28.02 Trainingsgelände

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von diplomat, 28 Februar 2012.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Droll wollte schon 1991 Willibert Kremer abschießen um seinen eigenen Nutzen zu haben. Und das ist eine belegbare Tatsache.
     
    Mario gefällt das.
  2. Meiner Meinung sehr fatal, dass sich unser Vorstandsvorsitzender des e.V. zusammen mit einem Spieler vor ein paar Fans stellt und dieser Spieler sich öffentlich über den Trainer auslässt.
    Ein weiterer Nebenkriegsschauplatz der jedweder Berechtigung entbehrt.
     
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Wenn es kein Ultimatum gibt, weshalb wird das dann nicht dementiert? Oder hab ich was verpasst?
     
  4. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Er hat sich nicht über den Trainer ausgelassen. Er hat lediglich gesagt das er gerne spielen würde, dies aber nicht kann. Da er nicht aufgestellt wird.
    Das ist kein auslassen, das ist eine Tatsache.

    Aber man kann sowieso schreiben und sagen was man will. Es wird immer etwas zu diskutieren geben.
     
    MarZeRo, OlliE45, Schmidthorster und 9 anderen gefällt das.
  5. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Wenn der Verein alles dementieren würde was die Presse anders schreibt als es ausgesprochen wurde, würde man nur noch dementieren.

    Die Presse ist einfach gestrickt: Die nehmen einige Dinge auf, sehen was die Menschen lassen wollen und stricken die gehörten Aussagen so um, das es passt.

    Leider sind viele Presse-Typen nicht mehr sachlich und bleiben bei der 100%igen Wahrheit. Es wird oft das geschrieben, was die Leute lesen wollen.
     
    Alonso gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Laut Aussage von Krebsin 19 hat der Vorstand noch Ivo ein Ultimatum ausgesprochen.Warum sollte man was dementieren wenn man es gar nicht gesagt hat?
     
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Nee, sorry.
    Es wird sich dazu geäußert, wer wo wann nicht geschlafen hat, aber wenn überall was von einem Ultimatum erzählt wird, wird das nicht dementiert, wenn es nicht stimmt?
    Das ist schwach.
    Unsere Außendarstellung ist im Moment ne Katastrophe.
     
    Ziggi, RealGizmo, orti040219 und 3 anderen gefällt das.
  8. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Okay jetzt verstehe ich !
     
  9. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Hier schon ein Bericht bei derwesten:

    Quelle: Derwesten

    Mehr unter: http://www.derwesten.de/sport/fussb...as-hat-sich-nichts-vorzuwerfen-id6411772.html
     
    Mario, Walvater und saugi gefällt das.
  10. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Ist in Punkte Aussendarstellung auch nicht gerade geschickt, aber die "Falle" hat ggf. die Presse gestellt, sofern es das Ultimatum jetzt wirklich nicht gegeben hat (in der Sache neige ich dazu, den Aussagen von Rettig/Dietz eher Glauben zu schenken.)
    Ein klares Dementi des Ultimatums (Gegendarstellung), wie hier schon gefordert, kann gar nicht erfolgen. Stellt euch vor, man dementierte offiziell das Ultimatum, der MSV verlöre und anschließend würde Reck doch entlassen- wie stünde der Vorstand dann da?
    Oder in anderen Worten: Mit einem klaren Dementi in Sachen Ultimatum würde sich der Vorstand in seiner Handlungsfreiheit in Bezug auf das Resultat des kommenden Spieles selbst einschränken.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe das Interview gelesen.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...as-hat-sich-nichts-vorzuwerfen-id6411772.html

    Und ich werde irgendwie immer noch kein Freund dieses Typs. Tut mir leid! Die Aussagen sind für mich zu unreflektiert (Grund für den Wechsel zum MSV; allenfalls eine Minderheit wird protestieren) und kein bißchen selbstkritisch (Vorfälle gegen Dresden).

    Aber dass gegen Fürth nur eine Minderheit protestieren wird, könnte sogar zutreffen -aber eine überwältigende Mehrheit ist wütend und steht kurz davor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    mobbe, OlliE45, Krokodil und 7 anderen gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab ich wat verpasst???
     
    MarZeRo, OlliE45, Walvater und 2 anderen gefällt das.
  13. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    das kann ich bei spekulationen über transfers erklären, aber bei sowas wichtigem wie ein Ultimatum an einen Trainer?
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  14. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    aber stell dir mal vor es wird jetzt dementiert und Reck wird dann doch tatsächlich nach Niederlage gegen Fürth entlassen. Dann ist doch direkt wieder Gemecker dass die Fans angelogen worden sind:rolleyes:
     
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ja man sollte schon zu seinem wort stehen, aber das ist in unserem verein ja ein generelles problem :rolleyes:
     
  16. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    so meinte ich das nicht

    Wenn ich Entscheidungsträger wäre und müsste nach dem Spiel gegen Fürth eine Entscheidung treffen, dann würde ich jetzt nicht irgendwelche Presserklärungen in die Welt setzen, die mich dann evtl. einholen
     
    m-starxx gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,682
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, persönliche Integrität, dass heißt die Bereitschaft sich persönlich einem bestehenden Konflikt direkt zu stellen, ist eine Qualität für sich, die in dieser gezeigten Form bestehen bleibt, völlig unabhängig davon, wie die Mannschaft in den nächsten Wochen spielt.

    Sukalo entschuldigt sich schriftlich, Billy kommt persönlich, der Vorstand kommt persönlich - also für mich is gut!

    Fürth: Neues Spiel!
     
    Bogenlampe, 666alex, -yeti- und 3 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,682
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, die Aussage war, es gäbe kein Ultimatum. Die Aussage war nicht, eine Entlassung sei undenkbar... .
     
  19. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    für mich ist es keine Frage dass ich selbstverständlich eher Herrn Rüttgers glaube als z.B. der Bild.

    Es kennt doch jeder den Spruch: "Die Bild-Zeitung dient nicht der Information sondern nur der Unterhaltung"

    Abgesehen davon wären drei Punkte schön :rolleyes:
     
    Rafi gefällt das.
  20. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    dann sind wir einer Meinung wenn ich nicht irre
     
  21. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Ich habe selber nur aus dem Zitat von Krebsin zitiert- und das zum Glück falsch :eek: Seht es mir nach 12 Stunden Nonstop-Dampfgeplauder (6 h Unterricht + Elternsprechtag) nach, dass die grauen Zellen ins Trudeln kommen.

    Rüttgers natürlich...und ich gehe mich jetzt eine Runde schämen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    OlliE45 und Matze gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Billy hatte von Anfang an keinen guten Start in Duisburg .
    Was man ihm nicht nachsagen kann ist das er nicht kämpft .
    Und wenn er sich ärgert weil er nicht zum spielen kommt
    Aber dafür von verärgerten Fans beschimpft wird
    Ist das auch nicht angenehm .
    Der MSV ist derzeit für die Presse ein gefundenes fressen ,
    Da kann man mit so ner Sache mit dem Auto noch viel mehr
    Unfrieden stiften .
    Keiner von uns will das wir absteigen aber einigen Spielern sollte man wirklich den Laufpass geben .
    Weiter so wir kriegen den Verein schon kaputt !!!
     
    gast1, Kamener und neunzehnhundat2 gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Guck Dir mal an wie wir Spielen und wie Fürth momentan spielt. Reck wird selbst bei einer knappen Niederlage nicht entlassen.

    Der Kopf rollt meines erachtens erst nach einer Niederlage gegen Union :frown:
     
  24. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Dann wäre eine Gegendarstellung, zu deren Abdruck die Presse meines Wissen verpflichtet ist, vielleicht keine schlechte Idee. Möglicherweise will die WAZ-Gruppe tatsächlich nur das Feuer weiter schüren und einen Keil zwischen verantwortlichen und Fans treiben.
     

  25. Wenn ich diesen Namen schon höre/lese :rolleyes:
     
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    In diesem Fall,und wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen.

    Genial finde ich allerdings das sich Verantwortliche so schnell bereit erklärt haben ein Gespräch mit den Fans zu finden !! Kann mich nicht erinnern das es sowas schon mal gab !! Da scheint alles auf einen richtigen Weg gebracht !

    Meine Einstellung zur derzeitigen Mannschaft ändert das allerdings nicht.......
     
  27. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Och die Presse stellt Fallen, die Presse veröffentlicht vermeintliche Internas und unser armer, armer Vorstand kann rein nichts dafür.
    Ooohhhh

    Professioneller Umgang mit Presse und Aussendarstellung ist eine Basis bei einem Bundesligaverein.

    Und machen wir uns hier mal nichts vor, das ist ein Klecks an Presseberichten über den MSV im Vergleich zu anderen Vereinen.

    In der momentanen Situation kann ich keine professionelle Arbeit seitens unserer Offiziellen erkennen. Sorry Jungs
     
  28. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    gerade auf Radio DU

    Fanprotest um 10 Uhr an der Westender geplant...

    Radio DU bleibt dran...

    weiss einer was genaues
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich mutmaße mal da hat ein FB User einen Schnellschuß abgefeuert.
    Würde echt blamabel werden wenn nach nem Radio Bericht da nur 10 Leute sind, davon die üblichen 8 Rentner :D

    Mal abwarten was man davon im Nachhinein hört
     
  30. Hab es eben auch vernommen. Wüsste gerne, ob es da was offzielles zu gibt.
     
  31. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Was war denn für ein Sticker an Billys Wagen?
    Hab ich da was überlesen?
     
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ja!
     
    Bogenlampe und Trueblue gefällt das.
  33. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Also auf FB herrscht auch große Verwirrung zum Thema Fanprotest heute. Da weiss auch niemand was... Keine Ahnung wo Radio Du da was her hat
     
  34. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    10 Uhr is vorbei, watt gabs :verwirrt:
     
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nix... Waren da, ca. 15 Leute insgesamt, dazu Sky und dieses neue Zebravision oder wie das heißt! Die Mannschaft wirkte ziemlich motiviert, beim Trainingsspiel ging es ordentlich zur Sache, 2-3 mal schon etwas zu hart.
    Nicht mit dabei waren Jula, Domo (drehte alleine Kreise) und Bajic... Wir sind mit Ende Training auch recht schnell verschwunden, weiß nicht, ob hinterher noch irgendwas war, die Mannschaft hat wohl noch zusammen gegessen und sind dann jetzt irgendwann auf dem Weg ins Trainingslager!
     
    peppi81 gefällt das.
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Da war wohl diese "MSV-Fans wir haben die Schnauze voll" FB-Gruppe etwas übermotiviert. Wer von den Korken hatte da "super Kontakte" zu Radio DU?

    Solche Aktionen sind nicht nur überaus peinlich für die Fanszene, sondern sie könnten auch zukünftig Türen versperren, wenn man die Presse mal wirklich braucht.
    Großes Tennis ihr Spacken!
     
    KrispyKreme, Bananenmilch, Pyka und 67 anderen gefällt das.
  37. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Mal ganz im Ernst. Was für eine Begründung für den Wechsel erwartest du von ihm? Das 0815 Gelaber, wo sowieso kein Wort ehrlich gemeint ist?
    Warum kommt solch ein Spieler zu uns? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.
    Um hier bei einem momentan 2. klassigen Verein Spielpraxis zu sammeln, ohne seinen Wohnort wechseln zu müssen. Das ist die Begründung und mit Sicherheit auch die Argumentation von Seiten des Msv gewesen, weshalb er zu den Zebras wechseln solllte.
    Insofern ist die Diskussion über :kacke: Aufkleber an Kfz Karossen auch eher mühseelig...
    So traurig es auch ist.
     
    gast1, Zebra1973, tobiroady und 3 anderen gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,330
    Ort:
    Ratingen

    Weil kein anderer ihn wollte und er kein Bock auf tribüne hat?
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mal ganz im Ernst. Das, was er dazu gesagt hat, ist für mich nicht sonderlich ehrliches "08/15-Gelaber". Was eine ehrliche Antwort gewesen wäre, hast du geschrieben. Selbstverständlich kann ein Spieler das so öffentlich kaum sagen. Deshalb wäre Mundhalten und nicht von Gehaltsverzicht in Höhe von 100.000,00 € reden, die bessere Lösung gewesen.

    Das Thema "Aufkleber" ist vielleicht eine Generationenfrage. Es gibt noch Leute, die Schlacke-Aufkleber ungerne auf Meidericher Vereinsgelände sehen.

    An die Adresse derjenigen, die Aufkleber sowie Interview nicht problematisch sehen und wollen, dass der Jung seine Ruhe findet: Dann holt doch einfach nicht den Schnee von gestern hoch und entfacht die Diskussion neu. Ist doch komplett kontraproduktiv aus eurer Sicht. :)

    Von mir aus können wir das Thema Pliatsikas ebenfalls schließen.
     
    Steppenzebra, Andi, Justus und 3 anderen gefällt das.
  40. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Training heute um 10 uhr

    kann msv-fan nur bestätigen, der ehrgeiz und kampf war für ein training schon sehr ordentlich.

    ca. 15 fans waren vor ort und ein paar haben auch interviews zur jetztigen situation des msv gegeben. leider haben es nicht mehr fans geschafft.

    wenn der einsatz so am freitag ist, sollte es doch mal, mit ein wenig glück für ein remie oder vielleicht auch für einen sieg reichen.

    ich muss für mich ehrlich sprechen, ich war auch ein freund vom nicht supporten, tribüne leeren usw. doch wenn die spieler am freitag sich so reinhängen, wie heute beim training, bitte nicht beschimpfen oder beleidigen.
    ich würde wirklich den support einstellen und abwarten, wie der einsatz ist.
    ist er klasse, haut alle auf die kacke und peitscht sie nach vorne.

    Sorry, dass ich welchen jetzt in den rücken falle, ist auch nicht meine absicht, aber es geht nunmal um alles und ich wünsche mir den dreier, genau wie ihr alle hoffentlich.

    :humba::tschuldigung:

    haut die fürther weg zebras !!! :backpfeife:
     
    Bogenlampe gefällt das.
  41. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich krieg schon einen Brechreiz, wenn ich ein Auto mit DU und Schlakke Aufkleber seh. Das sollte auch keine Generationenfrage sein. Für mich ist so ein Ereigniss immer der Wink mit der Dachlatte, was in den vergangenen 20 Jahren alles schief gelaufen ist.

    Trotzdem nehme ich es den besagten Spieler nicht übel. Könnte eher lachen über diese Anekdote. Und der Aufkleber ist weg, heisst der Gute hat die Message verstanden.

    Zum Thema Presse. Es gibt Leute in der Presse die ziehen einen Verbindung von Ereigniss A nach B und C und schreiben so einen Trainer raus oder einen Spieler in Abseits. Man mag auch häufig richtig liegen, kann sich aber auch verspekulieren. Zur Bild Zeitung kann man sagen, dass dort Meinungsmacher am Werk sind. Die konstruieren schon mal solange einen Ernstfall, bis dieser Eintritt.

    Ansonsten vetrete ich immer die Meinung, dass man die Nähe zu Spielern auch und gerade bei Trainingseinheiten suchen sollte, nicht erst wenn die Kacke mal wieder am dampfen ist. Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Der MSV sollte seine Spieler und auch den Trainer immer mal wieder zu Fantreffen oder sogar in Duisburger Betriebe schicken. Das sorgt für Bodenhaftung und hilft den Leuten die Realitäten nicht zu verdrängen.

    Einem Hopp hat der Hochofen auch nicht geschadet
     
    Schumi, Omega, aTatsumanu und 10 anderen gefällt das.
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Bin mal gespannt ob das ganze Wirrwarr in dieser Woche mit Klarstellungen, Gesprächen und Entschuldigungen irgendeinen Einfluss auf die Leistung am Freitag nimmt.
    Gibt ja Spieler, die solche Sachen dann aufsaugen und daraus Energie gewinnen, vonwegen "Ich zeig euch mal was ich kann." Also die passende Antwort dann nochmal auf dem Platz geben.

    Hoffen darf man ja nochl! :D
     
  43. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :eek:

    Einsatz hin oder her ....im Abstiegskamp zählen nur Punkte.
     
    peppi81 und Zebra1973 gefällt das.
  44. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Auch ich sehe Schlacke Aufkleber und auch jedes andere Wappen von irgendwelchen Clubs auf unserem Vereinsgelände ungern.
    Auch ich vertrete da alles andere, als eine "Gastfreundliche" Einstellung.

    Unser Spieler teilt diese Einstellung aber sicherlich nicht und wird diese auch niemals teilen, selbst wenn der Aufkleber oder seine Karre vom Gelände "entfernt" werden würde.

    Frage ist, was macht man da nun? Daher ist das Thema mühseelig und nicht weil ich andere Wappen willkommen heiße. :huhu:

    Es ist gut dafür zu sorgen, dass der Aufkleber irgendwie verschwindet. Aber wir können die Meinung des Betroffenen nicht umpolen.
     
  45. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Soweit ich weiß, ist der Aukleber doch längst weg.
    Kann mich an (ganz alte) Zeiten erinnern, in denen solche "fremden Autos" auch schon mal (gewalt- und schadensfrei) kurzerhand von 10-15 Kurzentschlossenen "deplatziert" wurden.

    Leider wiegen die Kisten von heute gefühlte 12 Tonnen und die Plastikverkleidungen brechen schon ab, wenn man sie nur zu lange ansieht.

    (Sind solche links hier eigentlich erlaubt? Falls nein, dann sorry):

    http://www.youtube.com/watch?v=LXjVlsh_Lzs&feature=related

    :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2012
    MJ1981 gefällt das.
  46. Natürlich reagieren viele, denen der MSV am Herzen liegt
    momentan emotional und fühlen sich machtlos.

    Dass sich der Verein das notwendige Vertrauen,
    um diese Situation gemeinsam meistern zu können,
    weiter erarbeiten muss, ist auch verständlich.

    Deswegen wäre es sicher für die Zukunft konstruktiver,
    wenn ihr eine solche Trainingsaktion mit uns absprecht.
    Nur wenn wir wissen, wann ein solcher Termin statt finden soll,
    können wir auf ein solches Treffen gemeinsam hin arbeiten.

    Wenn wir gemeinsam mit Leidenschaft für das Ziel Klassenerhalt
    kämpfen wollen, dann macht es keinen Sinn voreinander
    weg zu laufen. Ihr könnt Euch darauf verlassen,
    daß das Trainergespann, Herr Kentsch, Ivo und auch ich,
    der Mannschaft eindringlich den Ernst der Lage und die Bedeutung
    dieses Vereins für die Menschen die ihn lieben nahe gebracht haben
    und auch bis zum Freitag weiter darauf einwirken werden.

    Ich bitte Euch aber für den kommenden Freitag eines
    zu bedenken. Gerade die jungen Spieler, die eine solche Situation
    bisher noch nicht durchlebt haben, brauchen Eure Unterstützung ! ! !
    Wir wollen in den kommenden Jahren aktiv weitere junge Spieler
    an den Verein binden. Zeigt bitte weiterhin, daß diese Spieler,
    wenn Sie bereit sind für das blau-weiße Trikot alles zu geben,
    immer 1902% Support erhalten werden,
    auch wenn sie mal, wie zur Zeit, ein Tal durchschreiten.

    Die Mannschaft steht in der Verpflichtung diesen Kampf anzunehmen,
    Euch diesen unbedingten Siegeswillen zu beweisen!!!
    Bitte unterstützt sie dabei von Anfang an, denn wir können diese
    schwierige Situation nur meistern, wenn wir nach vorne schauen
    und gemeinsam alles für das eine Ziel Klassenerhalt geben.

    Danke für Eure Leidenschaft,
    Andreas
     
    9NICI9, Schimanski, REDdr4g0n und 14 anderen gefällt das.
  47. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Und dann soll es bestimmt nicht an Support mangeln, wenn man Kampf und Siegeswillen auf dem Platz auch sieht. Ich habe den zuletzt nicht wirklich wahrgenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2012
    9NICI9, Omega, Gregorfun und 4 anderen gefällt das.
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Andreas, aber ich bin da etwas zwiegespalten und nicht ganz bei dir.
    Auf der einen Seite kann ich deine Argumentation nachvollziehen. Ja gerade Junge Spieler mach im Moment ein Wirrwarr an Gefühlen durch weil sie Situationen erleben die sie bisher nicht kannten.
    Aber, so ist auch nun mal das Leben, wir alle machen solche Situationen durch, du bist da gerade das beste Beispiel. Du macht den Job als Vorstand auch gerade erst eine kurze Zeit und lässt dich auch nicht durch Negative Äußerungen und Gegenwind irritieren.
    Aber jetzt mal zur anderen Seite. Viele von und investieren viel Zeit und Geld darin die Mannschaft zu unterstützen. Bis Dato kam von der Mannschaft nichts bis ganz wenig davon zurück, im Gegenteil.
    Da frage ich mich wie weit sollen wir Fans noch in Vorkasse gehen? Wir können die Mannschaft nicht immer in Watte packen. Wir müssen ihr auch mal klipp und klar zeigen was wir von der erbrachten Leistung halten.
    Wir alle die auf den Tribünen stehen und sitzen haben Angst um unseren Verein, wir alle wollen wirtschaftlich und sportlich in der 2. Liga bleiben. Da passt es gar nicht ins Konzept was die Spieler sich da leisten. Und ich denke das sollten sie deutlich zu hören bekommen.
    Sie haben Freitag ab der 1. Minute Zeit uns zu beweisen das sie den Kampf annehmen. Und wenn sie alles geben, werden sie auch spüren das die Unterstützung zurück kommt.
    Sollte es nach bedingungslosem Kampf trotzdem nicht reichen zählbares zu erzielen,Pech. Aber man muss auf dem Grün sehen das man alles dafür tun will, dann tun die Ränge auch alles dafür.
     
    SportFrei1902, 9NICI9, Omega und 39 anderen gefällt das.
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    @ Diplomat:
    Du möchtest allen Ernstes, dass wir in Zukunft eventuelle Besuche beim Training mit dem Verein absprechen?
    Irgendwie suggeriert mir das, dass du gar nicht verstanden hast worum es geht. Ich sag doch nicht dem Verein Bescheid, wenn ich der Mannschaft ne Ansage machen will. Dazu ist in der Vergangenheit zu oft das Training abgesagt worden wenn sowas anstand. Sorry, von meiner Warte aus keine Chance.
    Und zum Thema Unterstützung: Ich kann durchaus nachvollziehen, was du sagst, nur hat die Mannschaft insbesondere in dieser Saison schon sowas von überproportional viel Rückhalt bekommen, dass es mir jetzt einfach reicht, junge Spieler hin oder her. Die Spieler haben jetzt in Vorleistung zu gehen. Und da reichen keine guten 10 Minuten gegen Fürth, so leid es mir tut...
     
    SportFrei1902, Inka, tomy41 und 5 anderen gefällt das.
  50. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass dieser Satz fällt...?

    Aber auch eine sehr ignorante Einstellung.
    Keine Chance auf Annäherung weil die Vorgänger es anders gehandhabt haben? Wenn die Vereinsführung ähnlich denken würde, dann würde man sich nur noch mehr voneinander entfernen als Zusammen ein Ziel zu verfolgen.
     
    saugi, Mülheimer, Schimanski und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden