#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Exakt. Es gab ein paar dieser Lustlos-Spiele, insgesamt aber ist da ein Team aufgetreten. Auch ein Bakalorz hat angefeuert und mitgefeiert trotz seiner vorübergehenden Pause auf der Bank.
    Alles auf Null, mit Vertrauensvorschuss in die neue Spielzeit gehen und urteilen, wenn es eine Grundlage dafür gibt. Bakalorz hat bis auf das Spiel, in dem er Rot bekam, weit unter den Erwartungen agiert, wenn er jetzt die Kurve bekommt darf man das auch wieder abhaken.
     
    steve, yogi, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  2. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ich glaube wenn die Mannschaft stimmt und der Trainer auch mal wieder ne gute Formation bringt, wo baka auch auf seiner Position spielt, glaube ich daran das er wieder gut spielen wird.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Hab erst in der Doku gesehen dass er bei seiner roten Karte sogar 2 Spieler weggeflext hat.
    Wobei der Spieler der den "Kopfstoß" bekommen hat sofort wieder stand und der Spieler der liegen bleibt eigentlich in Baka rein rennt.

    Hoffe dass er im zweiten Anlauf der erhoffte Leader im Mittelfeld wird.
    Ansonsten kann er ja den Motivationstrainer geben, an der Einstellung hakt es nicht bei ihm.
    Er sagt ja selber in der Doku dass er irgendwie nicht so richtig an die Leistungsgrenze ran kam und er sich das selber nicht erklären kann.
    Bleibt zu hoffen dass das nicht schon das Alter ist
     
  4. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Das sah doch gestern schon ganz anders aus.
    Bin gespannt um wir bei ihm durch die komplette Vorbereitung und neuer Fitness einen "Neuzugang" im Mittelfeld haben.
     
  5. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Stimmt- starke Verbesserung sichtbar! Scheint tatsächlich fitter zu sein- weiter so Baka.
     
    Hinterland-Zebra, Carioca1, yogi und 3 anderen gefällt das.
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Aus meiner Sicht, heute verbessert.
    Hat mir gefallen, Biss hat er ja oft, heute hat er das ordentlich gemacht. Dass kann noch was werden in dieser Saison. Hoffentlich …
     
    Wedaukicker, MrHyde, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  7. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Geht doch!
    Hab ja gesagt ihn sollte man nach kompletter Vorbereitung neu bewerten.
    Heute kämpferisch top und auch mit dem ein oder anderen guten fußballerischen Ansatz.
     
    Hegi, Wedaukicker, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Bitte weiter so.
     
    Hegi, Wedaukicker, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  9. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Habe nicht vor dem Fernseher geschaut, daher habe ich vielleicht auch nicht die beste Wahrnehmung gehabt aber fand ihn deutlicher spritziger als ihm letzten Jahr.

    Was ich aber absolut nicht verstehe ist wie ein so erfahrener Mann andauernd zu spät kommt. In so vielen defensiven Aktionen aber auch in eigenem Ballbesitz verspringt ihm bspw. der Ball und er geht vollkommen unkontrolliert (teilweise fast rücksichtslos) in den Gegenspieler. Etwas mehr Spielverständnis und fußballerische Klugheit erwarte ich definitiv von ihm in solchen Aktionen. Sonst ist der nach 5 Spielen gesperrt. Das hat sich leider seit der letzten Saison nicht geändert.
     
    Knäcke gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Deutlich besser und dennoch erwarte ich mir von ihm noch wesentlich mehr. Komm schon, Baka!
     
  11. Becks

    Becks Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Buchholz
    Gehe noch einen Schritt weiter & sage Baka war für mich mit Vinne das Zebra of the Week. Der hat sich überall reingeworfen ob vorne oder hinten. Hoffe das wird beibehalten!
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Präsent, konsequent, unterwegs - so hilft er uns weiter und es freut mich für ihn, dass er seine Worte da erstmal einlösen kann.
     
  13. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Starke Vorstellung, nicht auszudenken, wenn Knoll jetzt auch noch ähnlich performen würde...
     
    Meidemicher Opa und Skorpion gefällt das.
  14. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Das Tor freut mich für ihn, denn hat noch ne Menge Nachholbedarf. die ersten beiden Spiele wusste er zu gefallen. Weiter so
     
  15. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich weiß nicht, welchen Narren man gefressen haben muss, Bakalorz aufzustellen.

    Hat gestern ein Kopfballtor gemacht, wow.
    Das wars aber auch.

    Seine Bewegungsabläufe erinnern mich an einen 76 jährigen.

    Sein defensivverhalten, lächerlich.
    Entweder Alibi, oder übertrieben. Dazwischen gibts nichts.

    Dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.

    Mich überzeugt der nicht mehr.
    Aber feiert Ihr den mal ab für 2 -3 Aktionen in 90 min. , wie blind muss man sein.
     
  16. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Giftig , Kilometerfressend ,Kompromisslos . Ich fand ihn sehr stark,bitte weiter so.
     
  17. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Am Ende fehlte die Kraft , etwas eher. raus, aber sonst stark
     
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Körperlich ist er ja kein Riese.
    Aber sein Timing beim Kopfball war perfekt.

    [​IMG]
     
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Was er nicht kann, das kann er nicht.
    Er ist ein Schauspieler.
    Er zeigt sich in 2, 3 Aktionen mal im Spiel nach vorne.
    Und das reicht für die Meisten schon, ihn "stark " gesehen zu haben.
    Defensiv, trabt er entweder hinterher, oder geht erst garnicht hin, und wenn er dann mal in einen Zweikampf kommt, ist er so drüber , dass gelb gefahr besteht.
     
  20. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ihm fehlt es leider am Tempo und er schafft immer noch keine 90 Minuten, obwohl alle richtig Fit sein sollten.
    Trainers Statement mit den 11 Besten aufstellen, stimmt in meinen Augen nicht, denn einer Stärke hat er sich beraubt, Jander nicht aufzustellen.
     
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Trotzdem würde ich dann eher Frey draußen lassen für Jander, weil der mich im MF weniger überzeugt als Baka
     
    Carioca1, Rummi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Baka steht in der Kicker-Elf der Woche.

    Gratulation


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das kann doch nur ein Witz sein. Wohl nur wegen des Tors, bei dem er total blank war.
    Er ist uns noch ne Menge schuldig.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Es ist die Elf der Woche und nicht die Elf der letzten Saison. Bezieht sich also nur auf ein Spiel. Oder soll ein beliebiger Kicker Redakteur so nachtragend sein wie Du?
     
    Robbe1967, Kasi, Plato und 38 anderen gefällt das.
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich fand Baka gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zur letzten Saison konnte ich schon eine Steigerung bei ihm erkennen. Er hat selbst gesagt dass er in dieser Saison nochmal angreifen möchte. Denke er könnte ein wichtiger Spieler für uns werden.
     
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Irgendwie auch ein Neuzugang für mich durch die komplette Vorbereitung.
    Lassen wir ihn mal richtig in die Saison kommen. Habe das Gefühl, dass
    er noch richtig wertvoll für uns wird.
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Bakalorz ist einer der Spieler, auf die Ziegner/Heskamp mit Sicherheit gesetzt haben, als sie von "Potenzial abrufen" gesprochen haben. Eigentlich ist das Ergebnis der letzten Saison ja auch ein Witz in Anbetracht der Namen Weinkauf, Knoll, Bakalorz, Ademi, Bouhaddouz, Stoppelkamp, Frey plus durchschnittliche Spieler plus Talente.
    Stoppel ist als Kapitän zu selten vorangegangen, vielleicht übernimmt Bakalorz jetzt die Verantwortung, zusammen mit Mai. So etwas fehlte in der letzten Saison an allen Ecken und Kanten.
     
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Baka endlich die gewünschte Verstärkung.

    Leistung beibehalten.
     
    Elias, REDdr4g0n, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  31. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Wie geht das ein so routinierter Fußballer 2 mal so dramatisch neben den Ball tritt. Einmal wäre fast der Ausgleich entstanden weil er den Ball Volley raus schlagen will statt den Ball einfach nur anzunehmen. Das sah echt peinlich aus.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Endlich angekommen, sehr schön! Immer da, wo es wehtut, das macht so die Unsauberkeiten am Ball wett.
     
    Thorgrim79, Langerweher und j1902 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Stark Baka! Weiter so!

    Im eigenen 16er aber bitte demnächst den Ball treffen, sonst bekomme ich nen Infarkt. :o
     
    freak01, Plato, Meidemicher Opa und 4 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Bärig, dass er gleich noch einmal so nachlegt -super Anlauftiming. Klasse.
     
  35. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mensch Baka,du hast doch Charakter. Ich hatte dich fast schon abgehakt als alternder Profi,der in 3.Liga nochmal für wenig Aufwand viel abkassieren will.
    Ich muss mich bei dir entschuldigen und das mach ich liebend gerne. Was du bisher diese Saison gespielt und gerackert hast ist aller Ehren wert. Es klappt nicht alles, aber du brennst und reißt die anderen mit. Im Moment bist du unglaublich wichtig. Weiter so!
    Nur der MSV!
     
    tommy2403, Docsnyder, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Mentalitätsmonster Bakalorz.

    Diese Saison sehen wir endlich sein wahres Gesicht. Klar fehlt ihm das Tempo und als Aufbauspieler war er noch nie bekannt aber er ist so lauffreudig und zweikampfstark.
    Einfach ein Top Typ!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Abwarten!

    Die Leistung der ersten Spiele gilt es erstmal zu bestätigen. Ansonsten sehe auch ich einen ganz anderen Bakalorz als in der letzten Saison.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bringt mit Mai zusammen Stabilität ins Team. Bitte weiter so!
     
    Wedaukicker und moerszebr gefällt das.
  39. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich muss sagen, dass ich bisher kein Freund von Baka war.
    Seine Leistung gestern allerdings.....
    Chapeau.
    So darf er gerne weiter machen.
     
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Also eine Verbesserung ist deutlich zu erkennen. Mir reicht es aber immer noch nicht. Durch unser Mittelfeld kommen einfach zu viele leichte Bälle und nicht wesentlich unwichtiger ist die Zirkulation des Balles innerhalb der eigenen Reihen. Diese findet leider ebenfalls gar nicht statt.

    Bitte weitere Schippen drauflegen.
     
    yogi, Fußballgott, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  41. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Er wird mir heute fast vergessen.
    Hat die riesen Chance auf das 1:0, ackert da unfassbar im Mittelfeld und ist allgemein gefühlt überall zu finden.

    Meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel von ihm bis zur Auswechslung.
     
    Plato, #Dirk#, 4theCause und 38 anderen gefällt das.
  42. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
  43. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Muss bei ihm Abbitte leisten.
    Hatte ihm nicht mehr viel zugetraut aber heute absoluter Boss im Mittelfeld.
    Die Kombo mit Jander gefällt mir bis jetzt am besten, da muss Frey zulegen
     
    Plato, 4theCause, marcha und 20 anderen gefällt das.
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  45. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Diese Saison sehen wir endlich den echten Bakalorz.
     
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mega Job.
    Du gehst aktuell voran und führst die Jungspunde.
    Mach genau so weiter. Du bist noch in der Bringschuld, aber auf einem super tollen Weg!
    Nur der MSV!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Den hat doch einer ausgetauscht vor der Saison :cool:
     
    Skorpion und TomAlan1902 gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Ein Baka gehört einfach zur Elite in Liga 3.

    Letztes Jahr lief von Beginn an ******** für ihn, was ihn ständig zurückgeworfen hat. Jetzt sehen wir den echten Baka und dieser ist eine reine Granate.

    Mach weiter so!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    1902burg und Zebralex gefällt das.
  49. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich weiß nicht was letzte Saison nicht gepasst hat. Aber so wie er die ersten Spiele in der neuen Saison, auftrumpft, ist er ein absoluter Führungsspieler!
     
    duisburgerjunge97, Elias, Plato und 6 anderen gefällt das.
  50. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Stark!!!
    Was ein top Spiel von Ihm.... beide 6er haben heute alles rausgehauen!
     
    Plato und Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden