#2 Matthias Kühne

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Kopf hoch: Ich zumindest werde nicht so schnell vergessen, wie oft Du letzte Saison ein Lichtblick im allgemeinen Rumgewurschtel warst!
     
    Meidemicher Opa, Kasi, Matze und 7 anderen gefällt das.
  2. Casper

    Casper Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    91
    Kühne ist für mich im Abwehrverhalten die Art eines Terriers. Er braucht das konsequente Beissen. Die Art wie Gino im Defensiv Bereich spielen möchte ist nicht sein Ding. Für das Verschieben in dieser Weise ist er nicht der Richtige. Er muss näher am Mann stehen, um seine Stärken auszuspielen. Er wird es schwer haben, in dieser Saison.
     
    Ketomo gefällt das.
  3. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
  4. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Letztendlich ist er ja auch nicht alleine daran schuld, sondern nur der, der dumm da stand weil bereits im Vorfeld gepennt wurde. Sicherlich hätte er es besser lösen müssen, aber das Tor ist so gesehen schon "vorher" gefallen.

    Meiner Meinung nach macht Ratta da auch nicht die beste Figur...
     
    Matze und Omega gefällt das.
  5. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wie kommst du denn da drauf?
    Er sagt, das er aus Leistungsgründen ausgewechselt wurde, das die beiden ersten Tore mit auf seine Kappe gehen (er war ja nicht alleine Schuld) und das der MSV zu Beginn nicht ins Spiel gekommen ist (er war auch nicht der Einzige der neben sich stand).
    Soll er verbal auf Knien rutschend um Vergebung bitten? Er weiß schon ganz genau, dass er ******** gespielt hat.
     
  6. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich finde schon das er es einsieht.
    Zitat: "Ich hänge bei zwei Toren mit in der Verlosung, keine Frage. Das war ausschlaggebend dafür, dass ich früh ausgewechselt wurde.
     
    Omega gefällt das.
  7. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Echt äh. Ich denke, die meisten User hier haben Fußball gespielt oder spielen noch. Kühne gibt doch seine Meinung zu seiner Leistung ab. Dieser kann man doch eigentlich nicht mehr hinzufügen.
    Jetzt stellt euch doch mal vor, ihr habt Shit gespielt, steht dann auch dazu und dennoch haut man weiter auf dich drauf. Na, die Reaktion möchte ich dann mal sehen.
    Also, gut iss.
     
    Dietz und Casper gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Also bitte:
    ICH hätte mich damals nach einem solchen Spiel auf JEDEN Fall in meinen Gladius gestürzt :old:

    Das ist doch wohl das Mindeste, was man als Fan verlangen kann :zustimm:

    Schon teilweise etwas bizarr hier zur Zeit :nunja:
     
    Ascaran, WickedWitch, joseph und 3 anderen gefällt das.
  9. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Also ehrlich:
    Suizid?
    Was ist denn bitte, "bizarr"? Weil ein Spieler seine Leistung sehr kritisch beurteilt?
    Oder weil User, dennoch, weiterhin teilweise unsachlich, auf ihn eingehen?

    Ja, so manche Zeit hat sein eigenes Leben.... und Meinung.
     
  10. Da hast Du Dir die Antwort doch selbst gegeben. ;)

    Und ein wenig Ironie findest Du in Okapi´s Beitrag auch noch. :)
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Kühne hat gegen Regensburg schlecht gespielt, richtig schlecht verteidigt und sein Stellungsspiel war grausam. Dennoch sollte man vorsichtig sein und ihm nicht schon jetzt ein schlechtes Zeugnis ausstellen.

    Er hat letzte Saison gezeigt das er es kann und es wird auch in dieser Aufstiegssaison 2014/2015 (vor der WM stand auch Deutschland für mich als Weltmeister fest also Fresse halten :D) Spiele geben wo Kühne seine Klasse zeigen wird.
     
    Matze, Rheinpirat, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich jetzt doch noch in meinen Gladius zu stürzen :verzweifelt:

    Leute, in der Stimmung, wie sie im Moment hier vorherrscht, macht es wirklich keinen Spaß mehr. Und hier ist auch kein Spaß mehr. Und da ich meine Goldwaage im Moment beim Chef-Eichmeister liegen habe, werde ich mich hier auch in nächster Zeit schwer zurückhalten und zeige mir erstmal selbst einen Schildersmiley: :fresse:

    Was zum Teufel ist denn hier auf einmal los??? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
    Matze, Ketomo, Blutwurst und 10 anderen gefällt das.
  13. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Kühne find ich gut. :)

    Jeder hat einmal einen schlechten Tag. Und beim 0:2 hat der Sportkamerad Schorch auch kräftig mitgeholfen.
     
    xantener, Matze und Omega gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Legende!
     
    melack gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Matze möchte gehen und darf uns ablösefrei trotz Vertrag verlassen. Dadurch wird natürlich noch mal Platz für einen weiteren Verteidiger frei.

    http://www.reviersport.de/305367---msv-duisburg-matthias-kuehne-will-weg.html

    Ich finde es schade, kann es aus seiner Sicht aber natürlich verstehen. Wird wohl in Liga 2 noch weniger Einsatzzeiten bekommen.

    War aus meiner Sicht vorletzte Saison der beste in unsere Abwehr weil konstant, voller Einsatz und wenig Fehler, diese Saison leider außen vor (weil andere natürlich besser waren). Dennoch toller Typ der Matze! Hoffe, er findet einen guten club für sich.
     
  16. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Sehr vorbildlicher Profi, der bei zahlreichen Drittligisten Stammspieler wäre. Er ist sicherlich nicht mit dem Talent eines Schnellhardts gesegnet, bringt aber die richtige Einstellung mit. Ich kann seinen Wunsch und seinen Ehrgeiz, (öfter) spielen zu wollen, gut verstehen, und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Und: ein fettes Danke für deinen Einsatz, lieber Matze. :)
     
    bodydu, Captain Karacho, Heede und 11 anderen gefällt das.
  17. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    War vorletzte Saison einer meiner Lieblingsspieler .
    Hätte eigentlich jetzt von ihm mehr Kampfeswillen erwartet ,und nicht das er jetzt aufgibt . Schade .
    Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich alles gute und einen guten neuen Klub .
     
    Heede gefällt das.
  18. Matze, danke für Deinen Einsatz hier bei uns und auch dafür, dass Du nie den Lauten gegeben hast, wenn Du unberücksichtigt geblieben bist. :zustimm:

    Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, Du findest schnell einen passenden Verein, der Dich gut gebrauchen kann. :)
     
    Captain Karacho, Heede, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  19. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Nach einem Aufstieg will ich mich eigentlich gar nicht von Spielern trennen müssen.
    Bei Matze fällts besonders schwer, denn er ist ein ganz feiner Kerl, der sich immer vorbildlich verhalten und auf dem Platz seine Leistung gebracht hat.

    Als Backup hätte er mE auch noch bei uns für die 2.Liga getaugt.
    In einem Mannschaftsgefüge muß der Mix stimmen und er war da auch diese Saison ein durchaus wichtiger Baustein.
    Aber sein Wunsch sollte natürlich akzeptiert werden, in der 3. Liga könnte er für viele Vereine ein wertvoller Transfer werden und ihm sollte es mehr Einsatzzeiten bringen.
     
    Heede gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Frage ist aber auch - reicht Matze die Rolle als Backup? Reicht es ihm nur gelegentlich mal zu spielen wenn Not am Mann ist? Oder ist sein Anspruch regelmäßige Einsatzzeiten zu bekommen?
    Ich denke eher zweites- und sind wir mal ehrlich. Die Jungs haben durch den Aufstieg ihren Marktwert gesteigert. Er wird sicher schnell in der dritten Liga fündig. Gleiches gilt für Schorchi.
    Wünsche den Jungs alles gute :)
     
    ClouSF und saugi gefällt das.
  21. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  22. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich wünsche ihm, dass es klappt. Für die Bank ist er zu schade und spielen will er ja. Drücke ihm beide Daumen.
     
    Heede, #Dirk# und gnadenteufel02 gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Für beide Seiten das Beste. Kühne darf nicht auf der Bank verauern und Würzburg könnte er gut weiterhelfen. Hoffen wir mal, dass er die "Aufnahmeprüfung" da unten besteht.
    Bei uns wiederum würden Mittel frei, sich personell noch einmal zu verstärken.
     
    Heede gefällt das.
  24. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Feiner Kerl, toller Sportsmann der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat wenn der Trainer es von ihm gefordert hat. Wünsche ihm, dass es mit Würzburg klappt und er dort die Anerkennung findet die ihm zusteht.
     
  25. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Müsste auf jeden Fall passen. Würde mich riesig freuen, wenn er hier anheuert. Für die Devensive wurde zwar schon einiges getan aber für Hollerbach ist das der wichtigste Mannschaftsteil.
     
  26. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Du kommst aus der Region?
    Kühne ist ein solider Spieler. Glaube, er kann jede 3. Liga-Mannschaft verstärken. Schade, dass er hier zuletzt nicht mehr zum zug kommen konnte.
     
  27. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Uns hat es von Mülheim/R. Nach Würzburg verschlagen. Jetzt muss ich den MSV aus der Ferne beobachten und darf das ehrgeizige Projekt der Kickers hier hautnah miterleben. Kühne absolviert hier noch bis zum Wochenende das Probetraining und ich hoffe , dass sie ihn nicht mehr von der Angel lassen.
     
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.
     
    ske-wegi gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Witzig, war am Dienstag in Würzburg.

    So wie er für uns in der Krise schlicht Gold wert war, kann er es für Würzburg im Aufbau sein, mit seiner Persönlichkeit und seiner Vielseitigkeit. Guter Mann einfach!
     
  30. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wenn sie klug sind in Würzburg, dann nehmen sie ihn. Ist ein gestandener
    Drittligaspieler, auf den man sich immer verlassen kann. Der hilft denen
    garantiert in ihrer Situation. Ich drück die Daumen.
     
    ske-wegi gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für einen Aufsteiger in Liga 3 ist Matze Kühne sicherlich eine gute Alternative, vor allem auch aufgrund seiner Flexibilität (RV, IV, DM).

    Bin froh, dass er bei uns nach dem Lizenzentzug gelandet ist und uns in diesem schweren ersten Jahr mit viel Einsatz unterstützt hat.
     
    Ketomo, ske-wegi, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verwunderlich, dass Mattthias Kühne (so Reviersport) bei Würzburg keine Berücksichtigung finden wird. Halte ihn nach wie vor für einen sehr soliden Spieler. der in der 3.Liga deutlich über dem Strich spielt. Variabel, konstant, zuverlässig. Schade, hätte es ihm wirklich gegönnt.
     
    ske-wegi, Oliver71, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  33. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Über dem Strich habe ich Ihn nie gesehen . Zuverlässig ? Das der Fehlpass im Spielaufbau kommt ? Das er seinen Gegenspieler hinterher läuft ?
    Ich will Ihm 3 Ligaqualität nicht absprechen aber das ist dann auch das maximale .
     
  34. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Kühne war in der ersten Saison unter Baumann der stärkste und konstanteste Verteidiger im Team meiner Meinung nach. Schade, dass er bei Lettieri keine Chance hat. Das hat weniger mit seiner Qualität, sondern eher mit seinem Spielstil zu tun, der nicht zur Philosophie von Lettieri passt.
     
  35. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Auch wenn ich Matthias für einen echten Sportsmann und absoluten Teamplayer halte und mir gewünscht hätte, dass er bei uns zu seiner Höchstleistung findet, mir scheint bei einigen ist da die Erinnerung etwas getrübt. "Stärkste Verteidiger"? Bitte was?

    Matthias kam immer dann zum Einsatz wenn die Stammkräfte fehlten, er spielte für Phil auf Rechts, am meisten auf der IV für Markus Bollmann (der nach uns in der 4. (!) gespielt hat - wen sollte er hier und heute verdrängen?), auf Links wurde ihm sogar mal ein Maxim Güll vorgezogen, oder wenn FIT und verfügbar Sascha Dum, oder ein Eichner. Also bei aller Liebe und Sympathie (habe mich immer über seine guten Spiele gefreut) - ich gönne ihm eine noch hoffentlich lange Karriere - aber für die 2. Liga reicht es derzeit bei weitem nicht und ich denke die 3. ist für ihn derzeit das Maximum!

    Übrigens hat ihn sogar Baumann am Ende der Rückrunde auf die Bank gesetzt, sofern es möglich war.
     
    SirHanSolo und MHzebra gefällt das.
  36. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Hat Jemand eine Idee was genau mit ihm los ist?
    Aktuell auch keine Einsätze mehr in der 2. Mannschaft.

    Hat der sich ab dem Winter für den Klassiker eingeschrieben?
    Studium im Management?
     
  37. Grumpy76

    Grumpy76 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60

    Ja, leidet immer wieder an kleinen Muskelverletzungen und wird nun ganz langsam "neu" aufgebaut - heißt: Reha bei VitaSport und im Kraftraum in Meiderich - hat er selbst so letzte Woche berichtet
     
    Heede und Franz gefällt das.
  38. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    ok, danke für die Info!
     
    Heede gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung!
     
    Heede gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Heede und C-Bra gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Am Mittwoch war er allerdings, zusammen mit Dausch, nur laufen.
    Denke nicht, dass er gegen Freiburg im Kader steht.
    Dennoch freue ich mich für Matze!
     
    Heede, Hannes und Bändit gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Am Donnerstag hat er dafür die komplette Einheit mitgemacht :glaskugel: :D
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wäre ja der Hammer, wenn er am Ende noch ein gelungenes Comeback hinlegte!
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das er auf einmal zum Heilsbringer wird, hat natürlich auch er seine Chance verdient. Für mich zählt er aber in der winterpause auch wieder zu den ersten Strichkandidaten. Aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  45. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Kühne= Feltscher Alternative!!!!!!!!!
     
    Heede gefällt das.
  46. Ich bin wirklich ein Fan von Matze, aber er hat meines Erachtens nicht das spielerische Niveau, um dieser Rolle gerecht zu werden.

    Er ist zu langsam, leider auch zu unbeweglich und wird auch nie wie es in unserem System gewollt ist, den offensiven Außenverteidiger geben können.
    Wölpper hat versucht es ihm beizubringen, was in der Oberliga auch ab und an funktionierte. Nichtsdestotrotz ist er eher ein statischer Spieler alter Prägung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2015
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Um Gottes Willen...ich verstehe die positive Bewertung von Kühne hier nicht, denn er ist definitiv KEINE Verstärkung für die 2.Liga...maximal Durchschnitt 3.Liga! Er hat uns nach dem Zwangsabstieg weitergeholfen, aber jetzt sind andere Qualitäten gefordert! Selbst Würzburg wollte ihn nicht verpflichten! Er ist und bleibt der erste Wechselkandidat in der Winterpause!
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt


    Alles Gute in Jena, Matze! Immer vorbildlich verhalten und auf dem Rasen Einsatz gezeigt. Bist ein gern gesehener Gast hier. Und viel Glück im DFB Pokal:D
     
    Omega, MaDe2013, Heede und 17 anderen gefällt das.
  49. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Feiner Kerl, immer im Dienste der Mannschaft auch als er schlussendlich keine Rolle mehr im Kader gespielt hat. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
     
    Heede, MS-Exilzebra, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Machs gut Matze!!!

    Viel Erfolg im Osten
     
    Heede, eff-bee und Phelan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden