3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Nix für ungut, aber die Bayern wurden hier auch oft abgefertigt und dann kam T. B. Berlin und hat aus dem Wedaustadion 3 Punkte mitgenommen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da schon mal auseinander. Ich denke, jeder hier wünscht sich einen Sieg gegen Sonnenhof ..,garantieren kann man das leider nicht.
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Komme grade von der Preußenruine, erste Halbzeit war natürlich katastrophal von Münster, man dachte, die brechen auseinander. Mit Glück drehen die das aber dann in der zweiten noch. Vor allem Rostock hatte schöne Spielzüge, auch Münster nicht zu verachten, dazu ein Traum Seitfallzieher von Reichwein zum 3:4. Das hat als Außenstehender schon echt Spaß gemacht.

    Münsters "Support" wie immer tief beschämend, wobei heute ein Boykott wegen der Verbote von Vereinsseite dazu kam. Naja, haben die zwei Grüppchen ihre drei Lieder halt nicht angestimmt und die neutralen ausgepfiffen... Sich selbst über Vereinsinteressen zu stellen kennt man ja bei uns...
    Rostock (die ich auch nicht leiden kann) hingegen mit unglaublichem Support (bis zur Fassungslosigkeit als es nochmal eng wurde), der Gästeblock war quasi voll und hat beeindruckend ein Heimspiel draus gemacht.
    Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, beide sind, vielleicht im Gegensatz zu Osnabrück, nicht abzuschreiben.

    Cottbus, Rostock, Münster (das sind die, deren erste Spiele ich gesehen habe, zum Rest kann ich nichts sagen) haben definitiv einen besseren Sturm gezeigt, als der MSV.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Münster bekommt heute 4 Buden zu Hause eingeschenkt...da sieht man, daß nicht nur der MSV defensiv noch Probleme hat! Großaspach siegt und kommt mit breiter Brust nach Duisburg...da müssen wir (Team+Fans) von Anfang an dagegen halten, sonst erleben wir den nächsten Rückschlag!
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso zum Geier sollte man denn eine Mannschaft nach 1/38 Spielen abschreiben?
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na weil wir hier in Duisburg sind. Du raffst aber auch gar nix. :brueller:




    Man, man, man, Himmelhoch jauchzend (Bayern) zu Tode betrübt (Regensburg). :Datt is Duisburch
    Sicher war das Spiel eher Suboptimal, aber abgerechnet wird nach 38 Spieltagen.
    Man hat letzte Saison gesagt man will dem Trainer so 10-12 Spiele geben bis man in verteufelt oder hochlobt.
    So sollten wir es diese Saison auch halten. lasst die Truppe mal ein paar Spiele machen, dann sehen wir weiter.
     
    Killerschlumpf, Zebracadabra und Porthos gefällt das.
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Um den Werteverzehr zu periodisieren?! Sorry, Klausurenphase.
    Aber sogar vor dem ersten Spieltag sag ich dir schon, Augsburg wird nicht deutscher Meister...

    Das Abschreiben bezog sich lediglich auf das Aufstiegsrennen in Anbetracht der gestrigen Leistung, da haben sie ohne erhebliche Steigerung nichts zu suchen. Ich habe zwar als Favoriten gehandelte Mannschaften wie Bielefeld oder vielleicht Dresden noch keine Minute gesehen, aber selbst wenn es nicht wie mit Heidenheim und Leipzig letzte Saison zwei Übermannschaften gibt, landet Osnabrück mit der Leistung gestern auf keinem der nötigen Plätze.

    Nur das und nichts anderes meinte ich. Wenn ich mich darin täusche, sehe ich das nach der Saison ein und bin trotzdem froh, dass man über Fußball immer kontrovers diskutieren kann.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du sachst et, keiner weiß, ob die Osnasen nicht viel besser spielen können als gestern. Osnabrück war letzte Saison immerhin Fünfter, nach dem ersten Spiel würd ich die nicht glatt abschreiben.. Wenn die nach fünf Spielen immer noch keinen Punkt haben - gerne.

    Nebenbei find ich die erste Elf von Cottbus gar nicht mal so schlecht, aber die werden im Laufe der Saison bei Verletzungen/Sperren wohl Probleme mit der Kaderbreite bekommen können wie wir letzte Saison.
     
  8. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    @xantener

    Wenn ich mir unser laues Lueftchen namens "Sturm" anschaue und mit Cottbus vergleiche, dann sind die Ossies schon im Vorteil. Und dass auf den Aussen wieder die Aushilskellner Wolze und Kuehne ranmussten, ist auch nicht ein Zeichen fuer einen breiten Kader. Da sehe ich beim MSV deutlich staerkere Nachteile als bei Cottbus.
     
    MS-Exilzebra, Dietz und Zebra1973 gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zähle mal bitte auf ? Mann gegen Mann vergleich
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Das Profidebut von Großaspach gegen Traditionsclub Fortuna Köln sehen:

    2600 Zuschauer - in Worten ZWEITAUSENDSECHSHUNDERT!!!! - 25% Auslastung beim Profidebüt - da dürfte die Fankurve nächste Woche wohl bequem mit Handschlag zu begrüßen sein - außer natürlich Andrea Berg stellt sich in die Kurve, und zwar mit dem gleichen Ausschnitt wie heute... .

    Sportlich muss man wie mehrfach erwähnt bei denen höchst, höchst vorsichtig sein - aber das ist unterirdisch.
     
    bluemountain gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Weil du so lieb fragst... Wobei meine Kenntnisse des Cottbuser Sturms vor allem auf gestern beruhen, während ich beim MSV natürlich einen längeren Zeitraum betrachten kann:

    1. Kleindienst (18): Gestern in der 60. Minute eingewechselt, Tor.
    2. Michel (24): Gestern sehr stark, Tor.
    3. Pawela (28): Hat gespielt, ist mir Vereinsfremdem aber nicht besonders aufgefallen (Edit: Jetzt sehe ich auch warum, wurde in der 90. Minute eingewechselt).
    4. Pospech (31): Hoffnungsträger von Cottbus, kam aus Prag, gestern Tor.
    5. Röwer (19): Hat gestern nicht gespielt, wohl eher als Talent zu sehen.

    vs.

    1. Lekesiz (23): Fast Mitte zwanzig, größte Karriereleistung: Sehr viele Tore in der Oberliga Niederrhein.
    2. Onuegbu (28): Gute Spiele bald ein Jahr her, damals aber tolle Trefferquote.
    2,5. Janjic (28): Halb Stürmer, Halb Mittelfeld, hat auf Drittliganiveau schon mal können bewiesen; gestern Elfmetertor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da hakt die Geschichte doch bereits: Anhand eines Spieles kann man Spieler doch gar nicht bewerten. Man sollte einfach mal abwarten, was die kommenden Spiele in der Liga so bringen, dann werden sich noch früh genug Favoriten oder Abstiegskandidaten manifestieren.
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da hast du Recht, aber alleine die Aufzählungszahlen lassen bei mir die Alarmglocken schrillen...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist halt immer eine Frage welche Zahlen und Fakten man gegenüberstellt. ;)

    Ewige Torschützenliste der 3.Liga:

    7.Platz - Zlatko Janjic - jetzt MSV - 40 Tore

    21. Platz - Kingsley Onuegbu - jetzt MSV - 31 Tore

    Die Platzierungen der Cottbus-Stürmer kannst du dir selber raussuchen ..... :D
     
    Schimanski gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sorry für die missverständliche Ausdrucksweise, ich meinte 5 vs. 2,5 Stürmer.
     
    STROLCH gefällt das.
  16. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Leute, wartet das Heimspiel ab, dann könnt ihr euch den Quatsch sparen!!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Es kommt aber auf die Qualität über eine gesamte Saison an und da sagt ein Spiel (genauso wie bei uns) rein gar nichts aus. Wenn von deren 4,5 Stürmern (wenn Janjic nur nen halber Stürmer ist, dann Michel auch) nur der Tscheche regelmäßig trifft, bringt denen das auch nichts. Nur weil Janjic und Onuegbu (ja er braucht generell nen paar mehr Chancen) jetzt in den letzten zwei Spielen mal die ein oder andere Chance vergeben haben (von denen hätte man aber auch keinen unbedingt machen müssen) heißt das noch lange nicht das die jetzt nen Abschlussproblem haben.

    Zum Thema Vorbereitung und Ligaaltag hat Münster heute auch mal wieder gezeigt wie viel Vorbereitungssiele Aussagen, auch wenn Rostock natürlich ein starker Gegner war. Heidenheim hatte, so weit ich mich erinnern kann, letzte Saiosn genau das Gegenteil gezeigt. Schlechte Vorbereitung und gute Saison, kann mich aber auch irren.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Fazit nach Spieltag 1.

    Die Ossis :bauer: mucken auf !
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Halle ein Geheimfavorit wäre. Die stehen sogar hinter uns.
     
  20. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Nur mal an die Fraktion die meint, dass nach dem 2.SPIELTAG schon alles entschieden ist:

    - Bielefeld hat heute zu Hause 1:5 verloren, gegen Halle.
    - Wiesbaden "nur" 3:3 gegen Unterhaching usw.

    Wenn einem diese Liga letzte Saison eines gezeigt hat, dass es hier drunter und drüber geht und wirklich jeder jeden schlagen kann. Also aus MSV-Sicht, nichts gewonnen aber noch viel wichtiger rein garnichts verloren.
     
    MusaMH, #Dirk#, Omega und 2 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    2. Spieltag = 2 von 36 Spielen gespielt...................................!

    D.h. an sich sind noch 34 Spiele mit theoretisch noch 102 Punkten möglich.

    Vor einem noch morgen ausstehenden Ostderby, führt ein Team mit 6 Punkten die Tabelle an,

    Unser :D Abstand auf Platz 3 beträgt 3 Punkte = 1 Sieg !

    D.h. der Marathonlauf 3. Liga Saison 2014 / 2015 hat gerade erst begonnen, manche :brueller: Vereine, wie Osnabrück und Stuttgart II, schonen noch alle Kräfte, wir hatten keinen guten Start, versuchen so langsam den Anschluss an das Mittelfeld zu finden und werden, bei der Fortsetzung des heute gezeigten guten Fussballs, sicherlich bald anknüpfen an die Gruppe der ersten 10 Teams. Marathon heisst Ausdauer, die braucht man für eine lange Saison, in der viele Clubs, viele andere Clubs schlagen können. Favouriten sind nicht immer die, die am Start ganz vorne liegen und nicht gesetzte Teams können am Ende ganz vorne sein.

    Daher mache ich mir keine Sorgen, dass es bei uns langsam aber sicher nach oben gehen wird.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  22. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn nicht gerade eben ein Verein seine Lizenz zurück gegeben hat, sind es noch 36 Spiele mit noch 108 möglichen Punkten.
    Ansonsten stimme ich dir zu :D

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Omega gefällt das.
  23. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Mike ist schon eine Saison weiter ;-)
     
  24. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Cottbus 0 Dresden 3 zur Halbzeit....
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Freue mich schon, wenn Dresden Ende Oktober nach Duisburg kommt: bitte ohne Randale, sondern einfach ein (vielleicht) Spitzenspiel mit großer Kulisse und echter Atmosphäre wie in 1.und 2.Liga...und nicht diese ohne-Fans-Spiele Großaspach oder Stuttgart II. Davon lebt der Fußball...wenn es friedlich bleibt, aber mit Rivalität!
     
    m0rdiN, MS-Exilzebra und Pawel gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Spiel gegen BVB II auf Mittwoch verschoben, eine Stunde vorm BVB Heimspiel gegen Stuttgart. Das dürfte ein paar Zuschauer kosten, vielen Dank DFB/DFL :frown:
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso verschoben? War doch noch gar nicht terminiert.. Immerhin ist Stuttgart weit entfernt, da wird die ein oder andere reisewillige Biene hoffentlich die kürzere Auswärtstour mitnehmen.
     
  29. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Dann halt "gelegt" ;)
     
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    wie sh.ice ist das denn mal wieder???
    die haben sich doch hier letzte Saison astrein benommen, da braucht es doch wohl kein großes Sonder-Polizei-Aufgebot...

    na ja, vielleicht trägt es dazu bei, dass deren Zweite etwas weniger motiviert ist, weil das war allemale letzte Saison der Fall: Die wollten ihren 3000 Mitgereisten richtig was bieten...
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Super DFB...diese Ansetzung kostet uns mindestens 5.000 Zuschauer! Aber das war ja klar...Polizeikosten! So pusht man die 3.Liga natürlich überhaupt nicht...wieder eine große Chance zum Imagegewinn verspielt! Wir müssen aus dieser Mistliga raus!
     
    9NICI9, Pawel, Yike und einer weiteren Person gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hefele der gestern noch ein Super Spiel macht für Dresden, fällt wegen Pfeifferschen Drüsenfieber auf unbestimmte Zeit aus. Eine ganz schöne Schwächung für Dresden.
     
  33. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
  34. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Sonnendoof führt 2:1 gegen Rostock...Wie machen die dat :verwirrt:

    Naja immerhin liegen Dresden und Wehen hinten...;)

    Wenn das so bleibt und wir morgen gewinnen sollten, dann kämen wir wieder etwas ran.....leider ist es typisch für den MSV solche Spiele zu verlieren:heul:

    Zeit das zu ändern...:D
     
  35. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Und der Himmel über Köln ist genau so offen wie das Tor bei Fortuna- O:1 gegen Osnabrück und am Samstag abend steht der Aufsteiger wohl auf einem Abstiegsplatz
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Puuh, wenn man die Ergebnisse heute abend sieht, bestätigt sich wieder mal die Ausgeglichenheit der Liga! Habe mir vorhin das Spiel F.Köln-Osnabrück angeschaut...unsere kommenden Gegner! Bei Shitwetter war Osnabrück die etwas bessere Mannschaft, aber beide Teams muß man schlagen, wenn das Ziel ist, oben mitzuspielen! Vor allem Fortuna ist doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten...da muß man auf Auswärtssieg gehen! Ein Sieg morgen gegen Bielefeld kann jetzt ein echter Big Point werden!
     
    Pawel gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    T.Mattuschka steht scheinbar doch vor einem Wechsel nach Cottbus...wieder ein Konkurent, der sich gut verstärkt! Aber als Union Berlin Fan würde ich extrem sauer sein...der neue Trainer sägt gewaltig an seinem eigenen Stuhl mit schlechtem Start und Publikumsliebling abservieren!
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Die Ergebnisse gestern sind wieder sehr zu unseren Gunsten gelaufen...völlig verrückt, wenn wir Osnabrück schlagen, stehen wir vielleicht fast auf einem Aufstiegsplatz...das zeigt, wie abartig diese 3.Liga ist und was sowohl nach oben und unten alles passieren kann. Es gibt absolut keine Übermannschaft und genau das könnte unsere Chance werden im Laufe der Saison...dazu muß der MSV natürlich besser spielen als gestern in Köln!
     
  39. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    komischer Ligastart, wenn das so weiter geht, gibt es drei sichere Absteiger und der Rest -selbst der 17.te - darf noch von Platz 3 oder besser träumen.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem 7. Spieltag stellt sich die 3. Liga wie folgt dar :

    * 10 Mannschaften ( darunter auch der MSV ) mit einer zweistelligen Punkteausbeute
    * 10 Mannschaften mit 4 - 9 Punkten
    * Von Platz 1. bis Platz 10. ( MSV ) liegen gerade einmal 4 Punkte
    * Von Platz 1. bis Platz 5 sind es nur 2 Punkte
    * Von Platz 1 bis Platz 20 sind es gerade einmal 10 Punkte
    * Kein Team ist noch ohne mindestens 1 Niederlage, der MSV gehört zu den vier Mannschaften mit nur einer Niederlage
    * Groaspach und der MSV haben mit jeweils 4 Remis die meisten Unenetschieden
    * Mit einem Sieg am nächsten Spieltag kann der MSV den 5. Platz holen
    * In dieser Saison kann in dieser Liga ( fast ) jeder jeden schlagen !
    * Nach 7 Spieltagen haben wir drei Mannschaften, die schon mal die Tabelle angeführt, bzw. anführen.

    Also eine spannende Saison, wo noch einiges möglich erscheint, auch für den MSV. Weil Kontinuität ist momentan noch ein " Fremdwort. Nur der MSV, der seit 6 Spielen nicht verloren hat und gestartet auf Platz 18, es aktuell auf Platz 9 geschafft hat.
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Und man muss sagen wir hatten gegen 2 der drei gespielt und die volle Punkte ausbeute. Bei denen zu patzen könnte die fehlende Punkte am ende bedeuten.
     
  42. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Gehe davon aus, dass Mainz II und Fortuna Köln absteigen werden...es sei denn, die Mainzer werden vom A-team unterstützt. Bei Köln stimmt nur der Kampf und Einsatzwille, spielerisch und vereinslogistisch ist der Club nicht drittligatauglich.
    Mal scheuen...ggf. kommt im nächsten Jahr dafür Viktoria Köln in die 3. Liga
     
  43. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    http://www.reviersport.de/284578---3-liga-vier-spiele-wegen-nachwuchs-laenderspielen-verlegt.html
     
    schutti gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da könnte man mit einem potenziellen Dreier ja ordentlich vorlegen :jokes66:
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  45. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Dat is ja bekanntlich unsere ganz große Stärke. :D
     
    Yike, d.o.h.c, Matze und 5 anderen gefällt das.
  46. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Einige der anderen Vereine haben sich ebenfalls noch verstärkt: Der bekannteste Namen ist für mich T. Mattuschka, 33 Jahre von Union nach Cottbus. Allerdings muss man auch das Spiel komplett auf ihn umstellen, da er der klassische Spielmacher ist und nicht mehr so gerne Meter macht. Schiesst ziemlich fiese Freistösse. War jahrelang der Held bei Union und wurde jetzt vom neuen Trainer abserviert.

    Osnabrück hat sich noch Willers, IV (Rattenball, ex RWO) geholt, mal sehen, ob er direkt gegen King u/o Kevin spielt.
     
  47. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84
    Und wir haben Tim Danneberg von Kiel verpflichtet, sowie mit Tim Hölscher ein weiteres Toptalent von Twente Enschede ausgeliehen. Somit sollte ein Platz im vorderen Tabellendrittel am Ende der Saison realistisch sein, sofern man sein Potential weiterhin ausschöpft.
     
  48. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-bielefeld-ganz-oben-unterhaching-ganz-unten/
     
    Bändit gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Besteht eigtl. die Möglichkeit, dass unser Freitagskick in Haching (19.9.) verlegt wird? Die spielen ja jetzt erst Dienstag (16.6.9) ihr Nachhholspiel...
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Nix da...die sollen schön müde aus der englischen Woche gegen uns antreten und wir holen uns auswärts einen Dreier!
     
    Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden