#30 Dennis Smarsch

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 4 Juli 2023.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    21,654
    https://msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-keeper-smarsch-kommt-ein-echter-konkurrenzkampf/

    Herzlich Willkommen! :) Kann ich gut mit leben, wird den Konkurrenzkampf deutlich mehr entfachen als Raeder. :)

    Profil TM.de: https://www.transfermarkt.de/dennis-smarsch/profil/spieler/342966
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
  2. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,363
    Ha, da hatte ich wohl einen guten Riecher #DankeInsta :D
     
    yogi, ThinkPositiv und Fußballgott gefällt das.
  3. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,950
    Ort:
    Velbert
    1 Jahr Vertrag, keine Option. :nunja: Das gefällt mir weniger.

    Auch macht mich etwas stutzig, dass man doch so viel von Braune gehalten hat und nun holt man jemanden mit der Vita von Erst- und Zweitligaspielen und Braune ist nur noch Nummer 3.


    Aber Positiv: Stelle wurde frühzeitig besetzt, zudem mit hoher Qualität. Könnte ein echter Konkurrenzkampf mit Müller um die Nummer 1 werden. Das schadet nie. :jokes66:

    Willkommen im Stall. :)
     
  4. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Dieses Mal ist die schwere Verletzung lang genug her. ;)
    Herzlich Willkommen auch von mir!
     
    yogi gefällt das.
  5. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Ja guck.
    Habe nur das Pokalspiel St. Pauli gegen BVB gesehen und da hat er mir gefallen.
    Na dann, hau rein.
    Ob Herr Daschner ein wenig Werbung betrieben hat?
     
  6. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Willkommen! Konkurrenz im Fußball belebt die Leistungen, sehr gut!
     
    yogi gefällt das.
  7. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1,976
    Ort:
    Rheinberg
    Ohne großes Geschwafel! Willkommen!
     
    Mohannes4 gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,130
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Smash,

    kannse tanzen?! Dann tanz' ab :huhu:

    Spannende Torhüterkonstellation für die Saison. Stand jetzt... :glaskugel:
     
    Ziggi, Niederrheinzebra und Matze gefällt das.
  9. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1,303
    Auf jeden Fall ein ziemlich langer Lulatsch, darauf hat Beucke bei der Torhüterwahl ja immer Wert gelegt, einzig Braune ist da eine Ausnahme. Müller wird sicher erstmal gesetzt sein, hoffentlich machen Braune und Smarsch aber ordentlich Druck! Meiner Meinung nach war ein großes Problem der vergangenen Jahre dass es einfach viel zu wenig Konkurrenz um Positionen gab, zumindest bei den Torhütern ist das jetzt verändert worden.
     
    Mohannes4, yogi und Fran Zie gefällt das.
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Find ich schon überraschend. Im Tor also gut aufgestellt…
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Leck mich am Smarsch... da isser der neue 3. Torwart.
    Herzlich Willkommen!
    Die Verantwortlichen werden sich schon irgendwas bei der Verpflichtung gedacht haben. Mal gespannt wie die TW Position bald aussehen wird. Denke nicht dass Müller verdrängt werden kann, aber es könnte sehr knapp werden.
     
    Forza_Duisburg1902 und Oliver71 gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Dennis! Hau rein und halt den Kasten sauber. Beucke weiß schon, welche Torhüter er hier möchte. :)
     
    yogi gefällt das.
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,031
    Zustimmungen:
    45,623
    Ort:
    Wedau
    So durchwachsen wie Müller in der Rückrunde zeitweise war, könnte ich mir vorstellen, dass das Ziegner ganz schön gewurmt hat. Raeder war vom Leistungsvermögen einfach zu weit weg, um Müller gefährlich zu werden, Braune vielleicht noch zu grün hinter den Ohren. Jetzt haben wir einen netten Dreikampf.

    Ziegner und Heskamp arbeiten weiter an der Charaktertruppe, die sich aufgrund kurzer Vertragslaufzeiten und hoher Konkurrenz stetig gegenseitig pusht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
    Kamener, nordkurve47, Zebralex und 52 anderen gefällt das.
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,397
    Zustimmungen:
    10,325
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen und gib Gas Dennis.
     
    Kami2708 gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,983
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Voerde
    Neu
    Ich geh mal davon aus, dass man mit Smarch einen Vorgriff macht auf die nächste Saison. Das ist ja schon jemand dem man die dritte Liga als Stamm Torwart definitiv zutraut.
     
    yogi und Rumelner gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,116
    Zustimmungen:
    10,674
    Verstehe ich tatsächlich von der Kaderplanung her nicht. Hier hätte man sicher Geld sparen können. Wieso will man gerade auf der Position einen Konkurrenzkampf? Klar ist schön, aber in unserer finanziellen Situation ziemlich unnötig.

    Oder verlässt uns V. Müller noch?
     
    Carsten, Zebraoldie, Wedau1902 und 8 anderen gefällt das.
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    31,301
    Ort:
    Bergheim
    Hatte einen ähnlichen Gedanken, aktuell der Ersatz für Raeder und kommende Saison, wenn er sich beweisen sollte, der Ersatz für Müller der seinen Weg in höhere Ligen suchen wird.
     
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    War auch sofort mein 1. Gedanke, aber irgendwie passt das dann mit der Laufzeit nicht.
     
    yogi gefällt das.
  19. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1,119
    Herzlich willkommen!
    Starker Torwart.
    Kann mir hier auch gut vorstellen, dass schon vorgeplant wurde, er sich noch 1 Jahr weiterentwickeln soll um nächstes Jahr unsere nr 1 zu werden
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Durfte immerhin im DFB-Pokal gegen Straelen 3x hinter sich greifen passt, also sehr gut zum MSV.

    Wenn man maximal im Mittelfeld landen will passt das schon. Im vergleich zu den Stammkeepern der letzten Jahre (wo wir aber auch seht verwöhnt waren) ein deutliches Downgrade und würde auch nicht für unsere Keeper sprechen, wenn er denen (zumindest auf Müller bezogen) den Platz wegnimmt. Allerdings muss Smasch sich langsam mal dauerhaft beweisen, also denke ich schon das der brennt und Topmotiviert ist und alles geben wird.
     
    yogi gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,983
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Voerde
    Hab ihn ehrlich gesagt nicht so krass beobachtet, aber der letzte der mit recht wenig spielen zu uns kam, war Flekken.

    Wenn er vor einem Jahr schon eine wunschlösung war wird man ja was in ihm sehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
     
    Niederrheinzebra, yogi und Fran Zie gefällt das.
  22. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    10,272
    Braune ist noch sehr jung und hat jetzt Zeit, sich noch ein bisschen zu entwickeln. Die beiden anderen können sich battlen, vielleicht battlet Braune auch direkt mit. In der nächsten Saison werden die Karten dann neu gemischt, da laufen alle 3 Verträge aus und man wird vermutlich nicht mir allen verlängern. Viel mehr Motivation, Vollgas zu geben, und viel mehr Chance zur Entscheidungsfindung für die "Aufstiegssaison" für den Verein gibt es dich nicht.
    Es ist ein Weg jenseits einer klaren Nr. 1 und einer 2 mit Qualitätsverlust. Mit gefällt das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
    yogi und Fran Zie gefällt das.
  23. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,095
    Im ersten Moment kein Fan von ihm… und sehe bei dieser Position weniger Bedarf :/
    Trotzdem viel Erfolg!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    920
    Mit der heutigen TW-Verpflichtung habe ich persönlich schon gerechnet.

    Als sein Abgang aus St. Pauli damals fix war, kam mir der Gedanke schon auf. Ich bin gespannt, was dies für Müller bedeuten wird. Könnte mir vorstellen, dass TZ ihn zur Nummer 2 macht.
     
    CEO51 und VSTROM gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,082
    Zustimmungen:
    84,839
    Erst einmal herzlich Willkommen im Zebrastall, Dennis Smarsch!
    Mach den beiden Kollegen Feuer unterm Arsch und der Beste von euch möge den Kasten sauber halten!

    Zu meinem Bedauern sieht Vinnie Müller leider nicht austrainiert aus. Die Rückrunde war auch nicht mehr so souverän wie die Hinrunde. Ich bin ein Fan von ihm, aber er muss in meinen Augen was tun.

    IMG_20230704_144812.jpg
     
  26. aytshman

    aytshman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube, er ist als neue Nummer 1 geplant. Habe mal gerade nachgedacht, ob Müller uns letzte Saison mal einen Punkt gerettet hat, aber auf Anhieb ist mir nichts eingefallen, die beste Partie war vielleicht die erste in Osnabrück ?!
    Ich denke, Ziegner hat hier Bedarf angemeldet.
     
    CEO51 gefällt das.
  27. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,116
    Zustimmungen:
    10,674
    @Zebra Libre Gestern war er mit seiner Freundin im Private Spa, da hat er bestimmt was getan ;)
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    38,580
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen bei den Zebras, Dennis. Und viel Glück beim Kampf um die Nummer 1!
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Flekken durfte sein können vorher aber weniger zeigen, aber gut das der sich dann so entwickelt hätte hier dann ja keiner gedacht.

    Das mit der Wunschlösung finde ich allerdings komisch, aber vielleicht war Pauli gewillt ihn abzugeben und dann wurde durch die Vasij Verletzung klar das er vorerst spielt bzw. der Transfer geplatzt (Burchert kam erst am 4 Spieltag)


    Hat übrigens 2 Jahre zusammen mit Köpke gespielt.

    Meinse er hats da so oft getan das er paar Kilo abgenommen hat ? :D
    Hauptsache er bricht sich nicht beim "tun" wie damals bei Tashchy den Zeh :old:
     
    Kami2708, Fran Zie, zebresse und 3 anderen gefällt das.
  30. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man hier so mitliest, bist du nicht als Nummer 3 geholt worden.

    Könnte eng für den anfangs viel gelobten Müller werden.

    Ehrlich gesagt war die Torhüterposition für mich keine Baustelle.
    Dazu die komische Vertragslaufzeit

    Ein zusätzlicher Spieler wäre mir lieber gewesen.

    Herzlich Willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
    zebresse und Zauberer gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,865
    Zustimmungen:
    17,575
    Ort:
    Moers
    Eine Reaktion auf die doch etwas durchwachsene Rückrunde seitens Müller sehe ich persönlich nicht weil:

    Ralf Heskamp (Sport-Geschäftsführer): „Wir hatten bereits im vergangenen Jahr eine Verpflichtung von Dennis in Betracht gezogen und waren in guten Gesprächen mit ihm. Dass es nun geklappt hat, freut uns umso mehr!“

    Für das Torwartteam sicher eine Bereicherung. Junger Mann, 1 Jahr Vertrag, wohl leider ohne Option.
    Wenn er sich in den Kasten spielen sollte, könnte uns dies um die Ohren fliegen.

    Ob das am Ende wirklich notwendig war, wird sich zeigen.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,357
    Zustimmungen:
    32,565
    Ort:
    Köln
    Eine Personalie, die für Gesprächsstoff und Spekulationen sorgt….kann der MSV mit Müller evtl. eine Ablösesumme generieren? Ich glaube auch nicht, daß Müller oder Smarsch für die Ersatzbank gekommen sind!
    Aber erstmal natürlich herzlich willkommen in Duisburg!
     
    gnadenteufel02, Skorpion und Laarerjunge gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,022
    Herzlich Willkommen.

    Meiner Meinung nach wirst du nicht für die Bank gekommen sein, weshalb sich sicherlich noch was tun wird auf der Position.

    Aber sollte es so kommen, dass Müller geht und er die Nummer 1 wird, werden wir uns aller Voraussicht verschlechtern.

    Denn auch wenn Müller in der Rückrunde schwach war, finde ich Smarsch deutlich schlechter.

    Für mich immer ein Unsicherheitsfaktor auf Pauli gewesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Vincent Müller gefällt das nicht :D
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall!
     
  36. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    5,297
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Herrenbereich im Schnitt ca. 2 Gegentore pro Spiel. Ausbaufähig.

    Trotzdem, herzlich willkommen .
     
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    :eek: Vincent Moppel...äh Müller hat aber echt gut zugelegt.
     
  38. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Hat mich schon gefragt, ob ich heute mit ihm zwei Runden um die Regattabahn laufe.
     
  39. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
  40. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  41. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Herzlich Willkommen!.
    Die "0" muss stehen....
    Ich schreib mal nicht "Hau rein"!. Das kann schnell falsch verstanden werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
  42. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Dann mal recht herzlich willkommen und mache unseren beiden anderen Torhütern mächtig Konkurrenz. So chancenlos sehe ich dich nicht, zumal sich vielleicht noch was bei unseren Torhütern Änderungen ergeben werden.
     
  43. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Dennis,

    auch von mir herzlich Willkommen im Zebrastall !

    Grüße aus Ingolstadt
     
  44. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,263
    Und das sind nicht nur Muskeln ,der ist ja kaum wiederzuerkennen , da hilft nur laufen und nochmals laufen.
    Herzlich willkommen Dennis !
     
    Fran Zie gefällt das.
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,560
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Für mich auch eine überraschende Verpflichtung. Smarsch war zeitweise Nummer 2 auf St.Pauli und ist wohl kaum so anspruchslos, sich jetzt mit 24 Jahren bei einem Drittligisten auf die Tribüne zu setzen. Dafür dürfte er auch zu teuer für uns sein.

    Braune jetzt wieder zur Nummer 3 zu machen, nachdem er sich gut präsentiert und der Verein sein Talent immer betont hat, passt auch nicht. Es sei denn, man kann den Vertrag jetzt verlängern und ihn in die Regionalliga verleihen. Mit Perspektive zur Nummer 1 ab 2024.

    Müllers Form in der Rückrunde ging tatsächlich bergab, ob er womöglich doch noch wechselt? In der Form der Hinrunde könnte uns das Ablöse bringen, aber momentan dürften die interessierten Vereine auch nicht Schlange stehen.

    Wenn wir am 01.09. immer noch alle drei Keeper im Kader haben, wäre ich etwas irritiert.
     
  46. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,116
    Zustimmungen:
    10,674
    Einschätzung eines Pauli-Kumpels:

    „Naja, auf der Linie gut. Aber sobald er aus dem Fünfer raus muss ist es ziemlich wild.“
     
  47. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Überraschende Verpflichtung in vieler Hinsicht.
    Kann es mir nicht vorstellen, dass das Torwarttrio bis Ende der Transferperiode so bestehen bleibt.

    Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Kein Problem, denn jetzt ist Sven Beuckert sein Torwarttrainer.
     
    Oliver71, Rummi, Jury1902 und 4 anderen gefällt das.
  49. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Ausgerechnet Smarsch :D. Kennt noch jemand die Folge von den Dinos…? „Smarsch“ ist dort das schlimmste Schimpfwort.
    Was freu ich mich drauf die Aufstellung zu brüllen.
    Herzliche Willkommen Dennis.
    Großartig!
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,514
    Zustimmungen:
    19,558
    Herzlich Willkommen.

    Nimm den Kampf zur Nr. 1 an.
     
    MRBIG und der ewig Treue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden