war doch einfach nur sinnbildlich für seine Zeit hier beim MSV.
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Mann muss ehrlich sein und hätte Ivo dafür auch Feiern können bzw. wenn man die ersten Seiten des Threads liest war das auch der Fall. Ausbildung bei Leverkusen und Hoffenheim, in seinem letzten Jahr dort nach langer Verletzung zweistellig getroffen, dazu war er erst 21. Das las sich gut, die Realität war dann leider eine andere, aber das kann leider passieren.
    Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber ganz abschreiben will ich ihn noch nicht, vielleicht passt es mit Ziegner auch einfach nicht. Rein von der Spielzeit hat er für uns auch erst etwa 12 Spiele gemacht.
     
    flocke, ShortyDU, zebra_zi und 2 anderen gefällt das.
  29. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Höchstwahrscheinlich werden wir das nicht mehr erleben, dass Ekene für den MSV ein Tor in der 3. Liga erzielen wird.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Du mit Sicherheit nicht, da du bereits sein Tor am dritten Spieltag gegen Zwickau (was auch der Siegtreffer war) unterschlagen hast.
    Also mach et nochmal Chinedu
     
    flocke, zebra_zi, Jona1902 und 5 anderen gefällt das.
  31. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Naja. Dein Argument war: Diese Szene beweist, dass es ihm an Qualität mangelt. Mein Argument war: Diese Szene beweist das nicht, weil sein den-Ball-nicht-treffen einfach an einem Platzfehler und nicht an seinem angeblichen Unvermögen gelegen haben kann. Jetzt schreibst du, die Szene ist eigentlich irrelevant, wenn man ihn bewerten will.
    Anders als du habe ich ihn nicht abgeschrieben und bin noch nicht so weit, ihm die Drittligatauglichkeit abzusprechen. Der Junge ist erst 23, es ist seine erste Saison nach einer langen Verletzungs- und Leidensphase. Ich traue ihm daher durchaus zu, dass er uns noch einige Freude macht. Bin ich mir da sicher? Nein, natürlich nicht.
    Aber ich erinnere in dem Zusammenhang gerne an Bakalorz. Was haben hier letztes Jahr viele Portalisten geätzt, dass er's nicht mehr bringt, und ihn zum Teufel gewünscht. Und nun ist er ein absoluter Leistungsträger. Unter anderem wegen solcher Erfahrungswerte bin ich überhaupt kein Freund davon, einem Spieler die grundsätzliche Tauglichkeit für die 3. Liga abzusprechen. Diese Urteile, sie werden mir oft viel zu schnell gefällt.
     
    Wedaukicker, ALG16, zebra_zi und 4 anderen gefällt das.
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die Möglichkeit solltest du bei deinen Beiträgen grundsätzlich in Betracht ziehen und liegst damit auch bei diesem alles andere als falsch
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Chinedu.....das Dingen gestern.....
    Weißte selber oder ?

    Werf dich einfach, mit allem was geht in den Ball und rutsch mit dem Körper irgendwie in den Ball und das Ding ist drin.

    Junge, Junge....
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Chidenu ist erst 23 Jahre jung, war lange Zeit verletzt, kämpft sich wieder rein und ich bin mir sicher, er wird den MSV mit dem einen oder anderen Törchen erfreuen.

    Gebt dem Jungen eine Chance.
     
    flocke, Wedaukicker, zebra_zi und 3 anderen gefällt das.
  35. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Also ich finde die Szene wird überbewertet. Das passiert selbst den Besten. Und mal ganz ehrlich, hätte er wirklich so viel Unvermögen und hätte deswegen den Ball nicht getroffen, hätte er doch jenseits der 6. Liga nichts verloren. Das war einfach Pech.
    Ich finde Chinedu als Stürmer Nummer 3 oder 4 vollkommen in Ordnung. So kann er sich langsam an die Mannschaft herantasten, nach seiner irrenlangen Verletzungszeit. Er war seit 2021 über 393 Tage verletzt! Der Kerl stand kurz vor dem Aus, das dürfen wir nicht vergessen.
    Er ackert und rennt jedes Spiel und gibt wirklich immer sein Bestes. Einsatz und Wille vorbildhaft. Seine Technik finde ich gar nicht so verkehrt und die Geschwindigkeit passt auch. Man merkt halt, dass er lange verletzt war.

    Und zudem, was kann er dafür, wenn unser ehemaliger Stürmer Nummer 1 "Aziz" einfach nicht liefert und die Nachverpflichtung Girth einfach permanent verletzt ist? Natürlich ist er kein gleichwertiger Girth-Ersatz, dazu war er aber auch nie gedacht.
    Da gibt es ganz andere Kandidaten die mit deutlich höher-dotierten Verträgen viel mehr in der Kritik stehen müssten.
     
    flocke, Wedaukicker, Raven747 und 5 anderen gefällt das.
  36. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    859
    Für mich ist er halt kein Knippser. Eher jemand der mit einem Knippser (z.B. Girth) gut agieren kann, weil er selber unheimlich viele Meter macht, die ein Knippser normalerweise in dem Maße nicht so macht.
    Ich fand besonders seine ersten Spiele diese Saison sehr gut, weil er dort den Gegner sehr früh beim Spielaufbau gestört hat.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,195
    Ort:
    Bergheim
    Ich würd ihn gerne öfter mal über außen sehen, wenn wir in der Mitte einen richtigen Knipser wie Girth haben. Pace bringt er mit, jetzt wünsch ich ihm einfach mal mehr Spielpraxis und mehr Glück als Sonntag. Ich hoffe, dass er kommende Saison zündet, wird seine letzte Möglichkeit sein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Hatte auch lange gedacht er kőnnte eine Alternative fűr außen sein aber wenn wir uns űber die Ballfertigkeiten von Ajani aufregen dann brauch er da gar nicht anfangen.
    Hatte mir was erhofft von ihm aber ist leider nur ein Dauerläufer.
    Wenn űberhaupt sehe ich ihn nur in einer Doppelspitze neben einem Knipser zum Anlaufen und Räume schaffen - da hat dann aber Hettwer mit seinem Speed die Nase vorn
     
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die hat der Junge doch dauernd bekommen und letztlich sind wir nicht der SV Chancengeberhausen sondern ein (noch-)Profiverein, dernach Höherem streben muss. Wir brauchen mittelfristig eine andere Qualität. Wenn wir die Chance haben, ihn im Sommer abzugeben, sollten wir das tun. Ansonsten bekommt er gerne als Stürmer Nr 3 oder 4 weiter seine Chancen, aber dann muss auch gut sein ;)
     
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Also mal ernsthaft — das Nadelöhr Profifußball ist jetzt nicht so groß und wenn alle Spieler denen hier die Qualität abgesprochen wird, morgen aufhören sollten, dann hätten wir keine Mannschaft mehr.

    Der Kader ist immernoch sehr unrund — Punkt. Da liegt einfach der Hund begraben. Ajani hat fast 200 Drittliga Spieler bei ambitionierten Mannschaften. Ein Ekene war in der Jugend bei Leverkusen, hoffenheim und Juniorennationalspieler.

    Frey ähnlicher Werdegang.

    Die Verantwortlichen müssten ja alle fürchterlich inkompetent sein, nicht nur die beim MSV.

    Ich denke wir haben viele Spieler die nicht so eingesetzt werden wie sie sollten, bzw. es fehlt nach wie vor der passende Rahmen aus Taktik und Spielertypen die wirklich gut zusammenpassen.

    Einen Ekene z.b. könnte ich mir gut als 2 spitze vorstellen. Der einem großen Wandspieler zuarbeitet.Dazu haben wir kaum außen die brauchbar flanken oder nach innen ziehen und die Kombination suchen. Auch die Av‘s kommen eher über die Dynamik.

    Es fehlt einfach an spielerischer Finesse in den einzelnen Mannschaftsteilen bzw. im Verbund kommt einfach zu wenig dabei rum.

    Darunter leiden dann wieder individuelle Leistungen. Gerade in der Offensive.

    Mal ehrlich auch ein Girth z.b. — glaubt ihr der macht jetzt einfach in jedem Spiel aus 2 Chancen 2 Tore und wir gewinnen dann einfach jedes mal dreckig?

    Ich denke wir müssen einfach durch diese Saison kommen und DANN können wir nächste Saison Spieler die Hoffnung machen und eigentlich Qualität mitbringen weiter sinnvoll einbauen.
    Ein Ekene gehört für mich dazu. Auch ein Michelbrink. Ich finde man sieht das Talent. Ekene halte ich auch für alles andere als einen schlechten Fußballer.

    Ich finde er hat eine sehr starke Balance, starke Ballbehandlung. Und in wie viele Abschlusspositionen kommt er denn bzw. wie viele klassische Stürmer—Chancen werden überhaupt bei uns rausgespielt? Das ist doch insgesamt sehr mau. Egal wer da steht.

    Nur mal stellvertretend jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
    flocke, Wedaukicker, zebra_zi und 2 anderen gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,767
    Ort:
    Eifel
    Ekene wurde als Königstransfer gefeiert wegen Speed und Technik, wirklich erkennbar war das bislang nicht. Als Pressingmaschine in seinen ersten Spielen schon gut, aber noch immer nicht das, was von ihm erwartet wurde.
    Und Frey? Der hat zu Beginn seiner Verpflichtung richtig stark geliefert, irgendwann hat er aber nur sporadisch etwas davon aufblitzen lassen. Gerade er wurde hier als Allrounder gepriesen und deshab als wertvoll für die Mannschaft. Entsprechend flexibel eingesetzt wurde er, aber was kam dabei herum? Gerade mit diesem sportlichen Background und in diesem Alter sollte er jemand sein, der sich in den Vordergrund spielt und auch die Führung übernimmt, er hat schließlich das Potential und muss nicht auf andere warten. Am ehesten überzeugt hat er noch als Libero Light, aber er ist mir entschieden zu phlegmatisch. Können wir uns Spieler leisten, die es theoretisch können und um die herum eine Mannschaft aufgebaut werden muss? Dafür besitzen sie auch für Drittligaverhältnisse nicht die nötige Klasse, um sie so in den Fokus zu rücken.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ja aber woran liegt das? Also die „schlechten Leistungen“ — einen Frey neben einen Bakalorz zu stellen macht auch wenig Sinn, die sind sich zu ähnlich.

    Ein Ekene als alleinige Spitze und Wandspieler mit langen Bällen zu füttern auch nicht.

    Darum gehts mir. Ich sage nicht, dass es nicht auch an ihnen selbst liegt, keine Frage, aber mindestens genauso wichtig wie die eigenen Fähigkeiten ist für mich das passende Korsett — und das passt für mich bei uns seit 3 Jahren nicht und jetzt aktuell keimt zumindest etwas auf.

    Ein Albutat hat hier 4 Jahre rumgeeiert bis er neben Ben Balla seine Stärken ausspielen konnte und zum Spieler der Saison wurde. Für mich hängt da einfach viel mehr dran, das wollte ich damit sagen. Natürlich werden wir uns auch von Leuten trennen müssen, das ist klar.
     
    MHzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieht übrigens der olle Llambi in seinem Statement nach Essen genauso!;)
     
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Ist zwar off-topic und er hat schon von Ben Balla profitiert, aber rumgeeiert finde ich jetzt auch falsch. Sicher war der nicht immer konstant und gut, aber hat halt auch immerhin 4 Jahre hier gespielt und das nicht weil er der einäugige unter den blinden war.
     
    Zebrainho, Zanzibar-Zebra und chuckweazel gefällt das.
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Wo ist nur der Ekene der ersten 5 Spiele hin?
    Anlaufen, das nicht mal als halbherzig bezeichnet werden kann, technische Fehler am laufenden Band. Megaungefährlich.

    Schlimm.

    EDIT: Gerade noch mal Ekenes Chance in der 94. in Essen gesehen. Auch schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2023
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Sorry, aber mit Abstand der schlechteste Stürmer der letzten Jahrzehnte der unsere Farben getragen hat.

    Und da waren schon schlechte dabei.
     
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Einer unserer besten Athleten.
    Der kann wahrscheinlich ohne Probleme neben dem Bus der Meppener bis ins Emsland joggen. Nur leider bringt uns diese tolle Fähigkeit im Spiel wenig Ertrag.
     
  48. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Denke gerade wehmütig an Kingsley Onuegbu zurück.., das waren noch Zeiten.. :heul:
     
    Elias, duisburgerjunge97, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hat er eigentlich mitgespielt? Absolut nichts von ihm gesehen. Der Vertrag läuft nach der Saison aus oder? Wenn ja der darf nicht verlängert werden wenn wir uns verbessern wollen
     
  50. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Bleibt uns noch bis Mitte 2024 erhalten.. :hmm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden