#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh man und nochmal einen riesen Dank an Ivo :verzweifelt:
     
    MrHyde, twoeleven, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  2. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Velbert
    Vielleicht sollten wir die ganzen Verträge unserer "Kracher" Ekene, Feltscher, Knoll & Co. wirklich am Saisonende gegen Geld auflösen und dann mangels finanzieller Mittel die U19 hochziehen.
    Dann hätten wir wenigstens mal Spaß an der Entwicklung unserer jungen Spieler.

    Ironie aus. Aber es juckt gewaltig. Heskamp hat in jedem Fall eine Mammutaufgabe vor sich um die Offensive zur neuen Saison massiv umzubauen.

    Ekene kann von mir aus den Konditionstrainer machen, die Luft zum Laufen hat er ja und dabei muss er sich dann auch nicht mit seinem Feind, dem Ball, beschäftigen.
     
  3. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Bereits bei meinem kurzen Blick aufs Warmmachen hat er zweimal aus 3 Metern das Tor verfehlt und das komplett ohne Druck - Wahnsinn.
     
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Wir waren uns auf der Tribüne einig: die personifizierte Ungefährlichkeit.
    Ganz grauenvoll.
     
  5. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Läuft wahrscheinlich immer noch irgendwelche Räume weit abseits des Geschehens zu
     
  6. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Irgendwann wird mal der Knoten platzen.... den er in den Beinen hat, aber wir werden es bis 2024 nicht erleben.
     
    duisburgerjunge97 und der ewig Treue gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Was wurde doch diese Verpflichtung gefeiert, abzüglich des Risikos der Verletzungsanfälligkeit. In den ersten Spielen hat er zumindest mit vielen wichtigen Balleroberungen überzeugt. Sehe ich als Abwechslung mal nicht als Fehler von IG an, wenn man sich die wohltuende, teils begeisterte Resonanz hier ansieht. Aber welche Rolle er aktuell in der Mannschaft spielt und welchen Mehrwert seine Aufstellung hat erschließt sich mir von Spiel zu Spiel weniger. Als zentraler Stürmer macht das doch überhaupt keinen Sinn, vielleicht kann er ja mal für Feltscher oder Bitter ran.
     
  8. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Wie lange sollen wir denn noch warten? Meine Prognose könnte stimmen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Das tut schon echt weh beim zugucken und dann noch der Vertrag bis 2024. Es ist zum kotzen
     
    streifengecko gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ....bin von deiner grundsätzlichen Meinung gar nicht so weit weg. Das Bemühen sollten wir ihm aber nicht absprechen, in dem wir solche harten Ausdrücke wählen, wie du es tust.
     
    Peter77 gefällt das.
  11. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    858
    Ekene ist mir bislang nicht als guter Fußballer bzw. Torjäger aufgefallen. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum er vorne als einziger Stürmer eingesetzt wurde.
    Ich sehe seine Stärken in seiner enormen Laufbereitschaft. Er hat mir in den ersten Spielen am besten gefallen, als er den Gegner früh gestört hat und dadurch Ballverluste provozierte.
    Ich würde ihn daher (wenn überhaupt) nur als 2. Spitze einsetzen und Girth somit Laufwege ersparen.
    Kann ihn mir auch über rechts vorstellen.

    Aber bin bei Euch, dass er uns nicht weiter nach vorne bringt.
     
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich wűrd ihn immer ganz weit rechts außen oder links außen bringen, also je nachdem auf welcher Seite die Ersatzbank ist
     
  13. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Ich hätte Girth anstatt Ekene in die Startelf gestellt. Da wäre zum stören der Meppener wenigsten noch Torgefahr vorhanden gewesen.
     
    Bierchen gefällt das.
  14. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Ich denke, dat wird nix mehr mit dem Chinedu und dem MSV!
     
  15. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Girth hat übrigens im Spiel auch keinen Ball bekommen ;)
    Ist auch kein Wunder wenn die ganzen Spieler aufs Tor schießen und kein scheunentor treffen.
     
    Matze und Kempy gefällt das.
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Meinst du das hätte Ziegner nicht gemacht, wenn er fit gewesen wäre?
     
    ShortyDU, Moers1902 und Jury1902 gefällt das.
  17. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Velbert

    Verstehe Deine Intention hierzu nicht.

    Girth hätte doch genauso gut von Beginn an starten können und dann - wenn er nicht mehr kann - wäre er ausgewechselt worden.
    Dann hätten wir zumindest in der ersten Halbzeit eine offensivere und gefährlichere Waffe auf dem Platz gehabt als andersherum, als sich Meppen bereits gemütlich auf unsere Spielweise eingestellt hat.
     
    Mazi gefällt das.
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Offensichtlich reichten die Kräfte bei Girth noch nicht für 60-70min,sonst wäre das durchaus eine Option gewesen (war auch ein Thema in der PK).

    Vermutlich war auch eine Idee,das der laufstarke Ekene die Meppener Abwehr müde spielt,damit Girth in seinen 20-30min besser zur Geltung kommt.

    Ist leider nicht aufgegangen, zumal Ekene blass blieb.Es steht aber wohl ausser Frage,das ein fitter Girth in der Startaufstellung stehen würde.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2023
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    An mir is vorbeigegangen, was mit König ist, warum hat er nicht angefangen und dann Girth?
     
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Königs Leistungen reichen anscheinend nicht mal für Einsatzminuten aus.Was angesichts der Leistungen von Ekene und Bouhaddouz einer Bankrotterklärung gleich kommt...
     
    Carioca1, wadamaha, gmeurb und 4 anderen gefällt das.
  21. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Ich fand König in den kurzen Einsätzen gefährlicher als Ekene.
     
    MrHyde, Carioca1, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Auch wenn er sich nicht besonders hervor getan hat fand ich auch das man bei Kőnig mehr Potential, vor allem technisch, als bei Ekene sehen konnte.
    Bei dem hätte ich auch eher das Gefűhl dass da nach einer Saison zum eingewőhnen und nem Lauf zu Saisonbeginn durchaus was gehen kann
     
  23. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Jaja unser Trainer hat Ekene und König immer im Training. jaja er wird dann schon sehen, dass Ekene meilenweit voraus ist in Punkto Torgefährlichkeit, Pressing, Passspiel, Kopfballspiel usw.

    Wenn König genauso viele Chancen bekommen würde wie manch andere in diesem Verein, dann wären wir zumindest schlauer. So darf man Ekene, Aziz und Ajani beim rumgurken zu sehen. Nervt mich schon ziemlich.
     
  24. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Grlic Zitat als er Ihn verpflichtet hat...

    Sportdirektor Ivo Grlic: „Mein Dank geht zuerst an meinen Hoffenheimer Kollegen Alexander Rosen, der es uns möglich gemacht hat, Chinedu fest zu verpflichten. Er kann in der Offensive flexibel auf allen Positionen ran. Und obwohl er erst 21 Jahre jung und noch ein Talent ist, hat er schon gezeigt, wie explosiv auf dem Platz und wie treffsicher er sein kann.“
     
  25. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das schreibt ihr jetzt!

    Wenn König noch harmloser ist als Ekene&Co(und daon gehe ich aus), wird seine Nominierung bzw Ziegners Aufstellung wieder hinterfragt!

    Ekene konnte wenigstens zu Saisonbeginn in einigen Spielen überzeugen.Momentan gibt's keine Rechtfertigung auf König zu setzen, ausser das Prinzip Hoffnung....

    Es wird schon seine Gründe haben,warum König nicht aufgestellt wird bzw Ekene und/oder Bouhaddouz den Vorzug bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
    zebrawilli gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,543
    Der gesamte Sturm ist weniger als ein laues Lüftchen.

    Egal ob Ekene, Azziz, Hettwer oder König, alle haben in der aktuellen Form nichts in der 3. Liga verloren.
     
    MrHyde, der ewig Treue, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Ebene und der MSV scheint nicht von Glück gesegnet zu sein. Obs nun an der langen Verletzung lag oder woran sonst, ist eigentlich egal. Er sollte sich im Sommer einen anderen Verein und dort sein Glück suchen. Hier wird er nächste Saison nur Stürmer Nummer 4 sein, was kaum der Anspruch eines 23jährigen sein kann. Vielleicht wäre ein Aufsteiger in Liga 3 ein Versuch wert.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ok, dann ist es jetzt eben Ekene... .
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Dachte schon, er sei verletzt, dass der Thread so lange oben bleibt - aber man hat eben einfach nur wieder jemanden gefunden, auf den man seinen Frust laden kann.
     
  30. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ja stimmt , aber nur weil Dein ach so geschätzter Bouhaddouz es noch nicht mal mehr in den Kader schafft.
     
    KingPing4005 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Jein. Ekene enttäuscht bisher. Das muss man schreiben dürfen. Die Erwartungen waren hoch, und die hat er bislang nicht erfüllt. Aber man sollte bedenken, dass er fast eine ganze Saison verletzt war. Eigentlich hat er erst in dieser Saison den Sprung von der Regionalliga in die 3.Liga gemacht. Und das eben nach einer so langen Verletzungspause. Ekene wurde 12 Jahre in Leverkusen ausgebildet, spielte anschließend 3 Jahre in Hoffenheim. Außerdem absolvierte er Länderspiele für die deutsche U15, U16 und U17. So schlecht, wie er sich im Moment präsentiert, kann er nicht sein. Ich gebe ihn noch nicht auf.
     
    zebra_zi, ZebRayista, Robbe1967 und 9 anderen gefällt das.
  32. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Da bin ich dabei. Er hat enttäuscht weil man sich viel mehr erhofft hat.
    Er könnte ( da Stürmer ) wie Phönix aus der Asche steigen wenn er 2-3mal hintereinander trifft.
    Momentan sieht es leider sehr unrund aus.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Da bin ich bei Dir, denn das ist schon so. Die anderen Punkte sowie meine Eindrücke aus den ersten Spielen führen mich aber dann zu dem Punkt: Noch nicht vorbei.

    Vielleicht kann ihm auch ein Girth noch ein paar Sachen mitgeben:

    Speedstürmer haben aber immer das Problem, dass sie, wenn es nicht läuft in aller Regel nicht gut aussehen, weil die Bälle im Top Speed eben auch weiter vesrpringen - frag Werner... - gleichzeitig, und das kennt auch Hettwer, treffen die Jungs unter den Profis eben plötzlich auf Defensivspieler die AUCH ganz flott sind - und vor allen Dingen abgekochter, wenn jemand mit Geschwindigkeit auf sie zu kommt. Deswegen poppen sie in der Jugend, wo das selten der Fall ist, hoch - und müssen dann in den Profis noch einmal einen ganz ordentlichen Schritt machen, was nicht allen gelingt.
     
  34. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Der Mann ist kein Mittelstürmer, ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht auf den offensiven Aussen eingesetzt wird. Das hab ich schon bei Hettwer nicht verstanden…diese verdammte Raute ohne schnelle Aussenstürmer geht mir auf den Knispel. Mai darf sich im Sturm versuchen, aber Ekene/Hettwer nicht auf Aussen?
     
  35. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Da bin ich zum größten Teil bei dir. Als wir zu Saisonbeginn mit echten außen und teilweise zwei Spitzen gespielt haben gefiel er mir deutlich besser.
    Ihm die Fähigkeiten abzusprechen halte ich auch für falsch. Es gibt verschiedene Stürmertypen, die man entsprechend ihrer Fähigkeiten einbinden sollte. Ekene bringt aufgrund seiner Körperlichkeit, Schnelligkeit und seinem Fleiß einiges mit. Allerdings ist er nicht der klassische Strafraumstürmer und eiskalte Vollstrecker, wie es beispielsweise Girth ist. Dennoch kann er in einer funktionierenden Offensive aufgrund seiner Arbeit auf dem Platz die Defensive des Gegners stressen und Löcher für die anderen reißen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Beide haben doch diese Saison schon Einsatzzeiten auf der Außenbahn bekommen. Das war alles andere als überzeugend… Beide haben zwar Tempo aber kein Ballgefühl. Das läuft dann auf eine Spielweise wie bei Ajani hinaus. Sehr berechenbar, technisch oftmals unsauber, wenig gefährlich.

    Ekene bringt physisch ne Menge mit, aber egal auf welcher Position er eingesetzt wird, er sorgt für null Torgefahr. Gilt nicht nur für ihn, durch seine Vita habe ich da deutlich mehr erwartet.
     
  37. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Leute mal ehrlich, unsere Stürmer sind nunmal die ärmsten Säue auf dem Platz. Hat man ziemlich gut im letzten Spiel gesehen. Anstatt dem besser postierten den Ball zu zuspielen wird geschossen. Und das sogar ziemlich schlecht. Und da waren fast alle Mittelfeldspieler in der Verlosung. Stoppel Jander und Co.
     
  38. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das ist doch auch wieder Quatsch!

    Jetzt sollen alle Mitspieler (die ganze Saison) Schuld daran sein,daß Bouhaddouz &Co sich kaum/keine Torchancen erspielen/erarbeiten?

    Im letzten Spiel wurde tatsächlich mehr aus der zweiten Reihe geschossen,da Meppen tief stand und kaum lücken zu ließ.Aber es gab doch wohl genügend andere Spiele in dieser Saison, in denen das nicht der Fall war und trotzdem Überboten sich unsere MS an harmlosigkeit.

    Fragt euch doch mal selbst, warum Stoppel so viel alleine versucht bzw öfters aus der Distanz geschossen wird.Bestimmt nicht weil sich unsere MS so geil freilaufen,oder selbst mal durch individuelle Klasse glänzen....

    Es war zwar nur Zwickau,aber symptomatisch ist, das ein IV (in einen Spiel),vermutlich mehr Toraktionen hatte,als alle MS (ausser Girth) in einer halben Saison.

    Wir reden hier nicht mal von erzielten Toren,oder Torchancen.Bouhaddouz gewinnt kaum ein Kopfballduell oder Zweikampf und Ekene hat gefühlt 0-Ballkontakte pro Spiel.Es kann doch kein zufall sein,daß Girth in seinen wenigen Auftritten präsenter war,als Bouhaddouz und Ekene zusammen in der restlichen Saison....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2023
    MadCat, Kalle73, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Unser großes Problem vorne bleibt die Strafraum Besetzung.
    Außer Girth haben wir keinen Spieler im Kader der konsequent in der Box zu finden ist.
    Aziz hab ich auch frűher schon immer als eher spielenden Stűrmer empfunden der auch viel ausweicht, wenn Ekene oder Hettwer neben Stoppel spielen ist meist gar keiner im 16er.
    Die Qualität der Hereingaben darf man natűrlich nicht außer acht lassen aber mit nem echten Stűrmer vorne drin hätten wir bei den gleichen Flanken vielleicht 3-4 Flippertore mehr gemacht.

    Kann an der Stelle auch nicht verstehen wie Ziegner immer von Wucht in der Box sprechen kann und dann Ekene aufstellt der in seinen seltenen Strafraumszenen meist am Ball vorbei tritt
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Chinedu heute im Spiel gegen den SV Duissern war nach seiner Einwechslung in HZ 2 mit vier Toren der beste Torschütze des MSV.
     
    yogi, Mohannes4, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht schafft er jetzt den Durchbruch und überrascht uns positiv?
     
    yogi, Zebratheater01, Mohannes4 und 3 anderen gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,556
    Zustimmungen:
    21,542
    Vier Tore gegen einen Kreisligisten sagen überhaupt gar nichts aus. Ich hoffe in seinem Fall immer noch auf eine Trennung. Viel zu verletzungsanfällig und ohne die erhoffte Dynamik. Wir benötigen ganz andere Qualität.
     
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Weil er gegen einen… was, 7.-Ligisten?… mehrmals getroffen hat? Jetzt werdet mal nicht albern. ;)

    Gordon Wild hat gegen Oberligisten und so auch too ausgesehen, weil gegen solche Teams kannst du natürlich mehr der besseren Physis vorbeilaufen. Das klappt dann aber gegen Drittligisten nicht mehr wie auf dem Schulhof, da muss man auch Fußball spielen können.

    Der MSV hat ihm ja scheinbar den Abschied nahegelegt und das wäre auch gut so.
     
  45. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Velbert
    Ganz ehrlich, 4 Tore gegen einen achtklassigen Club können nicht ernsthaft zu einer seriösen Bewertung führen.

    Für mich gibt es folgende Erkenntnisse aus dem Test (ohne vor Ort gewesen zu sein):

    - der MSV präsentiert sich in "seiner Hood" :jokes66:
    - es hat sich scheinbar niemand unserer Spieler verletzt :jokes66:
    - das Ergebnis war standesgemäß und einen Ehrentreffer darf man gerne zulassen ;)

    Mehr lässt sich daraus aber nicht ablesen.

    Bin weiterhin der Meinung, dass Ekene für Liga 3 nicht genug mitbringt und ein Wechsel für beide Seiten gewinnbringend wäre.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,543
    Doch, das Ziegner es geschafft hat, die Truppe zu motivieren. Sind gut angelaufen und haben vom Druck nicht sehr nachgelassen.

    Da gab es schon andere Freundschaftsspiele.
     
  47. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Velbert
    Ja, das habe ich auch mit dem "standesgemäßen Resultat" sagen wollen, aber so detailliert wie Du hatte ich es nicht formuliert. :jokes66:
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  48. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Wenn er dran zieht, bekommt er wohl ne Chance, natürlich sagen die 4 Knicker nichts aus, mir ging es eher um Motivation und Aufbruchstimmung. Wir werden sehen, ob er sich weiter entwickelt. Ich traue ihm das zu
     
    yogi gefällt das.
  49. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,945
    Ort:
    Velbert

    Glaube mir: ich wäre sehr froh, wenn Du Recht behalten würdest und ich falsch liegen würde mit meiner Einschätzung zu Ekene. ;)
     
    Luzifer, Wedaukicker und yogi gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Andersrum muss man aber festhalten, dass Hettwer gerne heute 4 Tore geschossen hätte. Der Jung ist oft sehr unzufrieden mit sich und der Gesamtsituation.

    Realistisch einschätzen ja, aber bitte kein Understatement. 4 Tore in einer Halbzeit ist erstmal eine Ansage. Nicht mehr, nicht weniger.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden