#7 Tomané

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Rupert E. Riebenstein, 27 Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Tomane wurde vom Trainerlehrling leider auf der völlig falschen Position eingesetzt und verbrannt!Hätte ihn sehr gerne mal über Aussen oder hinter den Spitzen gesehen.Sehr gute Technik, hätte gut mit Chanturia und Obinna harmonieren können! Als alleinige Spitze wurde er kläglich im Stich gelassen und kam mit der robusten und rustikalen Spielweise in der zweiten Liga nicht zurecht, auf einer anderen Position hätte es anders ausgesehen!Wünsche dir alles gute für die Zukunft!
     
    SportFrei1902 und Junge gefällt das.
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Kann meinem Vorposter nur zustimmen: Tomané war und wird nie ein Knipser sein und werden.
    Er ist ein Vorbereiter über außen, der Stürmer füttern kann und seltestens ein Tor selber macht.
    Aber das war schon vorher bekannt.
    Warum man ihn hier als den Mann für Tore vorgestellt hat, verstehe ich nicht.
    Das ist nicht sein Ding. Warum wurde das so kommuniziert?
    Das konnte nur scheitern.
    Ich weiß nicht, wie seine Zukunft aussieht, aber so schlecht, wie er hier gemacht wurde, ist er bestimmt nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden