3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,554
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rheinpirat, für uns hoffentlich nie mehr ein Thema.....
     
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Dennoch eine leicht beruhigende Nachricht, denn ein sportlicher Abstieg läßt sich freilich auch für uns nicht ausschließen. Sollte es zum Deal kommen, ließe sich der Gang in die Dritte in Zukunft sehr viel leichter auffangen.

    Daher auch für alle weniger ambitionierten Zweitligisten eine positive Entwicklung!
     
    MSV_Tobi1990 und ze1970bra gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    die interessieren mich nur in so weit, als das da unser Schnelli spielt und viel spielpraxis sammelt. Bisher war er wenn man den Kicker Noten glauben kann auch immer bei den besten. Ich denke das wenn wir absteigen sollten, was für mich im Gegensatz zu vielen hier noch nicht feststeht wird er bestimmt eine Alternative für den Neubeginn.
     
    Pawel gefällt das.
  6. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Bedeutet ja automatisch mehr Fernsehgelder, also wird die Liga auch einen Tick stärker.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden