24.09.14 - MSV Duisburg - Borussia Dortmund II 2:1

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von OlliE45, 24 September 2014.

  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kann das Spruchband jemand übersetzen und mal aufklären?!
     
    M.V1101, Oliver71 und freak01 gefällt das.
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich kann zwar kein Türkisch, aber ich glaube das hat etwas mit den Taksim-Demos zu tun. Was die Kids von der Kohorte uns gerade jetzt damit sagen wollen...
     
    Zebra77 gefällt das.
  4. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Es gab wohl im Zusammenhang mit den Demos dort lebenslange Haftstrafen für Ultras der Gruppe Carsi. Dafür (bzw dagegen) ist das Spruchband.
     
    Boris gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Dürfte in etwa
    Überall ist Wiederstand
    Überall ist Carsi (Ultragruppierung von Besiktas Istanbul)
    Jeden Tag ist Çapuling ( de.wikipedia.org/wiki/Çapuling)
    bedeuten.

    Wie @Krokodil schon sagt droht einigen Mitgliedern wohl eine Lebenslange Haftstrafe
    www.tagesschau.de/ausland/gezi-104.html
     
    Caly1983 und LouCipher gefällt das.
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage an die Anwesenden und Fotografen gestern Abend, gab es auch " Bewegung " im Gästeblock, oder war der absolut leer ?
     
  8. Irgendwo habe ich etwas von 45-65 Männekes gelesen.
    Ich hab' die nicht gezählt, hätte aber optimistisch auf 20 getippt und ja, die haben ein-/zweimal ein/zwei Schals hoch gehalten. Zur Toilette sind die bestimmt auch. Ob die Getränke geholt haben ist nicht überliefert. Kurzum, da war goar nix.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  9. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Bleibt jetzt hier mal bei den Bildern wie alle Jahre zuvor und macht nicht immer ein Fass für etwas auf. Sollte es dennoch für manche von Nöten sein, dann eröffnet bitte im entsprechenden Bereich ein Thema. Danke.
     
    xantener gefällt das.
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Es waren exakt 45 Gästefans im Gästesektor!
     
    Boris und matthias gefällt das.
  11. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  12. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden