25. Spieltag SF Walsum V vs. MSV Amateure

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von MSV Amateure, 14 März 2024.

  1. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,994
    WhatsApp Image 2024-03-14 at 11.31.30.jpeg

    Und nächsten Sonntag dann wieder auswärts, auf nach Walsum.

    Wir freuen uns über jeden Zuschauer und Fan vor Ort. Gemeinsam erreicht man immer mehr .
     
    Wedauraner, MRBIG, Mario und 8 anderen gefällt das.
  2. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Laut dem Amateure Insta Account fällt das Spiel am Sonntag wegen eines Trauerfalls bei den Walsumern aus!
     
    yogi gefällt das.
  3. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,994
    Der aktuelle Stand ist, dass Walsum uns diesbezüglich kontaktiert hat und wir einer Verlegung zugestimmt haben.
    Dies muss jetzt noch durch die Staffelleitung durchgewunken und im System geändert werden.
    Wir gehen davon aus, dass das zeitnah geschieht und wir dann den neuen Termin bekanntgeben können.
     
    freak01, Mario, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  4. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,526
    Wurde eben angeschrieben ob ich mir am 28.03. die Amateure um 20 Uhr angucken will. Könnt ihr den Termin bestätigen?
     
  5. Eli21

    Eli21 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ja kann ich bestätigen. Um 20 Uhr ist Anstoß. Ist auch schon bei Fußball.de eingetragen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2024
    yogi und HempelHolger gefällt das.
  6. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,994
    Können wir so bestätigen, das Spiel findest am Donnerstag 28.03. um 20 Uhr in Walsum statt.
    Am nächsten Tag ist Feiertag, vielleicht kommt ja der ein oder andere vorbei, wir würden uns freuen :)
     
    #Dirk# und 19Christoph02 gefällt das.
  7. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,232
    Ort:
    Bergheim
    Perfekte Einstimmung in das Fußballwochenende.
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Och nö.
    Dabei wollte ich nach dem verpassten Hinspiel und den Umständen doch dabei sein.
    Da macht mir leider Mickey Maus ein Strick durch die Rechnung.

    Ich hoffe auf ein Faires Spiel mit einem guten Schiri.
     
    #Dirk# gefällt das.
  9. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,994
    WhatsApp Image 2024-03-26 at 08.13.11.jpeg

    Und am Donnerstag geht es dann für uns schon weiter. Das in der letzten Woche ausgefallene Spiel in Walsum wird dann nachgeholt.

    Anstoß 20 Uhr, also Flutlichtspiel mit entsprechender Atmosphäre. Das hat doch was so vor dem Feiertag. Kommt rum für die Jungs auf dem Platz wenn sie wieder alles geben und den Spielverein von 1902
     
    Noby, Blue Bally, 19Christoph02 und 2 anderen gefällt das.
  10. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,526
    So, wieder zu Hause wenn ich richtig gezählt habe 5:1 für den MSV. Erste Halbzeit hier und da noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber in der Zweiten dann doch sehr souverän.

    Ein guter Gastgeber werden die 09er nicht mehr. Irgendwann mussten alle Duisburger Anhänger nach oben, so das keiner mehr direkt hinter der Absperrung stand, weil sich die Walsumer warum auch immer wohl provoziert gefühlt haben (die Herren haben übrigens zweimal rot bekommen). Den Schiri muss man allerdings mal positiv hervorheben. Hat sich "getraut" die richtigen Entscheidungen zu treffen.
     
    bodydu, C-Bra, Bändit und 11 anderen gefällt das.
  11. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Das ist auch ein Grund warum ich nur noch sehr ungerne dahin fahre, und es nach Möglichkeit vermeide... Der Verein hat sich extremst zum negativen entwickelt und ist mittlerweile nur noch ein Beispiel wie man sich im Amateurfussball nicht zu verhalten hat.
     
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,298
    Ort:
    46
    Ich hatte da letztens selber nen Spiel und kann die Kritik auf jeden Fall nicht teilen. Aber das war auch eine andere Mannschaft der 09er. Ich denke auch das es in der Liga, einige Mannschaften sind die einfach irgendwie Anti der MSV-Fanmannschaft gesinnt sind (warum auch immer) und zum Teil dann vielleicht mit den dann doch lautstärkeren Zuschauern nicht umgehen können.
     
  13. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,526
    Ich wohne ja selbst nah an der Platzanlage. Wenn die Polizei alle zwei Wochen einen Einsatz dort hat, läuft da glaube ich schon grundsätzlich was falsch. Aber gestern war es noch so einigermaßen im Rahmen. Aber wenn man ehrlich ist muss man auch sagen, dass sich in der ersten Halbzeit vor allem eine Dame auf unserer Seite nicht grad mit Ruhm bekleckert hat. Da muss man dann einfach mal drüber stehen und sich nicht auf so einen Kindergarten einlassen.
     
  14. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,994
    WhatsApp Image 2024-03-29 at 13.38.02.jpeg

    Ausgefallen, Nachgeholt, 3 Punkte gemacht

    Gestern konnten wir im Nachholspiel auswärts 3 weitere sichern und springen damit vorerst auf Platz 2 in der Tabelle. Die Halbzeitführung zum 1:0 besorgte Niclas #17, bevor es in Hälfte 2 dann noch intensiver und treffsicherer kam. Erst Pinkie #42 mit Doppelpack, bevor Bene #4 einen Doppelpack nachlegte und die klare Führung festigte. Kurz vor dem Ende kamen die Gastgeber, durch Elfmeter, zu einem Treffer zum Endergebnis.

    Wir danken für die zahlreiche Unterstützung vor Ort und es ist uns immer wieder eine Freude, zusammen mit euch den Weg der Fanmannschaft gemeinsam zu beschreiten.
     
    Hugues, Oski., Gelbschnabel und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden