Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weine dir echt nach. Mit dir wären wir garantiert aufgestiegen.....
Ich sehe es auch so. Bitter fehlte uns an allen Ecken und Enden und wenn Angriffe über die Außen kamen, wurde diese Seite zum Opfer. Erst, als Böder nach außen gezogen ist und unser Flügelspiel "beflügelt" hat, ging es wieder besser weiter. Das sind alles Dinge, die Joshua Bitter bereits konnte. Meiner Meinung nach ist er der beste Außenverteidiger der Liga.
Ich hoffe, dass er nach der Verletzung wieder mit Schwung zurück kommt. Je länger sich der Saisonstart nach hinten schiebt, desto besser für uns. Er war bis zu seiner Verletzung mein absoluter Lieblingsspieler.
Dann pack den doch mal in den Wunschkader-Threadbin da ganz bei dir seh aber Dodo Ernst (oje jetzt gibts auf die nuss^^) auf gleicher Höhe
Verstehe auf was Du abzielst, aber die Frage ist schwierig zu beantworten, da wir nicht mal wissen, wann die neue Saison startet......Gibt es hier eigentlich eine Info, ob Joshua Bitter in der Vorbereitung wieder dabei sein kann?
Hoffe er kann direkt zum Vorbereitungsstart wieder mitmachen. Klingt auf jedenfall gut
Ist ein Instapost heutzutage nicht bereits eine Willenserklärung?Hoffe er kann direkt zum Vorbereitungsstart wieder mitmachen. Klingt auf jedenfall gut
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? In der Pressemitteilung sprach man vom Ausfall in den "kommenden Monaten
Dann rechne mal nach wie lange er ausgefallen ist bis er wieder spielt.Da haben wir aber noch Glück gehabt. Laut Liga3Online hat er einen Muskelriss. Damit fällst du normal genauso lange aus wie mit einem Kreuzbandriss oder noch länger. Die Verletzung hatte zb. Dembele 2 mal und ist in beiden Fällen über 6 Monate ausgefallen
Nur noch Frage der zeit bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
Im Bezug auf das El Schrottico heute Abend zwischenBitter gerade in der Halbzeit zum Reporter "Mein Herz schlägt für..."
Den Spruch hätte der sich sparen können.
Ja er war viele Jahre dort, aber die Aussage find ich trotzdem ziemlich unglücklich.
Darf ich fragen warum?Warum das Comeback sich so extrem verzögert ist ohnehin schon nicht mehr nachvollziehbar.
Ist er denn schlussendlich wieder dabei?Nächste Woche steigt er ein.
Soweit ich weiß, ist er bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen als Lieberknecht noch da war. Dauert aber noch, bis er helfen kann.Ist er denn schlussendlich wieder dabei?
Laut Lettieri ist Bitter immer noch nicht im Mannschaftstraining.Ist er denn schlussendlich wieder dabei?
Ich bin mir allerdings sicher, dass Lieberknecht das Gegenteil berichtet hatte
Vor dem Wiederbeginn im Januar wird das wohl nichts.
Wie alle anderen Verletzten auch ,aber NEIN wir brauchen keine Spieler. Zum kotzen.Fakt ist doch, das der gute Bitter, wenn überhaupt uns erst zu Beginn der Rückrunde zur Verfügung stehen wird. Und nach der Dauer der Verletzung bezweifel ich das er uns sofort helfen wird, leider!!!
Warum sollte das das Ziel sein? Ziel wird es sein mit Bitter den Abstieg zu vermeiden.Ziel wird es sein ihn wieder "fit" zu bekommen und dann im Winter zu verkaufen.
Warum sollte das das Ziel sein? Ziel wird es sein mit Bitter den Abstieg zu vermeiden.
Genau Vermutung, puh sowas bringt niemanden weiter, schürrt evlt. nur noch mehr Unruhe, also nicht vermuten oder an den Haaren herbei ziehen sondern Fakten zählen.Das ganze ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...t-die-basisarbeit-mit-sorgen-id231049102.htmlJoshua Bitter – seit Monaten mit einem Oberschenkelriss nicht dabei – trainiert individuell und mit der Mannschaft. „Vielleicht kann ich ihn nach dem Kaiserslautern-Spiel mal auf die Bank setzen, dass er im Notfall einspringen kann.“
ich denke mal, er wird nicht, wie der Phönix aus der Asche kommen, heißt wenn er Spielfit ist, braucht
er viel Zeit wieder auf sein Niveau zu kommen.
Ich hoffe, er wird kein 2. Connor.
Also Erwartungen herunter schrauben....leider.