3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,668
    Zustimmungen:
    17,254
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug)
    - nach dem 7 Spieltag -

    Beste Offensive (geschossene Tore)

    1. Eintracht Braunschweig (18)
    2. MSV Duisburg (17) - ein Spiel weniger - Viktoria Köln (!) (17)
    3. Hallescher FC (14)

    Beste Defensive (Gegentore)

    1. Hallescher FC (4)
    2. Waldhof Mannheim; 1. FC Magdeburg; SV Meppen (7)
    3. FC Ingolstadt 09 (8)

    Bisher ohne Niederlage

    1. Waldhof Mannheim


    Heimtabelle (Punkte)

    1. MSV Duisburg (9)
    1. Hallescher FC (9)
    2. Waldhof Mannheim; FC Ingolstadt 09; Preußen Münster; Hansa Rostock (7)

    Auswärtstabelle (Punkte)

    1. Eintracht Braunschweig (12)
    2. SpVgg Unterhaching (8)
    3. FC Victoria Köln; FC Ingolstadt (7)

    (ohne Gewähr)
     
    Meidemicher Opa und Defenders gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,326
    Zustimmungen:
    15,616
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,738
    Zustimmungen:
    23,736
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,048
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Pullach
    Vorallem wie es um den Verein steht
     
  5. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Duisburg
    Sulejmani von Waldhof fällt 3 Monate aus. Syndemoseband
     
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    11,625
    Ort:
    Duisburg
    Versteh ich auch nicht. Als Spieler muss man schon verzweifelt sein um da zu unterschreiben.
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    29,334
    Ort:
    Hartefeld
    Awuku hätte vielleicht mal ein bisschen googeln können was es mit Chemnitz so auf sich hat.
     
    Stefe75 gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,275
    Zustimmungen:
    12,128
    Ort:
    Köln
    Das ist ein ganz herber Rückschlag für Waldhof...für mich war er bisher einer der besten Stürmer der 3.Liga!
    Gestern im Derby gegen Lautern auch wieder eine super Vorlage zum 0:1. Wird bzw. kann Waldhof da noch reagieren auf dem Transfermarkt?
     
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Bielefeld
    Wer weiß denn,wie es um die Himmelblauen steht? Politisch nicht korrekt, aber auch keine Schweinepriester ala Mannheim.
     
  10. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    bei Bonn
    Man, man. Was da für Spieler abgehen kann liegt noch in der Zukunft. "Politisch nicht korrekt" ist ja wohl eine Verharmlosung der braunen Sch***.
    Einfach mal diesen Beitrag lesen:
    Nach dem Zirkus um Frahn kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da Awuku bewußt ist was abgehen KANN.
    Lass den mal richtig schlecht spielen ...
     
    Andi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    11,625
    Ort:
    Duisburg
  12. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    bei Bonn
    Nach den schlechten Spielen blieb denen ja nichts anderes übrig. Im gegensatz zu der geilen Truppe aus dem Pott, die richtig gute Charaktereigenschaften vertritt, hat bei den Audi bis jetzt nichts geglänzt.
    Für mich eine Verpflichtung gegen die drohende Mittelmäßigkeit. :D
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,738
    Zustimmungen:
    23,736
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das hat sich Dennis Eckert aber bestimmt auch ganz anders vorgestellt. Nichtsdestotrotz für Ingolstadt ein guter Transfer.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,318
    Braunschweig hat sich auch nochmal sehr stark verstärkt.
    Am Deadline Day haben die Kevin Goden (Nürnberg) und Patrick Kammerbauer (Freiburg) ausgeliehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    13,422
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Schweinepriester waren in diesem Fall wohl eher die Lauterer.
     
    ze1970bra, Joni77, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    29,334
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. Reviersport ist Goden nach Würzburg gewechselt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,905
    Zustimmungen:
    15,417
    Absoluter Eckpfeiler bei Waldhof! Bittere Kiste für den Aufsteiger.
    Die Szene sah jetzt auch nicht ganz astrein aus, habe es jetzt aber nur nebenbei gesehen Gestern. Von Matuwila möglicherweise auch nur massiv talentfrei versucht um den Mann herum zu klären und dumm zu Boden gefallen...
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    11,625
    Ort:
    Duisburg
    Ne sind beide nach Braunschweig. Sehr starke Transfers. Denke beide wären für viele Zweitligisten ebenfalls interessant gewesen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,998
    Zustimmungen:
    8,502
    Ort:
    Planet Claire
  20. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,318
    Verwechselt wohl Goden mit Rhein:) denn Würzburg hat Simon Rhein von Nürnberg ausgeliehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,738
    Zustimmungen:
    23,736
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist dann auch fix und für die 3. Liga auch kein Schlechter. Fraglich allerdings, ob er die löchrige Abwehr, Lukimya wird nach Maxsös Abgang ja weiter spielen, kompensieren kann.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,668
    Zustimmungen:
    17,254
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jena heute mit dem ersten Punkt...

    1:1 gegen Magdeburg
     
    Innenhafen gefällt das.
  23. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    486
    Und das, wo wie gerade dachten, Magdeburg sei in der Liga angekommen. Die Ergebnisse dieses Wochenende haben uns ganz gut in die Karten gespielt, Oerding und Braunschweig mal ausgenommen
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,259
    Zustimmungen:
    28,436
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Magdeburg hat mittlerweile auch die zweistellige Punktzahl erreicht! Jena und Chemnitz verteidigen mit Vehemenz die letzten beiden Tabellenplätze!
     
  25. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Für MD reicht es wohl für nicht viel mehr als den Mittelfeldplatz....mir alles wuppe, lass uns nur schnell aufsteigen. Dann gerne mit BS.

    Mist, Jenas Serie nach nur 6 Spielen gerissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
  26. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1,683
    FÜr uns hoffe ich dass es bei MD mit Krämer weiter geht. Ich hoffe den MSV Bezug in der Aussage verzeiht man mir.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  27. Machdeburch

    Machdeburch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    494
    Könnte man nach dem 7.Spieltag so sagen, aber wie heißt das Sprichwort, Hinten kackt die Ente. Wir werden genau auf das nächste Spiel schauen, ups da kommt ja ihr :sieg:
     
    Franz gefällt das.
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,386
    Und die Schlussfolgerung ziehst Du nach sieben Spieltagen? Hast Du eigentlich mal auf die Tabelle geschaut? Mit einem Sieg im nächsten Spiel sind die erstmal an uns vorbei. Hammer echt.
     
    MSV_Tobi1990, 47137, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  29. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    486
    Bei 38 Spieltagen kann kein Mensch nach sieben Spielen eine Schlussfolgerung ziehen. Siehe die Entwicklungen in der letzten Saison, hier schon häufiger gezeigt. Stand heute hat Magdeburg aber nicht toll gespielt bis auf diesen einen, hohen Sieg. Hätte ich deutlich mehr erwartet
     
    47137 und Zebra1973 gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,259
    Zustimmungen:
    28,436
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  31. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    812
    Ingolstadt heute Abend im Landespokal gegen schweinfurt
    Ausgeschieden, 1860 mit Mühe und Elfmeterschießen gegen Den Bayern ligisten dachau weiter
     
    Franz gefällt das.
  32. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,507
    Zustimmungen:
    1,472
    Ort:
    Emmerich
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    MRBIG gefällt das.
  33. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,027
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Machdeburch

    Machdeburch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    494
    Ich auch. Aber vielleicht beginnt der Weg zurück an die Spitze ja vielleicht ab dem nächsten Spieltag:huhu:
     
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2,687
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich persönlich empfinde es als ziemlich angenehm, das hier auch Fans anderer Vereine ihre Meinung äussern können.. Eintracht und Magdeburch teilen ihre Meinung ohne Häme und Gehässigkeit mit und das gefällt mit mir im Gegensatz zu einigen "Fans" von Uerdingen, die ansich gar keine richtige Fanbasis haben.. Würde mir bei einigen Vereinen jedenfalls da mehr Durchlässigkeit zu anderen Fans wünschen. Gegen Meppen sitzen in meinem Auto auch Fans aus Münster und Bochum die mal guten Fussball sehen wollen
     
    isstillnogud, giulio, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,259
    Zustimmungen:
    28,436
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Noch hält die Verbindung in Krefeld ................, fragt sich nur wie lange noch, wenn die Erfolge ausbleiben.

    "Angesichts des schwachen Saisonstarts wird die Luft für Trainer Heiko Vogel langsam dünner. Zumal der KFC unter der Regie des 54-Jährigen saisonübergreifend nur eines von zehn Liga-Spielen gewinnen konnte. Doch trotz dieser ernüchternden Ausbeute stärkt Ponomarev dem Chefcoach den Rücken: "Heiko und ich sind in einem regelmäßigen Austausch. Wir arbeiten sehr eng zusammen. Er soll in Ruhe arbeiten können."
    Mit der Ruhe könnte es aber schnell vorbei sein, wenn in Kürze nicht entsprechend gepunktet wird: "Platz 17 ist weit entfernt von unserem Anspruch, deswegen müssen wir Punkte holen", mahnt der KFC-Boss. Am Freitag steht zunächst das Landespokal-Duell bei Regionalligist Rot-Weiss Essen an. Ob den Krefeldern dann die Wende gelingt? Bei einer Niederlage würden die Diskussionen um Vogel hingegen wieder zunehmen."

    https://www.liga3-online.de/trotz-platz-17-ponomarev-staerkt-vogel-den-ruecken/
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,275
    Zustimmungen:
    12,128
    Ort:
    Köln
    Wenn die morgen in Essen verlieren, dann heißt es doch ganz schnell wieder:
    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!“
    Der Nächste bitte!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Bielefeld
    Uerdingen ist für mich das Exponat, warum man 50+1 abschaffen kann. Nur mit Kohle stinken bringt nix. Alle anderen Clubs dümpeln mehr oder weniger im Mittelmaß. 50+1 weg, sofort und im deutschen Fußball wird ein ganz anderer Leistungsgedanke Einzug halten. Man wird die Vereine professionalisieren, aber Erfolg wird auch kein Investor kaufen. Und man komme mir nicht mit ManCity, nicht jeder Verein wird einen Sheik Ali den Besonderen an Land ziehen.
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    25,455
    Ort:
    Markelfingen
    Testspiel zwischen Regensburg und Zwickau wurde abgebrochen, nachdem Sascha Härtel nach einem Foul liegen blieb, vom Notarzt versorgt werden und ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

    Mehr ist bis jetzt nicht bekannt, aber das klingt schlimm: Alles, alles Gute!!!!
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,843
    Zustimmungen:
    13,570
    Ort:
    Auswanderer
    Mal gespannt, wann da die Lichter ausgehen und wer bleibt, und wer dann noch da ist, um die auszumachen. Fanaktionen dürfte es da kaum geben und falls doch, dann dürften die da Aktivsten den Schaden nur vergrößern.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    25,455
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, aber dass Kommerzialisierung automatisch mehr Leistung bringt ist ein beliebtes Märchen der frühen 80er Jahre ;).

    Das aktuell populärster Ergebnis wirklich konsequenter Kommerzialisierung des öffentlichen Raumes heißt Donald Trump.

    Dinge werden durch Kommerzialisierung nicht automatisch besser, nur automatisch kommerzieller.

    Das bedeutet nicht, dass ein kommerzieller Ansatz nicht Leistung fördern kann. Das passiert m.E.n. aber hauptsächlich, weil es in kommerziellen Organisationen in aller Regel bessere, klarere und messbare Ziele gibt. Die kann ich aber auch einführen, ohne gleich alles zu verkaufen... ;).

    Ich bleibe dabei, dass die ideale Verbindung kommerzieller Vermarktung UND sportlichen Wettbewerbes darin liegt, wie in den USA die Liga zum Leitprodukt zu machen, nicht den Verein, oder die Vereine. Ob ich das so haben wollen würde, ist etwas ganz anderes, aber im Hinblick auf die Verquickung beider Aspekte ist das die konsequente Lösung.
     
    Der Matthes, HJG und rauuul gefällt das.
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Bielefeld
    Das Ergebnis der Privatisierung des öffentlichen Raums ist in Sachsen zu besichtigen.Trump stärkt eher den Einfluss des Staates.Mauer Mexiko Handelskrieg China etc....
     
  43. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,555
    Zustimmungen:
    39,337
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Da sitzt doch aber auch eine Ansammlung stinkreicher Franchise-Eigner am Tisch und bestimmt vollkommen ohne irgendwelche mitgliedergewählten Funktionäre, die mit nicht einem Cent eigener Kohle drin hängen, was abgeht.
     
    Blue Bally und Ketomo gefällt das.
  44. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,186
    Hier der Link dazu:

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...ch-horror-verletzung-64442888.bildMobile.html
     
  45. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Bielefeld
    Die Verteilung von Fernsehgeldern in Deutschland ist eine einzige Katastrophe,
    insbesondere in Liga drei. Das läuft in Amerika und England gerechter.
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    25,455
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sprach ausdrücklich nicht von Privatisierung, sondern Kommerzialisierung. Trump überlebt, weil er gezielt Geldgebern zuarbeitet, die NULL öffentliches Interesse, aber genügend Geld haben, um einen Kandidaten zu pushen - das muss man als Präsident, deswegen halten die Demokraten in entscheidenden Fragen bisher auch so eigentümlich still - weil sie letztlich auch von superreichen Geldgebern abhängen, denen Trumps fortlaufende Geschenke gefallen. Das hat mit Politik im engeren Sinne garnichts mehr zu tun - aber das wird zu lang und gehört in einen anderen thread.
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    25,455
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe doch gesagt: Gefällt mir nicht, ist kommerziell aber effektiv, weil wie mehrfach erläutert, ein Verein im Kern unberechenbar bleibt, weil es immer schlecht laufen kann. Will ich das verhindern, komme ich in Gefilde die mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun haben - eine Liga ist in sich stabil - irgendjemand wird immer Meister.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    4,469
    Wieso nicht weil alle Fans dort politisch in der rechten Szene aktiv sind ? Und das nur als politische Bühne nutzen ? Da sind doch auch genauso Fans wie beim MSV oder anderswo. Mir tun die eher Leid.
    Ich finde es momentan sehr schwer dort als Außenstehender einen Eindruck zu bekommen. Zumindest Bergner scheint bei fast allen Fans keinen Rückhalt mehr genossen zu haben.
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    29,334
    Ort:
    Hartefeld
    Leider gehen die gerade unter.
    Gestern Thema bei Stern TV und auch dort wird natürlich der Verein so dargestellt als hätten dort die Honks das Kommando übernommen.

    Aber ob es überhaupt noch Sinn macht den Verein aufrecht zu erhalten das müssen die "normalen" Fans vor Ort entscheiden.

    Aber allein die Tatsache das über 40% der Mitglieder mit dem Beitrag im Rückstand sind bzw. die Zahlung eingestellt haben lässt schon nichts gutes erahnen.
     
    Stefe75, Blue Bally, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    25,455
    Ort:
    Markelfingen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden