3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuelle Platzierung unter Berücksichtigung der Prognose laut liga3

    Plazierungsprognose.PNG
     
  2. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Doch!!! Erst mal an die eigenen Nase fassen. Die genannten Vereinen liegen ja auch welten hinter uns (1 Punkt).
    Warum haben diese Vereinen Häme verdient nur weil sie mehr investiert haben?
    Sollen sie doch machen was sie wollen. Aber am Ende wird abgerechnet und da sehe ich zumindest Uerdingen weit vor uns.
     
  3. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Mal abwarten. Es ist erst Spieltag 2 von 38!!!!!!!
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ich halte von der Lauterer Einkaufspolitik gar nichts. Die haben ohne jeden Sinn und Verstand alles gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Gute Einzelspieler, alle, keine Frage. Aber ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass das hinten und vorne nicht zusammenpasst. Die Zugänge sind alle Ü23 und kommen mit dem Anspruch zu spielen. Statt dessen werden viele auf der Tribüne landen, weil auch der FCK die U23-Regel im 18er-Spieltagskader berücksichtigen muss. Im Moment sind Winkler, Kleinsorge und Röser verletzt - wenn die zurückkommen, wird es eng auf der Tribüne.

    Es sind natürlich erst zwei Spiele vorbei, aber ich habe den Eindruck, dass zum Beispiel die Mannheimer das wenige Geld, dass sie haben, sinnvoller eingesetzt haben als Kaiserslautern die vielen Millionen der Investoren. Damit will ich noch nicht voraussagen, dass Waldhof in der Tabelle am Ende vor Kaiserslautern steht. Aber Aufstieg? Nee, den sehe ich bei den Lauterern nicht. Zumal jetzt drei weitere schwere Spiele folgen und die Unruhe mit jeder Pleite größer wird. Und selbst wenn Schommers fliegen sollte, übernimmt der Nachfolger die geschilderten Kaderprobleme.
     
    MRBIG, DU59 und Blue Bally gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Äh nö ... hier geht es um den Rest der Liga und wenn Vereine Häme verdient haben, dann bekommen diese auch. Und gerade die Insolventen und die Russentruppe hat jede Menge Häme verdient, unabhängig vom geilsten Verein.
    Es wird genug über unseren verein geschrieben im Portal, da kann man hier uns auch mal aussen vor lassen.
     
    Mario, Rheinpreussenzebra und Spechti gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Deine !-Taste klemmt. ;)

    Aber im Prinzip gebe ich dir recht, Prognosen sind ein Mittel, aber die Wahrheit entscheidet sich letztendlich auf dem Fußballplatz (5 virtuelle Euro ins Phrasenschwein).
     
  7. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Habe verstanden. Aber man muss auch mal die "Kirche im Dorf lassen".
    Wir sind nunmal nicht mehr der MSV den es vor 25 bis 60 Jahren gab.
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Habe mir gestern das Spiel der Russentruppe beim 0:2 gegen Meppen bei Magenta in voller Länge angeschaut. Schwere Kost, was da geboten wird, speziell in der "Offensive". Wenn sich da nicht deutlich was tut, dann spielen die in diesem Jahr mal wieder nicht um den Aufstieg mit. Kollektive Rat- und Hilflosigkeit. Meppen hat die ganz simpel niedergekämpft.
     
    Mario und Mike Oldmann gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,988
    Schade, Lautern hat dann doch Recht früh Schommers entlassen...

    Habe mit einem späteren Zeitpunkt gerechnet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  10. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Lautern entlässt den Trainer,ka ob das jemals so schnell ging wie derzeit. Nach zwei spielen ist schon spannend.
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Schommers, es sind nicht nur die 2 Spiele in der neuen Saison. Die schwache Rückrunde, das Pokal Aus, etc.

    Allerdings konnte das Team weder in der Rückrunde 2019/20 (Platz neun) noch beim Saisonstart der aktuellen Spielzeit konstant überzeugen. Beim Liga-Auftakt 2020/21 verloren die Pfälzer trotz mehr als 45-minütiger Überzahl gegen Dynamo Dresden 0:1, ehe die krachende Niederlage bei Türkgücü folgte. Auch im Verbandspokal hatte der FCK gegen unterklassige Gegner Mühe, im DFB-Pokal scheiterten die Lauterer im Elfmeterschießen an Regensburg. Vor allem die Darbietungen in der Liga wurden Schommers nun aber zum Verhängnis - schließlich droht der FCK, schon früh in der Saison die ambitionierten Ziele zu verpassen.

    https://www.kicker.de/kaiserslautern-stellt-trainer-schommers-nach-fehlstart-frei-785741/artikel
     
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Da dort auf die Fans und deren Befindlichkeiten ohnehin keine Rücksicht
    genommen wird, sondern nur noch die "regionalen" Scheichs das Sagen
    haben: Der Trares ist auf dem Markt und wohnt auch nicht weit weg...:ausheck:
     
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ewig schade die schnelle Entlassung in Lautern.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Schommers niemals bei uns aufschlägt.
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jetzt spielen die roten Teufel wieder in einer Liga mit den Karnevalisten und Knappen.:hu::rolleyes:
     
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Den neuen Trainer zahlt Lautern jetzt aus der Portokasse.
    Vielleicht braucht der neue Trainer ja noch neue Spieler für sein Konzept, hoffen wir, dass die noch richtig Kohle raus hauen, damit das Ding richtig unter geht.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Schommers hat in den letzten 20 Spielen in Liga 3 meine ich aber sogar einen Punkt mehr als Lieberknecht geholt. Das ist auf unserem Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    Mike Oldmann gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Hansa Rostock holt Luca Horn aus Wolfsburg. Wo haben die eigentlich die Kohle her?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Das geile bei Lautern ist ja, das der Wagner letzte Woche zurück getreten ist, weil er wollte, das der Trainer bei einer Niederlage in München gewechselt wird. Das wollte der Rest der Sippe nicht.
    Und nun haben sie verloren und wechseln den Trainer. Das nenn ich mal standhaft :brueller:

    Btw, vielleicht könnte Peter der große ja das Gesindel und die Insolventen in den Abgrund führen :nunja: so quasi als Doppeltrainer ...
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Boyd verlängert beim Halleschen FC – Bayern II und FCK gehen im Werben leer aus
    (Quelle TM)
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Denke der hat/sieht bei Wolfsburg keine Perspektive und hat sich dafür für einen Wechsel entschlossen und Wolfsburg ihm keine Steine in den Weg gelegt. Glaube nicht das der besonders teuer ist.
     
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der Krämer frisst bei Uerdingen auch keinen Zentner Hafer mehr. Das Thema ist zeitnah durch.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Und trotzdem wird er Gehalt kosten.

    Rostock hat ähnliche Strukturen wie der MSV, sind noch länger in der 3. Liga und haben auch hohe Schulden und dennoch basteln die sich jedes Jahr vernünftige Kader zusammen ohne dauerhaft von letzter Chance oder gar Insolvenz zu reden. Was machen die anders? Oder liege ich da falsch?

    Der einzige Unterschied ist natürlich, dass Hansa das Aushängeschild Mecklenburg-Vorpommerns ist. Aber kann das der einzige Grund sein?
     
    Pawel gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ne, nicht wirklich....

    Pleite von Hansa Rostock abgewendet. Verein wird vom Staat alimentiert.
    Die Rostocker Bürgerschaft hat am Mittwoch einem Hilfspaket von knapp zwei Millionen Euro für den FC Hansa Rostock zugestimmt. Damit ist die Insolvenz des Vereins abgewendet, die auch den Zwangsabstieg in die Regionalliga – schlimmstenfalls sogar in die Oberliga – bedeutet hätte. (Quelle: Focus online vom 19.11.2013)

    Traditionsklub vor der Insolvenz: Hansa Rostock kämpft ums Überleben
    Sportlich kurz vor dem Abstiegsplatz in der 3. Liga, wirtschaftlich womöglich bald ein Fall für den Bestatter: Dem FC Hansa Rostock droht weiterhin die Insolvenz. Das machte Vorstandschef Michael Dahlmann gestern auf der Mitgliederversammlung des Vereins in der Rostocker Stadthalle deutlich. „Es kann sein, dass wir nicht überleben“, sagte der Hansa-Boss den 794 anwesenden Mitgliedern.
    (Quelle: sportbuzzer vom 25.11.2014)

    Hansa Rostocks Investor Rolf Elgeti ist davon überzeugt, dass „Hansas Position in der Vereinswelt nach der Krise eine bessere sein wird als vorher.”
    Der in Potsdam lebende gebürtige Mecklenburger, der Hansa 2015 mit dem Kauf der Stadionkredite vor der Insolvenz bewahrte, ist nach eigenen Angaben von der Vereinsführung bisher nicht um weitere finanzielle Unterstützung gebeten worden. „Für den Notfall stehe ich natürlich bereit”, versicherte er. (Quelle Nordkurier vom 4.4.2020)

    MSV Duisburg, TSV 1860 München und Hansa Rostock mit Problemen
    Auch andere Klubs mit großen Namen taumeln: Tabellenführer MSV Duisburg beziffert ausbleibende Einnahmen aus dem Ticketing auf rund 1,5 Millionen Euro, der TSV 1860 München spricht von einer "gefährlichen Schieflage" und Hansa Rostock von einem Millionen-Schaden. (Quelle: web.de vom 10.04.2020)

    Hansa plant Schuldenschnitt....

    https://www.liga3-online.de/hansa-plant-schuldenschnitt-und-hofft-auf-elgeti/
    (Quelle liga3 vom 31.07.2020)


     
    Matze, Zebra Libre und Diplom-Zebra gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Okay, aber irgendwie scheinen die dann doch jedes Jahr wieder Geldgeber zu finden. Oder ist es dann immer dieser Elgeti der einspringt?
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep Elgeti, ist ja aktuell auch wieder bereit Geld zu geben...hat das ja sogar proaktiv wieder (mal) angeboten...

    Schon mit Mitte 20 galt er, der Bauernsohn aus Mecklenburg-Vorpommern, als bester deutscher Analyst in Europas Finanzhauptstadt London. Jetzt, mit 37 Jahren, regiert er als Vorstandschef diese große M-Dax-Firma (Vorstandschef der TAG Immobilien AG) und ist zugleich so etwas wie der Posterboy jener deutschen Kleinanleger, die sich für Immobilienaktien interessieren. (Quelle Zeit von 2013)
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Ja, habe ihn vorhin auch mal gegoogelt. Schön, wenn man immer nen Multimillionär in der Hinterhand hat.
     
    DU59 gefällt das.

  28. Nur Mal am Rande: ohne Schauinsland wären wir auch schon mehrfach über die Wupper... also ganz so einfach ist das alles nicht.
     
    Red Eagle, Pawel und ze1970bra gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Laut SWR waren die Investoren des FCK in die Entlassung von Schommers eingebunden/beteiligt.

    War nicht genau diese Einmischung ins sportliche auch ein Grund warum man den ominösen Dubai Investor ausgebootet hat?
     
    Phelan und Raudie gefällt das.
  30. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Ich hatte es gestern eher ironisch gemeint, aber der Trares scheint echt der Topkandidat in Klautern zu sein.
    Erst 3 Mio € Fangelder versenken. Dann den Ex-Trainer des absoluten Hassgegners verpflichten. Also wenn die Fans da dann nicht auffem Baum sind, sind die kein jota besser
    als die Klatschpappen in Leipzig. Aber wer weiß: Vielleicht sucht der Matteschiss ja noch ein zweites Salzburg hier in Deutschland. Und steigt auch noch bei Klautern ein.
    Würde irgendwie ja sogar passen: Sich erst mit der Plörre den Kopf vollhauen. Und sich anschließend mit Larschenkiefer den Kater wegmassieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
    DU59 gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schommers-Nachfolger soll gegen Wiesbaden dabei sein

    Mit Wollscheid als Assistent: Schäfer übernimmt FCK interimsweise

    Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Entlassung von Boris Schommers und dessen Assistenten eine Übergangslösung aus den eigenen Reihen präsentiert. Beim nächsten Punktspiel soll aber bereits ein neuer Cheftrainer installiert sein.

    https://www.kicker.de/mit-wollschei...r-uebernimmt-fck-interimsweise-785940/artikel


    Das Spiel ist Montag den 5.10.2020. Da wird wohl nur ein zur Zeit auf dem Markt befindlicher Trainer zur Verfügung stehen.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann könnte Lieberknecht in Lübeck noch auf der Bank sitzen, sich ins Auto setzten und nach Lautern fahren um zu übernehmen, so wie Beierlorzer damals nach seiner Entlassung .....in Köln ins Auto gesetzt und nach Mainz gefahren.:ironie:
     
  34. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Als Favoriten auf die Schommers-Nachfolge beim FCK gelten Bernhard Trares (zuletzt Waldhof Mannheim) und Torsten Ziegner (zuletzt Hallescher FC). Gehandelt werden aber auch Michael Schiele, der am Dienstag in Würzburg entlassen wurde, Alois Schwartz (zuletzt Karlsruher SC), Marco Kurz, der bereits zwischen Juli 2009 und März 2012 beim FCK an der Seitenlinie stand und mit den Pfälzern in die Bundesliga aufgestiegen war, und Ex-Eintracht-Coach Christian Flüthmann. (Quelle liga3)

    Sollte sich ein Wechsel eines Trainers aus dem Westen abzeichnen, wären in dem vorgenannten Artikel zumindest zwei Trainer ziemlich interessant...
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie der kicker erfuhr, stehen 1860 München und Trainer Michael Köllner vor der Vertragsverlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages. Gerade die Entwicklung des Teams, seit der 50-Jährige die Löwen am 9. November übernommen hatte, gefällt den Verantwortlichen an der Grünwalder Straße.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Wenn die weiter so eifrig verpflichten muss die FCK-Truppe bald mit 2 Mannschaftsbussen zu den Spielen fahren. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
    Phelan gefällt das.
  39. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Denke eher 3 Busse, wir fahren schon mit 2 Stücks!!!
     
    Diplom-Zebra und ze1970bra gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Das habe ich tatsächlich bisher nur von uns gehört. Das war ja am Anfangd der Pandemie mal Bedingung, aber machen die anderen das auch?
     
  41. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das müssen die alle machen!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  42. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Die bereiten sich auf den zweiten Lockdown vor.
    Vorbild: Eintracht Braunschweig
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zebra1973 und Zebra Libre gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Für das System haben die ganz schön viele 8er/10er im Kader :hrr:
     
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Unglaublich, dass die immer noch so viele Spieler finden, die dort spielen wollen.
     
    Tifosa und 9NICI9 gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Solange das Gehalt kommt ist alles in Ordnung. Hier scheint es ja um die Coronazeit bzw. die verlängerte Saison zu gehen.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Naja wenn du Klos hast musst du so spielen, aber an sich ist Saibene nen guter Trainer. Hat noch viel Kredit in Bielefeld. War dort auch jemand der die Spieler auch über die emotionale persönliche Ebene abgeholt und gefördert hat. Eigentlich gilt er eher als Verfechter modernen Offensivfußballs.
    Gibt schlechtere Entscheidungen.

    Hab aber nach wie vor die Hoffnung, dass der FCK weiterhin für sich selbst der größte Gegner bleibt.
     
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Giaco, Mario und Spartacus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden