#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Ich weine dir echt nach. Mit dir wären wir garantiert aufgestiegen.....
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Weil wir nach der Winterpause mit ihm soviel besser waren? Oder warum stellst du diese Theorie auf?
     
    Pawel, stm02 und xantener gefällt das.
  3. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe es auch so. Bitter fehlte uns an allen Ecken und Enden und wenn Angriffe über die Außen kamen, wurde diese Seite zum Opfer. Erst, als Böder nach außen gezogen ist und unser Flügelspiel "beflügelt" hat, ging es wieder besser weiter. Das sind alles Dinge, die Joshua Bitter bereits konnte. Meiner Meinung nach ist er der beste Außenverteidiger der Liga.

    Ich hoffe, dass er nach der Verletzung wieder mit Schwung zurück kommt. Je länger sich der Saisonstart nach hinten schiebt, desto besser für uns. Er war bis zu seiner Verletzung mein absoluter Lieblingsspieler.
     
    Matze, VSTROM, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  4. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    bin da ganz bei dir seh aber Dodo Ernst (oje jetzt gibts auf die nuss^^) auf gleicher Höhe
     
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Dann pack den doch mal in den Wunschkader-Thread :)
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Gibt es hier eigentlich eine Info, ob Joshua Bitter in der Vorbereitung wieder dabei sein kann?
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Absoluter Lieblingsspieler! Hoffe er bleibt und ist wieder fit wenn es wieder losgeht.
     
  8. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Verstehe auf was Du abzielst, aber die Frage ist schwierig zu beantworten, da wir nicht mal wissen, wann die neue Saison startet......
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  9. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Hoffe er kann direkt zum Vorbereitungsstart wieder mitmachen. Klingt auf jedenfall gut
     

    Anhänge:

    hightower, Matze, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wat ne Maschine! Klingt nach nem bitteren Comeback in Zebrastreifen....
     
    Wedaukicker, Killerschlumpf und JustinDU gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das klingt nach der ersten richtig guten Nachricht seit langem :D!!

    Top Junge!
     
    Wedaukicker, Ironie, hightower und 2 anderen gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ein Instapost heutzutage nicht bereits eine Willenserklärung? :nunja:
    Wäre ein wichtiger Baustein für den Aufstieg.
     
  13. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Joshua ist ein Mentalitätsmonster und einer der besten Aussenverteidiger der Liga.
    Wenn er zurück ist und wieder Fit gehts ab in der neuen Saison.
     
    Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Eine Innenverteidigung die auf dem gleichen Niveau wie Bitter und Sicker spielt, wäre ein Träumchen.
    Nicht nur, dass wir dann ein echtes Bollwerk hätten auch unser Abteilung Attacke bekäme so die maximale Unterstützung.

    Da hätte ich deshalb gleich 3 Wünsche auf einmal.. ;)
    • Bitter und Sicker bleiben
    • Innenverteidigung spielt auf dem gleichen Level
    • Alle bleiben von größeren Verletzungen verschont
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? In der Pressemitteilung sprach man vom Ausfall in den "kommenden Monaten".

    Immerhin liegt sein Verletzung nun fast 4 Montate zurück.
     
    Thorgrim79, Bounty, Matze und 15 anderen gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Habe beim Cup auf einem Ohr mitbekommen das Joshua Bitter beim Heilungsprozess 2 Wochen voraus ist.
    Sagt allerdings nichts wie lange er noch ausfallen wird.
     
    Oma-1902, Stefe75, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  17. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Trainiert momentan mit Bomheuer zusammen beim Medicos in GE. Sieht ganz ordentlich aus, sollte eigentlich Anfang September wieder auf dem Platz stehen. Habe ihn aber in der letzten Woche nicht mehr gesehen.
     
    Oma-1902, yogi, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Oma-1902, yogi, Ballkontakt87 und 2 anderen gefällt das.
  19. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Da haben wir aber noch Glück gehabt. Laut Liga3Online hat er einen Muskelriss. Damit fällst du normal genauso lange aus wie mit einem Kreuzbandriss oder noch länger. Die Verletzung hatte zb. Dembele 2 mal und ist in beiden Fällen über 6 Monate ausgefallen
    Bin froh wenn er wieder fit ist!
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann rechne mal nach wie lange er ausgefallen ist bis er wieder spielt.
    Da geht es nämlich auch in Richtung 6 Monate.
     
    yogi, Oma-1902, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    yogi gefällt das.
  22. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    In der 3. Liga grassiert logischerweise fortan der Angstzustand.
     
    Vlad und chuckweazel gefällt das.
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Bitter gerade in der Halbzeit zum Reporter "Mein Herz schlägt für :kacke:..."
    Den Spruch hätte der sich sparen können.
    Ja er war viele Jahre dort, aber die Aussage find ich trotzdem ziemlich unglücklich.
     
  24. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Im Bezug auf das El Schrottico heute Abend zwischen :kacke: und Bremen, finde ich jetzt nicht verwerflich.
    Solange er sich hier voll reinhängt, darf er auch gerne in Rudi-Assauer-Bettwäsche schlafen.
     
    flocke, Niederrheinzebra, Joni77 und 6 anderen gefällt das.
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Häng dich rein Josh, wir brauchen dich.
    Komm bald wieder.
     
    HJG, lintorfer und yogi gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Man hofft auf eine Rückkehr ins sukzessive Training innerhalb der nächsten 2 Wochen.

    Vor November wird er nicht in Frage kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also ich finde diese Personalia sehr komisch.

    Zunächst hieß es, dass man mit ihm bis zum Trainingslager erwartet.
    Dann hieß es, dass er bis zum Saisonstart einsteigen soll.

    Am 1.10 wurde gesagt, dass er innerhalb der nächsten 2 Wochen ins Training einsteigen soll.

    Nun stehen wir kurz vorm November und er ist weiterhin wohl noch nicht im Training. Laut Liga 3 soll er in 2 Wochen wieder einsteigen.

    Ich finde das ganze sehr komisch und schwer nachvollziehbar. Er wird doch noch ewig brauchen, um überhaupt wieder fit zu werden.

    Dabei wird er ganz ganz dringend gebraucht. Ein Stabilisator der Abwehr.

    Ob er jedoch an seine Leistung wieder anknüpfen kann nach dieser Verletzung, wage ich zu bezweifeln. Hoffe jedoch gegenteiliges.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    AngermunderMSV, Omega, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  28. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ist Bitter im Mannschaftstraining? Oder in 2-3 Wochen?
     
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Nächste Woche steigt er ein.
     
  30. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Hoffen wir mal, das sein Comeback nach einer sehr langen Verletzungspause
    dann nicht an das von Krempicki erinnert.

    Da hat man ja das Gefühl, der sei eine völlig andere Person - verloren geglaubter Zwilling oder sowas.

    Habe das so noch nicht erlebt, das ein Fußballer nach einer Verletzungspause so schwach zurück kommt.

    Ist gar kein Vorwurf, wirklich nur eine Feststellung - hoffe das Bitter (und uns) das erspart bleibt.

    Warum das Comeback sich so extrem verzögert ist ohnehin schon nicht mehr nachvollziehbar.
     
    zebrakiss, der ewig Treue und Ranger 58 gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Darf ich fragen warum?
    Bei so einer schweren Verletzung kann es im Verlauf oder bei Steigerung der Belastung immer zu Verzögerungen kommen.
     
  32. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Wie du schon schreibst
    .."kann"

    Frage..warum ist es immer so ?
     
    zebrakiss gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist er denn schlussendlich wieder dabei?
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Soweit ich weiß, ist er bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen als Lieberknecht noch da war. Dauert aber noch, bis er helfen kann.
     
    Bändit gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Laut Lettieri ist Bitter immer noch nicht im Mannschaftstraining.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass Lieberknecht das Gegenteil berichtet hatte.

    Vor dem Wiederbeginn im Januar wird das wohl nichts.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Könnte bedeuten das er das auch war, aber aus Gründen die der Öffentlichkeit nix angehen :pfeifen: wieder raus ist aus dem Mannschaftstraining!
     
    Stefe75 gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Januar 21 oder 22?

    Die Ursache ist sicherlich am wenigsten beim
    Spieler zu suchen.
     
  38. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Fakt ist doch, das der gute Bitter, wenn überhaupt uns erst zu Beginn der Rückrunde zur Verfügung stehen wird. Und nach der Dauer der Verletzung bezweifel ich das er uns sofort helfen wird, leider!!!
     
    Vize gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wie alle anderen Verletzten auch ,aber NEIN wir brauchen keine Spieler. Zum kotzen.
     
  40. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86
    Habe das Gefühl, dass wir ihn nicht mehr im MSV Trikot sehen werden... Ziel wird es sein ihn wieder "fit" zu bekommen und dann im Winter zu verkaufen.
     
    Stallion1902, sonata und marco_b gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Warum sollte das das Ziel sein? Ziel wird es sein mit Bitter den Abstieg zu vermeiden.
     
    Kasi, Die wilden 70er, Matze und 5 anderen gefällt das.
  42. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86
    Das ganze ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits und würde zur aktuellen Situation passen. Hier jedoch meine Begründung:

    - sowohl Lieberknecht als auch Lettieri haben sich unterschiedlich zu dem aktuellen Stand geäußert (natürlich gehört dort ein gewisses taktieren dazu, jedoch ist momentan nicht der Zeitpunkt für solche Spielchen)

    - wäre es doch eher untypisch das gerade hier bei einem der ersehnten "Heilsbringer" die Füße stillgehalten werden und kaum Informationen bereitgestellt werden. Selbst bei Stoppelkamp hat man mehr über seinen Zustand (gesundheitlich und Fitness) mitbekommen

    - der Spieler schlichtweg im Winter bei einer erneuten/ nicht komplett auskurierten Verletzung keinen Mehrwert für andere Vereine hat

    - die finanzielle Situation aufgrund der Schulden, der Liga, der aktuellen Situation und zusätzlich Corona nicht die beste ist und so Gehalt eingespart werden kann und eventuell ein wenig Ablöse generiert werden kann
     
  43. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    Genau Vermutung, puh sowas bringt niemanden weiter, schürrt evlt. nur noch mehr Unruhe, also nicht vermuten oder an den Haaren herbei ziehen sondern Fakten zählen.
     
    Zebra1973, Pawel, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Ich gönne Joshua bei seiner Rückkehr ins Team das Allerbeste!
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Joshua Bitter trainiert sowohl individuell als auch bereits wieder mit der Mannschaft.
    Bei den Worten von Lettieri wird mir allerdings mulmig und man kann nur hoffen, dass Josh komplett fit wird und bleibt.
    https://www.nrz.de/sport/lokalsport...t-die-basisarbeit-mit-sorgen-id231049102.html
     
    Benni und Ranger 58 gefällt das.
  46. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    ich denke mal, er wird nicht, wie der Phönix aus der Asche kommen, heißt wenn er Spielfit ist, braucht
    er viel Zeit wieder auf sein Niveau zu kommen.
    Ich hoffe, er wird kein 2. Connor.
    Also Erwartungen herunter schrauben....leider.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    ich denke 50% der alten Stärke werden reichen...
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    50% seiner alten Stärke würden schon mal eine Aufwertung auf dieser Position bedeuten.
     
    Hammort, G.B.J., MSPfau und 5 anderen gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Joshua, Bitte bitte, komm schnell wieder
     
    Rheinpreussenzebra und Vlad gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    [​IMG]

    [​IMG]
    Sauber, mit ihm wird das in Zukunft nochmal anders aussehen auch wenn er langsam rangeführt werden muss[​IMG]. Eine wirklich "bittere" Nachricht :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
    Benni, bomber, G.B.J. und 19 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden