#25 Thomas Meißner

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 9 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hatte heute in der Tat was von seinem Grottenauftritt in Sandhausen.

    Ablösefrei wird es sicher ein Club (Hannoi?) mit ihm versuchen, aber für die Klasse eines Hoffmann's fehlt ihm doch noch einiges, was er lernen muss.
     
  2. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    geh zum Teufel!
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Lässt sich diese Saison zum 3. mal mit dem gleichen Trick reinlegen.
     
    Zebrabär, Rafi, MrHyde und 18 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Soll froh sein wenn er bei uns bleiben darf
    Angebote aus der ersten Liga sind sicher eine Erfindung seines Beraters
     
    Blue Bally und Vorstopper gefällt das.
  5. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    soll sich verpissen!
     
    Rafi, zebra-süd und Koenigsbub1 gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Genau das ist es. . Alle haben unter dem Strich Lehrgeld zahlen müssen in dieser Saison,aber alle haben auch daraus gelernt. . Meissner lernt nichts!. .Zum wiederholten male von gescheiterten Drittliga Stürmern zum Affen gemacht zu werden ist schon mal erwähnenswert. . Und ein Bohl krault sich die Eier auf der Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  7. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Viel Spass in Hannover
     
    Rafi und Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    OK, dort geht es eindeutig nicht weiter runter. Passt:old:
     
  9. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Auch für ihn unter dem Strich ne miese Saison. Fing mit dem unnötigen Bank-Saisonstart an, und setzte sich in oft durchwachsenen Leistungen fort.

    Wird nächste Saison wieder besser. Glaub nicht wirklich, dass er jetzt geht.
     
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich finde wer ihn die letzten Wochen hat spielen sehen, kann verstehen, das sich Gino zu Beginn der Saison gegen ihn entschieden hat. Er und Bomheuer tun sich nicht viel. Da entscheiden Nuancen und die Tagesform, wer eher den entscheidenden Fehler macht. Wenn sich ein Abnehmer findet, kann er gerne da hin gehen. IV auf seinem Niveau gibt es sicherlich genügend auf dem Markt. Selbst die wir uns leisten können.
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Da gebe ich dir völlig Recht, IV seiner Qualität gibt es viele auf dem Markt. Sogar in den unteren Ligen. Leider habe ich große Bedenken, dass unser SD die nicht findet. Es sein denn, der gute Sercan hat sie unter Vertrag ...
     
    Rafi, Robbe1967 und Koenigsbub1 gefällt das.
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Für mich die Enttäuschung der Saison.
    Mann Mann Mann, wenn ich daran denke, welche große Hoffnungen ich mal in den gesetzt habe...
     
    Ranger 58, Rafi, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auch Gestern wieder stümperhaftes Abwehrverhalten.
     
    Rafi und Koenigsbub1 gefällt das.
  14. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Der Fehler entsteht schon lange davor. Ein gegnerischer Spieler darf niemals so frei angespielt werden im eigenen Strafraum.
    So kurz vor dem 16er gar kein Druck auf den Passgeber und zwei von unseren Leuten schauen nur zu. Das geht absolut nicht.
    Wenn Stürmer wie Soriano oder Klos den Ball 8 Meter vor dem Tor direkt in den Fuss bekommen wird es für jeden IV schwer.
    Klar sieht solch eine Szene immer blöd aus zumal es ähnliche schön öfter gab in dieser Saison. Aber was soll Meissner machen?
    Wenn so bullige Stürmer eines können dann mit dem Gegner im Rücken den Ball abschirmen. Kaum ne Chance an den Ball zu
    kommen ohne das es nen Elfmeter gibt. Die Drehung ist auch nicht zu verhindern oder zu verteidigen. Oder du stehst weiter
    weg vom Gegner und spekulierst darauf den Ball nach dem Schuss noch zu blocken. Dann kann sich der Stürmer die Ecke aber
    frei aussuchen. Meissner kreide ich das Tor am allerwenigsten an.
     
    Zebra Libre, Raudie und Avenger gefällt das.
  15. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Hab gerade das 1:2 gesehen. What the hell you are doing there??? Mal abgesehen vom 1:1 wardas komplette Arbeitsverweigerung
     
    zottel gefällt das.
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ganz schwacher Auftritt.
    Aber ist immer das gleiche... fehlt Bajic bekommt er fast nichts geschissen. Mit Bajic grundsolide.
     
  17. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Zum wiederholten Male sehr stümperhaft, allerdings zu schreiben, dass er sich verpissen solle, ist einfach nur daneben. Er hatte mit Sicherheit auch gute Spiele, leider sind diese schon sehr lange her. Der Soriana hat ihn gestern mal seine Grenzen aufgezeigt. Hat Meise überhaupt einen Zweikampf gewonnen. Wenn wir denn dann die Lizenz für die 3. Liga bekommen sollten, da fängt schon meine erste Sorge an, sollte er beim gefühlten hundertsten Neuaufbau nicht mehr dabei sein.
     
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss sagen, dass ich die Hauptverantwortung für das 1:1 nicht bei ihm sehe.
    Als er in den Zweikampf mit Soriano muss ist das Kind ja schon fast in den Brunnen gefallen.
    Die Situation hätte viel eher verhindert werden müssen.
    Soriano bekommt den Ball perfekt in den Fuß und Meissner steht komplett alleine da, es kommt auch keiner zu Hilfe. Gucken sich das alle schön an.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    es geht ja nicht nur allein um diese Szene. In der ganzen Saison hat er sich 3 mal auf die gleiche Art ausspielen lassen. Das erscheint nit gerade für ihn zu sprechen. Natürlich hat er auch Qualitäten in der Antizipation einer Situation, die er sehr oft geschickt per rauslaufen und vor dem Gegner am Ball sein, löst.
     
    Neustart gefällt das.
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    er kann uns nicht helfen, er schadet nur, ganz schnell und weit weg mit dem steifen zu weit weg Decker....
     
    HJG gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Beim 1:1 ist Meise doch der letzte einer viel zu langen Fehlerkette. Wie die Würzburger sich da schön den Ball zu schieben können bis in unseren 16er hinein habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Nicht in der Kreisliga und schon gar nicht im Profibereich. Das gesamte Abwehrverhalten dieser Mannschaft ist eine einzige Katastrophe. Da einen einzigen raus zupicken ist zu einfach und einfach falsch. Das Meise es besser kann hat er auch diese Saison das eine oder andere mal gezeigt. Einer der ganz wenigen bei denen ich sage, kann gerne bleiben, denn er hat potential und das er 3. Liga kann, hat er schon deutlich gezeigt.
     
    Motion, 4theCause und Stadtmauer gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Trueblue, weil der Spieler am 01.07.2014 ein Arbeitspapier für 2 Jahre + Option unterschrieben hat. Auf Grund des Zeitpunkts der Vertragsunterzeichnung könnte man davon ausgehen, dass die Option auch für die 3. Liga gilt. Wenn der Verein diese Option zieht, ist Meißner vertragsgemäß an den MSV gebunden. Somit fällt dann eine Ablöse bei einem Wechsel an.

    http://www.transfermarkt.de/thomas-meissner/profil/spieler/72505
     
    bignik gefällt das.
  23. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Sehr durchwachsene Saison. Auf durchaus gute Spiele (meist mit Papa an seiner Seite) folgten oftmals wenig souveräne Auftitte mit Klöpsen.

    Würde auch eher für Trennung plädieren, da ich bei ihm in dieser Saison leider keine Weiterentwicklung erkennen konnte.
    Große Katastrophe in der Spieleröffnung und leider keinerlei Torgefährlichkeit bei Standardsituationen (trotz Körpergröße).

    Netter Kerl, aber kann er sich noch (erheblich) steigern?
     
    zottel und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    hatte ich mir auch gedacht, aber da wir ja damals noch unseren alten Dreijahresplan hatten, der ja für jetzt erst den Aufstieg vorsah, kann die Option natürlich auch dementsprechend so aufgebaut sein, das sie nur greift, wenn wir bei Ablauf den Aufstieg geschafft haben. Konnte ja keiner damit rechnen, das wir bis dahin nicht nur Auf- sondern auch Abstieg schon wieder geschafft haben.
    Wenn wir aber auch noch Geld für ihn bekommen können, dann sofort verkaufen.
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    In der Presse war vor einigen Wochen zu lesen dass die Option nur bei Klassenerhalt greift. Wie viel Glauben man dem schenken darf muss jeder für sich entscheiden.
     
    Gelöschte Mitglieder und Spartacus gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  27. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    wohl nicht wirklich ein verlust
     
    HJG und zottel gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meißner wird wohl gehen. Ein einkalkulierter Verlust.
     
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich wäre auch nicht traurig,sollte uns Meißner verlassen. . Allerdings halte ich Hannover und erst recht Bremen für sehr unwahrscheinlich,deshalb gebe ich nicht viel auf besagtem Artikel.
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hannover war ja schon zu Saisonendspurt in der Gerüchteküche, das ist nichts Neues. Ich denke auch, dass es ein Verein mit Meise versuchen wird, immerhin jung& ablösefrei und hat durchaus enige gute Anlagen gezeigt, wenn er auch wirklich ausgedehnte Schwächeperioden gezeigt hat. Egal wo er hin gehen wird, es wird nicht Liga 3 sein.
     
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bei Meißner ist in 2 - 3 Jahren das Geheule groß, warum man den hat gehen lassen!
     
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Seh ich auch so, ist ja aber nicht so, als hätten wir ne Wahl.
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    "Gehen lassen" wäre ja in dem Fall nicht richtig, er wird einfach weg wollen. Die hier so gern zitierten Fälle von Terodde und Co waren da anders gelagert.
    Ich hätte ihn gern weiter hier gesehen, er hatte wirklich gute Auftritte in Zebrastreifen. Aber mit dem Abstieg habe ich mich da mental genauso von verabschiedet wie von Chanturia und Obinna.
     
    Bernard gefällt das.
  34. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wobei bei Chanturia oder Obinna das Problem ja nochmal anders gelagert ist. Klar würden sie nicht mit in die 3. Liga kommen, andererseits war es auch klar, dass sie keine Arbeitserlaubnis bekommen für eben diese Liga.
    Das ist bei Meißner als deutscher Staatsbürger schon anders.

    Im Nachhinhein bin ich aber unentschlossen, ob ich ihm hinterhertrauern soll oder nicht. Klar hat er was drauf, hatte starke Auftritte, allerdings waren seine Schwächephasen und seine Unkonzentriertheiten in der Schlussphase nicht zu übersehen. Vielleicht war der Abstiegskampf für den jung doch zu kräfteraubend. Man weiß es nicht...
     
    Ranger 58 und zottel gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Meise ist für die 3. Liga zu gut, aber hat sich in Liga 2 auch oft schwer getan. Die Gegentore in Würzburg oder auch gg Ddorf hätte er verhindern müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in 69 oder HB was reißen kann.
    Das ist einfach eine Nummer zu groß für ihn, bei allem Respekt.
    Ich würde ihn hier sehr gerne wiedersehen, aber nicht für allzuviel Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    oliforpresident, MusaMH, Matze und 3 anderen gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, ich bezog das auch nur darauf, dass ich mich im Moment des Abstiegs bereits von diesen Spielern geistig verabschiedet hatte. Meißner kann man einfach nicht halten, weil er keinen gültigen Vertrag mehr besitzt und höchstwahrscheinlich auch kein Interesse daran hat hier einen neuen zu unterschreiben.

    Dem schließe ich mich an :D
     
    Franz und Zebranachbar gefällt das.
  37. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das ist mir schon klar, aber im Protal interessiert das dann keinen mehr. Da wird dann einfach rumgemeckert wie das sein kann, dass man so einen Spieler nicht länger gebunden hat.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Okay, da gebe ich dir völlig recht :D
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Naja, in dem Artikel steht aber jetzt auch nicht mehr, als das, was eigentlich schon bekannt war ... da wurden nur wieder olle Kamellen aufgewärmt, wirkliche Neuigkeiten erfährt man, wie eigentlich immer bei der WAZ, nicht ...
    Sollte Meise Angebote ais der 1/2. Liga haben, wird er natürlich nicht zu halten sein, das war für mich von anfang an klar. Sollte es diese Angebote aber nicht geben, könnte ich mir ein Verbleib von ihm sehr gut hier vorstellen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Meißner hat zuletzt einiges an Kredit bei uns verspielt. Die Meinungen im Fanlager gehen auseinander, die einen wollen ihn halten, die anderen scheinen ihm nicht viel Tränen nachzuweinen. Dies kann aber auch daran liegen, dass hier schon Verdrängungsmechanismen greifen, die seinen (zu erwartenden) Ausfall herunterspielen sollen.
    Nun ist ein Bundesligist interessiert und ein namhafter Zweitligist scheint auch nicht abgeneigt.
    Wie haben ihn die in Bremen und Hannover in der letzten Saison - wie wir ihn in Duisburg gesehen und wer hat ihn "richtig" gesehen?
    Bei den anderen sitzen doch auch nicht nur Blinde.
    Ich muss sagen, ich bin im Fall Meißner doch sehr zwiegespalten.
     
    ze1970bra gefällt das.
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich weiss nicht, ob ich ihn richtig gesehen habe. nach meinung einiger hier wohl eher nicht. Ich würde ihm alles Gute wünschen für seine Zukunft in hannover, oder wo auch immer. Für mich wäre er kein Verlust. Und das hat nichts mit Verdrängung zu tun. Jetzt wo wir 2 junge Torhüter verpflichtet haben, die wie man liest ja auch mit dem Fuss anständig den Ball treffen können und wahrscheinlich auch von der Ausrichtung eher ein moderneres Torwartspiel bevorzugen ( so hoffe ich) ist es zwingend erforderlich, das auch die IV mit dem Ball umgehen können und ein Aufbauspiel beherrschen was nicht nur hoch und weit ist. Hierfür stand aber Meissner, ganz unabhängig von seinen Schwächen in der Zweikampfführung.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, für OT.

    Wer glaubt denn hier eigentlich noch, dass diese Artikel selbst recherchiert sind?!

    Es fällt doch schon seit längerem auf, dass Infos aus anderen Quellen und/oder Spekulationen unsererseits, die hier im Portal diskutiert werden, entweder fast genau so oder genau so als brühwarme Infos in der Presse verkauft werden.

    Wir lesen quasi unsere Infos nochmals. Für die Nicht-Portaluser sind das dann evtl Neuigkeiten.

    Das man hier die hiesigen Zeitungen oder sogar die BILD noch als Quellen betrachtet...Aufwachen!
     
  43. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Ich weiß, dass einige hier das ganz anders sehen ... für mich der beste Innenverteidiger der letzten 2 Spielzeiten im
    Zebra-Dress. Na klar hat er auch mal einen Bock drin gehabt, allerdings auf keinen Fall mehr als Baja oder gar
    Bomheuer. Der Einzige, dem ich ähnlich solide Leistungen zugestehe, wie ihm, wäre da noch Bohl, der, wenn er denn
    auch mal IV gespielt hat, ähnlich solide gestanden hat.
    Meinetwegen nun "Feuer frei" aber ehrlich gesagt, bin ich mir meiner Wahrnehmung sehr sicher.

    Würde mich freuen, wenn er bliebe.
     
    Jack1609, kalli93, Wedauvirus und 8 anderen gefällt das.
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Lassen wir uns mal überraschen wo er landet. . Ich sehe ihn bei weitem nicht so stark wie viele hier. . Dafür ist er aus meiner Sicht fußballerisch einfach zu schwach.
     
    igw459, M4IK, zottel und einer weiteren Person gefällt das.
  45. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Ein Verbleib von Meißner wäre die eine Verlängerung auf der Planstelle IV mit Perspektive und für mich höchst erfreulich!
    Sollten die Gerüchte um die interessierten Vereine stimmen, ist wohl allen klar, dass er weg ist. Aber selbst wenn es nicht die genannten Vereine sind, wäre ich doch sehr überrascht, wenn nicht mindestens ein anderer höherklassiger Verein versucht ihn zu verpflichten. Ich als Laie sehen unsere Chancen bei < 5%.

    Generell sehr interessant, was sich auf der Schlüsselposition IV in den nächsten Wochen tun wird. Bisher steht kein Spieler unter Vertrag.
     
    brieftaube gefällt das.
  46. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der MSV sollte alles versuchen, um Meißner zu halten. Seine Bedeutung für das Team ist doch eindeutig daran zu erkennen, wenn er nicht zum Einsatz gekommen ist. Ich erinnere in Liga 3 an die Spiele in Bielefeld und Stuttgart, wo sich die Zebras jeweils 4 Gegentore einfingen. Dies ging in Liga 2 ähnlich weiter, als Meißner einem Bomheuer weichen musste.
    Erst als Meißner wieder Stammspieler wurde stabilisierte sich die Abwehr und fing sich insgesamt wenig Gegentore ein. Das kann doch alles kein Zufall sein.
    Die Bedeutung von Meißner daran festzumachen, dass er auch mal gegen trickreiche Gegenspieler den kürzeren zog, kann ich nicht ernsthaft akzeptieren. Diese Erfahrung haben schon ganz andere Innenverteidiger machen müssen.
    Wenn Meißner nicht bleibt und die dann entstehende Baustelle mit einer Fehlbesetzung ala Bomheuer geschlossen werden sollte, dann können wir nach allen Erfahrungen den Aufstieg vergessen oder nur mit einem Supersturm kompensieren, doch daran glaubt ja wohl kaum einer.
     
    CEO51 und Wedauvirus gefällt das.
  47. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Grundsätzlich glaube ich auch, dass man versuchen sollte Meißner zu halten, was bei der (angeblichen) Angebotslage für ihn allerdings eher unwahrscheinlich ist. Seine Leistungen in der 2.Liga haben aus meiner Sicht jedoch auch gezeigt, dass er noch nicht reif für höheres ist. Natürlich kann es auch sein, dass ihm eine wirklich dauerhaft spielende und sichere 4er Abwehrreihe gefehlt hat, die mal in der Lage ist den ein oder anderen Bock auszubügeln. In der vergangenen Saison war ja (fast) jeder Bock in der Hintermannschaft auch ein Tor. In der 3. Liga hat er bewiesen was er kann, wie er sich auch immer entscheidet, ich wünsche ihm viel Glück!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Meisner steht für mich für eien tadellose Einstellung und mehr brauchbare Spiele als die meisten zuletzt im Zebradress.

    Als IV sind Fehler ähnlich wie bei Torwarten meistens fatal, dadurch bleiben sie stärker hängen.

    In Liga 3 ist Meise für mich eine Bank - in Liga 2 kann er gut spielen - und daher wird es schwer werden, ihn zu halten.
     
    Kleener und oliforpresident gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Alleine die beiden Böcke in den Relegationsspielen sollten für ihn schon Ansporn sein hier noch mal seine Geschichte beim MSV mit nem Happy End abzuschließen in 1-2 Jahren...
     
  50. Ach so, Hajri ist dann jetzt also Vorbild ? :rolleyes:

    Sorry, aber mittlerweile geht mir das Meissner-Bashing hier echt zu weit.

    Ja, er hat einige Fehler gemacht im Laufe der Saison und auch in der Relegation hat er beim 1-1 im Rückspiel schlecht ausgesehen, wurde aber auch von seinen Kameraden ziemlich allein gelassen.
    Und im Hinspiel lag der Fehler ganz eindeutig vorher bei Bajic, der einfach nicht konsequent das Abspiel in die Mitte unterbunden hat. Wäre nämlich absolut möglich gewesen. Meissner war da nur die arme Sau, die die Fehlerkette am Ende ausbaden musste.

    Mittlerweile wird hier ohne Ende auf Meissner rumgehackt, aber dass z.B. ein Rata im ersten Saisondrittel gut ein halbes Dutzend Tore (mit-)verschuldet hat und uns einige Punkte gekostet hat, will hier keiner mehr wissen.
    Amnesie oder kein Langzeitgedächtnis ?

    Ich will hier Meissner nicht rein waschen, aber das GESAMTE Team hat die letzte Saison verbockt und nicht nur einige wenige aus der Mannschaft ! Das sollte man sich immer mal vor Augen halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden