3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Man hat in der ersten Liga für eine Stehplatz Dauerkarte ~250 Ocken und in der zweiten Liga ~230 Ocken hinblättern müssen. Die damalige Begründung stützte sich darauf, dass das Stadion sonst unrentabel laufen würde. :kopfkratz:
    Jetzt in der dritten Liga ist diese nun bei 200€ gelandet, was immer noch ganz schön happig ist.

    In dem Grenzenlosen Aufstiegswahn und der Gier nach der schwarzen Null hat man es sich
    a) Bei sämtlichen Fans/Fanclubs in Paderborn verscherzt und
    b) Sich zu Tode gespart (Trotz sehr übler Preise).
    Dazu kam dann auch noch wieder solche hohlen Phrasen wie: "Wir spielen oben mit, deswegen isses ja auch so teuer. Man sieht in Paderborn hochklassigen Fußball." :D

    Zu allem Überfluss setzte man dann noch als neuen Präsidenten genau den Typen ein der sich die ganzen 2 Saisons davor hingestellt hat und behauptet hat die Preise seien absolut Gerechtfertigt und eigentlich noch zu niedrig.
    Ich brauch kein Astrophysiker sein um zu erkennen, dass man als Paderborner irgendwann mal auch die Schnauze voll hat nur als Melkkuh angesehen zu werden.
     
  2. Paderborn spielt nächste Woche zuhause gegen Mainz 05 U23. Nach deren Auftaktniederlage bei uns bin ich gespannt wieviele Paderborner am nächsten Samstag keinen Libori-Kater haben und sich den SC Paderborn geben. Tippe auf <5.000. Dann kommt zu den Paderbornern Sandhausen im Pokal an einem Montag um 18:30 Uhr und der nächste Gast in Liga 3 ist zuhause die U23 von Werder Bremen. Mit dem Startprogramm vor heimischer Kulisse erfährt Paderborn die Niederungen der dritten Liga in geballter Form.

    Allerdings bin ich auch froh das wir zumindest unser Auftaktspiel gewonnen haben denn sonst hätte ich auch bei uns die Gefahr gesehen dass wir gegen Mainz 05 U23 <10.000 gelegen hätten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Der NDR überträgt ab heute an jedem Wochenende ein 3.Liga Spiel live in ihrem Programm, gezeigt wird ein Spiel aus Osnabrück, Kiel oder von Hansa Rostock
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube MDR und BR machen auch mit. Im Fernsehen werden zumindest heute auf den 3 Sendern Spiele gezeigt.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab gerade mal durch NDR, BR und MDR gezappt. Stimmungstechnisch nix los in den Stadien. Wird Zeit das wir aufsteigen. Selbst beim Ossi Derby nicht viel los im neuen Erfurter Stadion. Vor allem dort viele leere Plätze.
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Aber das Stadion in Erfurt ist echt schön geworden...nur leider mußte die Laufbahn wegen der Leichtathletik bleiben! Aber man will das Stadion ja auch nicht nur für Fußball nutzen!

    Trotzdem sind die Zuschauer 15m näher ans Spielfeld gerückt!

    Zu "reinen" Fußballstadien fehlt dann natürlich etwas die Stimmung!
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Na da ist ja schonmal was passiert heute :). Von den 4 genannten Trainer Favoriten (Kiel, Chemnitz, Paderborn und wir) haben nur wir gewonnen. Kiel mit einer durchwachsenen Leistung gegen den FSV. 15min vor der Pause und 15min nach der Pause waren die sehr stark. Aber sonst hat der FSV das Spiel bestimmt. Aufgrund der klarerer Chancen ist das 1:1 aber verdient.
    Erfurt mit einer Katastrophalen Leistung gegen Halle (0:3), da hat Krämer wieder ganze Arbeit geleistet und manche wollten den mal als Trainer haben.
    Für mich überraschend Aalen und Regensburg die beide überraschend Gewinnen.
     
    Pawel gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Kieler Tor war aber Marke Tor des Monats. Muss man einfach mal anerkennen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. Das Spiel Erfurt gegen Halle, was man durchaus als Ostderby bezeichnen kann (Luftlinie 87 km, Fahrstrecke 123 km) besuchten 8.168 Zuschauer. So richtig dolle ist das nach meiner Meinung nicht. Erstes Saisonspiel, neues Stadion da sollte eigentlich mehr gehen in der thüringischen Landeshauptstadt. Der Osten lebt größtenteils doch von Rostock, Magdeburg, Union und Dynamo. Hab ich wen vergessen? Bei den anderen kommt der Zuschauerzuspruch nicht über ein Drittliganiveau hinaus.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kiel hat sich selber um den Sieg gebracht. Nach dem 1:0 einen Elfmeter bekommen und einfach nicht gemacht.. weitere Chancen wurden fast fahrlässig versemmelt. Und dann kommt es immer so, wie es kommt. Eine Standardsituation bringt das Uentschieden.
    Halle mit einem guten Einstand und hat gute Chancen der erste Tabellenführer nach dem ersten Spieltag zu werden.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,538
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mal immer mit der Ruhe, am ersten Spieltag vor zwei Jahren haben wir locker 3-1 in Regensburg verloren, dennoch sind wir am Ende auf- und der Jahn abgestiegen. ;)

    Ich fand die Kieler ziemlich gut, tolles Umschaltspiel wie vor zwei Jahren und gut gestanden, dank katastrophaler Chancenverwertung um drei verdiente Punkte gebracht. Auf das Stadion in Erfurft freu ich mich, sieht schnieke aus. :jokes66:
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kann mal bitte jemand recherchieren, ob wir im Mittelalter mal auch irgendein überregionales Ritterturnier gewonnen haben und es dafür einen Stern gibt.

    Das ist ja mittlerweile nur noch lächerlich mit den Sternen. Erfurt hat auch einen ?!
     
    4theCause gefällt das.
  13. Ein bißchen O.T. aber könnte von den beiden DDR-Meisterschaften 1954 und 1955 herrühren.
    Ganz ehrlich möchte ich zwischen den Ohren unseres Zebra gar keinen Stern haben und mir fehlt auch kein Stern über unserem altehrwürdigen kreisrunden Logo. Diese Mode kam und wird auch wieder gehen, denke ich.
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  14. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also heute wieder eine Riesenüberraschung. Die letzte Saison so heimstarken Magdeburger gehen gegen die Fortuna mit 3:0 unter. Lotte bezwingt im Duell zweier Absteigskandidaten Bremen II mit 3:0.
    Unsere zwei kommende Gegner werden zeigen wohin es in der Liga geht. Osnabrück für mich in der 1. HZ. richtig stark. Bin echt gespannt ob uns eine Mannschaft die mitspielt besser liegt als eine die sich hinten reinstellt. Dafür in der zweiten Hz. nur das nötigste getan und mit Glück nicht das 1:1 kassiert. Münster in der ersten Hz. überhaupt nicht im Spiel aber dafür in der zweiten richtig Druck aufgebaut, eine Torchance hätten sie sogar verwerten MÜSSEN.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  16. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  17. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Eigentlich alles wie gehabt in der 3. Liga. Selbst am ersten Spieltag zeigt sich schon, das jeder jeden schlagen kann. Ich habe die erste Halbzeit von Münster gegen Osnabrück im Livestream verfolgt. Fazit: Beide kochen auch nur mit Wasser. Respekt soll man ja vor jedem Gegner haben, aber Angst haben mir beide nicht gemacht . . .
     
  18. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    ich habe mir heute mal das Spiel der Münster/Osnabrück angeschaut.
    alles beide auch Aufstiegskonkurrenten. ... da kann man eigentlich die Spielweise unserer Mannschaft nicht kritisieren. ... trotz allem Verbesserungspotential war das gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
    Flomon_2, 4theCause, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Auffällig an diesem ersten Spieltag, dass nur 2 Heimsiege gelangen ( MSV und Regensburg ).

    Chemnitz, Kiel, Magdeburg und Münster haben zu Hause die ersten Punkte gelassen. Es scheint wohl für viele ( favorisierte ) Mannschaften schwierig zu sein das Spiel zu machen.

    Mit Kompaktheit und Konterfußball können auch vermeintlich schwächere Teams auswärts punkten. ( Großasbach, Fortuna Köln, Aalen, Lotte )

    Das wertet unseren Heimdreier im ersten Spiel nochmal auf.
     
    Berni02, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Pawel, Glöcki, M4IK und einer weiteren Person gefällt das.
  21. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Setzt für mich ein Stück weit die Bundesliga/ EM Entwicklung fort. Vermeintlich spielschwächere Teams können duch einen guten Defensivverbund vieles wett machen.
    Hat man dann noch ein zwei starke Konterspieler bzw. gute Ideen bei Standards, kann das Pendel ganz schnell mal anders ausschlagen.

    Ob sowas zwingend über eine ganze Saison funktionieren kann, lassen wir mal dahin gestellt.
     
    Berni02 gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich halte die Mannschaften in der 3. Liga einfach für bessere Amateurfussballer. Und hier sind die Ausschläge bei der Leistung eben sehr groß (eine Woche super, die nächste Woche läuft nichts zusammen, 3 gute Spiele, dann wieder 5 schwache...)

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir vor 2 Jahren kopfschüttelnd auf die Anzeigetafel- und die Ergebnisse und Tabelle geblickt haben.
    ''Mein Gott, die sind alle ****. Aber irgendeiner muss ja aufsteigen''.

    Unser MSV ist einer der ganz wenigen (wenn nicht der einzige), dem ich zutraue langfristig konstant gute Leistungen abzurufen.

    Magdeburg jetzt in Zwickau.
    Halle gegen Chemnitz.
    Rostock Münster.

    Vor allem Magdeburg* und Münster unter Druck (der eigenen Fans)

    *0-3 zu Hause ist schon peinlich. Können die sich auf facebook schön reden wie sie wollen.
     
    Meidemicher Opa, 4theCause und Berni02 gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Von den vermeintlichen Aufstiegskandidaten hat nur unser MSV gewonnen, was den Sieg sicher noch einmal aufwertet.
    Ansonsten hat man gesehen, dass auch Mannschaften für Überraschungen gut sind, die niemand auf dem Zettel hatte (Lotte, F.Köln,). Wichtig ist nun, sich von Spiel zu Spiel mit voller Konzentration in die Liga hineinzuarbeiten. Die größere Konstanz wird am Ende den Ausschlag geben, und da könnten wir mit unserer Personaldecke die Nase vorn haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
    Raudie, Berni02, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  25. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es geht in die heiße Phase! Zeit, den Tabellenrechner anzuwerfen? Achtet dabei bitte auf das Torverhältnis..
     
    Organic, Tunnelman, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  26. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Wenn du in der Abwehr wirklich sehr gut aufgestellt bist, ist das fast schon die halbe Miete. Vorne ergibt sich zwangsläufig die ein oder andere Chance. Auch wir werden im Verlauf der Saison noch auf Gegner treffen, die mit dieser Marschroute ins Spiel gehen. Solche Gegner muss man permanent unter Druck setzen, dann macht die Abwehr auch Fehler. Das ist natürlich in der 3. Liga einfacher als beim Fussball auf hohem Niveau. In der CL und zuletzt bei der EM wurden die Spiele nicht zuletzt in der Abwehr gewonnen.
     
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Organic, 4theCause, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  28. Münster gegen uns nach der zweiten Niederlage schwer unter Druck.

    In Paderborn will es der Zufall dass, nun in Liga 3, im ersten Heimspiel die U23 von Mainz 05 zu Gast ist. Vor zwei Jahren in Liga 1 war der Gegner im ersten Heimspiel die Erste von Mainz 05. Die Zuschauerzahl seinerzeit mit 14.824 beinahe ausverkauft da Mainz sein Kontingent nicht voll ausschöpfte. Morgen erwartet man rund 4.000 Besucher, sprich es könnten auch nur 3.800 werden. O.k. damit liegt man weit vor Fortuna Köln und die sind immerhin Tabellenführer.
    Die Zeiten haben sich in Paderborn geändert, jeder der will kann jetzt den Spielen beiwohnen.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also ich hätte nix dagegen, wenn Münster mit 3 Niederlagen in die Saison startet. :pfeifen:
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dann haben die armen Verliereradler ja schon neun Punkte Rückstand auf Duisburg...
     
    Pawel, ze1970bra und 4theCause gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir gestern abend F.Köln gegen Bremen II live im Stadion angeschaut!

    Wenn dies das Niveau der 3.Liga wird, dann gute Nacht!

    Fortuna natürlich mit einem Traumstart, aber Bremen II hat in dieser Verfassung absolut nichts in der 3.Liga zu suchen! So sind sie nur Kanonenfutter! Ich kann dort nicht einen einzigen Spieler finden, der Potential für die Bundesligamannschaft haben soll!

    Da hat Mainz II für mich viel bessere Perspektiven.

    Aber davon können wir uns ja selbst ein Bild machen in den nächsten 2 Liga Heimspielen...Gegner Mainz und Bremen!!!
     
    Pawel und Since Brian Scott gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke das wird sich bald ändern, wenn die Vorbereitung der Bulitruppen beendet ist!
    Die besten Leute des Nachwuchses sind doch im Moment bei den Profis im Trainingslager !
     
    Since Brian Scott und Omega gefällt das.
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich kenne drei die damals(also vor zwei Jahren) mit Paderbornlogo im Profilbild rumliefen. Die ja ach so stolz waren auf IHR Paderborn. Jetzt haben die wieder ein BVB Logo drin.
     
    Hooperman und Since Brian Scott gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So "Fans" braucht doch kein Mensch. Auch die Brote nicht.
     
    Menthi, C-Bra, Paderborner94 und 2 anderen gefällt das.
  35. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Die Zusammenfassung der 3. Liga Spiele ist jetzt ganz aus der Sportschau verschwunden, oder?
    Himmel wie nervig kann man eigentlich sein? Letztes Wochenende wurde mit den Zusammenfassungen (natürlich kein MSV vom Freitag)
    die Sendung noch aufgestockt weil die 2. Liga noch nicht begonnen hatte. Dieses Wochenende wird nur über die 2. Liga berichtet.
     
    4theCause gefällt das.
  36. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Es hilft alles nichts. Wir müssen raus aus dieser Schweineliga
    und dann bitte bitte nie mehr wieder zurück kommen. Dieses
    Lückenfüller und Nischendasein bekleidet mit dem Mäntelchen
    einer Pseudoprofiliga, die unter wirtschaftlich furchtbaren
    Bedingungen vor sich hin stirbt, ist in vielerlei Hinsicht einfach nur
    eine Zumutung.
     
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,635
    Ganz ehrlich? Ich für meinen Teil vermisse da keine Drittligaberichte. Das ganze interessiert mich nur, weil der MSV da ist. Ohne uns würde ich nie auf die Idee kommen, mir da ein Spiel anzuschauen aus dieser Graupenliga.
     
    Duisburg09, d.o.h.c, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Kann man natürlich so sehen. Ich habe aber heute überhaupt nichts mitbekommen und wollte gerne eine Zusammenfassung vom Spieltag bekommen.
    Möchte auch was von unseren Konkurrenten in dieser Saison sehen. Ich beschäftige mich dann jetzt auch nur intensiver mit Liga 3 weil wir leider dort spielen.

    Im Gegenteil es tut mir sogar persönlich weh mich momentan mit der zweiten Liga zu beschäftigen. Düsseldorf, Bochum, Pauli, Braunschweig noch dazu die Absteiger aus der 1. Liga Hannover und Stuttgart. Das wären wirklich attraktive Gegner gewesen. Aber eines ist mir auch klar, der Weg dahin zurück führt nur über Osnabrück, Münster und Co.
    Wer da oben mitspielen will muss erstmal die da unten schlagen. Wir haben leider mit dem Abstieg einen Riesen Bockmist gemacht.
     
    Bernard und Pawel gefällt das.
  39. Nach meinem Wissen läuft keine 3.Liga so lange Olympia ist. Danach wieder wie gewohnt.
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke alle Tore wird uns der DFB präsentieren!
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kenne das gleiche Spiel mit Magdeburger und Bayern. Damals alles Bayern, heute FCM,
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Halle - CFC lief im MDR. Das Spiel war kurios.Eigentlich muss Haalle 2:0 führen kriegt aber dann aus dem nichts das 1:1. Sehr schwache Leistung des CFC.
     
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Habe gerade erst festgestellt, dass das erste Zwickauer Heimspiel (2. Spieltag gegen Magdeburg) erst am 01.09. (!) stattfindet. Die Zwickauer weichen aktuell nämlich wegen ihres eigenen Neubaus ins Stadion von Dynamo Dresden aus, aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht gegen Magdeburg, Halle oder Rostock spielen.

    War dem DFB bei der Ansetzung egal, daher muss jetzt bis zur Fertigstellung gewartet und der Wettbewerb verzerrt werden.
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Regensburg ist als Aufsteiger mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Und hat dabei nach zweimaligem Rückstand noch 4 zu 3 in Großaspach gewonnen. Respekt, das muss man als Aufsteiger erst einmal schaffen.

    Spricht aus meiner Sicht für eine intakte Moral. Mal abwarten, wie es beim Jahn weitergeht.:)
     
  45. Meine Aussage bezog sich auf die Sportschau. So wie ich es verstanden habe berichtet die nach der Olympiade wieder von der 3.Liga.
     
    666alex gefällt das.
  46. Ergebnisdienst:
    Magdeburg - Paderborn 3:0
    Kiel - Lotte 3:1
    Wehen Wiesbaden - Fortuna Köln 3:0
    Erfurt - Aalen 0:0
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass Christian Beck alle 3 Tore für Magdeburg erzielt hat. Hat letzte Saison auch schon 19 Buden gemacht. Da kann man nur hoffen, dass er Ende August aus irgendwelchen Gründen gegen uns nicht spielen kann.;)

    Tja, und Gegner Paderborn hat sich den Ausflug an die Elbe wohl auch etwas anders vorgestellt.:D
     
  48. Paderborn wird glücklich sein mit Bremen 2 einen schwächeren Gegner im nächsten Spiel als Gast zu haben und beim FC Magdeburg werden wir nach dem Gastspiel bei den Osnasen etwas besser wissen wo die in etwa stehen bevor wir zu denen reisen müssen.
     
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Paderborn geht 0:3 gegen Magdeburg baden? Ja sind die denn wirklich so stark?
    Ergebnisse finde ich eigentlich sehr gut. Köln mit dem 3. Sieg in Folge wäre etwas happig geworden.
    Paderborn stinkt ab, immer gerne gesehen. Aalen und Erfurt holen beide nur 1 Punkt.
    Also ich bin damit zufrieden, jetzt müssen wir aber morgen unsere Hausaufgaben machen.
     
    4theCause gefällt das.
  50. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Man kann sicher erst nach 10'spielen eine wirkliche tendenz sehen....aber ein Sieg morgen würde schon ein deutliches Signal an den Rest der Liga sein.
    Magdeburg scheint in die Spur zu kommen, Paderborn wird sich sicher auch noch fangen ....das wird ein verdammt hartes Jahr und ich hoffe wir können uns ganz schnell oben festsetzen ....vielleicht sogar absetzen
     
    MHzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden