27.07.2019 (FS) BV Borussia Bocholt - MSV Frauen

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Teddy1902, 28 Juli 2019.

  1. Teddy1902

    Teddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nahe der Wedau
    Trainer Thomas Gerstner fuhr mit seinem Kader für ein Freundschaftsspiel nach Bocholt.

    In der ersten Halbzeit spielten folgende Spielerinnen:
    Carolin Härling (TW), Vanessa Fürst, Laura Radke, Claire O’Riordan,
    Geldona Morina, Antonia Halverkamps, Nina Lange, Isabell Hochstein,
    Hailai Arghandiwal, Jule Debitzki, Kristina Maksuti

    Halbzeitstand: BVB 1 - 3 MSV
    Für den MSV trafen:
    07.min 0-1 Hailai Arghandiwal
    15.min 1-1 BVB
    17.min 1-2 Laura Radke
    29.min 1-3 Nina Lange

    In der zweiten Halbzeit wechselte Thomas Gerstner, bis auf 3 Spielerinnen,
    das komplette Team aus.
    Aufstellung 2. Halbzeit:
    Carolin Härling (TW), Jacqueline Broux, Naomi Gottschling, Yvonne Zielinski,
    Lisa Makas, Emma Hillbrands, Kristina Maksuti, Alina Angerer, Narjiss Ahamad,
    Meret Günster, Claire O‘Riordan

    Endstand: BVB 1 - 6 MSV
    Für den MSV trafen:
    50.min 1-4 Lisa Makas
    55.min 1-5 Narjiss (Nash) Ahamad
    68.min 1-6 Kristina Maksuti


    upload_2019-7-28_10-31-6.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    kommandolouisanecib und Emmericher gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,802
    Zustimmungen:
    13,178
    Ort:
    Bocholt
    Ich hab das Spiel vor Ort verfolgt. Vor dem Hintergrund, das Borussia an diesem We eine Art Trainingslager abhält, muss man doch sagen, das die Abwehr des MSV doch nicht sehr Sattelfest wirkte, gerade im 1. Durchgang. Borussia hielt gut mit, konnte den MSV doch immer wieder vor Probleme stellen. Was mir aufgefallen ist, im Tor hat der MSV wohl ein Problem. Die Torfrau hatte für mich nicht wirklich Bundesliganiveau.
    In der Offensive dagegen spielte sich der MSV einige Chancen heraus, aber hier kann man schon die mangelnde Chancenverwertung aufzeigen. Gerade in der 2. Halbzeit wurden gute Gelegenheiten leichtfertig vergeben, bzw sehr schlecht zu ende gespielt.

    Ich denke, Gerstner hat noch einiges an Arbeit vor sich, um für den Liga-Start gerüstet zu sein.

    P.S. hätte man das nicht besser im 1. Mannschaft Thread integrieren können :nunja:
     
    volker, kommandolouisanecib und igw459 gefällt das.
  3. Teddy1902

    Teddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nahe der Wedau
  4. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    972
    Ort:
    Dinslaken
    Schön und gut, aber muss für ein Testspiel ein eigener Thread eröffnet werden...? :nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden