3.Liga über Telekom Magenta Sport

Ah okay. Good to know. Aber prinzipiell kann man die Spiele schon auf dem Laptop bzw. per HDMI Kabel auf dem Fernseher schauen? Weil ich hatte gelesen, dass das nur über die App auf dem Handy oder Tablet geht. Das wäre für mich allerdings keine Option.

Wenn Du einen Smart TV von Samsung, Sony, LG oder Philipps hast, kannst Du das über die Magenta Sport App direkt schauen... (sind schon integriert oder können einfach instaliert werden)
 
Oder auf dem Fire TV Stick, oder dem Apple TV… auf dem Chromecast gehts sicherlich auch, aber darüber kann ich nix sagen.
 
Ging um Onefootball, nicht um das normale Magenta-Abo. Für Onefootball gibt's keine TV-App. Ich denke, dass eine Spiegelung des gesamten Android-Smartphones (Screen Mirroring) auf den Android TV klappen dürfte. Werde ich in Kürze, wenn mein Abo ausläuft, mal testen :top:
 
Ist ja persönlicher Geschmack, aber könnte der Experte Daniel Flottmann alleine kommentieren? Ruhige Stimme, die Sicht des Fußballers und unparteiisch muß er wegen mir gar nicht sein.

Der sogenannte Kommentator aka Christian Straßburger könnte ja solange die Stufen des Bökelbergs fegen und dabei seinen Unsinn durch die Gegend brüllen...damit wäre mir sehr geholfen [emoji16]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
 
Ist ja persönlicher Geschmack, aber könnte der Experte Daniel Flottmann alleine kommentieren? Ruhige Stimme, die Sicht des Fußballers und unparteiisch muß er wegen mir gar nicht sein.

Der sogenannte Kommentator aka Christian Straßburger könnte ja solange die Stufen des Bökelbergs fegen und dabei seinen Unsinn durch die Gegend brüllen...damit wäre mir sehr geholfen [emoji16]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
Straßburger kommt mir immer mehr vor wie ein Marktschreier auf dem Wochenmarkt, der den faulsten Fisch noch als Topware verkaufen will!
 
Hat heute noch jemand Probleme mit magenta sport? Wollte gerade Euro Basketball schauen, aber jedesmal nach Aufruf des Streams fliege ich raus. Habe auch andere ausprobiert wie 3. Liga da passiert das Gleiche
 
Straßburger kommt mir immer mehr vor wie ein Marktschreier auf dem Wochenmarkt, der den faulsten Fisch noch als Topware verkaufen will!

Wenn mein bestes Produkt im Bereich Fußball die Breitensportchampionsleague aka 3. Liga ist, dann ist die Beschreibung irgendwie erschreckend zutreffend :D

Fairerweise steigt das Niveau seit ein paar Jahren konstant, aber ich finde, ein großer Teil der Spiele ist im Vergleich zur 2. Bundesliga schon schwere Kost. Das wird medial dann gern durch überstrapazieren von "Traditionsvereinen" und den kultigen Gammelbuden, in denen sie spielen, kompensiert. Wobei ich die Bremer Brücke richtig geil finde, wenn der asoziale Umgang mit dem Gästeblock nicht wäre.
 
Ging um Onefootball, nicht um das normale Magenta-Abo. Für Onefootball gibt's keine TV-App. Ich denke, dass eine Spiegelung des gesamten Android-Smartphones (Screen Mirroring) auf den Android TV klappen dürfte. Werde ich in Kürze, wenn mein Abo ausläuft, mal testen :jokes66:

Mit meinem Samsung Handy geht es per Smartview auf den Samsung Fernseher. Gerade getestet und für gut befunden
 
Mal ne technische Frage an die Magenta Fraktion! Habe seit ich den Stick über die Telecom habe immer Probleme bei der Anmeldung. Vorher mit dem Amazone Stick hatte ich keine Probleme. Jetzt stimmt mein Passwort angeblich nicht mehr und ich komme über den Fernseher nicht mehr rein. Am Laptop klappt es aber !
Antworten oder Hilfe gerne per PN, danke !
 
Mal ne technische Frage an die Magenta Fraktion! Habe seit ich den Stick über die Telecom habe immer Probleme bei der Anmeldung. Vorher mit dem Amazone Stick hatte ich keine Probleme. Jetzt stimmt mein Passwort angeblich nicht mehr und ich komme über den Fernseher nicht mehr rein. Am Laptop klappt es aber !
Antworten oder Hilfe gerne per PN, danke !
Warum steckst den Amazon Stick nicht wieder rein?
 
Ich hab immer noch das Problem das mir andauernd 10 Euro abgezogen werden aber ich keine spiele der 3 Liga sehen kann, hatte das schonmal jemand? Ist schon abartig
 
Was eine Antwort :verzweifelt: Du kannst ihm ja die 10,- € erstatten :)
Wenn man den Zusammenhang erkennt, dann ist doch der Tipp mit dem Shop ja nicht so verkehrt... zumal ich nur gute Erfahrung mit der Telekom gemacht habe...[/QUOTE]
 
Während im Mittelfeld ein entscheidender Zweikampf läuft, siehste 'ne schöne Studie vom Schiri, einfach mal eine von einem Spielerrücken, oder ein Fahnenmeer. Die Kommentatoren können oft die Namen der Spieler nicht mal richtig aussprechen, "wissen" aber immer sämtliche Zahlenkolonnen vom Blatt abzulesen, seit ein bestimmter Typ mit Sechs bei Hintergüllenhausen seinen "Einstand als ein Mann, der Fussballgeschichte schreiben will" oder irgendeinen hypertrophen Mist sonst abgeliefert hat. Anstatt irgendeinen Plan in Richtung "Spiel lesen" wenigstens in kleinen Ansätzen zu vermitteln, wird schreiend ein "kämperisches" Superlativ nach'm anderen nachgedrückt, als wär man Buschmann in einer Kraftmeier-Show beim Trash-TV. Mann, was bin ich froh, wenn ich diese ganze peinliche Scheixxe irgendwann wieder abmelden kann..
 
Ich hab nach dem 0:2 ohne Ton geguckt. Was ein schlechter Kommentator, der mir dann auch noch beim 0:2 einen Torwartfehler von Müller verkaufen will.
Bei der Schauspieleinlage von Michel, will er mir erzählen, dass Michelbrink am Boden liegt...die Kameraregie eine absolute Vollkatastrophe, sobald der Ball irgendwie ins Aus geht, wird erstmal konsequent ne Minute irgendwas in Großansicht gezeigt und der weitere Spielverlauf wird verpasst, und das nicht zum ersten Mal.
 
Der Kommentator
Ich hab nach dem 0:2 ohne Ton geguckt. Was ein schlechter Kommentator, der mir dann auch noch beim 0:2 einen Torwartfehler von Müller verkaufen will.
Bei der Schauspieleinlage von Michel, will er mir erzählen, dass Michelbrink am Boden liegt...die Kameraregie eine absolute Vollkatastrophe, sobald der Ball irgendwie ins Aus geht, wird erstmal konsequent ne Minute irgendwas in Großansicht gezeigt und der weitere Spielverlauf wird verpasst, und das nicht zum ersten Mal.
Der Kommentator war schlechter als das Spiel, das muss man erst mal schaffen.
"Vincent Jander."
"Kölle mit Zug zum Duisburger Tor."
"Michelbrink liegt mit Kopfverletzung im Strafraum."
"Mai tritt Kamara völlig unnötig, obwohl das Spiel unterbrochen war." (Nur dass Kamara völlig unnötig mit dem Ball wegrennt und eigentlich auch Gelb bekommen müsste.)
Kann mich nicht erinnern, jemals so eine Flachpfeife gehört zu haben.

Die Regie ist ja immer gleich unterirdisch.
 
Nochmal hier die Frage: Guckt irgendwer die MSV Spiele über Onefootball? Also per Einzelkauf nicht per Abo.

Denke mittlerweile irgendwie dass sich das für mich deutlich mehr lohnen würde als die klassische Abovariante. Sehe aber gerade das das mittlerweile wohl 3,50 pro Spiel kostet und nicht mehr 3 Euro wie früher(?).

Hat jemand mit den Onefootball-Streams Erfahrung bzw. weiß ob das auch verlässlich auf dem Laptop funktioniert?
 
Nochmal hier die Frage: Guckt irgendwer die MSV Spiele über Onefootball? Also per Einzelkauf nicht per Abo.

Denke mittlerweile irgendwie dass sich das für mich deutlich mehr lohnen würde als die klassische Abovariante. Sehe aber gerade das das mittlerweile wohl 3,50 pro Spiel kostet und nicht mehr 3 Euro wie früher(?).

Hat jemand mit den Onefootball-Streams Erfahrung bzw. weiß ob das auch verlässlich auf dem Laptop funktioniert?
Ich habe das in meinem letzten Urlaub im Sommer mal ausprobiert. Habe das Osnabrück Spiel gesehen. Hat alles wunderbar geklappt. Bezahlung per PayPal... Alles ganz easy. Und die Bildqualität war über WLAN absolut stabil.
Also ich kann's empfehlen, zumindest bei dem einmaligem Versuch
 
Ich habe das in meinem letzten Urlaub im Sommer mal ausprobiert. Habe das Osnabrück Spiel gesehen. Hat alles wunderbar geklappt. Bezahlung per PayPal... Alles ganz easy. Und die Bildqualität war über WLAN absolut stabil.
Also ich kann's empfehlen, zumindest bei dem einmaligem Versuch
Danke für die Antwort:jokes66:

Hast du über einen Laptop geguckt? Weil bei Onefootball finde ich nur (alte) Artikel, in denen davon die Rede ist, dass sie das derzeit nur per App (also für Handy, Tablet etc.) anbieten können.

Und konnte man da auch die Vor- und Nachberichterstattung von Magenta sehen oder nur die reinen 90 Minuten?
 
Danke für die Antwort:jokes66:

Hast du über einen Laptop geguckt? Weil bei Onefootball finde ich nur (alte) Artikel, in denen davon die Rede ist, dass sie das derzeit nur per App (also für Handy, Tablet etc.) anbieten können.

Und konnte man da auch die Vor- und Nachberichterstattung von Magenta sehen oder nur die reinen 90 Minuten?
Habe übers Tablet geguckt..
Ich meine mich erinnern zu können das es Vorberichte zu gucken gab. Die Nachbericht Erstattung habe ich mir glaube ich geschenkt angesichts des Endergebnisses. Bin mir aber nicht 100%sicher
 
Über Onefootball läuft es genauso wie über das Abo
Ist zwar schon ein paar Wochen her das ich es das letzte mal genutzt habe aber die ich glaube 15 min Vorberichtserstattung sowie nach dem Spiel läuft dort ganz normal
 
Hauptsache der Straßburger schafft es, in den ersten 10 Minuten 3 mal den Michelbrink "Jander" zu nennen.
Ok die Bewegungen sind schon echt sehr ähnlich, aber optisch unterscheiden sie sich völlig....
 
Habe heute ebenfalls erstmals über den Anbieter Onefootball (Bildmaterial von MagentaSport) unser Spiel verfolgt. Habe die Onefootball-App auf dem Android-Smartphone installiert und das Bild auf meinem Android-Fernseher wiedergegeben. Das Symbol sieht so aus, habt ihr vielleicht schon mal gesehen.

120px-Chromecast_cast_button_icon.svg.png


Hat tadellos funktioniert, Bild wunderbar und keinerlei Aussetzer! :jokes66:

Das Prozedere wird hier unter dem Punkt
Inhalte von Ihrem Gerät auf den Fernseher streamen beschrieben:

https://support.google.com/androidtv/answer/9397760?hl=de
(Android TV vorausgesetzt)
 
Ich find den Kommentator richtig schlimm. Der ist ja nur am beleidigen und diskreditieren und merkts entweder noch nicht mal oder es ist ihm egal. Was der allein Richtung Aue abledert, ist schwere Kost. Vielleicht sollte Magenta mal darüber nachdenken, sich die Kohle zu sparen und die Spiele ohne Kommentator zu übertragen.
 
Ich find den Kommentator richtig schlimm. Der ist ja nur am beleidigen und diskreditieren und merkts entweder noch nicht mal oder es ist ihm egal. Was der allein Richtung Aue abledert, ist schwere Kost. Vielleicht sollte Magenta mal darüber nachdenken, sich die Kohle zu sparen und die Spiele ohne Kommentator zu übertragen.
Danke! Ganz schlimm. "Wenigstens auf der Tribüne ist es in Aue attraktiv", war noch so ein Spruch. Unterirdische Ausdrucksweise insgesamt. Da können sie auch die Option "Fankommentator" anbieten.
 
Ich find den Kommentator richtig schlimm. Der ist ja nur am beleidigen und diskreditieren und merkts entweder noch nicht mal oder es ist ihm egal. Was der allein Richtung Aue abledert, ist schwere Kost. Vielleicht sollte Magenta mal darüber nachdenken, sich die Kohle zu sparen und die Spiele ohne Kommentator zu übertragen.
Was meinst Du, wenn die gewonnen hätten, dann hätte der Pipi in der Hose.
Magenta ist recht Ostlastig, die kommen alle vom MDR.
 
Danke! Ganz schlimm. "Wenigstens auf der Tribüne ist es in Aue attraktiv", war noch so ein Spruch. Unterirdische Ausdrucksweise insgesamt. Da können sie auch die Option "Fankommentator" anbieten.
Hast Du natürlich Recht :o. Wie schrieb jemand in der Shoutbox „Merkt der, dass er nicht für seine Freunde sondern für‘s TV kommentiert?“
Aber als MSV-Fan hatte ich nicht zuletzt Dank seiner Sprüche (und damit meine ich weniger die Richtung Aue) einen unterhaltsamen Fußballabend. Ganz neues oder zumindest schon vergessenes Lebensgefühl ;)
 
Meine Position im gestrigen Spiel war seltsam. Normalerweise ist man es gewohnt dass die Häme kübelweise über dem MSV ausgeschüttet wird.
Völlig ungewohnt dass es diesmal den Gegner traf.
Ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt. Ob die Auer das auch so sehen- war schon teilweise sehr grenzwertig.
Aber gut- soll mich ja nicht stören - da verzeihe ich ihm sogar das Meidericher Sportverein :D
 
Zurück
Oben