#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lettieri wird seine Gründe haben, ihn zunächst auf die Bank zu setzen. Mal ne Frage an die Kiebitze: Wie lange trainiert er jetzt bei uns mit?
     
  2. Siehe Post #131
     
  3. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Obinna wurde noch von den Behörden ausgebremst, bei Chanturia sorgt höchstpersönlich unser Trainer für eine Spieleinsatzverzögerung.
     
    Zebra1973 und Block D gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wär grob fahrlässig, egal wie lange er schon mittrainiert oder wie seine Laktatwerte sind!
    Wir brauchen in der Offensive einfach frisches Blut.
     
    karibik59 und Zebra1973 gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Schwachsinn. Sorry, dass ich das so klar sage. Unsere Offensive funktioniert einigermaßen auch mit den Leuten, die aktuell da spielen. Siehe Union berlin als Obinna das erste Mal so richtig eingesetzt werden konnte. Das Problem ist die Konzentration bei den einfachen Dingen wie die Standards.

    Giorgi Chanturia hat gesamt 1 Woche mittrainiert mit der Truppe und soll nun von beginn an spielen? Obwohl er die Woche vor dem Spiel genau 1 Einheit mitmachen konnte? Das heißt er weiß auch nicht, wie man sich auf den Gegner vorbereitet hat? Ja sehr sinnvoll.. Im besten Fall kann er 45 Minuten spielen und wir nehmen ihn dann in der Halbzeit raus, weil er platt ist.

    DAS macht doch überhaupt keinen Sinn und jeder würde sich hier aufregen, wie man so den ersten Wechsel SICHER verplant. Scheidhauer hat auf der Außenposition doch gute Partien gezeigt, wieso sollte man ihn dann nicht spielen lassen in DIESEM Spiel und Chanturia zur Halbzeit zu bringen/nach 60 Minuten um nochmal frisches Blut zu haben?

    Natürlich MUSS Chanturia spätestens nach der Länderspielpause in die Startelf und das wird auch passieren. So doof ist nichtmal der gehasste Gino ;) aber für heute sehe ich es ähnlich wie Gino.
     
    Chrissop, Omega, #Dirk# und 8 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Schwachsinn?!
    In unserer Lage hast du einfach keine Zeit mehr, logisch und absolut überlegt zu handeln!
    Wenn wir heute verkacken, kannste dir die Länderspielpause sonst wohin schmieren.
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Die Meinung haben zwar viele aber nicht ich. :D
    Für mich ist grad die Länderspielpause, das was wir benötigen. 2 Wochen Zeit mit allen Leuten ordentlich zu trainieren. Verletzte kommen wieder. ich bin mir sicher, dass wir NACH der Länderspielpause noch besser sind samt Obinna, Chanturia, Hajri und co. ;)

    Und gerade in unserer Lage muss es Leute geben, die noch sachlich, analytisch und ruhig auf die Lage gucken. Die Fans sind schon verrückt genug, wenn nun auch noch Gino oder Ivo anfangen würden jeden direkt reinzuwerfen, egal ob das Sinn macht oder nicht, dann hätte ich deutlich mehr Angst, weil das zeigt, dass sie keine Ahnung mehr haben. SO wie es aktuell ist, beruhigt mich das doch deutlich mehr :)
     
    Emmesfau, zottel, ze1970bra und 14 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Aber meine Wenigkeit hat bisher "alle" Abstiege mitgemacht und solche Durchhalteparolen bis zum Abwinken gehört ... es wird schon noch usw. usw. ... haben aber selten bis nie gefunzt.
    Da du ja auch von Sachlichkeit in deinen Post redest, wie willste sachlich erklären das wir dann aus den letzten 24 Spielen ca. 12 Siege holen werden um noch die Klasse zu erhalten (36 Pkt. sind bestimmt nötig)?!
    Nee, ich will heute Chanturia (der Junge wird auch brennen) von Beginn an sehen und die Paderborner mit einer "echten" Offensive überraschen.
     
    Raudie und Saufmaschine666 gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Die Länderspielpause gilt es natürlich effektiv zu nutzen, nur stellt sich mir die Frage, was wir in der Vorbereitung und der letzten Länderspielpause gemacht haben?
    Wir haben die ersten Spiele ständig neue Aufstellungen gehabt und auch ständig wechselnde Systeme, auch ohne das immer wieder neue verletztre hinzu kamen.
    Ich denke schon, das man heute Chanturia einsetzen sollte. Solange die Füße tragen spielen lassen, dann mit frischen Kräften den Sieg einfahren.
    Denn eins ist klar, egal ob Chanturia heute spielt oder nicht, wir müssen gewinnen, ansonsten wird es richtig eng.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke mein Freund, du hast dein versprechen dem Trainer gegenüber wahr gemacht und ein, was heisst ein, das wichtigste Tor überhaupt geschossen ! Ein Einstand wie bei einem Film, nur live echt und in Farbe. Ich freue mich auf die kommenden Spiele mit dir, da kommt sicher noch einiges ! Gutes Einleben in Duisburg
     
    Emmesfau, Pawel, Zebratheater und 11 anderen gefällt das.
  11. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Super Junge geile Bude
     
    Pawel und Vorstopper gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ich glaub, der kann wat!
     
    Carsten, Pawel, Zebratheater und 4 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hatte heute den ganzen Tag das Gefühl das er heute das entscheidende Tor macht.Endlich mal wieder ein kleines Fussballmärchen in Duisburg:cono:
     
    Pawel und Blue-White-92 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,559
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein tolles Tor zum Einstand, gut gemacht Giorgi.
     
    Pawel gefällt das.
  15. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,534
    Ort:
    Baden
    Realistisch betrachtet hat er kein so tolles Spiel gemacht. Ernsthaft. Verdribbelte Bälle und null Defensivverhalten, bitte lass mich den nie vor Wolze spielen sehen!

    Das Tor lässt den geneigten MSV-Fan allerdings an Aziz denken...und wenn man ehrlich ist der Rest des Spielverhaltens auch
     
    Ketomo, 9NICI9, widder99 und 6 anderen gefällt das.
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Georgische Messi ist angekommen in Duisburg!Das Tor war Extra Klasse.Da wollen wir mal nicht so sein und sehen dir nach,das du sonst noch nicht ganz im Spiel warst.Und dein Jubellauf. . Ich finde es klasse.
     
    Ketomo, ze1970bra, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  17. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Obinna ja, Chanturia nicht. Der hat seinen Einsatz aber unter dem Strich mit seiner technisch feinen Aktion zum Siegtor rechtfertigen können. Jetzt noch ein wenig den Egoismus ablegen und diesen für die besonderen Momente aufbewahren, Junge.
     
    9NICI9 gefällt das.
  18. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Und womit? MIT RECHT! Hat sogar der Kommentator angemerkt, dass Gino zum wiederholten mal richtig liegt mit seinen Einwechselungen!

    SUPER EINSTAND! Wir werden in Zukunft so einige verärgerte Kommentare lesen, dass er hier und da zu eigensinnig gehandelt habe, aber er macht es durch seine Leistung wieder wett! Tolles Zusammenspiel mit Obinna, mit Feltscher zusammen wird es noch ein bischen dauern, aber wir haben dann eine richtige gute Offensive auf rechts.

    Und Chanturia hat im Interview nach dem Spiel sein Tor übrigens dem Trainer gewidmet, von dem er sehr viel hält!


    Edit: Ich bin noch nicht fertig, da hat der Conex doch direkt... :D
    Stellt euch drauf ein, er wird weiterhin in vielen Situationen so handeln!
     
    Pawel und cptcake gefällt das.
  19. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Dass er noch nicht so im Spiel war, war ja genau der Grund, warum er nicht von Anfang an gespielt hat.
    Ihn dann in der zweiten Halbzeit zu bringen, macht dann insofern Sinn, weil er da dann eben mit einer Aktion den Unterschied ausmachen kann, wie wir alle gesehen haben.
    Und ich denke, das wird auch noch 3 oder 4 Spiele so gehen, bis er in der Startelf ist.
    Dann aber sicher nicht mehr wegzudenken.
     
    zottel, Vorstopper und freak01 gefällt das.
  20. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Lasst den Jung doch erstamal ankommen ey.Glückwunsch zur Bude.Toller Einstand.Der rest wird noch.
     
    Pawel, Matze und Vorstopper gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Übrigens geil wie Lettieri nach dem Spiel sagt: der quatscht mich seit einer Woche bei jeder Gelegenheit an "Trainer wir werden gewinnen, ich mach das!"
    Dazu kommt der in den Interviews überhaupt nicht überheblich rüber und erzählt ich will mit diesem Team in Liga 2 bleiben. Aber auf eine grundehrliche Art. Und für 22 Jahre, fremdes Land, erstes Spiel direkt Siegtor war der Junge verdammt abgeklärt in den Interviews....

    Edit: und man kann sicherlich schlechtere Tore zum Einstand erzielen!
     
    Ketomo, Pawel, Matze und 5 anderen gefällt das.
  22. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wie ich gehofft hatte bringt der Junge Qualitäten mit, die
    uns gefehlt haben. Technisch saustark. Gute Geschwindigkeit.
    Wenn der richtig fit ist, ist der fair kaum vom Ball zu trennen.
    Durch ihn und Obinna haben wir endlich die Unberrechenbarkeit
    Offensiv, die uns gefehlt hat.
     
    Kotlett und Vorstopper gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, wat ist dat n Einstand? Aber kein Wunder, bei der Begrüßung- selbst das Warmmachen wurde bei ihm in HZ1 beklatscht.

    Aber wenn man schon beim Thema Messi ist: Genau wie sein argentinischer Kollege ist die Defensivarbeit wohl nicht so seins. Von daher auch taktisch richtig, ihn erst zur zweiten Hälfte zu bringen. Beim Pressing gegen den Ball wusste er oft noch nicht, wie er sich positionieren soll. Da muss in den zwei Wochen jetzt dran gearbeitet werden, damit er die Option in der Startelf wird. Scheide war in der Offensive heute ja gelinde gesagt katastrophal..
    Allein im Passspiel überragt der Georgowitsch den um Welten.
     
    Carsten, Pawel, Kotlett und 3 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Reingekommen, überragendes Tor gemacht! Für den ersten Arbeitstag ein sehr gutes Ergebnis. Das alles noch nicht perfekt ist, so what. Der Junge kann was und die kleinen Trippelschritte erinnern in der Tat an Messi.

    Gute Leistung und danke für dieses geile Tor. Er hat heute den Unterschied gemacht.

    Hoffen wir mal, dass Obinni und Chanturia uns noch lange erhalten bleiben. (das bedeutet natürlich das wir in Liga 2 bleiben)
     
    Pawel, 68ziger und Vorstopper gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meine :glaskugel: sagt, das wird ne echte Hassliebe mit der kleinen Dribbelmaus. Der wird noch so Nummern haben, wo er anstatt 2 mitlaufende Mitspieler anzuspielen in die Mitte zieht und den Ball verliert. Aber so ne geile Ballbehandlung wie der Junge hat wird er hoffentlich auch oft genug die entscheidende 1vs.1 (oder auch mehr) Situation gewinnen, so wie heute. Und diese Qualität haben in unserem Kader leider nicht ganz so viele!

    Einstand nach Maß. Dieses unbekümmerte des Neuzugangs hat mich ein bisschen an Timo Perthel erinnert, auch wenn der natürlich ein komplett anderer Spielertyp ist. Aber als neuer in ne verunsicherte Mannschaft reinkommen und die Murmel einfach mal reinpfeffern, das hat Perthel (damals nach der Verletzung quasi Neuzugang) genau so gemacht, auch gegen die Landbrote!
     
    Omega, LaMierda, Wedauraner und 12 anderen gefällt das.
  26. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie er heute das Tor gemacht hat war wirklich "Messihaft"! Zwei Leute stehen gelassen, Doppelpass mit'm King nochmal zwei ausgetanzt und eiskalt abgeschlossen. Kann mich nicht dran erinnern schonmal solch Qualität im Kader gehabt zu haben (mit Obinna natürlich)
     
    68ziger gefällt das.
  27. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Super Einstand im ersten Spiel
     
    Pawel gefällt das.
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie er nach seinem Tor sofort zum Trainer lief und ihm um den Hals fiel, hat für mich jetzt auch einen gewissen Symbolcharakter: Startschuss für eine besssere gemeinsame Zukunft! Und das Tor erst- so eine Kaltschnäuzigkeit, so ein unbedingter Wille, das Ding zu machen, ja, das hat uns zuletzt gefehlt.
     
    Pawel gefällt das.
  29. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Nachricht von schlake freund erhalten. Euer messi ist ja eine Granate
     
    Pawel gefällt das.
  30. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Willkommen im Duisburger Euphorieregen, ich hoffe der Chanturia kann uns mit seinem Spielwitz noch viel helfen. Ein Spieler seiner Klasse kann den Unterschied machen und für den Klassenerhalt immens wichtig sind.
     
    Pawel gefällt das.
  31. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Einfach nur DANKE
    Schön, dass du da bist, werde mit dem Rest zu Helden/Legenden
     
    Pawel gefällt das.
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mini messi , You are my Hero !!!!!!!!!!
     
    Pawel gefällt das.
  33. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Ja, im Defensivverhalten sicherlich ausbaufähig. Weil uns ein Unentschieden nichts gebracht hätte, war das in meinen Augen allerdings genau die richtige Herangehensweise. Nach dem 1:0 wurde er auch vor dem eigenen Strafraum prompt aktiver. Ich erinnere an den Ball, den er auf die Tribüne ballert und damit aus der Gefahrenzone baller und daraufhin die Fäuste ballt. Super Einstellung, ich hoffe, das bleibt so. Davon abgesehen Technisch ein sehr versierter Spieler, da braucht man nicht lange drüber reden. Klar gehen bei seiner Spielweise 2-3 Bälle im 1-gegen-1 verloren. Aber mindestens genauso oft hat er sich heute durchgesetzt und im Anschluss einen klugen Pass gespielt. Das Tor das Sahnehäubchen wobei ich mich meinen Vorrednern anschließen muss, das erinnerte schon an ein gewisses Zebra mit der Nummer 15. Nicht zuletzt auch für Obinna eine ganz wichtige, zusätzliche Anspielstation. Ich will nicht alles in den Himmel loben, das heute war erstmal eine Momentaufnahme. Aber nach "Messis" Einwechslung hat Obinna auch noch mal 5-10 Zusatzprozente rauspressen können. Durchaus vorstellbar, dass diese beiden am Ende das Zünglein an der Wage spielen, wenn es um Abstieg oder Nicht-Abstieg geht. Sorgen sie für den Klassenerhalt, können wir uns aber wohl leider darauf einstellen, sie schneller wieder los zu sein, als uns lieb ist. So läuft das heutzutage leider. Bis dahin heißt es Daumen drücken, hoffen und zumindest heute endlich mal wieder genießen.
     
    Pawel, Mr. Floppy und Okapi gefällt das.
  34. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Giorgi , DANKE !!!

    ich habe fertig .

    Nur der MSV
     
    Pawel gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Toller Einstand !
    Teilweise wirkt er noch etwas verspielt und weiß manchmal noch nicht wann er am besten abspielt.Aber es fehlt natürlich noch die Bindung könnte also auch zum Teil daran liegen.
    Übrigens in zentralerer Position könnte er womöglich noch gefährlicher sein.
     
    eff-bee und Pawel gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wahrscheinlich hat Gino ihm bei der Einwechslung gesagt: "Jetzt geh da raus und zeig der Welt, dass du besser bist als Messi!" :D
     
    MS-Exilzebra, Carsten, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  37. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Tor war Klasse und enorm wichtig!

    Allerdings hätte er bei einem anderen Schiedsrichter das Spielende nicht mehr auf dem Platz erlebt. Dreimal hat er gelbwürdig gefoult und nur einmal gelb gesehen. Und dabei auch den Freistoß verursacht, den Stoppelkamp nur knapp vorbei geschossen hat.

    Von daher liegt noch viel Arbeit vor ihm. Hoffentlich sieht er das selbst auch so.
     
  38. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Ich hatte die Befürchtung das die Feder mit der er aufgezogen wurde überdreht. Nach dem Tor hat sie sich dann entspannt. Gut gemacht und weiter so.
     
    Carsten und Pawel gefällt das.
  39. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Der Junge scheint viel Selbstvertrauen zu haben. Endlich mal jemand der 1 gg. 1 geht und den Zweikampf dann auch gewinnt.
    Mit ihm und Obinna könnte es was werden.
    Besonders imposant fand ich sein Interview (MoMa).
    :yiepieh:
     
    Pawel gefällt das.
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein

    Bitte was?


    Messi hatte gestern einen guten Einstand. Das Tor macht er natürlich überragend. Muss in Zukunft nur aufpassen, nicht DIE entscheidenden Bälle in der Vorwärtsbewegung zu verlieren, sonst kann es hinten schnell gefährlich werden. Aber man sieht welch feiner Techniker er ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Pawel und enatzpower gefällt das.
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    ja das Tor hat er toll gemacht. Ich glaube man hat aber aber auch gesehen, warum er nicht von anfang an gespielt hat und was Gino meinte, wenn er gesagt hat, er kenne die Abläufe noch nicht so. Defensivverhalten mangelhaft. Das hat nur geklappt, weil Feltscher nach der Einwechslung die strikte Anweisung hatte in der 2. HZ nicht mehr über die Mittellinie zu gehen und nur Chanuria nach hinten abzusichern. Aber daran wird in den 2 Wochen gearbeitet werden. Technisch ist er eine klare Bereicherung.
     
    Pawel gefällt das.
  42. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Da haben wir, wenn der Jung sich noch entwickelt, ne echte Granate im Kader. Technisch 1a, traut sich auch mal zu schießen.
    Gestern war noch nicht so die Bindung zur Mannschaft da, was aber nicht verwunderlich ist und sich auch noch ändert.
    Training ist halt kein Spiel.
    Ich glaube und hoffe, dass wir an dem Jung im Verbund mit King Obi (:D) noch ne Menge Spaß haben werden :)
     
  44. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,814
    Erstes Spiel und so ein Tor, das ist schon mal ne Ansage.

    Ich fand ihn teilweise auch etwas eigensinnig aber ganz ehrlich, der Junge hat fußballerisch doch einiges mehr auf dem Kasten als viele seiner Mannschaftskameraden und ich glaube wir brauchen ein wenig Eigensinn von einem, der aber auch in der Lage ist, durch Einzelaktionen auch mal ein Spiel zu entscheiden. Wenn er sich vier mal festdribbelt und beim fünften mal die Kugel reinhaut bzw. den entscheidenden Pass gibt ist doch alles bestens.

    Der wird uns weiterhelfen !
     
    Pawel gefällt das.
  45. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Was für eine Einzelleistung die mit dem Torerfolg gekrönt wurde! Ist technisch so beschlagen das er es auch mit 2 Gegenspielern aufnehmen kann.
    Chanturia kann bzw. wird zum Eckpfeiler im MSV Team und kompensiert damit die zum Teil vorhandene Zweikampfschwäche einiger Offensivkräfte.
    Wieder ein großer Wurf von Ivica Grilic!.
     
    Pawel gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hat Giorgi eine Spielweise wie der Robben. Immer mit Zug in die Mitte immer der Blick zum Tor. Selbst am Ende, wo man meinen könnte es wäre angesichts zweier Gegenspieler besser mit dem Ball zur Eckfahne zu rennen und Zeit zu schinden, sucht er den Weg hindurch um zu einer Torgelegenheit zu kommen.
    Einzige Schwäche die ich im Moment sehe ist seine heißspornige Art und seine extreme Ballverliebtheit. Insgesamt ist er aber eine super Verstärkung und zusammen mit Obinna wohl einer der Hoffnungsträger in unserem Team.
     
  47. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Bitte korrigier noch Ivo's Namen auf "Grlic", dann kann ich Dir zustimmen ;)
     
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Vielversprechender Einstand - noch mit den schon angesprochenen - verständlichen - Defiziten.

    Mit Georgi scheinen wir endlich einen dribbelstarken Offensiven im Team zu haben, der die 1:1-Situationen nicht nur nicht scheut, sondern bewusst sucht. Und der sich in diesen auch TECHNISCH durchsetzen kann. Das macht jeder Abwehr Probleme. Und öffnet Räume für die eigenen Kollegen. Mit ihm, Obinna und dem King auf dem Platz verfügt unsere Offensivabteilung bei konstanter Entwicklung über etwas, das hier lange als verschollen galt: SPIELKULTUR!

    Guter Kontrast zum wilden (und technisch leider doch arg limitierten) Scheidhauer, zum flinken aber zweikampfschwächeren Klotz und zu Iljutchenko, der in seinen "skills" irgendwo zwischen all den Genannten schwebt. Da müsste AUF DAUER nach vorne endlich mal wieder richtig was gehen ...

    Dass Georgi nach hinten "wenig wirksam" (vorsichtig formuliert) arbeitet, müsste verkraftbar sein. Wir haben eigentlich ausreichend Spieler, die "defensiv können" - alleine der kluge Verteiler in MF wird noch gesucht. Obinna wäre mir da eigentlich zu schade.

    Chanturia ist noch jung, auch DAS stimmt sehr positiv. Und man konnte ihn jedenfalls gestern nicht als Fremdkörper wahrnehmen. :)
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die Qualität des Jungen war direkt beim ersten ballkontakt zu sehen: 2-3 Kontakte, 1 schritt und dann der öffnende, flache (!) pass mit richtig Speed auf die andere Seite in den Lauf von Grote der völlig freien Raum hatte. Ganz stark!
    In Summe einer den du nicht als Gegenspieler willst, technisch stark, enge Ballführung, Zug zum Tor: Wie lange kannst du so einen ohne Karte fair stoppen? Irgendwann im Laufe des Spiels kommt der Gegner nicht mehr mit und es gibt Freistöße und zwangsläufig Karten.

    Evtl haben wir mal das Glück das Freiburg in den 90ern reihenweise mit den "....wilis" hatte!
     
  50. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wobei er in dieser Szene aber auch hervorragend von seinen Kollegen allein gelassen wurde. Er läuft hinter dem Paderborner her und das Zebra das zwischen beiden und dem Torwart steht, geht brav beiseite. Da habe ich auch gedacht, das kann doch nicht wahr sein.
     
    Zebra Libre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden