#23 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Ich weine dir echt nach. Mit dir wären wir garantiert aufgestiegen.....
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,947
    Zustimmungen:
    13,770
    Ort:
    Bocholt
    Weil wir nach der Winterpause mit ihm soviel besser waren? Oder warum stellst du diese Theorie auf?
     
    Defenders, stm02 und xantener gefällt das.
  3. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe es auch so. Bitter fehlte uns an allen Ecken und Enden und wenn Angriffe über die Außen kamen, wurde diese Seite zum Opfer. Erst, als Böder nach außen gezogen ist und unser Flügelspiel "beflügelt" hat, ging es wieder besser weiter. Das sind alles Dinge, die Joshua Bitter bereits konnte. Meiner Meinung nach ist er der beste Außenverteidiger der Liga.

    Ich hoffe, dass er nach der Verletzung wieder mit Schwung zurück kommt. Je länger sich der Saisonstart nach hinten schiebt, desto besser für uns. Er war bis zu seiner Verletzung mein absoluter Lieblingsspieler.
     
    Matze, VSTROM, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  4. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    bin da ganz bei dir seh aber Dodo Ernst (oje jetzt gibts auf die nuss^^) auf gleicher Höhe
     
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Dann pack den doch mal in den Wunschkader-Thread :)
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Gibt es hier eigentlich eine Info, ob Joshua Bitter in der Vorbereitung wieder dabei sein kann?
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  7. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,835
    Ort:
    Moers
    Absoluter Lieblingsspieler! Hoffe er bleibt und ist wieder fit wenn es wieder losgeht.
     
  8. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    633
    Verstehe auf was Du abzielst, aber die Frage ist schwierig zu beantworten, da wir nicht mal wissen, wann die neue Saison startet......
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  9. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Hoffe er kann direkt zum Vorbereitungsstart wieder mitmachen. Klingt auf jedenfall gut
     

    Anhänge:

    hightower, Matze, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wat ne Maschine! Klingt nach nem bitteren Comeback in Zebrastreifen....
     
    Wedaukicker, Killerschlumpf und JustinDU gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Das klingt nach der ersten richtig guten Nachricht seit langem :D!!

    Top Junge!
     
    Wedaukicker, Ironie, hightower und 2 anderen gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,326
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ein Instapost heutzutage nicht bereits eine Willenserklärung? :nunja:
    Wäre ein wichtiger Baustein für den Aufstieg.
     
  13. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,596
    Ort:
    Hoerstgen
    Joshua ist ein Mentalitätsmonster und einer der besten Aussenverteidiger der Liga.
    Wenn er zurück ist und wieder Fit gehts ab in der neuen Saison.
     
    Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Xanten
    Eine Innenverteidigung die auf dem gleichen Niveau wie Bitter und Sicker spielt, wäre ein Träumchen.
    Nicht nur, dass wir dann ein echtes Bollwerk hätten auch unser Abteilung Attacke bekäme so die maximale Unterstützung.

    Da hätte ich deshalb gleich 3 Wünsche auf einmal.. ;)
    • Bitter und Sicker bleiben
    • Innenverteidigung spielt auf dem gleichen Level
    • Alle bleiben von größeren Verletzungen verschont
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,430
    Zustimmungen:
    22,503
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? In der Pressemitteilung sprach man vom Ausfall in den "kommenden Monaten".

    Immerhin liegt sein Verletzung nun fast 4 Montate zurück.
     
    Thorgrim79, Bounty, Matze und 15 anderen gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,152
    Zustimmungen:
    42,659
    Ort:
    Hartefeld
    Habe beim Cup auf einem Ohr mitbekommen das Joshua Bitter beim Heilungsprozess 2 Wochen voraus ist.
    Sagt allerdings nichts wie lange er noch ausfallen wird.
     
    Oma-1902, Stefe75, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  17. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    653
    Trainiert momentan mit Bomheuer zusammen beim Medicos in GE. Sieht ganz ordentlich aus, sollte eigentlich Anfang September wieder auf dem Platz stehen. Habe ihn aber in der letzten Woche nicht mehr gesehen.
     
    Oma-1902, yogi, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,042
    Oma-1902, yogi, Ballkontakt87 und 2 anderen gefällt das.
  19. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Da haben wir aber noch Glück gehabt. Laut Liga3Online hat er einen Muskelriss. Damit fällst du normal genauso lange aus wie mit einem Kreuzbandriss oder noch länger. Die Verletzung hatte zb. Dembele 2 mal und ist in beiden Fällen über 6 Monate ausgefallen
    Bin froh wenn er wieder fit ist!
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,152
    Zustimmungen:
    42,659
    Ort:
    Hartefeld
    Dann rechne mal nach wie lange er ausgefallen ist bis er wieder spielt.
    Da geht es nämlich auch in Richtung 6 Monate.
     
    yogi, Oma-1902, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,283
    yogi gefällt das.
  22. Abschluss

    Abschluss Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    36
    In der 3. Liga grassiert logischerweise fortan der Angstzustand.
     
    Vlad und chuckweazel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden