#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Hatte auch viel Hoffnung in ihn gesetzt, aber irgendwie scheint es bei uns nicht zu passen.
    Vielleicht wäre eine sofortige Trennung für beide Seiten das beste?
     
    sonata und fuchs114 gefällt das.
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Mein Gott, glaubst du doch selbst nicht. Anscheinend hat er im Training bzw. in der Vorbereitung positiv überzeugt, sonst würde er nicht in der Startelf, vor einem Pusch stehen.
     
  3. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Trainingsweltmeister gibt es viele , was zählt ist am Wochenende und da geht bei ihm aus welchen Gründen leider überhaupt nichts !
     
    Rheinpreussenzebra und fuchs114 gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,556
    Zustimmungen:
    21,542
    Damit wir noch weniger Offensivspieler haben? :D
     
    Meidemicher Opa, Jona77 und j1902 gefällt das.
  5. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Damit noch weitere Mittel frei werden.
    Und ganz ehrlich ob er jetzt spielt oder nicht macht für uns doch leider keinen Unterschied.
     
    sonata, Carioca1 und Zico Zeyer gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,556
    Zustimmungen:
    21,542
    Dann bliebe nur die Frage des Abnehmers, denn wie du schon selber sagst hat er sich nicht gerade aufgedrängt & für andere Vereine interessant gemacht. Ich bleibe dabei das Alaa funktionieren kann wenn man ihm, Bouhaddouz & Co. vernünftige Mitspieler an die Seite stellt, die auch mit dem Ball umgehen und mehr Tempo ins Spiel bringen können.
     
    j1902 gefällt das.
  7. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,067
    Moin,
    wer nach 15 Minuten so platt ist hat wohl seit geraumer Zeit nicht das getan was ein Profi tun muss. Sony Herr Bakir das reicht nicht einmal für die Landesliga.
    Wenn einem Gemblies nahegelegt wird den Verein zu verlassen, sollte man diesen Schritt auch bei Alla Bakir in Betracht ziehen.
    Absolute Enttäuschung und weder von seiner Einstellung her, noch vom Auftreten auf dem Platz ein Zebra gewesen. Kann weg.
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich konnte es ja nie glauben, dass sich Dortmund scheinbar so ungerührt von einem Riesentalent trennt.
    Mittlerweile habe ich längst verstanden, warum.
     
    Benni, sonata, Gambooo88 und 7 anderen gefällt das.
  9. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Beim Frauenfussball könnte das was werden...
     
    sonata und malalux gefällt das.
  10. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    552
    Das Jahr 1970 hat angerufen. Es möchte seine Kommentare zurück...:verzweifelt:
     
  11. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Am besten für ihn wäre wenn er wieder zu Dortmund ll zurück gehen würde .
    Da hat er gut funktioniert .
     
    sonata und der ewig Treue gefällt das.
  12. kalty2

    kalty2 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    59
    Wenn du auch nur ein Spiel der deutschen Frauen bei der EM gesehen hättest, würdest du sowas wohl nicht schreiben...
     
  13. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Dort hat er auch in der Regionalliga gespielt. Die Dortmunder werden wohl wissen warum sie ihn ziehen lassen haben.
    Letztes Jahr hatte er noch Welpenschutz, aber wenn es so weiter geht sollte man sich schnellstmöglich von ihm trennen
     
    sonata, marcha, Blue1902 und 2 anderen gefällt das.
  14. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Spielen gegen Düren und Leverkusen hat Bakir auf jeden Fall nicht überzeugt. Der Trainer hat sich da das ganze Spiel über ihn aufgeregt, dass er viel zu langsam ist und keinen einzigen Ball bekommen hat. Beim Cup der Traditionen fand ich ihn auch nicht so besonders.
     
    der ewig Treue, studizebra und Blue Bally gefällt das.
  15. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab leider gar keine Vergleichswerte von ihm bei Dortmund. Aber wie hier schon manche sagten, so entspannt von einem Riesentalent trennt sich Dortmund ja nicht. Auch wenn die genug Talente haben.
     
  16. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ich habe bei Bakir einfach das Gefühl, das er noch in der Jugend steckt.

    Sämtliche Defensivaufgaben liegen ihm nicht, damit ist er aber in unserer Truppe permanent
    beschäftigt. Offensiv hat er kaum Möglichkeiten, da keine adäquaten Abnehmer.

    Ist dann insgesamt eben schwer. Es gibt manchmal Spieler, die passen zu bestimmten Vereinen/Systemen nicht.

    Bei Bakir scheint das (leider) so zu sein.

    Ich war letztes Jahr schon enttäuscht und gestern war ich nur froh, das der Trainer das auch sofort
    erkannt hat und dementsprechend auch gehandelt hat.

    Tut mir trotzdem leid für den Jung, ich glaube aber woanders kann er durchaus gut funktionieren.
     
  17. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Was ist denn die passende Rolle für diesen Spieler?Die Ersatzbank?! 1902 hat es schön beschrieben, denn er hat bis heute nicht gemerkt worauf es an kommt, leider noch nicht im Männerfussball an gekommen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  18. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Der Kollege muss halt mal langsam liefern, ansonsten würde ich mir als Sportchef mal so langsam die Frage stellen ob das Verhältnis Bakir / MSV auf absehbarer Zeit für beide Seiten noch erfolgversprechend sein wird?!
    Im Moment seh ich keine Zukunft mehr für den Jungen hier, leider. Wir brauchen Spieler die uns nach vorne bringen, und keine Spieler die wir auf Dauer hier durchschleppen müssen.
    Wenn er bis jetzt es immer noch nicht verstanden hat Vollgas zu geben, bzw. nicht motiviert genug ist, muss man ihm mal ganz gehörig den Kopf waschen und wenn‘s nicht hilft, muss man sich halt trennen!
    Noch reden wir hier über Profifußball...
     
    Benni, Carioca1, kennichnich und 6 anderen gefällt das.
  19. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Bakir würde ich sofort abgeben, aber leider wird nichts daraus. Seit seiner Verpflichtung eine einzige Enttäuschung. Er hat den Tribünenplatz voll verdient.
     
    sonata und Ranger 58 gefällt das.
  20. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ich will den Jungen nicht fallen lassen, Talent hat er unbestritten.

    Was mich am meisten aufregt ist sein ständiges Trikot ziehen und das immer den Kontakt zum Gegenspieler in aussichtsreicher Position suchen um sich fallen zu lassen, anstatt mal einen gescheiten Pass zu spielen oder ein Dribbling aufzuziehen... Da platzt mir schon seit letzter Saison ständig die Halsschlagader...
     
    zebrakiss, Meidemicher Opa und Matze gefällt das.
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Hat der ein einziges gutes Spiel für uns gemacht? Er muss die Position spielen, auf die ihn der Trainer setzt. Wenn das nie klappt, muss man sich das irgendwann eingestehen und sich dann auch trennen
     
  22. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Ja hat er. Z.B. beim 1:0 Sieg letzte Saison in Osnabrück.
    Aber natürlich ist das zu wenig. Aber nach einem Spiel in der neuen Saison sollte man jetzt nicht urteilen. Offensichtlich hat er TZ ja in der Vorbereitung überzeugt. Das das gestern gar nix war steht außer Frage
     
    Neusser gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich werde nie verstehen, warum man Bakir nicht auf der 10 spielen lässt, da hat er seine Stärken... er ist - wie Ziegner anmerkt - ein offensiv denkender Spieler...
    Dahinter eine defensive Absicherung und gut ist...dann bin ich auch davon überzeugt, dass der Junge liefern wird...
     
    Franz gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ja, das stimmt. Und ein Traumtor hat er gemacht. Aber sonst …
     
  25. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Finde es echt schlecht den Stab über Alaa zu brechen. Gestern war es natürlich brutal schwach von ihm. Trotzdem muss man dazu sagen, dass er 1.) auf einer falschen Position spielt. Bzw Bakir wird auch schon öfters als LM/RM gespielt haben, jedoch wurde die Position gestern total anders interpretiert als üblich da die Flügel nur nach hinten arbeiten mussten und dass passt zu Spielern wie Bakir sicherlich nicht so gut. Noch dazu ist er ein sehr junger Spieler und da müssten eher zuerst die älteren gefragt sein, da bei ihm sicherlich auch die letzte Saison im Hinterkopf ist, denn für ihn war das letzte Saison der erste große persönliche Rückschlag.

    Ich bin mir sicher, dass Bakir bei einem Verein wie Magdeburg in der letzten Saison oder generell bei einem spielstarken Verein (auf der 10er! Position) aufblühen würde als Freigeist. Das scheint bei uns aber leider nicht möglich zu sein
     
    Arschibaldo, Franz, blues und 2 anderen gefällt das.
  26. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Warum spielt er auf einer falschen Position? Wahrscheinlich weil der Trainer auf seiner richtigen einen besseren Kollegen hat. Wenn er nur eine Position kann und die besetzt ist, wird es eben schwierig. Nach einem Jahr ist der Welpenschutz langsam vorbei. Gestern war wieder sehr wenig
     
    sonata gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, ob Stoppelkamp jetzt auf einmal ein 10er ist lass ich mal dahingestellt. Bakir/Stoppelkamp ist einfach das Problem und ich habe es hier schon beschrieben... Bakir hat in Dortmund mit technisch ausgebildeten Aussen gespielt, die ihre Linie gehalten haben...Stoppelkamp ist ein LA der meistens nach Innen zieht. Genau in den Bereich wo Bakir auch seine Probleme mit ihm hatte. Jetzt wird Stoppelkamp ihm auf der 10 vorgezogen und er soll auf Aussen spielen...das würde mich auch nerven zumal das jetzt auf sein Konto geht, dass er (auch) noch schlecht spielt...
     
    Franz gefällt das.
  28. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,825
    Er taugt nicht für Profifußball.Ist eher so einer der bei einer Halbzeitshow ein paar Tricks zeigen kann
     
    sonata gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Immer wenn ich seinen Namen höre, denke ich an die Aussage eines Users hier kurz nach Bakirs Verpflichtung: "An dem werden wir noch viel Freude haben"
    Jo...:nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich war in der Vorbereitung mehrere male beim Training.
    Dabei hat er es nie richtig ernst genommen! So das Ziegner ihn auch einmal ermahnt hatte und rief! Bei so einer Einstellung sollte er kein Profifußball spielen.
    Danach war mehr Zug bei ihm drin.
    Ich persönlich schätze es fehlt ihm an seine Einstellung, denn was er teilweise im Training dann wieder zeigte das er es eigentlich kann.
    Ob Abschlüsse oder auch technisch kann er es eigentlich.
    Ob es hier noch was wird mit ihm, dieses liegt eigentlich an ihm selber, von seinen Fähigkeiten kann er es eigentlich.
     
    Franz und Gambooo88 gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich hoffe Bakir liest unsere Kommentare und nimmt es sich zu Herzen.
    Wir wollen ihn fighten sehen, die Jugendspieler Spielchen ziehen im Profifußball nicht, seine Fallsucht ist bekannt, auch bei den Schiris.
    Er muss lernen sich hinten anzustellen und dann nach vorne kämpfen.
    Talent ja, Biss nein.
    Egal wo ihn der Trainer aufstellt, sein Zweikampfverhalten ist mies.
    Werde endlich Profi!!
     
  32. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Kann mich zumindest an kein gutes Spiel erinnern. War übrigens gemäß der Kicker-Benotung der schlechteste Spieler in der vergangenen Saison. Hat eine Durchschnittsnote von 4,11 erhalten. Knapp gefolgt von Kwadwo mit 4,08 und Gembalies mit 3,92.


    Ist natürlich immer fraglich, wie aussagekräftig die Bewertungen sind, aber überwiegend haben sich die Leistung der Spieler in den Bewertungen widergespiegelt.
     
    Plato gefällt das.
  33. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Na ja Stoppel ist ja überall, eigentlich immer da wo der Ball ist, deshalb sollten die 3 hinter Aziz ständig die Position wechseln.
    Bakir ist ja dann von links auf Rechts gewechselt, weil er Traore nicht in den Griff bekam.
    In Köln sagen wir, das was er macht ist zu lepsch, reicht halt zur Zeit nicht für Männerfussball.
     
    sonata gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau das ist das Problem (aber sollte der Trainer das so wollen, ok) Aber so kann es kein Zusammenspiel entstehen...Jeder sollte seine Postion halten... zumindest bis sich Mechanismen eingestellt haben...
    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. (die man nicht zeilen muss)
     
    blues gefällt das.
  35. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347
    Kam in der Doku nicht auch durch, dass er ständig mehr Spielzeit gefordert hat, aber Schmidt dafür auch Leistung eingefordert hat? Ich meine, da hätte es ja auch schon einen kleinen Konflikt gegeben.

    Genau so meinte Ziegner im Rahmen der Vorbereitung doch auch, dass er nur aufstellt, wer sich reinhängt und nicht wer den größten Namen oder vermeintlich das größte Talent hat.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Ziegner mit ihm ausgemacht hat, dass er seinen Startelfeinsatz bekommt und dann aber sofort auch liefern muss. Das hat er nicht getan, also kam die Auswechslung zur Halbzeit. Chance vertan. Schade drum.
     
    Forza_Duisburg1902 und Blue Bally gefällt das.
  36. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    62
    Ist einfach noch nicht soweit, für mich körperlich noch bei weitem nicht weit genug. Die Schiedsrichter fallen auch nicht mehr auf die Fallsucht hinein. Dortmund hat ihn bestimmt auch nicht einfach so abgegeben.
    Weiter trainieren und dann durch Einwechslung Gas geben.
     
  37. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Aus meiner Sicht geht die Begründung "er ist noch nicht so weit" im Profifußball und speziell beim MSV überhaupt nicht. Das er nach Ziegners Anpfiff auf einmal besser wird zeigt das da was von der Einstellung im Kopf nicht stimmt.
    Man wird das sicherlich intern analysieren und dem Jung klar machen das die Einstellung einfach eine andere sein muß. Wir sind ja nicht im Takka-Tukka-Land wo jemand nur Halbgas gibt, weil er vielleicht nicht auf seiner Lieblingsposition spielt, dass können sich nur echte Stars erlauben, die schon ordentlich geliefert haben und davon ist er weit entfernt.
     
    marcha, Forza_Duisburg1902 und zebrakiss gefällt das.
  38. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Im Grunde durfte Alaa bei uns noch nie über längere Zeit auf seiner Lieblingsposition spielen. Berücksichtigt man dazu die von @D59 beschriebene Problematik im Zusammenspiel mit Stoppelkamp, ist jede Kritik an dem Jungen ein Stück weit unfair.
     
  39. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Man soll es kaum glauben, aber es gibt auch Spieler die auch außerhalb ihrer Lieblingsposition Leistung bringen. Und selbst wenn mir die Rolle überhaupt nicht zusagt, lasse ich den Kopf nicht hängen und kämpfe zumindest.

    Bei Bakir muss es einfach klick machen. Ansonsten ist er mal wieder ein Spieler, bei dem das Talent wahrscheinlich gepasst hätte, das Drumherum aber nicht.

    Aber mal eine Frage. Wenn er schon außerhalb der 10 permanent falsche Entscheidungen trifft, wie soll es denn auf der 10 aussehen? Gerade dort musst du permanent ein Auge auf die Räume, Laufwege und Spielsituationen haben. Wenn der Gegner aggressiv anläuft um so mehr. Vielleicht sollte man sich von dem Gedanken der Lieblingsposition auch etwas lösen.
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Schade dass er sich immer wieder so hängen lässt.
    Vom Anfang der letzten Saison hatte ich ihn eigentlich auch defensiv sehr engagiert in Erinnerung. Da sollte er sich mal wieder drauf besinnen und sich auf sich selber konzentrieren statt ständig rum zu lamentieren.
    Dass er es am Ball drauf hat sieht man ja immer wieder, momentan wäre er vielleicht als 2. Spitze in einem Doppelsturm am besten aufgehoben, erinnert mich ein bisschen an Karweina.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe mir gerade das Osnaspiel noch mal angesehen und dabei ist mir Bakir noch negativer aufgefallen, als schon während des Spiels. Da ist einerseits das ständige umfallen bei 9 von 10 Zweikämpfen. Aber die noch größere Frechheit (ja, anders kann man es nicht ausdrücken) ist sein Verhalten in der Rückwärtsbewegung. Der Laufstil ist mit "gemütlich dem Gegner hinterhertraben" recht treffend beschrieben. Da ist null Ehrgeiz erkennbar, den Ball zu gewinnen oder den Gegner zu stellen und in Bedrängnis zu bringen. Nicht einmal, nein mehrfach. Vergleicht mal Bakir mit Kölle oder Jander. Die Auswechslung war aber mal sowas von berechtigt, kam eigentlich nur 20 Minuten zu spät.
    Ich kann auch nicht erkennen, wie uns ein derart zweikampfschwacher und laufschwacher Spieler auf seiner Lieblingsposition helfen soll. Ich würde an Zieges Stelle ein sehr eindringliches Gespräch mit ihm führen, die klar erkennbaren Defizite per Video aufzeigen und ihn dann richtig auf den Topf setzen. Entweder er ändert seinen Spielstil massiv zum Besseren oder er muss auf die Tribüne. Ein Kaderplatz u.a. auf Basis der Eindrücke des Osnaspiels ist ansonsten verschenkt.
     
    marcha, Rainer60, atomic-64 und 11 anderen gefällt das.
  42. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Vielleicht möchte da jemand (Bakir) seinem internen Wechselwunsch etwas Nachdruck verleihen? Nur meine Vermutung.

    Anders kann ich mir die Auftritte in letzter Zeit nicht mehr erklären...
     
    Diplom-Zebra, Blue Bally und Zebra.lfm gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Kann mir aber kaum vorstellen das es bei den Leistungen viele interessenten gibt. Zumindest keine wohin ein Wechsel Sinn machen würde.
     
    Luzifer und #Dirk# gefällt das.
  44. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Wollte Bakir den Verein verlassen?
     
    ShortyDU gefällt das.
  45. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Das weiß ich eben nicht, vermute es aber.
     
  46. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Am besten geht er zurück zur U17.
    Der hat noch nicht ein gutes Spiel hier gemacht. Den würde ich sofort wieder abgeben.
     
    marcha, der ewig Treue und Luzifer gefällt das.
  47. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    OK aber vielleicht ist er auch einfach noch mental nicht so weit um Profifußball abzurufen.
    Im Training ist nochmals anders als im Stadion und im Wettkampf.
    Angebote dürfen sich auch in Grenzen halten.
    Abwarten wie er sich entwickelt, ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Stimme dir ja zu, dass seine Leistung bisher eher mau war. Aber die Erwartungen damals an ihn waren von Anfang an utopisch....Die Frage ist auch ob bei uns nicht nach Lieberknecht eine falsche Entwicklung stattfindet, in der technisch starke Fußballer einfach nicht richtig gefördert werden. Es geht ja nicht nur Bakir so, Pusch hat ähnliche Probleme, Ghindovean hat keine Rolle gespielt. Bei uns hat man die letzten beiden Jahre eher den Fokus auf Kampf und Einsatz gesetzt, wirklich gute Fußballer haben wir leider kaum noch im Kader und die die wir haben scheinen hier nicht klar zu kommen. Ich finde das schon auffällig, deswegen kann man dem Jungen nicht alleine die Schuld zusprechen.

    Ahanfouf, Mokhtari und Lottner waren alle trainingsfaul und haben kaum nach hinten gearbeitet, man hatte damals nur einen Weg gefunden sie erfolgreich zu integrieren.
     
    RODDx4, Fußballgott, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  49. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Ja ein klassischer Fall, der bei einer Mannschaft die das Spiel selbst gestaltet und oben mitspielt aufblüht und seine Stärken zeigen kann/wird.
     
  50. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wenn man sich das ganze Jahr plus den ersten Spieltag anschaut kann man nicht zufrieden sein. Kritik ist berechtigt. Nach einem Spiel bzw. mehreren Spielen darf man es ruhig ansprechen.

    Aber trotzdem sollte man sein Alter und auch seine Fähigkeiten im Auge behalten. Ich glaube trotzdem dass es noch klappen könnte. Manche Spieler brauchen eine gewisse Anlaufzeit um zu funktionieren, ich habe meine Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben und hoffe dass es mit ihm noch klappt....
     
    4theCause, Wedaukicker und ShortyDU gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden