#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Ekene ist aber mittlerweile nicht mehr die vorderste Spitze sondern in der Position das Angriffsspiel aktiv mitzugestalten. Er rennt wahnsinnig viel, erobert viele Bälle, aber für einen Offensivspieler ist das im Spiel nach vorne genau wie bei Ajani ungefährlich.

    Hätten wir Alternativen, würde ich ihm mal eine Auszeit geben, aber die haben wir leider nicht, besonders nicht mit seinem Laufpensum.

    Das ist das Dilemma was wir leider haben, auf mehreren Positionen in der Offensive fehlt uns Durchschlagskraft und spielerische Qualität, Konkurrenzkampf gibt es nicht, denn der dünne zweite Anzug ist keine ernsthafte Alternative.
     
    Laarerjunge, Zebra Libre, Toni02 und 7 anderen gefällt das.
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Unabhängig von der Gegner Qualität war das beste Spiel von ihm was ich gesehen habe im NRP als er űber rechtsaußen kam und da ein paar richtig geile Laufwege in die Schnittstelle Richtung Box hatte.
    Ansonsten, Einsatz und Laufpensum - ja, aber davon ab hab ich noch nix gesehen was mich vom Hocker reißt.

    Wűrde eigentlich gerne beiden, Ihm und Aziz eine Pause gőnnen aber dahinter sind nur noch Kőnig und Hettwer
     
    Dome8423 und Luzifer gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,996
    Kann die Kritik an Ekene nicht wirklich verstehen.

    Denn schon zu Hoffenheim Zeiten war er kein klassischer Torjäger und spielt als 10er auch nicht unbedingt auf einer Position, wo er 10+ Tore machen soll.

    Aber gerade das, was er aktuell macht, ist für unser Spiel enorm wichtig. Dieses Laufpensum traue ich aktuell niemand anderen in unserem Team zu (vielleicht noch Ajani) und verhilft uns zu einigen Balleroberungen beim gegnerischen Spielaufbau.
    Auch defensiv arbeitet er enorm viel und hilft aus. Gerade auch auf der linken Seite, wo Stoppel oftmals seine Defensivarbeit vermissen lässt.
    Zudem finde ich sehr stark, wie er seinen Körper in Zweikämpfen einsetzen kann und so Bälle behauptet.

    Ich würde ihm weitere Spielpraxis geben, denn so kann er sich weiter steigern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Wieso würdest du Aziz eine Pause gönnen?
    Er hat doch bisher erst 4 mal in der Startelf gestanden, also überspielt ist er absolut nicht .
     
    der ewig Treue gefällt das.
  5. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Schönen Gruß aus dem "Bouhaddouz-Thread" anlässlich deiner dortigen bashing-Vorwürfe gegenüber usern hier, die es doch tatsächlich "wagten", Aziz' "Leistungen" fundiert und sachgerecht zu kritisieren.
    Dein Beitrag zu Ekene strotzt natürlich nur so voller Substanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  6. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Tja, bei Ekene ist eben Substanz wegen fehlender Substanz bei ihm unnötig. Wenn er am Ball ist gehe ich in die Küche und hole mir ein Kaltgetränk weil ich sicher nichts verpasse. Schlimm daß wir nichts Besseres als diesen Leichtathleten haben!
     
    sonata und Dome8423 gefällt das.
  7. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Wedau
    Ekene ist wertvoll für die Mannschaft, kämpft, ist technisch und athletisch ein guter Kicker, dazu nicht langsam. Er hat sich nach seiner langen Leidenszeit zurückgekämpft und wird besser. Ich bin froh, dass er bei uns ist und zeigen kann, was er kann. Der wird auch noch seine Tore machen...
     
    Skorpion, Mohannes4, Norbertinho und 5 anderen gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Chinedu war verletzungsbedingt mehr als ein Jahr ohne Spielpraxis.

    Gebt dem Jung doch die Zeit, sich weiter auf dem Platz zu beweisen.
     
  9. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,102
    Ort:
    Moers
    Die Boshaftigkeit, die hier teilweise zu Tage tritt, finde ich echt schlimm. Der Junge war ewig verletzt, viele haben ihm hier noch nicht einmal die Chance auf ein Comeback eingeräumt. Jetzt macht er jedes Spiel, reißt sich vom Einsatz her den Hintern auf und hat in Zwickau den Siegtreffer gemacht. Er macht viele Bälle fest, behauptet diese und wirft sich in jeden Zweikampf. Ich mag seine Art und Weise und traue ihm noch einiges zu, wenn er fit bleibt. So, wie er jetzt spielt, passt er voll zu unserem MSV. Ich glaube an ihn und drücke ihm die Daumen.
     
    Zebrafan1902, ToMEz, Mario und 23 anderen gefällt das.
  10. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Wäre ja spannend deine Sichtweise zu hören, wenn er Sonntag den berechtigten Elfer bekommen hätte.

    Ansonsten wäre er für mich jetzt nicht der erste Spieler, den man in dieser Saison vornehmlich kritisieren sollte, aber muss ja jeder selbst wissen.
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Mir fallen ohnehin nicht viele Spieler in dieser saison ein, die man kritisieren kann, zumindest in den allermeisten Fällen der so oft geforderte Einsatz durchweg vorhanden. Selbst ein Aziz versucht es, auch wenn er ähnlich startet wie letztes Jahr und nicht gerade Bäume ausreißt.
     
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Odonkor-light. Kann laufen, aber der Fußball ist sein Feind. Wieder eine absolut grauenhafte Vorstellung. Warum der solange auf dem Platz bleiben durfte, versteht doch kein Mensch.
     
    sonata, Luzifer, Dome8423 und 2 anderen gefällt das.
  13. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Weil bei uns kein ernstzunehmender Ersatz auf der Bank sitzt..
     
    Zebrafan1902, Carioca1 und Giggsy75 gefällt das.
  14. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Hieß es nicht, dass wir ihn nur bekommen haben weil der so Verletzungsprobleme hatte? :rolleyes:

    so unfassbar ungefährlich als Mittelstürmer.
     
    Spartacus, Thailand, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  15. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Bevor ich den Spieler hier jetzt kritisiere warte ich mal ab, nach einem Jahr verletzungsbedingter Ausfall würde ich noch mal etwas abwarten.
     
    Carioca1, Moxxel, Zebralex und 5 anderen gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Tor würde ihm mal gut tun und könnte, ich schreibe extra im Konjunktiv, der Brustlöser sein. Aber ich gebe den Kritikern hier zum Teil Recht, insgesamt muss da einfach mehr von ihm kommen.
     
    eff-bee gefällt das.
  17. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Sehe ich in der Bewertung von Ekene vollkommen anders, als einige der letzten Postings...

    Er zeigt (für mich) deutlich mehr, als ich vor der Saison erwartet habe. Aus der RL kommend, direkt ein komplettes Jahr verletzt, war mir nicht einmal im Ansatz klar, ob er überhaupt den Sprung in den Kader geschweige denn die Startelf schaffen wird...

    Und egal wohin TZ ihn stellt: Er arbeitet und arbeitet und arbeitet, schafft Räume, zeigt eine hohe Intensität. Zumindest in der Mehrzahl der Spiele...

    Es liegt doch an Pusch, Aziz, Wild, König, Hettwer und Co., ihn klar aus der Startelf zu verdrängen. Tun sie aber nicht...

    Dass er dabei nicht selbst als Torjäger glänzt, jepp, ist so! Ist aber (für mich) eher das "Problem" anderer Positionen und Optionen...

    Spieler wie Stoppel oder Girth "leben" letztlich davon, dass es Leute wie Ekene gibt, die sich den A dafür aufreißen, dass die anderen den Ball vollstrecken können. Gefeiert wird dann natürlich der Vollstrecker, der A-Aufreißer ist halt da. Also vielleicht doch besser als Egoist über den Platz laufen???

    Das der MSV keinen brillierenden Sturm, keinen tollen kreativen Ballbesitz in dieser Saison haben wird, war doch klar! Die Verträge von Aziz, Pusch, Ajani und Frey, aber auch von Stoppel, Girth und Wild laufen zum nächsten Jahr aus. Dann steht der "große" Umbruch in der Offensive auf dem Plan! Dann muss neu strukturiert werden! In diesem Jahr war es die Abwehr! Und dort stehen mit Müller, Bitter, Mai, Senger und Kölle zumeist 5 Neue auf dem Platz! Und das sind keine "Neuen", die mir jetzt unglaublich "teuer" erscheinen! Aus wenig Mitteln wurde hier viel gemacht! In 7 von 9 Saisonspielen haben wir bislang maximal 1 Gegentor geschluckt! Die Stabilität ist (bislang) da! Und dazu tragen auch offensive Arbeiter bei...

    Wir können hier Woche für Woche über die Qualität des Sturmes jammern: Sie ist so, wie sie ist! Umbruch gibt es im Transfersommer 23/24!

    Und das ist (für mich) weiterhin ein absolut realistischer und guter Plan, der auf ein klares Ziel ausgerichtet ist!

    In diesem Sinne...
     
    Schießbude, Bolsche, Docsnyder und 17 anderen gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,199
    Zustimmungen:
    25,325
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin bei Ekene echt sehr zwiegespalten. Eigentlich bringt er alles mit was es für einen guten Stürmer braucht. Athletik ist da, eine gewisse Geschwindigkeit ebenfalls und anhand der Statur sollte er sich auch gegen IVs durchsetzen können. Wäre auf jeden Fall ein Kandidat weiter aufgebaut zu werden. Zumal er gute Ansätze zeigt, obwohl er lange Zeit raus war. Die Saison ist noch lang genug um zu sehen wie er sich entwickeln wird bzw. um zu sehen in welche Richtung es geht.
     
    Meidemicher Opa und Carioca1 gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wűrd ihn nach wie vor gerne mal.űber rechts kommen sehen, mit Ajani wirds da auch nix mehr.
    Vielleicht kann Ekene ja sogar flanken?
    Im Zentrum geht er meiner Meinung nach unter nach dem Motto: Bewegt sich viel, ohne viel zu bewegen.
    Torgefahr strahlt er nicht wirklich aus und zum.kombinieren ist er auch nicht gemacht.
     
    duisburgerjunge97 und Luzifer gefällt das.
  20. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Auch ne richtige Pflaume in meinen Augen
     
    matthias gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Dann mach deine Augen auf!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Hab ich
     
  23. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Nein er ist keine Pflaume , ich bin für Wurst!
     
    CCoolCB4 gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Zu ihm fällt mir auch nicht mehr viel ein.
    Maximal unglücklich agierend. Ihm will einfach gefühlt nicht gelingen.
    Ekene ist aus meiner Sicht eine herbe Enttäuschung.
     
    Luzifer gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Ich dachte es könnte nicht schlimmer werden als bei Ajani, hast mich eines besseren belehrt.
     
    Luzifer gefällt das.
  26. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Bestätigt seinen Wurststatus!
     
    zebra-süd gefällt das.
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Sah leider die ganze Halbzeit so aus, als ob er keine Lust hätte.
    Wirklich rätselhaft nach den wirklich guten Spielen am Anfang der Saison.
     
  28. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bin froh das wir so lange auf ihn warten mussten nach seiner verletzung und er uns aktuell enorm.weiterhilft. Quasi ein "Neuzugang" sagte man vor der Saison.
     
    lissa2013 und Spartacus gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,795
    Ekene hat zu Beginn der Saison seine besten Spiele als HS/10er gespielt und war dort im Anlaufen der gegnerischen Abwehr sehr agil und gefühlt an jeder unserer Offensivaktionen beteiligt. Da sah das für mich persönlich durchaus vielversprechend aus.

    Als Außen habe ich ihn nie gesehen, daher kommt unsere Personalnot auf den Außen auch nicht wirklich überraschend.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das war zu einer Phase ,wo selbst ein Torhüter aus 70 Meter treffen konnte.... ;-)
     
  31. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Alter, das war echt ne Unverschämtheit und eine 100%ige Bewerbung für die Tribüne.
    Noch nicht mal Einsatz!
     
  32. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Vorallem sein Passspiel war ein Trauerspiel.
     
    Zebrapower gefällt das.
  33. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Chef aller Würste… Sorry aber er muss weg!
     
    Zebrapower gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Bewirbt sich mit Ajani für den Titel:

    Schlechtester Spieler der Saison.
     
    Luzifer gefällt das.
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hat er heute gespielt?
     
    Carsten, Luzifer und Vorstopper gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Spielt momentan so als wäre er wieder verletzt.

    Versteh eh nicht warum Michelbrink immer so frűh raus muss und in der Schlussphase nur noch auf Kőrper gesetzt wird. Hat wieder nicht geklappt.

    Ekene steckt in einem Loch, nach der langen Verletzung vielleicht auch zu erwarten.
    Wűrde ihn noch nicht abschreiben
     
    shanghai und Vorstopper gefällt das.
  37. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1,826
    Ekene müsste eigentlich bei irgendeiner bedeutungslosen Zweitvertretung erstmal nach seiner langen Verletzung das Fußballspielen wieder erlernen,der war einfach viel zu lange raus
     
    Luzifer gefällt das.
  38. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Kein Kommentar
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe es wie @Zanzibar-Zebra - im Moment ohne Rhythmus - habe aber so klare Aktionen, mit so viel Zug von ihm vor Augen, dass ich guter Hoffnung bin, dass die auch wieder kommen.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  40. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Gutes Spiel heute von Chinedu
    Läuferisch und kämpferisch alles rausgeholt, einen sehr guten, weiten Ball raus auf Stoppel gelegt. ( Den Stoppel eigentlich machen muss).

    Alles in Allem eine echte Steigerung.

    Und das Tor, geht m.m.N auch auf Ekenes Konto. Nur weil der Gegenspieler den noch berührt, ist das noch lange kein Eigentor.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich finde ehrlich er wird auch spielerisch unterschätzt. Mit Ball am Fuß ist er eher sicher und legt meist übersichtlich ab. Viele steile Anspiele oder Bälle in de Raum wo er starten könnte oder irgendwelche Abschlusspositionen, gibts bei uns ja auch wenig.
     
    gnadenteufel02, eff-bee, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Weiß jemand was mit Ekene ist?
     
  43. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Ich sehe bei ihm zu viele technische Mängel und er agiert oft unglücklich auf dem Platz.
    Wir können es drehen und wenden…wir brauchen einen fitten Girth in der Spitze!
     
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Sein Auftritt war enttäuschend. Er kommt zwar über die Athletik, und da kann er keine Bohnenstange sein, aber habe nur ich den Eindruck, dass er ein paar Kilo zu viel mit sich herumschleppt? Auf mich wirkt er etwas mopsig.
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Mopsig oder nicht,echte Torgefahr sieht anders aus...

    Ich bezweifele das aus ihm noch mal ein Torgefährlicher MS wird!
     
    MSV02Duisburg und sonata gefällt das.
  47. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    569
    verstehe bis heute nicht warum man nicht ademi behalten hat
     
    neunzehn02 gefällt das.
  48. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Kann weg.
    Das wird nichts mehr.
     
  49. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,946
    Ort:
    Velbert
    Ist für mich ein reiner Leichtathlet.

    Wuchtig, schnell, laufstark.

    Aber sobald der Ball ins Spiel kommt, kann er damit rein gar nichts anfangen.

    Als er gestern für Girth eingewechselt wurde und nicht Aziz, war mir schon klar, dass wir vorne keine Bälle festmachen werden und uns so nicht allzu oft und lange in der vorderen Zone aufhalten werden.

    Ich kann mit solchen Spielertypen einfach nichts anfangen.
     
  50. Kalle73

    Kalle73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Finde seine Entwicklung schwach, für mich Null komma Null ein MS. Natürlich läuft er viel...richtige Laufwege, Boxbesetzung, Torgefahr, cleveres Verhalten in Zweikämpfen...alles nicht seine Stärken.
    Für mich gestern die größte Fehlentscheidung Ziegners Ihn anstelle von Aziz zu bringen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden