3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Es wird Alles relativiert, fakt wird sein Lautern greift oben an und wird den Aufstieg diese oder nächste Saison packen.
     
  2. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    fakt wird sein das lauterns beste spieler pick und kühlwetter den verein ziemlich sicher diesen sommer verlassen werden und die namhaften zugänge sehe ich bis jetzt auch nicht.zumindest nicht so das sie klarer favorit sein müssten. die beiden musst du erstmal ersetzen. glaube du overhypst einen verein hier gerade ziemlich. auch in diesem verein herrscht massive unruhe und das ist für keinen spieler förderlich.
    Das Lautern dieses oder nächstes Jahr aufsteigen wird als Fakt hinzustellen ist schon ziemlich kurios
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Welche Lizenzierung? Die hat der DFB faktisch ausgesetzt für alle Vereine...

    Der DFB-Präsidium hat das Zulassungsverfahren in der 3. Liga der Männer und der Frauen-Bundesliga gelockert, um die Clubs in der Corona-Krise zu entlasten. Unter anderem werde es in der kommenden Saison keine Zulassungsverweigerungen wegen nicht nachgewiesener wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit geben. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch in Frankfurt/Main mit. (Quelle dfb)
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Woran machst Du das fest? An drei Neuverpflichtungen, die erwähnenswert sind? Oder an der letzten überragenden Saison? Und bei den möglichen Abgängen von Pick und Kühlwetter fallen mal zwei Stammspieler weg, die zu den stärkeren Spielern zählten...
     
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Bei uns fallen auch Stammspieler weg und wir bekommen nicht mal Kohle dafür. Soweit aus dem Fenster legen würde ich mich da jetzt nicht..
     
    Der Stig und Zebra1973 gefällt das.
  6. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Ich sehe bislang nur einen Stammspieler bei uns der schwierig wird zu ersetzen mit Ben Balla. Da ist Lautern aber schon ne ganz andere Nummer wenn Pick und Kühlwetter weggehen,auch gegen Ablöse. Da fallen mal einfach 50 Scorerpunkte in einer Saison weg. Das wird verdammt schwer die zu ersetzen und die meisten guten Spieler machen sicher keine freudensprünge mehr wenn Lautern anklopft. Das war mal anders. Das Chaos geht seit Jahren so und ich bezweifel das es schnell ein Ende findet.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Lauterer werden vielleicht bis zu 3 Spieler an Heidenheim verlieren.
    Die gurken wieder hinten rum auch wenn ihre Fans meinen sie marschieren in die 1. Liga durch.
    Erinnert mich an einen Regionalligisten nicht weit von uns.
    Die steigen auch jedes Jahr auf ohne die Liga zu verlassen.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ging ja "nur" um den FCK. Vergleiche habe ich nicht angestellt und das ist eine andere Baustelle...
     
    Spartacus gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,984
    Zustimmungen:
    34,976
    Beim FCK sehe ich momentan nur eins. Dort herrscht auch nach der "Entscheidung" heute (wie immer) das reine Chaos!
    Bin sehr gespannt wie es da weiter geht.
     
    Zebrastreifen1902, BillieJoe und JustinDU gefällt das.
  10. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da ändert sich nix.
    Ständig klamm aber immer einen auf großen Max machen.
    Bei denen steht zeitnah die Regionalliga vor der Tür und dann ist endlich Ruhe.
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Oder sie machen es den Braunschweigern nach.

    Nie wirklich gut spielen, aber sich dennoch irgendwie in die nächsthöhere Liga durchwurschteln. :rolleyes:
     
    Löwe1895 gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,026
    Zustimmungen:
    27,027
    Ort:
    bei Stuttgart
    Klingt ja alles schön und gut, was da vom Betzenberg nach Aussen dringt. :nunja:

    Und insgesamt könnte da tatsächlich eine positive Entwicklung ins Rollen kommen :eek:
    Was mich allerdings sehr beruhigt, ist der Umstand, dass ausser dem HSV kein anderer Verein so dermassen talentiert ist sich selbst im Weg zu stehen, wie eben Lautern. :genauso:

    Das nächste Schmierentheater in den Gremien ist sicher schon in der "Casting-Phase" :hrr:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,984
    Zustimmungen:
    34,976
    Das ist schon voll im Gange! Dort ist gar nichts gut!
    Er will heute jedem Sender der Interesse hat dazu Interviews geben.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Rostock verpflichtet Bentley Baxter Bahn. Ein starker Offensivspieler für die 3.Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Rostock hat sich bis jetzt ziemlich ambitioniert verstärkt, bin gespannt wo sie landen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    Sven9902 gefällt das.
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Gefühlt habe ich den Eindruck alle wollen aufsteigen...Mal sehen wer dann tatsächlich absteigt.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,984
    Zustimmungen:
    34,976
    Baxter Bahn ist als Nachfolger für Nartey nachvollziehbar. Dennoch auch ein Qualitätsverlust.
     
    BrianMolko73 und Tobiasduisburg gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,232
    Zustimmungen:
    43,461
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    So wie vor jeder Drittligasaison seit Siebzehnhundertblumenkohl :yoga: weil niemand in dieser erbärmlichen Abfallliga länger überleben kann wollen alle aufsteigen.
     
    Matze gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,984
    Zustimmungen:
    34,976
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wie bei den Münchner Löwen immer große Klappe aber rauskommen tut nichts und an vordertster Front präsentiert sich unser Oberschiedsrichter.
    Da wirds erst ruhiger wenn sie eins runtergehen und der Tag ist absehbar.
     
  21. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe den FCK auf gar keinen Fall um den Aufstieg spielen.

    Dresden kauft sich gerade eine interessante Truppe zusammen, ich bin aber gespannt auf den Saisonstart, wer dann tatsächlich noch vom alten Kader übrig ist, wer Vertrag für Liga 3 hat, etc. etc. - das wird kein Spaß werden für Dresden, vor allem kein Selbstläufer. Dennoch holten die sich den Diawusie von Ingolstadt, Hosiner von Chemnitz, Sohm von Halle, dann noch der hier diskutierte Robin Becker als Backup (!) und auch mal eben Sebastian Mai (ebenfalls aus Halle), für den ein Traum in Erfüllung geht. Fehlt nur noch, dass Abschaum-Kutschke zurück nach Dresden geht. Achjo... Und den Vlachodimos von Groß-Aspach haben'se sich auch noch geholt. Dresden rechne ich große Chancen auf den direkten Wiederaufstieg aus.

    Wiesbaden kann ich persönlich nicht einschätzen. Die sind in der zweiten Liga ziemlich untergegangen, und die werden auch personell Federn lassen. Gianluca Korte hat sich denen angeschlossen, das ist vermutlich eine regionale Entscheidung gewesen, aber der Junge ist definitiv eine Verstärkung.

    Mannheim verstärkt sich ganz gut, da sehe ich einen weiteren Kandidaten, der oben mitspielen wird. Ohne Trares wird's ein anderes Spiel werden, aber warten wir mal ab. Dass ein guter Kader nicht alles ist, zeigte uns der HFC letzte Saison. Und der KFC. Und Ingolstadt. Die haben am Ende durch Kaderbreite gepunktet, nicht durch gutes Fußballspiel.

    Eine weitere Wundertüte ist für mich Türkügücülücügücü. Die kaufen sich da auch eine ordentliche Truppe zusammen, für mich ist das aktuell das Uerdingen des Bayerns, und ich wünsche solchen Truppen natürlich ebensoviel Erfolg.

    Mal sehen, wie sich die ganze Saisonkomprimierung auf die Liga auswirkt.
     
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Er geht wohl zu Heidenheim.
     
  23. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    633
    Bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Mannheim kein Kandidat für oben ist. Schau Dir mal an, was für zentrale Abgänge die haben und dies in allen Mannschaftsteilen. Dazu haut noch der Aufstiegstrainer ab - der Waldhof sollten eher schauen, dass sie kein Preußen II werden....
     
    ruuuuudi gefällt das.
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ganz oben spielen nur wir.
    4 bis 5 Mannschaften spielen den 2. Platz aus.
    Dresden, Rostock, Türkgücü München, Ingolstadt und vielleicht Wehen falls Schäffler bleibt.
    Und der Rest muss schauen daß sie drin bleiben
     
    Meide1963rich und ShortyDU gefällt das.
  25. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Ich dachte die Fahnenstange des grenzenlosen Optimismus ist beim User Lintforter erreicht....aber @Einmal Zebra immer Zebra schlägt das noch mal. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das möglich ist.
     
    charlie, Ironie, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wüsste keine Mannschaft die uns das Wasser reichen kann
    Wird sind dieses Jahr einfach dran
     
    Meide1963rich und ShortyDU gefällt das.
  27. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Sprichst Du von der Mannschaft die aus der letzten Rückrunde 24 Punkte geholt hat und somit auf Platz 11 gelandet ist ?

    Bevor uns keiner das Wasser reichen kann müsste die Mannschaft extrem verstärkt werden . Die Abgänge müssten kompensiert werden und dann noch verstärkt werden .
    Woher soll das Geld kommen ?

    Also bleibe mal realistisch sonst wirst Du bitter enttäuscht.
     
  28. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein bisschen optimistisch sollte man schon sein .
    Als letztjähriger Vierter müsste das Ziel schon der Aufstieg sein.
    Dies sieht unsere sportliche Leitung wohl auch so.
    Saisonziel Platz 5 oder so kann man doch niemanden verkaufen.
    Ist nur meine Meinung.
     
  29. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,326
    Ort:
    Dinslaken
    Ein wenig Realismus sollte aber schon dabei sein. Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl deiner Meinung nach steigen wir zu 100% auf und alle anderen Mannschaften steigen zu 100% ab. :D
    Zur Wahrheit gehört leider auch dass die letzte Saison insgesamt von der Konkurrenz recht schwach war, viele Mannschaften die oben dran waren sind wieder abgestürzt. Unfassbarer Kackfussball made in Braunschweig ist direkt aufgestiegen. :rolleyes:
    Würzburg hat ein guter Lauf gereicht um ebenfalls hoch zu gehen. Wenn man die Zebrabrille absetzt ist es eigentlich unfassbar wie lange wir auf Platz 1 herumdümpeln durften.
    Vom Gefühl würde ich sagen, dass Dresden schon sehr stark und durchdacht eingekauft hat und diese Saison der Primus sein dürfte. Ingolstadt wird auch wieder gut investieren. Dagegen habe ich vor Wiesbaden überhaupt keine Angst, für mich ist das so oder so ein Verein der in die dritte Liga gehört.
    Optimismus ja - aber jetzt überall rumposaunen wir wären bereits sicher aufgestiegen halte ich eher am Stammtisch für passend. (Bitte nicht persönlich nehmen :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  30. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ich staune gerade sehr, wie Lautern sich intern selbst zerlegt. Die Außendarstellung ist unterirdisch. Bin wirklich gespannt wie die Nummer der Luxusinsolvenz am Ende ausgeht. Wenn ich mir den Verein anschaue, bin ich froh um die bei uns handelnden Personen. Wie kann man als Sponsor Bock auf Lautern bekommen??? Und warum stehen die Investoren bei uns nicht Schlange.
     
  31. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich glaube trotzdem an uns.
    Ivo besorgt uns sicher noch zwei drei gute Spieler und dann sind wird net schlechter als letzte Runde.
    Dresden kann gerne mit uns aufsteigen.
     
  32. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Maximilian Rossmann wechselt zu Viktoria Köln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Sehr schade, er hätte uns sehr gut gestanden.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach Suspendierung im November
    Meppen verpflichtet Ex-FCK-Kapitän Hemlein: „Das ist für uns ein Riesending“
    https://www.transfermarkt.de/meppen...ur-uns-ein-riesending-ldquo-/view/news/366989

    Der SV Meppen hat die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter vorangetrieben und nach Lars Bünning (22) den nächsten Neuzugang innerhalb weniger Tage verpflichtet. Mit Christoph Hemlein kommt ein erfahrener Offensivspieler ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern und unterschreibt einen Vertrag bis 2022 mit Option auf eine weitere Saison. (Quelle TM)
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hansa plant Schuldenschnitt und hofft auf Elgeti
    https://www.liga3-online.de/hansa-plant-schuldenschnitt-und-hofft-auf-elgeti/

    20 Millionen Euro! Auf diese Summe aus Darlehen und Krediten belaufen sich derzeit die Verbindlichkeiten des F.C. Hansa Rostock – und belasten den Klub damit erheblich. Um finanziell in eine bessere Zukunft gehen zu können, plant die Kogge einen Schuldenschnitt.
    ...
    Das Land soll laut der "OZ" mit bis zu 90 Prozent für die neuen Darlehen bürgen, unabhängige Wirtschaftsprüfer im Auftrag der Landesregierung sollen bereits Zustimmung signalisiert haben.
    (Quelle Liga3)

    Das ist unfassbar! :verzweifelt: Lautern und Rostock stimmten trotz sehr angespannter Finanzsituation gegen einen Abbruch in der 3. Liga... Aufstieg nicht realisiert...und jetzt kommt der Kater.
     
  36. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,495
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für mich eine sehr überraschende Nachricht! Hatte Hansa eigentlich als einer der ganz wenigen in dieser Liga auf dem Zettel, der es geschafft hat in dieser 3. Liga zu überleben! Ist ja schon das 9. Jahr.
     
    ze1970bra gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Und trotzdem scheinen sie einen größeren Etat zu haben:frown:.
     
    19Christoph02 gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kommt mit EL-Erfahrung
    Uerdingen verpflichtet van Ooijen aus Venlo – Kein KFC-Profi wertvoller
    https://www.transfermarkt.de/uerdin...sh-kein-kfc-profi-wertvoller/view/news/367070

    Der KFC Uerdingen hat sich die Dienste von Peter van Ooijen (28) gesichert. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt ablösefrei aus der Eredivisie von VVV-Venlo und unterschreibt beim Drittligisten einen Vertrag bis 2022. (Quelle TM)
     
    Zebra1973 und Zebranachbar gefällt das.
  39. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    3,914
    Geschafft zu überleben das schon aber auch schon seit Jahren immer ganz nah am Abgrund. Ich meine das vorletztes Jahr ein zu Geld gekommener Hansa-Fan dort dafür gesorgt hat dass man etwas sorgenfreier arbeiten konnte. Wie es scheint hat man sich damit nicht aller Sorgen erledigt und das verfehlte Ziel des Aufstiegs schlägt jetzt wohl voll ins Kontor. Das ist meine Schlußfolgerung aus den Schnipseln die ich in den vergangenen Jahren von Hansa mitbekommen habe.
     
  40. Löwe1895

    Löwe1895 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    69
    Sehe ich ja ähnlich aber lass uns das auch mal von einer anderen Seite betrachten!
    Wie unglaublich schlecht waren alle anderen Teams die es nicht geschafft haben BS zu besiegen.
    Dazu gehörten auch die Teams von Bayern II U`haching Ingolstadt oder Chemnitz die ungefähr 15 100%ige Chancen ausgelassen haben
    Oder die Teams die nach Corona pünktchen um pünktchen auf BS und Würzburg verloren haben.
    Jedenfalls wurde in der Sommerpause gehandelt und man darf in der kommenden Saison eine vollkommen neue Mannschaft mit anderer Taktik erwarten
    Ich hoffe ihr habt euch unseren Fußball genau angeschaut.
    Ich werfe mal einen Blick in meine Glaskugel :barti
    ähnlichen Fußball werdet ihr unter Lieberknecht sehen sobald ihr wieder in Liga2 spielt, eure Abwehr wird besser stehen und nur sehr wenig zulassen. Ihr könnt aber auch davon ausgehen das es absoluter Mauerfußball sein wird sobald man in Führung geht. Dazu dann ein schneller Stürmer der immer lang gefüttert wird.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    51
    Allein das Eintracht Braunschweig diese Saison dennoch aufgestiegen ist, zeigt wie unberechenbar diese Liga ist. Da macht man es sich leichter die Vereine auszusuchen, welche definitiv nicht um den Aufstieg in Liga 2 spielen werden. Für mich sind das Aufsteiger SC Verl, Victoria Köln und der FSV Zwickau. Mehr Prognosen gebe ich in dieser Roulette Liga erst gar nicht ab.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  42. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Es ärgert mich ungemein, dass ich damals bei diesem Retterspiel für den KFC Uerdingen 10 Euro Eintritt bezahlt habe und ein Würstchen gegessen habe. Einer dieser Fehler aus der Vergangenheit, die man gerne rückgängig machen würde. Weiss der Himmel was mich dazu geritten hat.
     
    charlie, Dirty Harry und Gerbi gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Litka zu Hansa, Gute Spieler.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Vollmann, Bexter Bahn und jetzt Litka. Wie viele offensive Mittelfeldspieler brauchen die denn?
     
    Sven9902 gefällt das.
  45. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,495
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Man darf 5x wechseln und Englische Wochen. Bei Hansa wird mit am meisten gelaufen.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    Naja man weiß ja jetzt, wie man während Corona Erfolge erzielen kann.

    Auch kommende Saison wird es viele Englische Wochen geben und es darf weiterhin 5x mal gewechselt werden.

    Da erscheint es logisch, einen in der Breite guten Kader aufzustellen, um möglichst ohne Qualitätsverlust rotieren zu können.

    Da Rostock auch die Gelder hat, können sie ihren Kader in der Qualität, wie auch Quantität verstärken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,984
    Zustimmungen:
    34,976
    Wird einige Vereine geben, die das Braunschweiger Konzept übernehmen werden und so auf den Aufstieg hoffen.

    Bei Rostock muss man dann gucken, sollte es nicht aufgehen, wie es weiter geht. Da war doch letztens was mit 20 Millionen Schulden und erhoffter Schuldenschnitt.
     
  48. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,337
    [​IMG]

    Interessehalber mal die aktuellen Kadergrössen der anderen 3.Liga Vereine.

    Auch wieder bezeichnend, dass der absolut klamme Verein aus Lautern 37!! Spieler unter Vertrag hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    charlie, Tobiasduisburg und Spartacus gefällt das.
  49. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    RuKa
    Offtopic:
    Ohne Corona würde ich denen allein schon dafür, dass die Spiele teilweise im Olympia-Stadion ausgetragen werden, (zumindest Anfangs) einen recht hohen Zuschauerschnitt zutrauen.

    Da gibt es sicher einige alten FC Bayern- Fans , die sich schon der Nostalgie wegen, nach ü 15 Jahren nochmal auf Ihren alten Stammplatz setzen/stellen wollen.
    Wenn dann auch noch der Gegner stimmt (und entsprechend mitbringt), wird das mühelos 5stellig.
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei Rossmann gibts mindestens Payback Punkte...
     
    Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden