3. Liga, wir kommen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Franz, 19 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Ist der 01.7 oder 02.07 nicht früher als der 05.07?
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Es kann zum Beispiel schief gehen, das die heute beschlossenen Bedingungen vom DFB nicht abgesegnet werden ;) das wissen wir eben nicht. Zumal wteir die Bedingungen nicht kennen die heute beschlossen wurden.

    Und noch mal. AUch vor 3 Wochen war eigentlich alles in trocknen Tüchern. Sorry das ich nach den letzten Wochen erst wieder was glaube, wenn es offiziell vom Verband bestätigt wird ;)
     
    The Avenger gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich denke,dass es schon Rueckmeldungen geben wird, gegeben hat, ansonsten kann der MSV ja ab dem 5. kein Team mehr austellen.
    Dem Fussball in der 3. Liga waere ein Opferteam des MSV sicherlich nicht recht, alleine auch schon zuschauertechnisch.
    Denen ist ein Aushaengeschild MSV lieber als eine weitere Aachener Katastrophe.
    Man liest ja fast nur ausschliesslich 'Todesliga', 'Inolvenzliga' etc..
    Was offiziell wird kann auch schon inoffiziell sein, muesste es dann jetzt auch.

    Jetzt liegt es an Trainer und Spielern.

    Wie ich die 3.Liga aber fuer den MSV einzuschaetzen habe...schwierig,schwierig.
     
  4. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Da morgen ja auch der Spielplan für die dritte Liga erscheinen soll kann ich mir sogar vorstellen, dass die das da sehr schnell entscheiden werden.

    Ich wünsche mir zum Auftakt ein Auswärtsspiel, am besten im gaaanz tiefen Osten..... Ich bin am WE vom 19. bis 21. eh nicht in Duisburg, und mir würde es echt nicht gefallen wenn ich das erste Heimspiel verpassen müsste und dann noch 2 Wochen länger darauf warten müsste. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2013
  5. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Du :huhu:Ego
     
    9NICI9 und MJ1981 gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Könnte mal bitte jemand die komplette (vorläufige) 3. Liga 13/14 posten?
     
  7. 1stene

    1stene Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moers
    Ja schon, aber hat und bekommt Rückmeldung vom DFB. Und nicht auf die letzte Minute abgeben und glauben man habe alles zusammen.
    Ich sehe es sehr positiv.
    Und freu mich als Neumitglied und DK zu Saisonstart ins Stadion zu gehen, ich hoffe wir haben heimrecht im ersten Spiel
     
  8. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    Holstein Kiel
    RB Leipzig
    SV Elversberg
    Preußen Münster
    1. FC Heidenheim
    Chemnitzer FC
    SV Wehen Wiesbaden
    Wacker Burghausen
    SpVgg Unterhaching
    Hallescher FC
    1. FC Saarbrücken
    Hansa Rostock
    FC Rot-Weiß Erfurt
    VfB Stuttgart II
    Borussia Dortmund II
    Stuttgarter Kickers
    SV Darmstadt 98
    VfL Osnabrück
    SSV Jahn Regensburg
     
    Yike gefällt das.
  9. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Die müsste so aussehen:

    MSV Duisburg (A)
    SSV Jahn Regensburg (A)
    VfL Osnabrück
    SC Preußen Münster
    1. FC Heidenheim
    Chemnitzer FC
    SV Wehen Wiesbaden
    SV Wacker Burghausen
    SpVgg Unterhaching
    Hallescher FC
    1. FC Saarbrücken
    Hansa Rostock
    FC Rot-Weiß Erfurt
    VfB Stuttgart II
    Borussia Dortmund II
    Stuttgarter Kickers
    SV Darmstadt 98
    SV Elversberg (N)
    RB Leipzig (N)
    Holstein Kiel (N)

    Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.....
     
    Bat82, Yike und NurEinFan gefällt das.
  10. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Du hast die hier vergessen....

    MSV DUISBURG!

    :)
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    RasenBallsport, willst du nicht wieder wie früher die Entfernungen zu den Stadien berechnen? Ich fürchte, das könnte die Saison mit den meisten je gefahrenen Kilometer für unsere Allesfahrer ergeben. :eek:
     
    NurEinFan, MJ1981 und Porthos gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,540
    Ort:
    Duisburg
    kommt noch :)
     
    Thomas, MrHyde und Yike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden