29.Mai Türkei-Finnland MSV-Arena

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Kleg, 23 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, Pyro, erweitert auch meine Ticketsammlung. International Friendly Match klingt gut.:)
     
  2. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    :guckstdu:http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

    ...Türkei - Finnland: Tickets ab 10 Uhr
     
    Andi gefällt das.
  3. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    ich wohne ca 1,5 km von der Schüco-Arena/Alm in Bielefeld entfernt und muss sagen, dass hier richtig was los war als die Türkei hier gespielt hat. Keine Ahnung wieviele Leute im Stadion waren aber es war schon recht laut.
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Bei Sieg der Türkei wird es ein "Hupkonzert over Duisburg" geben.
     
  5. ManniDu

    ManniDu Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Sind den Finnen denn bestimmte Blöcke zugeordnet worden,oder sitzt alles querbeet inna Arena?
     
  6. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Was denkst du wieviele Finnen da sein werden 10.000? Na sicher sitzen die 3 Finnen die kommen irgendwo dazwischen.
     
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Finnland ist auch eine interessante Mannschaft, spielen sie doch bei der kommenden WM-Qualifikation in einer Gruppe mit Deutschland.
    Hier mal die letzten News:
    weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/5/28/news-50555268/detail.html
     
    hamborner gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben auch vor heute in der Arena vorbeizuschauen!Die Karten können ab 10Uhr im Fan-shop an der Arena gekauft werden!Es gibt ja sogar Stehplätze(?!) dachte bei internationalen Spielen ist nur sitzen angesagt!
     
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ist doch nur ein Freundschaftsspiel..., wer weiß, wer da überhaupt Veranstalter ist!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    da ist schon einiges gegangen vorhin....soviel Krankenwagen wie in den letzten 2 stunden hier lang gefahren sind gab's schon lang nicht mehr....völliges Chaos vorhin
     
    Richie gefällt das.
  11. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Gerade auf der Wanheimerstr 4 krankenwagen vorbei gefahren
     
  12. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Also, ich war um 19 Uhr um die Regatta joggen. Was ich mitbekommen habe? Freundliche, feiernde Türken und im Stadion war schon eine Stimmung, als wäre man 1:0 in Führung gegangen. Respekt! :)
     
  13. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
  14. wieviele sind ca im stadion? weißt das jmd.?
     
  15. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Es gab nur Limo und Hühnerwurst im Stadion :D:D:D
     
    M$V75 gefällt das.
  16. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Und jeder hat ne Fahne in der Hand, oder 8 stück am Auto :eek:
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also im und um das Stadion war es ruhig, habe jedenfalls nichts von Pallaver mitbekommen.
    1. Halbzeit ein bisschen Rauch und es wurde leicht rot, aber echt nix wildes.

    Das was mich echt umgehauen hat war die Stimmung die die Türken gamacht haben.

    Und ihr könnt mich jetzt lynchen, aber da können wir uns ne Scheibe, aber ne ganz dicke, von abschneiden. Das war echt der Hammer.
    Schon vorm Spiel haste teilweise dein eigenes Wort nicht verstanden, da war noch nicht einmal ein Spieler zu sehen. Als die dann aufliefen zum Warm machen bebten die Stützpfeiler.
    Respekt dafür an die Türken.
    Es ging natürlich nicht durchgehend so hoch her, aber über weite strecken.

    Das Spiel war in HZ eins von den Türken echt gut, bis sie das Tor machten, danach schalteten sie einen gang zurück. In HZ zwei taten sie auch nur das nötigste um noch irgendwie das 2. Tor zu machen. Finnland empfand ich als sehr (Heim)schwach. :D

    Dreimal dürft ihr raten in welchen Farben die Heimmannschaft auflief (Finnland stand auf der Anzeigetafel zuerst). Türlich, Blau-Weis, dann der Heimnimbus, das konnte ja nur ne Niederlage für die Finnen geben. :D:D
    War insgesamt nen netter Abend.
     
  18. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Stimmt, wird wohl nichts wildes gewesen sein.

    Aber mach genau das in einem Spiel in der Buli und du wirst vor lauter Grün den Wald nicht mehr sehen. ;)

    Von Strafen gegen den Verein ganz abzusehen.
     
    Sasinho, Janki und Dimis gefällt das.
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn ich manche Beiträge hier lese könnt ich sowas von kotzen. :frown:
     
  20. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Südländer haben eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen ;)
    Da können wir uns keine Scheibe von abschneiden, denn wenn Du dahinter blickst, wirst Du sehen das Du bei einem Besuch von deren Spielen ganz schnell im Plastiksack landen kannst.

    Tolle Sache so was Saugi ;)

    Stimmung ist Klasse, aber zu welchen Preis?

    Legalisieren wir Rauch und Bengalen gehen wir auch ab...
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  21. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Danke saugi! Das sind dann die Leute, die am lautesten schreien, wenn wir von Ausländern als Nazis beschimpft werden.
     
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Etwas über 15000 Zuschauer in der MSV-Arena, ein rotes Fahnenmeer. Verdienter Sieg der türkischen Mannschaft, die Finnen waren schwach. Türkische Party, nett anzusehen. Es hat mir Spaß gemacht.:)

    [​IMG]
     
  23. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Nur etwas über 15.000???

    Schon ziemlich arm!
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, ich glaube an der Anzeigetafel wurde 15036 gezeigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hatte vorher so 18000 geschätzt, waren wohl doch im Köpioberrang etwas weniger.;)
     
  25. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    36 Finnen :D aber die Fahrt war gediegen. Die Türken dachten ich und der Kumpel sind Finnen und wollten uns kaputt schlagen. Aber dann hamse gemerkt das wir nur Kartoffeln sind und ham uns zum Feiern animiert. :D

    Alles in allem nen schönen Abend. Hat mir persönlich besser gefallen als das DEU-DAN Spiel
     
  26. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ihr beschwert euch über mangelde Integration und wenn wir uns integrieren, beschwert ihr euch auch...was für ein komischen Geschöpf bist du eigentlich?
     
    dinbra, jonathan, Schnucki und 33 anderen gefällt das.
  27. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ja nee, is klar... wenn Deutschland auf Mallorca gegen Ungarn spielen würde, kämen natürlich weit über 40000!!

    Ich sag dir mal, was arm war... arm war, dass kaum ein deutscher Fussball-Fan dem Spiel beigewohnt hat. Wo waren denn die ganzen Fussball-Fans???

    Man hätte sich doch mal ein Länderspiel in unserer schönen MSV-Arena anschauen können...

    Aber nein, es war ziemlich arm, dass nur 15000 Türken im Stadion waren...
     
    Schnucki, mattes1984, Block D und 4 anderen gefällt das.
  28. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Oh, Türkei - Finnland 2:0... :rolleyes:

    Schade, dass wir Weißrussland nicht geschlagen haben... :huhu:
     
  29. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Das Spiel ist in DEUTSCHLAND!!! ;)
    Auch wenn hier viele von uns Olivenaugen rumlaufen, wird es sehr schwer sein ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 31.500 voll zu kriegen voller fußballfreudiger Migranten
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So baerler jetzt schalt mal ein Gang zurück. Du brauchts nicht jeden Beitrag zu zitieren und kommentieren.

    Und an den Rest !!!!!


    Wenn ihr was zum Spiel sagen wollt, dann tut es. Der Rest (Migration, Hupkonzerte, Mandarienen usw.) hat nix mit diesem Thema zu tun.
     
    Block D, fux02, JimPanse und 3 anderen gefällt das.
  31. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin deutsch und Fussballfan und ich war da... hammer!!
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  32. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Vor dem Spiel habe ich in einem Mercedes mit einem holländischen Kennzeichen vor der Sparkassentribüne den Holländer Dick Advocaat als einen prominenten Zuschauer entdeckt. Er hat sich auch dieses Länderspiel angesehen. Dick Advocaat ist Trainer von Zenit St. Petersburg. Er wurde Uefa-Cup Sieger mit seinem Club im Finalspiel gegen Glasgow. Ich habe ihm zum Ehrenbürger von St. Petersburg gratuliert. Er hat sich sehr gefreut.:)

    [​IMG]
     
    Schnucki, Raphael, Andi und 27 anderen gefällt das.
  33. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Sauber kleg! Geiles Foto!
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Falsch! Es gab auch Bier! Der Dömer war aber echte Kacke, der war ne Frechheit! Das zum kulinarischen!

    Stimmung, wie Saugi schon schreibt, sehr gut. Wechselgesang über alle 4 Tribünen! :jokes51: Der Capo braucht kein Megaphon, er hat alles nur per Handzeichen gemacht ... auch keine Trommeln oder ähnliches, nur diese unsäglichen Tuten, die mir auf der Bootstour nach Köln schon ordentlich auf dem Geist gingen ;)

    Zum Spiel: Müder Kick! Die Türken ersten 30 Minuten gut! Vor allem der Rechtsaussen war stetig eine Gefahr. Irgendwann haben die Finnen das abgestellt. Tuncay wäre bei mir spätestens nach dem Hand-Tor (ca. 20, Minute) vom Platz geflogen! Vorher hatte er dreimal versucht einen Elfer bzw. Freistoß zu schinden! Die Finnen hatten zwei dicke Chancen zum Ausgleich, wobei Forsell ein Dingen machen muss! Boah, ist der Forsell ein Stehgeiger :eek: Ab der 80. Minute hatte ich aber, auf Grund des sehr müden Kicks, keinen Bock mehr und bin gegangen. Prompt wird man bestraft ;)
     
    Schnucki, saugi, Dimis und 5 anderen gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja nee, sicher, nur weil das jetz in Duisburg war, muss ich mir ein Spiel zweier Mannschaften angucken, die mich mal so gar nicht interessieren?
     
    M$V75, Powershot, xantener und 25 anderen gefällt das.
  36. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Haeffs und ich waren doch gestern gar nich da:stop::D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Recht haste!!!:zustimm:
    Wir waren zu dritt Block 24 ,haben wir extra so gewählt (neutral eben)!Jedoch ,wenn es hoch kommt haben wir so um die 10-20 deutsche Fans getroffen ?!? Mehr waren es nicht!Im ganzen Stadion mögen es kaum mehr als ein paar hundert gewesen sein!:eek::mad:
    Da wird hier immer gejammert ,dass die Arena bei großen Veranstaltungen (z.B. Frauen-WM 2011) übergangen wird.DANN,wenn einmal ein solches intern. Event eben HIER stattfindet bleiben (fast) alle hinter den Ofen daheim?!:rolleyes::frown:
     
  38. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieso, meine ganze Nachbarschaft war doch da. :huhu:
     
  39. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Wat wollt ihr den alle? Geht ihr jeden Film im Kino gucken egal ob er euch Interessiert oder nicht?
    Freut ich euch doch das ihr bei diesen "wichtigen" spiel dabei gewesen seid, und lasst den Rest in ruhe.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Man oh man,dafür das DIR das Spiel am Allerwertesten vorbei geht,hängst Du dich hier aber ganz schön rein!! Ich kann diese aufgeheitzte Stimmung hier überhaupt nicht verstehen?!Habe mich mit meinem (türkischen) Nebenmann auf der Tribüne jedenfalls gut verstanden,war auch ein MSVer!!!
    So verlasse jetzt besser dieses Thema!:zustimm::huhu:
     
  41. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Dann? Alter Schwede, das soll ein intern. Event sein? *******, ich dachte da ist ein Freundschaftsspiel der Türkei gegen die Finnen. Fußball! Kein Event...?

    Ein Event ist, wenn mir die Tuba das Toupet wegbläst und ich vor Geilheit schon feucht im Schritt werde, weil ich auf eben diesen Tag warte, hier hatte ich nicht gerade so das Gefühl.
     
    Powershot, Sasinho, Alf und 7 anderen gefällt das.
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :popcorn: hat´s geschmeckt?
     
  43. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Kleg du solltest Paparazzo werden ;) :D
     
  44. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    man sollte nicht vergessen das das spiel in der woche abends war!!!
    da ist das stadion auch bei heimspielen des msv nicht voll!
    mal ganz davon abgesehen wo sind die türkischen duisburger bei den duisburg-spielen! also alles quatsch was das angeht!
    ganz ehrlich ich bezahle doch kein geld für ein spiel was mich nicht interessiert, wenn ich schon so schauen muss wie ich das geld für die karten von duisburgspielen zusammen kratze. da spare ich lieber das geld und gehe mir als MSV-fan duisburg anschauen:zustimm:
     
  45. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    hier :huhu:


    Aber mal wieder was zum Spiel an sich. Also mir ist echt Angst und Bange, wenn ich an die EM denken muss. Mit solchen Leistungen werden wir mit 0 Punkten und 0 Toren wieder nach Hause geschickt :frown:
    So ein Spacken der Terim, dass er Bastürk zuhause lässt. Wir haben keinen, der mal ansatzweise n Pass in die Tiefe spielen kann :frown:
     
  46. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    also ICH bin erstaunt, dass die TÜRKEN das Stadion nicht voll gemacht haben.
     
    Hagi und NERO2810 gefällt das.
  47. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Hoffentlich:)

    Und naja denke auch nicht, dass man DAFÜR Geld ausgeben sollte..
     
    ruhrpottpsycho, Mistsau und Sasinho gefällt das.
  48. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Nero mach dir keine sorgen wen ihr es nicht schafft ist der nachbar da:huhu:
     
  49. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Der hat von Tuten nicht von TUNTEN gesprochen. ;) ;)
     
  50. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Aber hier äusserst Du Dich zu dem Spiel, obwohl es Dich nicht interessiert... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden