3. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 9 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Wahnsinn was Lautern da macht, holen mit Timmy Thiele einen absoluten Leistungsträger aus Jena. Ablösesumme 400 Tausend + Boni.
    Da pack ich mir am Kopf, Lautern ist ein Traditionsverein und mir lieber als Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg - aber wir waren beinahe tot und kein Schwein war da.

    Jetzt finanzieren wir denen aus Solidarität mit über 60 Tausend Toptransfers mit????? Ich freue mich wenn der Verein nicht stirbt und wieder hochkommt. Aber war das nötig?
    Wir können seit Jahren keine Ablösesummen zahlen und Lautern schmeißt mit den Scheinen um sich. Hört Euch diese Namen einfach mal an:
    Timmy Tiele, Julius Biada, Christoph Hemlein, Hendrick Zuck, Kevin Kraus.
    Dazu bleiben erhalten Splavis, Mads Albaek, Gino Fechner evtl. Vucur.

    Der Kader könnte auich in der 2.Liga kicken. Das ist echt kein Neid oder ähnliches. Finde es nur verdammt ******* andere Verine mitzufinanzieren, wenn man selber am Hungertuch nagt.
    Und jetzt soll mir keine mit Karma kommen oder die Freundschaftsspiele von Dortmund und Bremen bei uns. In unsere Lage gehts ums Blanke überleben.

    Achja: Ich weiß das diese Maßnahme wohl schon im April beschlossen wurde. Dennoch ist einfach meine Meinung und den anderen Vereinen in der 3. Liga einfach unfair gegenüber. Braunschweig und Lautern haben mehr Kohle als der kleine Verein aus Jena und Co. Da gehts ums überleben und die haben viel weniger!
     
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Tja Lautern geht jetzt All In. Wenn sie aufsteigen haben sie wohl alles richtig gemacht aber wehe wenn nicht. Dann ist Flasche respektive Kasse leer.
    Darauf die Saison müßten sie sicherlich viel kleinere Brötchen backen. Wenn es dann überhaupt noch eine Saison gibt. Jedes weitere Jahr 3. Liga reduziert auch die Möglichkeiten eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen zu können.
    Sie mußten aber an einem starken Kader basteln denn die Konkurrenz ist in der neuen 3. Liga Saison saustark. Es gab Zeiten, da hat mich die 3. Liga nicht so sehr interessiert, diesmal werde ich sie mit Lautern, Braunschweig, 1860 München und ja auch Krefeld schon ein wenig im Auge behalten.
     
    MHzebra gefällt das.
  3. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Laut Rerviersport liegt der ETAT vom KFC bei etwa 8.0mio €

    Schon ziemlich Krank, das nächste Plastikverein...
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,058
    Ort:
    Dinslaken
    Kaiserlautern holt Timmy Thiele für 400.000 aus Jena. Absolute Frecheit, dass die sich weiter verschulden dürfen und wir uns noch bis in 30 Jahren keinen Cent an Ablöse erlauben dürfen, obwohl wir nachweislich seit Jahren besonnen wirtschaften sofern es die Liga zulässt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,492
    Sehr interessant da in der Pfalz. Besonders vor dem Hintergrund, dass der Finanzvorstand im Dezember noch meinte, dass man in der 2. Liga keine Schulden abbauen kann. Da kann das Motto nur heißen: in der 3. Liga noch mehr Schulden aufbauen.
     
    Ibizki und ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden