#22 Tim Köther

Zebra Libre

2. Liga
Ein guter Transfer, der uns sicherlich weiterhelfen wird!

Willkommen an der Wedau, Tim!
Gib alles!

Endstand Sonntag: SSV 0:1 Duisburg
88‘ Köther 0:1
 
Heißt dem Tim sein Hund eigentlich Struppi?

Damit sollte der Kader dann mit einer weiteren Alternative vollständig sein.
Ich hoffe er nutzt die Aussicht auf Spielpraxis, so dass beide Seiten profitieren können.

Herzlich willkommen bei den Zebras!
 
Willkommen Tim. Ich hoffe Du kommst gut rein, kannst Deine Stärken auf den Platz bringen und dir fliegt deine lange Zeit ohne Wettkampfpraxis nicht um die Ohren. Dann könnte es was werden!

Und achja HAU AB :huhu:
 
Herzlich Willkommen bei den Zebras.

Jung, beidfüßig und auf verschiedenen Positionen einsetzbar.
Und wer in der Mannschaft von Frank Schmidt mittrainieren durfte, wird auch viel gelernt haben.

Der Ball scheint auch nicht sein Feind zu sein.

s.jpg
 
Vom Stuhl falle ich jetzt nicht…
Die Statistik ist auch eher unterirdisch..l
Typischer Heskamp Transfer!
Junge, zeig das Du mehr kannst, als bei den anderen Vereinen !

Ich seh das auch vorsichtig optimistisch. Mehr als den letzten Strohhalm um irgendwie die Liga zu halten und all das, was gegen Ulm auf dem Platz sichtbar war, als eine einmalige Katastrophe zu bewerten. Wenn Köther nicht zündet in der Offensive, wird mir Angst und Bange um den weiteren Verlauf der Vorrunde, ohne Kölle, ohne Pledl.
 
Herzlich Willkommen, Tim!

Schön das es am Ende doch noch ohne weiteren Abgang zu einer - dringend benötigten - Verpflichtung gekommen ist. Für alle Parteien ist diese Leihe ein Win-Win-Win Situation. Daher freue ich mich erstmal, das überhaupt noch jemand gekommen ist, ohne aber riesige Erwartungen an ihn zu haben. Als Spielertyp habe ich ihn sehr dynamisch, mit viel Tempo und einem feinen Fuß in Erinnerung. Zeig diese Attribute bitte auch bei uns, denn das fehlt unserem Kader leider komplett. Ach ja, Flanken wären auch noch wichtig :D.
 
Er ist dann wohl die letzte Patrone von Heskamp. Der Etat ist damit aufgebraucht. Jetzt wo König bleibt wird sehr sicher auch keiner mehr kommen. Dieser Kader muss uns vor dem Abstieg bewahren.

Herzlich Willkommen Tim! Ich hoffe du schlägst in deinem Jahr hier ein. Das können wir sehr gut gebrauchen.
 
Ein Neuzugang dem ich hier ganz viel Glück wünsche, den ich allerdings auch mit sehr viel Skepsis sehe. In der Regionalliga hat er gezündet und in Heidenheim sicher auf recht hohem Niveau trainiert aber ob es für den Drittligaalltag reicht?
Habe da ganz ehrlich Zweifel, aber der Spieler darf mir gerne das Gegenteil beweisen.
Gleichzeitig eine Personalie die auch in meinen Augen für die Zukunft von Heskamp ausschlaggebend sein dürfte.
 
Oben