#34 Nurettin Kayaoglu

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 22 Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mal wieder extern durch "langjährigen Sponsor" finanziert.

    Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
     
  3. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Sehr schön. Dann hat es ja doch noch zum nächsten Spiel geklappt.
    Man hat ihn nach ausgiebigen Tests verpflichtet. Ich gehe daher
    davon aus, dass er uns weiterhelfen wird.
     
    ChristianMoosbr, Pawel und Berni02 gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Endlich mal wieder ein Duisbuger Jung :jokes66:

    Wilkommen Zurück !
     
    Feanor91, Twin64, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Momentan haben wir keinen auf links sollte Kevin sich mal eine 5. Gelbe karte leisten. Viel Glück hier.
     
    Pawel und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  6. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    "Duisburger Junge" gefällt mir ! Vielleicht einer der unsere türkische Fanbase in Duisburg bischen anregen kann, denke da ist noch ne Menge potential !

    Viel Glück und bleib gesund .
     
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Willkommen zu Hause und hau rein!
     
    Pawel gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wolze freut sich auch wie Bolle auf seine neue Position auf der 6. Und Dauschi darf endlich auf der 10 spielen.......

    Herzlich willkommen Kaya und mach die linke Seite dicht. Mit Obinna vor Dir könnt ihr die linke Seite rocken.

    Ach ne, G.L. wird es bestimmt komplett anders einschätzen und den Jungen erst einmal langsam an die harte 2. Liga heranführen. (Ironie aus)
     
    Toppaz, Batti1986, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Bekommst du eigentlich auch mal einen normalen Beitrag hin, ohne G.L. in irgendeiner Art und Weise zu erwähnen?
    Hier ist doch der Thread zum Neuzugang, oder nicht? Freue dich über den alten Neuankömmling oder auch nicht,
    aber versuche doch wenigstens mal einmal Gino Lettieri da raus zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  10. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    ChristianMoosbr und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Denke ich eher weniger,Dafür ist der Spieler zu unbekannt,außerdem liegt es glaube weniger am Spieler als an den Vereinen.Heißt die Türken interessieren sich eher für die dortigen Vereine,anstatt für einzelner Spieler.Als Tuncay Sanli z.B zum VFL Wolfsburg wechselte hatte man sich auch einen Zuwachs der Türkischstämmigen Community gewünscht diese blieb aber eher aus.Es bräuchte also schon einen wirklichen Star bei einem Großen Verein (wie Arda Turan bei Barca) Die Türkischen Fans ,die der Msv aber hat ,kaufen sich möglicherweise ein Trikot mit dem Namen drauf aber am Marketing bzw der Zuschauerzahl ändert der Transfer nichts.
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, ich werde es versuchen. ich nehme Deine Kritik an, das hätte ich mir wirklich sparen können. Und ja ich freue mich über die Verpflichtung des LVs, weil wir seit Anfang der Saison auf dieser Position (dringenden) Bedarf hatten.
     
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen, Nurettin. Die bewegten Bilder von ihm erinnern mich ein wenig an den jungen Chanturia :D
     
    Feanor91 gefällt das.
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob dieser Mann eine Verstärkung für uns sein kann und werde entsprechend auch mal keine allzu großen Erwartungen an ihn stellen. Diese habe ich, glaube ich, in einem schon zu starken Maße an Leute wie Obinna und Chanturia gehabt, die den letzten Nachweis ihrer Klasse noch erbringen müssen.
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das, was man auf dem Demofilm sieht ist, dass er in der Lage ist einen öffnenen lange Pass zu spielen. Das macht Hoffnung, da wir hier auch wenige Spieler in den Reihen haben, die das können. Ich hätte gerne noch mehrere Tore von ihm gesehen, aber als Goalgetter ist er ja nicht verpflichtet worden.

    Auf der linken Seite haben wir jetzt zumindest eine Alternative, die den Wettbewerb ankurbelt. Zudem wird auch Wolze (ist ja kein Kind von Traurigkeit) sicherlich mal wegen nen Karton fehlen. Die Verpflichtung macht Sinn und ich freue mich auf ihn.

    Welcome back!
     
    Pawel gefällt das.
  16. Willkommen im Stall und alles Gute. :)

    Mit nunmehr über 30 Spielern im Kader bin ich wirklich mal gespannt auf die neue Sortierung des Kaders in der Winterpause.
    Da wird sich wohl einiges tun.

    Ich gehe davon aus, dass der Spieler uns sofort weiter hilft, denn ansonsten kann ich das weitere Aufrüsten des Kaders nicht ganz nachvollziehen zumal immer wieder externe Quellen für die Finanzierung bemüht werden und diese das sicherlich auch nicht als reine Schenkung verstehen.
     
    Pawel gefällt das.
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Willkommen.Kann dich leider überhaupt nicht einschätzen und hoffe einfach mal das du dem Kevin ordentlich Feuer machst.
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Herzlich Willkommen in der Herde..
    Wird die Herzfrequenz vermutlich in die Höhe jagen, wenn er hier vorm eigenen Strafraum irgendwelche Dribblings macht so wie im Video! Ist er denn am Samstag spielberechtigt?
     
    tobiroady und luetteyeah gefällt das.
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Willkommen.
    Hilf das es aufwärts geht.
     
  20. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Willkommen auch von mir !
    Mein ich das nur, oder hat er eine sehr offensive Ader ? Hab mir das Video angeschaut und bin der Ansicht, für nen DEF Mann schon sehr offensiv eingestellt.....
    Aber: ich bin für alles, was hilft ! Her mit ihm ins Stadion :happy:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Noch offensiver als Wolze???...Hilfe!
    Nein, ich bin froh über eine Alternative als LV. Ein "echter" Duisburger für unsere Zebras!
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herzlich willkommen im Stall der Zebras. Die Eingewöhnung dürfte Dir nicht so schwer fallen, sprichst ja auch unsere Sprache ! Toi toi toi, jede sinnvolle Hilfe ist willkommen im harten Abstiegskampf !
     
    Pawel gefällt das.
  23. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Bosporus-Gattuso, willkommen im Verein!
     
    Toppaz und Pawel gefällt das.
  24. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Herzlich Willkommen....und liefere dir ein geiles Duell mit Wolze ....möge die Macht stark in dir sein
     
  25. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Erstmal Herzlich Willkommen!

    Scheint technisch recht gut zu sein - sieht nach einer Verstärkung aus. Sollte sich Wolze die 5. Gelbe einfangen, gerne aufstellen. Gute Alternatie - vielleicht Stammspieler?
     
    Pawel gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hau rein, hab Spaß - dann werden wir welchen haben.

    Ich finde es klasse zu sehen, dass wir auch Mal ein Talent zurück holen können.
     
    ChristianMoosbr, Pawel und Berni02 gefällt das.
  27. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Yo denn, welcome back und hau rein. Dürfte schon eine Verstärkung bedeuten.

    Das Video war ja ganz nett, aber Flanken sahen jetzt auch nicht besser aus als bei Wolze.

    gesendet von unterwegs
     
    Pawel gefällt das.
  28. Schön einen Duisburger Jungen zurück begrüßen zu dürfen. Sollte dir Ansporn genug sein für deinen Heimatverein zu spielen. Du weißt ja was hier in den letzten zwei Jahren abgegangen ist.

    @Schumi Ich denke der Junge ist die direkte Reaktion auf die Invalidität vom Erik Wille, oder?
     
    ChristianMoosbr und Pawel gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was hast du immer mit Bosporus? Er kommt aus Duisburg. Nicht aus irgendeinem Bergdorf...
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Minute 2:56:

    Möchte damit sagen: Da gibbet eindeutig schlimmere Vorbilder... ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall!Sieh zu:D
     
  32. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Ich bin mir nicht sicher, ob da ein gradueller Unterschied ist. Vom lokalen Fussballverein mal abgesehen. ;)

    Ich hoffe, der junge Mann steht uns schneller als Alternative zur Verfügung als sein Kollege aus der Innenverteidigung, dessen Namen ich mir absolut nicht merken kann; Daliah Lavi oder so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  33. Wille war als RV vorgesehen während unser neuester Zugang ein LV ist.
    Daher sehe ich die beiden voneinander getrennt.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Für mich eine Reaktion auf die Verletzung von Pogge. Der ist
    ja noch lange nicht im Training und wird sicher noch mal
    die gleiche Zeit benötigen, bis er bei 100% ist. Mit Pogge
    rechne ich erst Mitte Rückrunde auf ordentlichem Niveau.
    Daher macht die Verpflichtung Sinn. Die beiden können
    sich dann ja um den Stamm LV duellieren. Wolze wäre
    dann auch für andere Aufgaben im MF frei.
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Glückwunsch, herzlich willkommen:

    IMMER ALLES GEBEN!!!!! für den MSV zumindest, nech? ;-)
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hauptsache es gelingt so halbwegs, und mittlerweile besser und besser, die schwerwiegenden Ausfälle vom Saisonanfang zu kompensieren. Kevin Wolze kann sowieso mal eine Pause einlegen, im Moment hat man das Gefühl, dass der mangels Alternativen trotz Formschwäche immer weiter ran muss. Und dass Feltscher fest über rechts kommt, ist sowieso auch besser. Flankengott wäre jedenfalls die noch gar nicht vergebene Offensivposition.

    Dribblings schräg vorne rein und ambitioniertes, ballbesitzerhaltendes Herausspielen scheint beides schon gut zu laufen, wenn man das Video mal als Massstab nimmt (#10, vielleicht lieber ohne Ton anhören)
    Und wenigstens einer mit türkischem Hintergrund sollte logisch schon in Duisburg bei den MSV-Profis spielen.

    Jedenfalls herzlich willkommen und viel Erfolg.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Besser spät als nie - herzlich willkommen.

    Auf den ersten Startelf Einsatz gegen den Glubb und den Siegtreffer in der 90. Minute.
     
  38. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Willkommen bei der Herde
     
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So , hab dich jetzt gegen rwo 2 spielen sehen , unnötiges Foul , hat uns leider das einzige Gegentor gekostet .
    Aber 1 zu 4 gewonnen . Zweite Halbzeit war geil . Gib Gas , wir brauchen dich dringend in der ersten !
    Ps : auch die unwichtigen Spiele der U 23 werden geguckt und wenn du Hammer bist steht das in der Zeitung !!!!
     
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    und hat ja sogar im Gegensatz zu unserem Stammlinksverteidiger ein Tor geschossen.
     
    68ziger gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Da merkt man doch gleich dass der Junge von hier kommt:

    Gibt denkbar dümmere Wege sich hier einzuführen, als im ersten Spiel das 4 : 1 gegen RWO zu schießen ;)
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Hat wohl gestern beim Trainingsauftakt mit der ersten Mannschaft trainiert.
    Trainiert er sonst auch regelmäßig dort oder eher bei der zweiten wo er eingesetzt wird ?
    Mein letzter Stand war, dass er in der zweiten Mannschaft einige Spiele verpasst hat, weil er verletzt war.
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Im Normalfall trainiert er mit der ersten Mannschaft mit, sofern ich das bei den Einheiten sehe. Die letzte Zeit war er eben verletzt und ist nun wieder mit dabei bei der ersten Truppe.
     
    Spartacus und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Durch den Abgang von Dvali hat er ja jetzt die Chance öfters in der 1 Mannschaft zu spielen ;):brueller:
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  45. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Und was ist dabei für Dich so lustig ????????????
     
    Matze gefällt das.
  46. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Da müssen wir uns nichts vormachen. Wenn Poggenberg wieder fit ist haben wir drei LV in der Mannschaft.Wird wahrscheinlich so Enden wie bei Dvali.
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wäre ich mir nicht so sicher. kann mir schon vorstellen, dass Gruev Wolze dann als Alternative im DM sieht. Wäre im Übrigen auch mein Traum.. Pogge und Kaya als LV, Wolze im DM/ZM, wohl eher ZM.
     
    Gelöschte Mitglieder, Sabath und Deepsky gefällt das.
  48. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich hoffe dich sieht man in naher Zukunft auf dem Feld!
     
  49. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Dieser Transfer ist für mich der am wenigstens Nachzuvollziehende seit langer Zeit.
    Wir haben Wolze, und Pogge, im Notfall könnten diese Position auch Bohl und Feltscher ausfüllen.
    Und was noch erschwerend hinzukommt ,ist :

    Da wird vor 2 Jahren der junge, talentierte aus Meiderich stammende
    Barkin Cömert aus der U23 hochgezogen, um ihn dann ein Jahr später wieder zur U23 zurück zu schicken. Aber dann jemand aus der Türkei geholt, der nicht Ansatzweise erkennen lässt , was er hier soll.

    Transferpolitik ?
     
  50. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Also das Pogge lange,sehr lange verletzt war,ist bekannt,oder ? Wer weiß denn ,wie und ob Pogge spielen wird ?
    Wolze seh ich eh lieber weiter vorne,offensiver.
    Ich will nix verschreien, es gibt Verletzungen, gelb-rote und rote Karten.
    Also sooo unsinnig find ich das alles nicht.
    Außerdem kostenneutral!

    Aus der offiziellen Pressemitteilung:
    "...seiner Verpflichtung, die wir dank eines langjährigen Sponsors vollziehen konnten, haben wir unseren Kader noch einmal erweitert - im Hinblick auf unsere Verletzungsmisere ist das enorm wichtig“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden