#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Guck dir seine Einstellung auf dem Platz und seine heutigen Postings an.
    Da fehlt es an einer professionellen Arbeitseinstellung.
    Der Junge sollte mal langsam erwachsen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
    MSV_Tobi1990, twoeleven, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Unsinn. Gegen Köln hat er ein Traum Tor gemacht, hatte einige gute Spiele und sein Können aufblitzen lassen.
    Er braucht etwas mehr Unterstützung und nicht nur ein paar Minuten als Joker.
    Er kann einer für die Zukunft werden. Jander natürlich auch.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    yogi, DM35, chuckweazel und 8 anderen gefällt das.
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Bakir gehört auch auf die 10!
     
    yogi, Kempy, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  4. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Die wahrscheinlich größte Enttäuschung. Kann mir auch nicht vorstellen das er uns nächste Saison Freude bereiten wird.
    Von daher könnte über eine Vertragsauflösung nachgedacht werden. Ablöse wird für Ihn keiner zahlen.
     
    Zico Zeyer und sonata gefällt das.
  5. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Vielleicht sollte Alaa einfach mal auf "seiner" Position spielen
    Er wird doch leider gefühlt jedes Spiel woanders eingesetzt
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Da hast du Bakalorz vergessen.
     
    yogi, sonata, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  7. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Es geht ja grundsätzlich um seine Einstellung und die war gestern richtig schlecht.
    Das zum Thema Eigenmotivation bei Fussballprofis.
     
    sonata, Carioca1 und Fußballgott gefällt das.
  8. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Genau wie Hetter....due sind doch irgendwie nur Lückenbüser im Verein!
     
    Gudrun und wolfgang 52 gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Jetzt hattest Du eine Saison Zeit, hier anzukommen.

    Nächste Saison bitte durchstarten.
     
    Vorstopper, Menthi und Andi gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,915
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also die inflationsartige Forderung nach Vertragsauflösungen kann ich ob der sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen nicht ernstnehmen. Wir sind hier ja nicht beim Sommerschlussverkauf... oder beim Managerspiel.
    Die jungen Spieler müssen in den Kader ausschließlich auf ihren Positionen eingebunden werden und man muss Ihnen das Vertrauen aussprechen. Das passiert nicht, wenn das Mannschaftsgefüge insgesamt nicht passt und die Mannschaft von Anfang an gegen den Abstieg spielt. Ein Spieler kann sich nur entwickeln, wenn die vorgenannten Punkte in der kommenden Saison abgestellt werden (können)
    Bakir hat seine erste (!) Saison in der 3. Liga gespielt...und sah sich direkt mit einer sportlich schweren Saison konfrontiert. Dazu durfte er nicht permanent auf seiner Postion im OM spielen.
    Wie schon geschrieben, glaube ich, dass Bakir auch einen schweren Stand hatte, weil er sich seinen Platz auf dem Feld suchen musste...
    Ich war in den ersten Spielen in der abgelaufenen Saison noch im Stadion und da ist mir aufgefallen, dass Bakir verunsichert war und sich nicht richtig orientieren konnte. Warum war das so?
    Weil Stoppelkamp als LA seine Spielweise komplett dem entgegenstand was Bakir beim BVB gewohnt war. Bakir ist der Ballverteiler und spielt gerne Pässe wahlweise auf Außen oder in die Schnittstelle (er war Kopf einer starken, technischen Offensive (halt BVB-Like)... Stoppelkamp - und das kennen wir - ist eher nicht der LA der die Aussenlinie rauf und runter läuft und Flacken in den 16er schlägt, sondern zieht gerne in die Mitte. So gesehen auch beim Saisonstart in den ersten Spielen. Das hat mich nicht überrascht, aber Bakir. Denn er wusste nicht wohin mit sich...das war so signifikant, dass er nicht nur einmal um Stoppelkamp herumspielen bzw. laufen musste. Bakir wich dann in die Lücke auf der LA-Seite - in der Hoffnung er würde ggf. den Ball (zurück)erhalten um zu Flanken oder in den 16ner zu passen...Stoppelkamp wäre aber nicht Stoppelkamp, wenn er die Variante gewählt hätte....sondern versucht abzuschließen... entweder wurde der Schuß blockiert, ging weit übers Tor oder hatte auch mal Erfolg.
    Also kurzum. wir haben -trotz oder wegen Stoppelkamp - ein Problem, was das Zusammenspiel in der Offensive betrifft. Natürlich blitzt auch mal ein Zusammenspiel auf, aber eben viel zu selten...
    Sorry wurde etwas länger, aber das wollte ich mal loswerden, da mir es wie gesagt aufgefallen ist....
     
    since88, Arschibaldo, yogi und 28 anderen gefällt das.
  11. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Man darf sicher anderer Meinung sein, aber die wirklich nachvollziehbaren Ausführungen eines Users so abzuspeisen ist schon ein starkes Stück.
    Ich sehe es ähnlich wie @DU59
    Bakir hat seine erste Saison in der dritten Liga unter erschwerten Bedingungen gespielt. Unsere sportliche Situation, der ständige Druck und die Tatsache, dass er auf den unterschiedlichsten Positionen zum Einsatz kam haben sicherlich nicht dazu beigetragen, dass er hier den nächsten Schritt in der Entwicklung machen konnte.

    Sicher kann man bei ihm unterschiedlicher Meinung sein, aber er hat für mich unbestritten Talent und einige Fähigkeiten, die in unserem Team nicht allzu oft vorkommen.

    Was mich bei ihm jedoch wirklich gestört hat ist, dass er insbesondere in der Rückserie Luft für maximal 45 Minuten hatte. Möglicherweise ging dies mit seiner Coronaerkrankung zusammen, muss sich zum Beginn der neuen Saison aber definitiv ändern, will er ein fester Bestandteil der ersten Elf werden.
     
    yogi, Zebralex und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich halte das auch für Blödsinn. Immer dieses Argument, dass Stoppel alle verunsichert, sei es aufgrund seiner Spielweise oder seiner Ausstrahlung. Gleichzeitig wird Stoppel attestiert, dass er eben diese nicht hat. Ja wat denn nu? Und Yeboah funktioniert angeblich nur, wenn er spielstarke Spieler wie Stoppel neben sich hat. Also wenn Yeboah von ihm profitieren kann, dann Bakir sicher auch. Nach den ersten drei Spielen sollte er sich schon auf dessen Spielweise wie z.B. das nach innen ziehen einstellen können und sich nicht mehr völlig überrumpelt fühlen. Wenn nicht, gibt es immer noch einen Trainer, der ihm dazu ein paar hilfreiche Anweisungen geben kann. Also echt, ey.
     
    Luzifer und yogi gefällt das.
  13. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Also den Vertrag würde ich mal überhaupt nicht auflösen, wir sollten mal abwarten wie der sich unter Ziegner macht!
     
    Laarerjunge, yogi, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  14. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Für Vertragsauflösungen haben wir wirklich andere Potentiale :)
     
    yogi, Dundo95, KLABAUTERMAN und 5 anderen gefällt das.
  15. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Natürlich hat Alaa Bakir hier nicht 100% überzeugt. Und auch wenn ich mir nicht anmaße ein echter Experte zu sein, glaube ich schon erkennen zu können, dass der junge jede Menge Talent und auch schon Fähigkeiten hat. DIe muss ein guter Trainer entwickeln und stärken. Wenn wir den abgeben, bin ich ziemlich sicher, dass er anderswo durchstartet.
     
    Mr. Floppy, Docsnyder, Frank--- und 8 anderen gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich denke, dass er, hier richtig eingesetzt, sein Potential auch abrufen kann.
     
    Arschibaldo, Frank---, yogi und 9 anderen gefällt das.
  17. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Verstehe nicht, wie man den abgeben will. Klassetyp, jung, technisch begabt, sympathisch und entwicklungsfähig. Einer der wenigen Lichtblicke. Der wird uns noch Freude machen, wenn er richtig eingesetzt wird
     
    Kempy, yogi, Dundo95 und 3 anderen gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Vermutlich genau so. Vorher war er zwar nicht vom Glück geküsst, hat aber unermüdlich geackert nach vorne und nach hinten, viele Bälle erobert. Damit hat er wieder wett gemacht, was ihm an Spielzügen nicht gelungen ist. Richtig fitt und er wird bald beides in EInklang bringen können, dann haben wir einen wichtigen und jungen Spieler. Wer auf die Idee mit einer Vertragsauflösung kommt muss - ne, ich stoppe hier lieber.
     
    Docsnyder, yogi, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  19. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Einer der Spieler, die ich irgendwie am schlechtesten einordnen/bewerten kann ... wirkte teilweise ziemlich überfordert, auf der anderen Seite hat man aber durchaus gesehen dass er ne gute Technik hat, der Einsatz hat auch meistens gestimmt ...
    Er muss auf jeden Fall nächste Saison liefern, der Welpenschutz ist vorbei.
     
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Mein lieber Duisserner, Nachbar, sein erstes Profijahr in einer katastrophalen Saison und daher ist sein Welpenschutz schon vorbei? Was hast du dann von Schnellhardt oder Albutat gehalten, die haben Jahre gebraucht? Ich bin mit Alaa weitaus nachsichtiger, gerade weil er in keinem optimalen Umfeld seinen Berufsstart erfahren konnte. Der ist erst 21!

    Der wird sicher noch mindestens 1-2 Jahre brauchen um Stammkraft in einem Drittligakader zu werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2022
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Hier werden doch immer junge Spieler gefordert. Kann man auch sein lassen, wenn man in Duisburg keinerlei Geduld für ihre Entwicklung hat!
     
    Supraman, Docsnyder, Red Eagle und 13 anderen gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich möchte nochmal an Olcay Sahan erinnern. Aus der Gladbacher Jugend gekommen, in den ersten beiden Jahren eher Rotationsspieler, und im dritten Vertragsjahr dann explodiert und wesentlich am Einzug ins Pokalfinale beteiligt.
    Der war hier erst ein totaler Flop, und im dritten Jahr war der MSV dann zu blöd, den Vertrag mit diesem Megatalent rechtzeitig verlängert zu haben. Also alles wie immer.

    Alaa Bakir hat eine Menge Luft nach oben und scheint mir, was man hier so von Leuten liest, die mit ihm gesprochen haben, grundsätzlich die richtige Einstellung zum Fußball und zum MSV zu haben. Aus dem Nachwuchs eines Top-Bundesligisten kommend in das absolute MSV-Chaos, Corona, Trainerwechsel... und trotzdem phasenweise angedeutet und gezeigt, was er kann. Jetzt eine Vorbereitung mit einem Trainer, der ein System mit einem Zehner hinter zwei Spitzen in der Vergangenheit regelmäßig spielen ließ. Ein System, in dem Alaa Bakir im Regionalliga-Aufstiegsjahr der BVB U23 stark aufspielte.
    Die Chance, sich unter diesen Bedingungen beim MSV in der kommenden Saison zu beweisen, sollten wir dem Jungen schon geben!
     
  23. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Mir gefällt der Vergleich mit Schnellhardt.
    Sowohl Bakir als auch er kamen mit 20 hierhin. Schnellhardt hat in seiner ersten Saison bei uns kaum eine Rolle gespielt, nur nette Ansätze gezeigt. Dann bei Kiel ist er explodiert, erst im dritten Jahr war er dann wertvoll für uns. Bakir hat jetzt schon deutlichere Ansätze gezeigt und das, obwohl er oft auf dem Flügel spielen musste. Ich kann mir durchaus eine ähnliche Entwicklung vorstellen. Der Junge hat super Anlagen, wirkt wach im Kopf, musste nur in einer Katastrophensaison immer Mal ausweichen.

    Sollten wir nächste Saison einen soliden Start erwischen, kann man durchaus was von ihm erwarten. Sehr ihn auch als 8er, würde mir daher wünschen, dass er neben Stierlin die Achse bildet. Ist für mich vergleichbar zu einem Mittelfeld Fröde Schnelli. Bakir ist defensiv auch gar nicht Mal so schlecht.
     
    Docsnyder, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  24. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Der Junge ist (verständlicherweise) weit weg vom „Männerfussball“…mit der Dortmunder U23 ist er durch die Regionalliga geglitten wie ein heisses Messer durch die Butter…mit Mitspielern, die heute Bundesliga oder sogar Europapokal spielen, mit einen Sturmtrio vor sich, das alles in Grund und Boden geballert hat. Auf der Welle ist er mitgeschwommen und das erklärt auch seine guten Scorerwerte. Und dann hat Ivo gedacht, er hätte dem BVB das Megatalent schlechthin abgeluchst, ohne dass es einer merkt und der Junge war die ersten Spiele einfach mal gesetzt…nach einer peinlichen Vorbereitung, mit einem alten, langsamen Stoppel auf dem einen Flügel und einem Rechtsverteidiger auf der anderen Seite sowie einem steifen Wandspieler im Sturm…den Rest könnt ihr euch selbst dazudenken…

    Ein Jahr ausleihen oder behutsam auf der Spielmacherposition hinter Stoppel/Pusch aufbauen und fertig.
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Wahnsinn, wie manche hier Alaa abschreiben. Das erste Jahr lief bescheiden.. Trotzdem gab es auch ein paar gute Spiele, wie gegen Osnabrück in der Hinrunde oder Meppen und Köln in der Rückrunde als Beispiel. Mal ehrlich, Alaa kannte bis jetzt fast nur Erfolg mit den Jugendmannschaften des BVB. Also kann man schlecht erwarten dass ein so junger Spieler die Mannschaft hochzieht, wo es gerade mal sein erstes Jahr ist mit Misserfolg. Zudem ist er aus meiner Sicht kein 6er und eigentlich schwer in so einem System einzusetzen. Noch dazu hat er kaum spielerisch starke Spieler, die mit ihm kombinieren können.
    Aber in Bezug auf die letzte Saison haben andere Spieler eine viel größere Schuld als Bakir. Gebt dem Jungen mal die Zeit sich zu entwickeln.
    Und noch eine Sache. Vor der Saison lobten Bakir alle für seine Instastorys im Fitnessstudio und wie er neben dem Platz hart arbeitet und nun wird er dafür kritisiert. Legt doch nicht alles auf die Goldwaage und glaubt nicht dass Social Media alles ist
     
    Supraman, Docsnyder, yogi und 3 anderen gefällt das.
  26. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Also, falls ich gemeint bin : ich schreibe AB keineswegs ab. Traue ihm auch zu, dass er durchstartet. Konstanter werden muss er in jedem Fall.
    Letzte Saison schien es, als wäre er noch nicht wirklich im Profifußball angekommen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Er hatte eine richtig gute Phase in den Spielen gegen Velbert, Meppen und Köln!
    Leider kam dann die Verletzung und er fiel in alte Verhaltensweisen zurück.
    Wenn man ihn als Bindespieler zwischen Abwehr und Sturm in der Mitte aufbauen kann, dann kann er noch sehr wertvoll werden.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Schön zu sehen dass er mit Marlon Frey zusammen Urlaub macht und auch die ein oder andere Trainingseinheit mit ihm macht.
     
    Skorpion gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Schön für die beiden.

    Gibt es dazu auch eine Quelle? ;)
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Instagram, Herr Kommissar. ;)
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und die Passagierliste von Eurowings:old:
     
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sowie Stoppel und Aziz letztes Jahr
     
  33. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Da Stoppel zukünftigt zentral spielt, fällt Bakirs lieblingsposition, dadurch weg.
    Also hinten anstellen oder nach der Devise, Stoppel 60 Minuten verausgaben danach kommt Bakir.
     
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Wunsch oder weißt du mehr? Ich würde das auf jeden Fall begrüßen.
     
  35. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    und ich frage mich, warum man glaubt, dass Stoppel Zentral besonders gut kann?
     
  36. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,578
    Mir würde es genügen, wenn der neue Trainer die Fähigkeiten von Bakir mal weiterentwickeln würde. Weder Schmidt noch Dotchev haben das vermocht. Oder liegt es doch am Spieler?

    Jedenfalls war Bakirs Saison bis auf die ersten 2-3 Spiele und die Bude gegen Viktoria total zum Abgewöhnen.
    Ständig dieselben Fehler und falschen Entscheidungen auf dem Platz. Wir müssen es wieder schaffen, solche Spieler zu entwickeln und nach vorne zu bringen !
     
    sonata gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da muss er wieder hin. Am Saisonanfang hat er gezeigt was gehen kann. Ganz so blind war Grlic nicht als er ihn geholt hat. Es wird jetzt an Ziegner liegen ihn wieder auf das Niveau zu hieven das man auch von Bakir erwarten kann. Ich denke er wird uns noch durchaus Freude bereiten.
     
    Stefe75, MHzebra, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Im Moment scheint er leider wieder die falsche Abzweigung zu nehmen. Ich will den Test gegen H96 nicht überbewerten….aber er muss körperlich endlich mal im Profifußball ankommen.
     
  39. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Für mich gehört Bakir klar auf die 10.
    Da hatte er bei uns auch seine besten Spiele. Warum er immer wieder defensiver eingesetzt wird, verstehe ich leider nicht ganz.
     
  40. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Wir holen Spieler und setzen sie immer wieder falsch ein. Mich nervt es..
     
    Kempy, Toni02, Rumelner und 6 anderen gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Volle Zustimmung, nicht nur auf Bakir bezogen.

    So ehrlich darf man sein, auch unser Neuzugang Seger hat seine besten Spiele in einer 5er/3er Kette gemacht. Aber gut, dass ist ja etwas anderes, als auf einer komplett "falschen" Position eingesetzt zu werden.
     
  42. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,216
    Ort:
    Bergheim
    Voll und ganz deiner Meinung, der Jung muss sich auf der 10 frei entfalten können und von dort aus das Offensivspiel dirigieren. Hoffe er bekommt seine Chance, würde gerne noch einige Hütten wie gegen Köln zuhause von ihm sehen.
     
  43. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Da hat er aber tatsächlich auf der 8 gespielt. Als Box-to-Box Spieler finde ich ihn (derzeit) tatsächlich auch stärker.
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  44. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Im Zweikampf mit oder ohne Ball eher schwach. Gewinnt kein 1-1 . Körperlich unterlegen und viele Ballverluste.
    Da sollte jetzt mal was kommen
     
    zebra-süd und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Leider noch nicht im Männer Fussball angekommen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Villeicht passt es bei Bakir hier einfach nicht und wir sind spielerisch zu Schwach? Ich hoffe er schafft diese Saison endlich den Durchbruch, momentan bin ich aber skeptisch. Ansonsten glaube ich wechselt er im Winter spätestens Sommer und wird woanders die bei uns erhoffte Leistung bringen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Das sagt man sich auch schon seit einem Jahr das langsam mal etwas von ihm kommen muss. Fakt ist das es bei ihm noch an fast allen Ecken und Enden hapert, seine Körpersprache ist mieserabel und körperlich ist er auch noch nicht wirklich in der dritten Liga angekommen. Ich bin mir sicher das er in einer funktionierenden Mannschaft eine sehr gute Rolle hätte einnehmen können nach seinem Wechsel von Dortmund. Leider ist er hier recht schnell verheizt & nicht in Ruhe aufgebaut worden.
     
  48. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Alaa gehört als OM hinter die Spitzen. Wie häufig durfte er dort bei uns schon spielen?

    Auf der richtigen Position, in einem homogen zusammengestellten Kader, hätte er mit Sicherheit die Leistung gebracht, die wir alle von ihm erwartet haben.
     
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ärgere mich immer noch, dass wir dafür Palacios abserviert haben, dem schon mündlich zugesagt worden war (wie man hörte). Einer von vielen Fehlern und unrühmlichen Verhaltensweisen von Ivo.

    Ich glaube nicht, dass Bakir bei uns zünden wird. Es mag 2-3 mal sein Können aufblitzen, aber da in Sachen Kampf- und Laufbereitschaft zu wenig für mich erkennbar ist, wird er nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Er möge mich sehr gerne eines Besseren belehren, aber denke nicht, dass er uns weiterhelfen wird.
     
    Kasi und Gambooo88 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Weil Palacios (ja, Verletzung) aber auch so gezündet hat in Köln. Bakir halte ich immer noch für einen sehr guten Transfer seitens Grlic, für den MSV!
     
    Knäcke, Wedaukicker und eff-bee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden