#23 James Holland

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von cebra, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die "Diskussion" hat sich aufgrund einer einzelnen Extremmeinung (die man ja gerne haben darf) ergeben. Sie ist also keine besonders "protalbewegende" ;)

    Ich selbst stelle nur fest, was Master bereits treffend zusammengefasst hat. Und dies nur deshalb, weil ich a) von Holland bislang Besseres gewohnt bin und b) mich dieses Leistungsloch ebendeshalb beschäftigt, weil ich Holland als einen der Wenigen absolut in der Mannschaft zementiert sehe.

    Im Übrigen macht auch mir Albutat allmählich Sorgen. :nunja:
     
  2. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Holland hat sich am Montag seine 4. Gelbe abgeholt, dürfte also in Kürze ein Spiel fehlen. Ich fürchte, dann wird man sehen, wie wichtig er für das Team ist. Hoffentlich ist Haijri bis dahin einigermaßen fit...
     
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde, das Mittelfeld ist aufgrund der Probleme, die wir natürlich momentan damit haben, vorne richtig anzugreifen, nur schwer zu beurteilen. Stockfehler gab es natürlich unzweifelhaft gerade von Albutat und Holland, aber die sind zum Teil f.m.E. auch damit zu begründen, dass es mit der Umschaltbewegung nicht so flüssig läuft, wie es sein sollte.

    An der Sache mit dem zu frühen gelben Karton ist jedenfalls auch was dran, man beraubt sich damit zu vieler Möglichkeiten. Signalwirkung hin oder her.

    In Anbetracht der Umstände haben sie es aber ziemlich gut gemacht, nämlich die Null gehalten, und solange, bis der Schiri dazwischen kam, die Option aufs Mitnehmen von Punkten mit offen gehalten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Holland musste gestern wieder verdammt viel allein ausbügeln, da war die nächste Gelbe fast schon obligatorisch.
    Mittlerweile irgendwie alles in allem kaum noch wegzudenken, unser Aussie. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich schon auseinandergefallen.

    Gelegentlich hat man das Gefühl, dass sich Mitspieler etwas zu sehr auf ihn verlassen. Gestern, als er verwarnt wurde, musste er einen stoppen, den schon mehrere vorher hätten stoppen können, vielleicht sogar hätten stoppen müssen.

    Hoffe, dass sich mit etwas mehr Entlastung in Richtung gegnerisches Tor auch mal richtige Gelegenheiten für ihn ergeben, sich ambitionierter ins Aufbauspiel einzuschalten. Von der Technik her könnte dort noch eine bisher weitgehend ungenutzte Qualität auf ihre Erschliessung durch ein ambitioniertes taktisches Konzept warten.
     
  5. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Und Holland hat im Gegensatz zu Herrn Albutat oder Bohl einen verdammt guten Schuss, auch mal aus Reihe 2.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    James Holland...der laut WAZ aktuell den höchsten Marktwert im Kader hat...plagt sich mit Achillessehnenproblemen herum. Er mußte sich für das Paderborn Spiel sogar fitspritzen lassen und fehlte deswegen zuletzt auch in beiden Testspielen! Hoffen wir alle mal, daß dies keine längere Geschichte wird!
     
    Pawel gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Achilles-Sehne muss man ernst nehmen, sonst machts PENG. Kann man aber auch gut weg kriegen.
    Gute Besserung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    Matze und Pawel gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Puh. Da rauscht das Bild gegen den FSV durch meinen Kopf wie er (aus ähnlicher Position wie Hajri gegen Kiel) das Ding gefühlt 10 Meter danebenknallt.

    Aber es stimmt, im Vergleich zu Albutat und Bohl ist der Bombe :D
    (Haben die Überhaupt mal irgendwann auf's Tor geschossen diese Saison? Der Steffen kann ja Kopfbälle ganz gut...)
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich habe den guten James bisher überhaupt nicht so gut gesehen, sondern von ihm sehr viel mehr erwartet.
    Nach vorne ist er ein Totalausfall, kein guter Pass kommt da an, keine fixe Spielverlagerung, Abschluss existiert für ihn nicht. Das Ding gg Frankfurt war sehr bitter, er war total blank, hatte Zeit und drischt das Ding 5 Meter vorbei. Peinlich.
    Zweikämpfe sind fast immer Foul, das Stellungsspiel sehr dürftig. Soll sich mal ganz in Ruhe auskurieren.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    finale98 gefällt das.
  10. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Also ich sehe ihn etwas gemischt. Man merkt immer wieder das er es kann, aber er steht oft falsch oder kommt zu spät. Liegt teilweise auch daran das er allein auf weiter Flur ist, weil andere Pennen. Trotzdem die Flut an gelben Karten ist zu viel, klar muss ein 6er vllt auch mal dazwischen Hauen oder ein taktisches Foul machen, aber es passiert zu oft.
    Ganz schlimm ist es wenn er früh gelb sieht, dann wirkt er doch sehr gehemmt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    Matze, Franz, Vize und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Da stellt sich die Frage, was du von ihm erwartet hast bzw. woher diese Erwartungen kommen?
    Zumindestens wenn man sich im Vorfeld mal nen bisschen mit ihm bzw. seiner bisherigen Spielweise beschäftigt hat, gab es keinerlei Veranlassung so Dinge wie Offensivdrang, Spielverlagerungen (spielerische Elemente) oder gar Torabschlüsse aus dem Spiel heraus von ihm zu erwarten. Das seine Passquote zuletzt stark nachgelassen hat stimmt natürlich.
    Er war bisher immer der defensivstarke, rein verteidigende 6er (in Wien der alleinige Abräumer vor der Abwehr), mit praktisch null Offensivdrang. Ich meine von Austria-Fan´s hatte man sogar immer wieder gehört, dass er sogar nur relativ selten in der gegnerischen Häfte zu finden war.
    Von daher hat er bislang genau das gezeigt, was man von ihm erwarten konnte. Wenn man einen Özil verpflichtet erwartet man ja auch nicht gerade, dass er in der Defensive aushilft.

    Er wurde in erster Linie wegen seiner defensiven Fähigkeiten geholt, um dem Mittelfeld mehr Ruhe und Stabilität zu verleihen (was damals praktisch überhaupt nicht vorhanden war) und damit auch das gesamte Defensivverhalten zu verbessern und dies hat er auch über weite Strecken erreicht. Mit ihm trat praktisch sofort eine Verbesserung der Situation ein und ein fitter Holland ist auch weiterhin kaum wegzudenken.

    Das mit Blick auf seine Beschwerden die Leistungen zuletzt nicht mehr so stark wie zu Beginn waren ist dabei sicherlich verständlich.
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass er keine richtige Saisonvorbereitung hatte und sich die Belastungen der letzten Wochen wesentlich deutlicher auf ihn auswirken dürften als auf den Rest der Mannschaft (Obinna und Chanturia ausgenommen). Vor allem bei seinem kräftezehrendem Spielstil. Dies macht sich evtl. gerade auch bemerkbar, er wirkte irgendwie ziemlich platt.
    Umso wichtiger ist, dass er jetzt mal wieder ne Pause hatte und hoffentlich schnell und vollständig fit wird. Ein längerer Ausfall von ihm wäre ein herber Verlust und im Moment kaum zu kompensieren, vor allem so lange Hajri nicht wieder fit ist
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Avenger

    Mit den zahlreichen Gelben sehe ich das so, dass er oft dazwischengehen muss, weil vorher eine Fehlerkette entstanden ist, die man aber direkt auf Unzulänglichkeiten anderer Akteure zurückführen kann. Ich denke, wenn seine Mitspieler mehr Verantwortung übernähmen, oder durchgehend konzentrierter bei der Sache wären, wäre unserem Aussie hier und da ein Karton erspart geblieben.
    Wenn es soweit ist, setzt er dann halt frühzeitig die Prioritäten, die ein defensiver Abräumer setzen muss.

    An eine Gelbe, die aussieht wie aus reinem Frust hervorgehend (wie bei Wolze) oder aus Übermotivation gepaart mit schlechtem Timing (wie es bei Hajri öfer mal vorkam) kann ich mich bei Holland jetzt nicht erinnern (lass mich aber gern eines Besseren belehren).
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    45,450
    Ort:
    Wedau
    In meinen Augen spielt Holland bei uns unter seinen Möglichkeiten.
    Zum einen weil die mannschaftlichen Abläufe gegen den Ball nicht sauber sind (fehlende Kompaktheit (hat Lettieri ja auch schon bemängelt), überambitioniertes Rausrücken, etc.) und zum anderen weil bei eigenem Ballbesitz viel gebolzt wird (Abstiegskampf halt).
    Falls Lettieri wirklich plant, die Doppel-Sechs Albutat/Holland zu etablieren, darf man da auf geringfügige Besserung hoffen. Albutat bewegt sich auch meist relativ sauber und die Abstimmung der beiden wird mit der Zeit natürlich auch wachsen. Trotzdem sind die beiden von ihrem Naturell natürlich eher absichernd-rationale Spielmacher aus der Tiefe. Treibende Dribblings, fintenreiche Ballführung, kreative Schnittstellenpässe oder platzierte Distanzschüsse werden die absolute Ausnahme bleiben.
    Mir würde Holland weiterhin am besten als Solo-Sechs hinter einer spielstarken Doppel-Acht gefallen, aber ich kann verstehen, dass im Abstiegskampf das Mittelfeld jetzt erstmal konservativ besetzt wird, zumal der Kader derzeit wenige gesunde Acher bietet. De Wit und Dausch wäre allerdings schon eine reizvolle Kombi vor Holland. Träumen darf man ja...;)
     
    Omega, Yike, Menthi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Was ich von Holland erwarte? Keine Wunder, aber hin und wieder etwas mehr Initiative und Spielintelligenz. Freie Räume nutzen, öffnende Pässe, Dirigieren von hinten raus. Was so ein zentraler MF so macht eben. Und wenn er einmal im Leben vor dem gegnerischen Tor auftaucht muss er nicht die Werbebande kaputt schießen.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    45,450
    Ort:
    Wedau
    Holland ist sehr spielintelligent, aber was kann man von dem tiefsten Sechser erwarten, wenn die Außenverteidiger traditionell sehr hoch stehen? Hinter Holland stehen bei Ballbesitz nur noch zwei Innenverteidiger. Da kann er keine freien Räume anlaufen.

    Raumöffnende Pässe kann er sicher spielen. Aber wann hat er mal die Möglichkeit dazu? Unser Aufbauspiel besteht aus vielen langen Bällen. Nach Balleroberungen in Umschaltmomenten wird meist schnell Richtung Tor statt über die Sechser gespielt. Spielgestaltende Möglichkeiten bekommt er nicht viele. Und genau das bemängel ich ja auch.

    Grundsätzlich ist seine Bewegungsspiel und Aktionsradius sehr horizontal statt vertikal. Deswegen wirkt sein Spiel relativ unspektakulär. Deswegen könnte er auch gut eine Solo-Sechs spielen. Und deswegen passt er auch nicht optimal zu Albutat, der in der dritten Liga ganz ähnlich spielte.

    Trotzdem muss Lettieri wohl mit einer Doppel-Sechs spielen, um die Räume hinter den offensiven AV zu sichern. Das ist halt seine Philosophie. Deswegen können wir in diesem Sytem auch von den AV mehr Offensivpower als von den Sechsern erwarten.

    Dausch war gegen Padeborn auf der Sechs ja auch eher unauffällig, weil er tiefer spielte. Aber er hat seinen Teil zum ersten Sieg beigetragen.
     
    Andi, Omega, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Holland fehlt mit der 10. Gelben Karte gegen Karlsruhe.
     
  17. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Im Nachhinein wahrscheinlich eine wichtige Grätsche.
     
    Blue Bally und REDdr4g0n gefällt das.
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    2,810
    Ort:
    DU
    Die er bekommen hat, weil Meißner seinen Job nicht gemacht hat.
     
  19. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Für mich unser bester Offensivspieler gestern.
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Müsste die Szene jetzt noch mal sehen, aber aus der Erinnerung: Selbst wenn vorher ein Fehler Meißners vorlag, muss Holland den Gegenspieler da nicht so ummähen. Die Grätsche war mindestens schlecht getimed.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Gegner war längst vorbei, da hätte er sich schon teleportieren müssen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    2,810
    Ort:
    DU
    Weil er läuferisch nicht mithalten kann, bzw. zu spät war. Ist auch wurscht, war ja nicht spielentscheidend.
     
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Nun ich dachte da fällt das 0:1 (oder stand es da schon 1:O ?) hatte jedenfalls schon Bielefelder Torschreie im Ohr.Worauf ich hinaus will es hätte möglicherweiseein Tor geben können.Ist zwar wie erwähnt egal,da das Spiel verloren ging,aber das war zu dem Zeitpunkt nicht klar.Daher alles richtig gemacht vom James.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Er bringt nur sch....sorry sowas zu schreiben
     
    zebra-süd gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schade, war leider dumm.
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da hat er uns wohl mal fein den ersten Auswärtssieg vermasselt...
     
    Vorstopper und niklas01 gefällt das.
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Eine selten dämliche Aktion. Im schlimmsten Fall gibt es das 1:1, Rata steht da ja gar nicht schlecht. Aber Elfer, Platzverweis und ein Spiel Sperre, Herr Holland, was haben Sie sich dabei gedacht?
     
    Oliver71, Jutiamat, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nichts falsch gemacht. War nichtmal ein Foul! In Deutschland heulen nur alle direkt rum. Deswegen macht das auch alles kein Spaß mehr! Lächerlich!
     
    Zebrabär und Ketomo gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Holland hält seinen Gegner am Arm fest, natürlich war das ein Foul, da muss man selbst mit blau- weißer Brille nicht drüber diskutieren.
     
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das war ein glasklarer Elfmeter! Da gibt es überhaupt nichts dran zu diskutieren!
     
    rauuul, Vorstopper und m0rdiN gefällt das.
  31. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Doch muss man. Der streichelt dem am Arm rum. Mehr nicht.
    Verdammte Muschibolzer
     
    Der Junge Illz, Ketomo, esteban und 2 anderen gefällt das.
  32. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    :verzweifelt:
    Er berührt ihn. Davon muss kein normaler Mensch fallen. Ob blau weiße grün rote Brille! Aber ich hab vergessen dass es in Deutschland ja wie beim Basketball ist.
     
    Tobiasduisburg, Ketomo und Hallodri gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Äußerst ungeschickter Zweikampf eines erfahrenen Defensivakteurs. Klares Foul, da muss man halt die Finger weg lassen. Elfer geht klar, Rot auch, da klare Torchance. An solchen Szenen sieht man dann, dass leider auch das Format eines James Holland eben nicht mehr als 2.-Liga-Mittelmaß ist.

    Ach ja: Wir spielen hier in Deutschland. So isses eben. Ich bin selbst ja auch für englische Verhältnisse. :D
     
    Oliver71 und Schumi gefällt das.
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    doch gibt es. Mir gehen diese kleinliche Pfiffe auf den sack.
     
    Ketomo gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Holland zieht kurz am Arm, das ist nicht nur eine Robben- Berührung.

    btw. hat der Fürther ja sogar dennoch noch den Abschluss gesucht, sollte man vllt auch mal lobend erwähnen. Brauchte im Gegensatz zum Holländer kein Sanitäterteam.
     
  36. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Dämliche Aktion, da gebe ich Dir absolut recht!

    Aber in der Spielsituation hat er sicherlich nicht all diese Themen im Kopf gehabt, die Situation in Super-Slomo analysiert und abgewägt ob Rata gut oder schlecht steht inkl. Konsequenzen seines Handelns. Er hat einfach eine falsche und fatale Spiel-Entscheidung getroffen.

    Klares Foul, berechtigter Elfer, rote Karte natürlich hart.
     
    niklas01 und Omega gefällt das.
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wenn man den pfeift wo er ihn richtig berührt dann evtl ok, aber danach ist es lächerlich. Vor allem wie der da zum Schluss fällt ist peinlich.

    Baja wird in Bielefeld das Gesicht wegekickt worden für keinen Elfmeter nur mal am Rande.
     
    REDdr4g0n, Ketomo und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,983
    Ort:
    Bocholt
    Bin leider arbeiten und konnte nix sehen. Bin daher auf andere angewiesen und ein Kollege, BVB'ler, schrieb gerade nur gg Bayern oder LLeipzig wäre dieser Elfer nicht gepfiffen worden und die rote schon mal gar nicht ... Holland berühre den Angreifer zwar, aber davon umzufallen sei ein Witz. Wie gesagt habe selber nix gesehen, aber wenn der das so schreibt geht das klar für mich ...
     
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Was helfen einem die grossen Hoffnungsträger? Der eine verletzt, der andere ständig gesperrt oder häufig früh verwarnt..........
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Da der Elfer verwandelt wurde...bekommt Holland jetzt nur 1 Spiel Sperre???
     
  41. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Zur Situation: Holland quert ihn hinterrücks, der Gegner ist einen Schritt ca. 1/2 Meter bis 1 Meter vor Ihm, Holland hat keine Chance an den Ball zu kommen und greift ihm kräftig in den Arm (kein streicheln) und bringt Ihm aus dem Gleichgewicht. Der Fürther ist ballführend und steht vor dem Torwart und wird zu Boden grissen.

    Also bitte mal Sachlichkeit walten lassen.

    Ob das in UK gepfiffen worden wäre will ich gar nicht thematisieren, denn wir spielen in der deutschen Bundesliga. Und für unserere Regeln war es, meiner Meinung nach, blöd aber eindeutig.
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also bitte.
     
    Der Junge Illz und Ketomo gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ne das gilt doch nur in Liga 3 ?
     
  44. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Auch heute passt der Spruch:

    Holland in Not!
     
    ze1970bra gefällt das.
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    [...] und bringt Ihm aus dem Gleichgewicht. Der Fürther ist ballführend und steht vor dem Torwart und wird geht zu Boden grissen.

    Besser? -> Gleiche Konsequenz
     
  46. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Bei der Berührung fällt kein E-Jugendspieler um.
    Trotzdem dumm nach ihm zu greifen, müßte doch langsam wissen das bei der kleinsten Berührung unsererseits wie beim Basketball gepfiffen wird.
     
    Tobiasduisburg, Ketomo und Vorstopper gefällt das.
  47. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich geb es auf. Das ist schlicht kein Foul und dieses ständige pfeifen macht jedes Spiel kaputt.
     
    Zebrabär und Ketomo gefällt das.
  48. James Holland ist genau wie unsere kanadische Granate, vor knapp 2 Jahren(Name entfallen) der Grund , warum Spieler seiner landsmannschaftlichen und damit fußballerischen Herkunft im modernen Fußball nix , aber auch gar nix verloren haben. Tapsig und ungeschickt bis zum Dorthinaus. Ohne Sinn und ohne Fußballverstand.
    Nicht nur wegen seines unerklärlichen Einschreitens, welches zum Ausgleich geführt hat.
     
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Deswegen ist der gute Nikolas Ledgerwood ja auch im Winter aus Cottbus zum FC Edmonton gewechselt.
     

  50. Und startet dort eine großartige internationale Fußballkarriere im kanadischen Kreisklassenfußball. Sorry, dass ich mich in Sachen Holland so in Rage schreibe.
    Sollte eigentlich nicht sein, aber die Jungs aus diesem ganzen Beritt sollten lieber Eishockey spielen oder ihrem Gegenspieler beim Football eins auffe Fresse geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden