2. Liga 06/07 Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Günther, 21 April 2006.

  1. Wir haben auch noch Köln als Hassduell. Aber Essen ist auch prima.
     
  2. Gute Fahrt

    Hallo, liebe Zebras und willkommen an der Hafenstrasse in Essen.
    Fahrstrecke gibt es bei Falk.
    Seid ehrlich , der alte Schuppen passt zu Euch auch besser als die Allianzarena :-)).
    Hab gerade glesen, der Rudi kommt zu Euch, also Geld und Cognac gut wegschliessen.
    Tschüß und NUR DER RWE !
     
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Lol!!! RWE darf mal wieder ein Jahr Profifussball schnuppern, geniesst es für 12 Monate.................

     
  4. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Naja, spätestens nächstes Jahr spielen wir wieder mit 2 Klassen Unterschied (wir natürlich oben):rolleyes: .

    Aber das Essener Stadion mag ich wirklich lieber als die Allianzarena. :zustimm:

    P.S.: Baut doch endlich mal euer Stadion fertig. Damit die Bälle nicht sooft raus geschossen werden.;)
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    tja ist schon besser fürf euch in liga 2, als die schönsten ascheplätze deutschlands zu sehen. Aber nur ein Jahr, dann seit ihr wieder da
     
  6. Das übliche Säbelrasseln...? ;)
    Ich wette, dass auch in der übernächsten Saison MSV und RWE in Liga 2 spielen :D
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    nächstes jahr spielen wir auch allianz arena , wie ihr :rolleyes:
     
  8. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    Grüß Dich Hessenzebra,

    Ich freu mich auch schon auf die beiden Spiele OFC-MSV, aber in Offenbach wird's eng mit dem MSV-Sieg ;) ;) ;) , trotzdem können wir ja hinterher zusammen feiern ... den MSV-Fan-Sohn bringe ich vorher heim und dann saach isch PROST!

    Landkreis Offenbach klingt gut, da bin ich auch her ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden