31.07.2004 in Rooselare

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Faxe, 22 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Rostock
    Wer kann sich noch an dieses datum erinnern...

    da sind wir mit den Bus nach Rooselare zum Testspiel gegen Brügge gefahren...Von der Buss fahrt weiss ich leider nix mehr von da ich feucht Fröhlich war nach 2 flaschen puren Korn...

    Dort angekommen war es dort richtig geiles Wetter..mussten wir unsere Karten für den Testkick kaufen ....

    Weiss noch das ich auf den Boden gelegen habe und nix mehr mitbekommen habe von alles was dort passiert ist .. dasa einzigste was ich mich daran erinnern kann ist ich mir die Hose aufgerissen hatte bei hoch klettern des Zauns....

    Und ich weiss noch das da Sachen passiert sind die keiner erleben möchte...

    Für mich war die Tour extrem teuer geworden ich musste für den Krankenwagen 700 euro begleichen...

    Wer sich noch daran erinnern kann kann ja weiter schreiben ....
     
    Headbang gefällt das.
  2. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)

    Frage und das gleiche könnte auch Freitag passieren?wenn Brügge hier spiel
     
  3. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Ich denke nicht... in dem Stadion gab es ja auch kaum Zäune.. das war relativ offen.

    Ich weiß es aber auch nicht.. krass ist nur dass es schon 5 Jahre her ist. Fand die Sache auch echt krass, war nicht wirklich schön.

    Geil war nur hinterher wurde der Bus von der Polizei zur Autobahn gebracht und wir haben uns drangehängt und sind mit 80 durch die Stadt über Kreuzungen, rote Ampeln und Co gebrettert :D
     
    MSV-Zwerg gefällt das.
  4. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Um dann gefühlte 10 Stunden später wieder in Duisburg zu sein. Belgienrundfahrt, Tourist Trophy irgendwie alles gesehen von dem Land. :)
     
    Chap gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    DAT war nen Wochenende :D

    Schön gezeltet in Belgien, ich erinnere mich an ein riesiges Feuer, Sand im Zelt, eine "Mischung aus zwei Schwarzgetränken" (daran eher nicht :D), einen Belgier, der uns sagte, es seien nur 20 km bis zum Stadion, schönes Wetter, einen im Koma liegenden Faxe, Rauch und einen spannenden Nachmittag.

    War sonst noch was? :D
     
    Yike und Matze gefällt das.
  6. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,285
    Zustimmungen:
    29,749
    Ort:
    Bruxelles

    Hatte da nicht der Teddy (oder war es Terste?) jemanden auffem Camping ins Auto gereiert?
     
    Matze gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    Jo, der Terste hat dem Pyro das Auto vollgekotzt, auch sehr amüsant :D
     
    Maddin und Matze gefällt das.
  8. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Rostock
    [​IMG]
     
    Enigma, Goertzi, Schotte und 8 anderen gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    Na dat is ja noch nen nettes Foto.
    Viel geiler war, als du da OKF rumlagst, auch schon ein wenig Bier in einer Lache neben dir entsorgt hattest und dann ne Frau mit nem kleinen Mädchen um die Ecke kam. Das Gesicht von der war unbezahlbar :D
     
  10. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,445
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Viel zu warm war das da!

    Und ein US-Amerikaner war im Stadion bei seinem ersten Fußballspiel. Auf die Frage "Does everybody run on the field after the game and beat the shit out of each other?" hatte er von mir ein "I doubt it, it has never happened in the last 10 years as far as i know" bekommen.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2009
  11. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Schön war das auf der Eintrittskarte MSV Duisberg stand :D Hab die noch.
    Achja nach so langer Zeit war das doch nen schöner Tag...
     
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Es war heiß, sehr heiß an diesem Tag. Das belgische Bier floß in Strömen, wahrscheinlich war da zuviel Chemie drin.
    Auf jeden Fall flippten da so ein paar Duisburger doch aus.
    Ja, Faxe, die Krankenschwester vom belgischen Roten Kreuz hat Dir zwanzig Minuten lang die Augen ausgewaschen. Das fand ich doch sehr nett.

    So war es.
    [​IMG]
     
    Goertzi und Faxe gefällt das.
  13. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    Es gibt genug Leute die dieses Spiel einfach nur vergessen würden...
    Allein wegen den nachfolgenden Strafen die kamen...

    Ich war nicht dabei...
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  14. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Was ist den damals genau passiert da :verwirrt:.
     
  15. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Braunschweig
    Zeigt der Ordner bei 0:24 dem Fan den Weg zum gegnerischen Block? :rolleyes:

    Teilweise erbärmliche Szenen, wenn ich sehe, dass da auf am Boden liegende eingetreten und geschlagen wird.
     
  16. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,479
    wann wurde das denn gesagt? hör ich jetzt das erste mal :eek: aber man kennt ja unsre pappenheimer in der vereinsführung :rolleyes:

    War hier letztes Jahr genauso
     
  17. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    wenn ich das video sehe, dann denke ich nur eines : HOCHGRADIG ASOZIAL
     
    Hamburger und Onkel@DU gefällt das.
  18. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    Ja die Belgier sind schon nen kaputtes Volk...
     
    hamborner, Scanti, D.ennis und 9 anderen gefällt das.
  19. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    genau mein fall sowat :)
     
  20. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    warst du da??? weisst du wat da war??? oder haste einfach nur nen video gesehen was vom belgischem tv ausgestrahlt wurde???
    nen held biste!!!
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    Sieht im Fernsehen aber auch heftiger aus, als es eigentlich war, zumindest hab ich so das Empfinden.
    Der Alkohol floß in Strömen, die Ordner waren überfordert, beide Seiten hatten Bock und so hat man sich dann im Strafraum von Georg Koch, der geflüchtet ist, getroffen. Es hat geknallt, einer is gefallen und aus die Laube.
    Viele Leute sind aufgrund dieses Videos bestraft worden.
    Im Nachhinein sollte man darüber lachen und nicht so nen Fass aufmachen...
     
    Rippe, Enigma, Yike und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Rostock
    Der Wagen wo Alkohol floss wurde ja schon anfang des spiels zugemacht... und es waren ja nur überforderte ordner und polizisten...
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    Ja weil kein Bier mehr da war :D
    Die hatten aber in der Halbzeit Nachschub besorgt, war wohl ein Fehler :D
     
  24. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Nein, weil in Belgien während des Spiels kein Bier verkauft wird in freien Verkaufsständen.
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    Leer war der Wagen trotzdem schon VOR dem Spiel, kein Witz ;)
     
  26. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    junge junge mach dich doch nicht lächerlich!! du hast null plan wovon du hier redest!! stall schützen wenn ich das schon höre... :rolleyes: warst du letztes jahr vorm chicken king? hast du die maschinen aus brügge gesehen?? du mit deinen 17 jahren willst uns hier was vom stall schützen erzählen??
    wo warst du denn als es dadrum ging den stall vor ob zu schützen??

    fahr mal ne ganze spur zurück zu so einem thema!
     
    Rippe, Enigma, saugi und 15 anderen gefällt das.
  27. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Einfach mal die Schnauze halten Rotznase:rolleyes::rolleyes:

    Hauptsache mal wieder viel schreiben
     
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    06.09.2004 - 30.06.2008 uff, eine lange Zeit.... Bin immer noch am grübeln wie man in einem Land ohne DFB-Statuten SV in Deutschland bekommen kann......

    Na ja, es ist überstanden...
     
    Blondi gefällt das.
  29. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)
    also ich bin ganz ehrlich hab schon etwas angst wenn ich das hier alles so lese:frown:ich denke wenn die in den Stall wollen kommen die auch in den Stall oder?
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,999
    Zustimmungen:
    128,446
    Vor Jahresfrist sind die Belgier in den damaligen Chicken King gestürmt. Hat niemanden interessiert.

    Mittlerweile ist das unsere Fankneipe und deshalb werde ich früh dort sein. Friedlich Präsenz zeigen und bestimmt nicht den Laden einfach so aufgeben.
     
    doraser2, Bissi, Onkel@DU und 3 anderen gefällt das.
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Damals vor einem Jahr.:eek:
    [​IMG]
     
  32. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)

    dann sind wir ja gut bewacht aber ob es was bringt?

    ach ja der Duisburger15 is ja auch da gg*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden