*Abgesagt* Alles vor dem Spiel bei Dynamo Dresden (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 April 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    85 Stimme(n)
    38.8%
  2. Unentschieden

    68 Stimme(n)
    31.1%
  3. Sieg Dynamo

    66 Stimme(n)
    30.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,998
    Ort:
    Xanten
    Das mindeste wäre, wenn der sch...DFB für solch Kurzfristige Absagen von 3ligaspielen dem angereisten Verein die Reisekosten ersetzen würde... Dreckspack elendiges !
     
    messi, since, Ehrenmann und 8 anderen gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,998
    Ort:
    Xanten
    danke,
    überschnittene Antwort,
    Na wenigstens etwas..
     
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,408
    Zustimmungen:
    10,778
    Ort:
    Moers
    Als ob... Die Osterveine haben doch alle so schön mit ihren Behörden "kooperiert"... Dann kommen zufällig noch ein paar positive Ergebnisse hinzu und zack wird das Spiel abgesagt?? Halten sich die Dresdener etwa nicht an die strengen Hygieneauflagen??

    Das ist doch Schiebung!!! Mal ganz davon ab, dass Sperren für die jeweiligen Spiele gelten sollten und nicht auf das nächste Spiel übertragen werden können.
    Ich kotze grade im Strahl. So ein derber Mist. Kackhaufen da alle!!! Und die Quarantänezeit ist ja wohl der allerletzte Witz! Spiel zugunsten der Meidericher werten und uns die Reisekosten ersetzen!!!
     
    Der Kelte, Ranger 58, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,077
    Zustimmungen:
    68,912
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Irgendwie wäre so eine Aktion in Duisburg undenkbar. Absage fast mit Ansage.
    Da kommen in Dresden wieder die Stasi Seilschaften zum Zuge. Ärgere mich gerade extrem!
     
    Der Kelte, Ranger 58, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  5. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    319
    Dadurch allerdings Dienstag fitter als Lautern.
     
    slamaa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,117
    Zustimmungen:
    5,387
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn die Sachsen Infizierte haben möchte ich unseren Jungs nicht zumuten da anzutreten.
    Erst mal abwarten wie es bei denen weiter geht.
    Da hinfahren und mit Infizierten zurück fahren wäre ein viel größerer Gau.
    Also Energien bündeln und Lautern schlagen.
     
  7. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Bitte bitte einfach nur den Klassenerhalt klar machen und diese Saison einigermaßen positiv zu Ende bringen. Was hier abgeht hat mir fairem Wettbewerb nichts mehr zu tun...
    jetzt volle Konzentration auf die Unsympathen vom Betze
     
  8. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,714
    Ort:
    Berlin
    Ich bin ja auch kein Freund des DFB, aber hier kann er doch überhaupt nichts machen. die Quarantäne-Anordnung kommt ja vom Gesundheitsamt.
    Ich glaube, dass die Dresdner auch nicht begeistert sind. Wie letzte Saison werden die jetzt einige Nachholspiele haben und die Verletzten sind ja alle nicht sofort wieder fit. Wenn wir einen völlig überspielte Dresdener Mannschaft in 2-3 Wochen schlagen, ist mir das auch recht.
     
    Jazze, 49 Jahre Fan, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,163
    Zustimmungen:
    10,584
    Wenn ich mir die Forentipps so anschaue, ist es ja nun nicht so, dass wir uns alle als sicherer Sieger gefühlt haben. Aber immerhin haben wir jetzt, wenn wir das Nachholspiel verlieren, eine Ausrede :rolleyes:.
    Und dass es immer den MSV trifft (wie hier das ein oder andere Mal zu lesen ist) darf man sicher so empfinden, ist aber wohl eher nicht so. Da muss man doch aktuell nur mal durch die Profiligen gucken. Da stehen durchaus auch andere Namen.
    Wettberwerbsverzerrung? Keine Ahnung. Schreibt Kaiserslautern jetzt sicher auch.
    Es ist, wie es ist. Lamentieren und aufregen hilft da nix.
     
    messi, Jazze, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    4,938
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wettbewerbsverzerrung at its best mal wieder zu unseren Lasten.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,074
    Zustimmungen:
    143,883
    Andererseits: Schlagen wir Lautern, ist das mehr als die halbe Miete für den Klassenerhalt.

    Bis zum Nachholspiel in Dresden ist die Klasse gesichert.

    Volle Konzentration auf Lautern. Nun mit mehr Zeit und Kraft gegen Lautern.

    @Pawel Mach feddich. ;)
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,130
    Zustimmungen:
    9,742
    Vielleicht haben wir bis zum Nachholspiel schon die fehlenden Punkte gesammelt und können völlig befreit aufspielen. Dann ist es völlig egal mit welchem Spielern die Dynamos antreten können. Und ich wünsche Ihnen den Aufstieg. Nicht weil ich die toll finde, sondern weil sie nächste Saison wieder ein starker Gegner beim Kampf um die Aufstiegsplätze wären. Die sollen die Liga Mal schön mit den Ingos verlassen.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,499
    Zustimmungen:
    37,935
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eben. Ich verstehe das DFB-Gemetzel hier ausnahmsweise auch nicht :verwirrt:

    Und wirklich fairen Wettbewerb (wenn es den überhaupt jemals während einer Saison gibt) gäbe es ja nur dann, wenn der ganze Laden seit April 2020 ausnahmslos und rigoros eingestampft worden wäre. Bis zum endgültigen Ende der Pandemie, notfalls bis Juni 2025.

    Und ehrlich: DAS wollte und will ich nicht haben.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    4,027
    Zustimmungen:
    17,083
    Ort:
    Voerde
    Grundsätzlich ist es aber schon echt nervig, dass manchmal bei 2 Fällen gespielt wurde, auch in Liga 3 und dann in dem jeweiligen Bundesland halt einfach mal anders entschieden wird. Es sollte schon eigentlich ne einheitliche Regelung geben oder, die Spieler haben ja zu niemand anderem in dem Land Kontakt?
     
    Ehrenmann gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,181
    Zustimmungen:
    18,511
    Ort:
    Bocholt
    Positiv sehen, so kann Kama gegen Lautern zumindest nicht wegen ber Gelbsperre fehlen ...
     
    Hoffnungsträger, Jazze, slamaa und 4 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,324
    Zustimmungen:
    39,924
    Ort:
    Markelfingen
    Abheften und weiter arbeiten - wir werden ein sch... Gegner für die bleiben.

    Ich bin guter Dinge, dass wir spielerisch in den kommenden Wochen in der Summe eher noch zulegen, gerade wenn Velkov und Palacios zurück kommen und Vermeij weiter Rythmus aufnimmt. Jansens Rückkehr ermöglicht zudem die interessante Perspektive eines 4 3 3, leicht defensivere Anpassung in der er entweder abkippen oder vorne mit rein drücken kann. Interessant weil er gute lange Bälle spielt.

    Ich finds ansonsten absolut *******, weil ich mich richtig drauf gefreut hatte - aber lasst uns einfach dafür sorgen, dass es sich nicht für sie "lohnt" - ansonsten wünsche ich den Betroffenen natürlich gute Besserung.
     
    49 Jahre Fan und DM35 gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,978
    Dann also Top Fit Lautern zerlegen! Auf geht’s Zebras!
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,184
    Zustimmungen:
    85,831
    ...und Dynamo den Aufstieg vermasseln. Das ist jetzt auch mein Wunschtraum!

    Corona als Mittel zu Zweck zu benutzen geht einfach gar nicht. Dynamo jetzt auf einer Stufe mit Uerdingen!
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,184
    Zustimmungen:
    85,831
    Immerhin etwas Positives heute, Danke!

    Dann volle Konzentration auf Dienstag und dortit Wut im Bauch aber kühlem Kopf 3 (bzw. 6) Punkte holen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

  20. ja stimmt geht gar nicht. Man stelle sich vor das hätten wir gegen Halle auch gemacht?!

    Es gibt einen zweiten Fall es ist wahrscheinlich Corona, das ist erstmal gar nicht cool.
    Anstatt immer nur drauf zu hauen und überall eine Verschwörung reinzuinterpretieren kann man auch mal sagen gute Besserung an die betroffenen und hoffentlich geht alles gut aus. Es ist am Ende des Tages ein Fussballspiel.
     
    Sicke, Jazze, slamaa und 4 anderen gefällt das.
  21. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,566
    Ort:
    Falkensee
    Ich finde die Absage gut. Das Dresden-Spiel war für mich nur ein zusätzliches Bonbon. Das Spiel gegen Lautern ist wichtiger, weil ein sog. "6-Punkte-Spiel", auch wenn es nur 3 Punkte gibt. Wir sind ausgeruhter, Kamavuaka fällt nicht durch die von mir erwartete Gelb-Sperre aus, es gibt keine Verletzten und einige, die auf dem Zahnfleisch gehen, können besser regenerieren. Das Bonbon gibt es später, als Belohnung für den Klassenerhalt. Und vielleicht mit Zuschauern, dann fahre ich nämlich hin!
     
    messi, Jazze, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  22. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    4,569
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Packt die Spieler in Watte....keine Erkältung, kein Corona, keine Verletzungen....

    Dienstag siegen und wir atmen weiter befreiter auf
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,184
    Zustimmungen:
    85,831
    Mit dem Unterschied, dass wir damals nur 13 fitte Spieler zur Verfügung hatten und uns mit Halle geeinigt haben, ansonsten hätten wir nämlich spielen müssen. Einige Spieler davon waren übrigens auch nur auf dem Papier fit, da gerade erst von einer Verletzung genesen und wieder im Training.

    Und wenn man guten Kontakt zum Gesundheitsamt hat, ist so etwas nun Mal möglich.

    Sorry, aber diese Absage hat einfach ein Geschmäcke, ob es dir nun passt oder nicht.
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,492
    Frage mich, wieso hier so viele die Absage positiv sehen.
    Dresden hatte unzählige Ausfälle, war schlecht in Form und der Kapitän war gesperrt. Wir dagegen in guter Form. Wenn was drin gewesen wäre, dann sicher an diesem Wochenende.

    Stattdessen besteht nun sogar die Gefahr, dass unsere Mannschaft irgendwie aus dem Rhythmus kommt. Klar, die Pause ist nicht viel länger aufgrund der englischen Woche, aber dass Corona uns nicht wirklich in die Karten spielt, hat man ja schon letzte Saison gesehen.
    Ich hätte auf jeden Fall gerne gespielt, zumal nun die zusätzliche Gefahr besteht, dass man je nach Ergebnissen dieses WE weiter nach unten rutscht und das ist dann erstmal in den Köpfen drin. Klar hat man dann noch ein Nachholspiel, aber das wäre dann unter der Woche gegen möglicherweise wiedererstarkte Dynamos, die vielleicht sogar nochmal die Trainerkarte ziehen.
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verdammt ärgerlich aus verschiedenen Gründen, aber et is, wie et is. Bin gespannt, wie schnell diese Partie wieder erneut angesetzt wird.
     
    BillieJoe gefällt das.
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,384
    Zustimmungen:
    4,421
    Ort:
    Emmerich
    Nach positiven Fällen sehe ich die Absage eben auch positiv ....aber nicht nur für Dynamo.
    Ausgeruht ins Spiel gegen Kaiserslautern zu gehen ohne Spiel und Reisestress ist definitiv ein Vorteil. Da ja Schmidt jetzt gegen Kaiserslautern gesperrt ist mag der eine oder andere das als Nachteil ansehen.
    Gucken wir mal was der Fleckstein so drauf hat vielleicht sogar mehr ...
    In einigen Wochen gegen Dynamo zu spielen ist sicher definitiv interessanter für beide Teams.
    Aber ich bleibe dabei die will ich eigentlich nächste Saison nicht mehr in der Liga haben ein Konkurrent weniger.
    Die Aktion Doppelaufstieg in 2022 mit Zuschauern läuft !
     
    slamaa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Exakt...diese Coronasaison ist mit normalen Maßstäben nicht zu beurteilen. Irgendwie Platz 16 absichern und schnell vergessen!
    Jetzt schnell die nötigen Punkte einfahren, bevor es den MSV vielleicht auch wieder mit Quarantäne trifft!
     
  28. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Duisburg
    Wir schlagen Lautern, dann ist das Dynamo spiel egal!
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,856
    Maximal ärgerlich. Eventuell ist Dynamp im Rückspiel schon besoffen von malle zurück. ;)

    @Okapi braucht man wirklich einen Grund, um scheiß DFB zu schreiben? Ich jeden Falls nicht. In dem Sinne.

    "Scheiß DFB".

    Ach ja, jetzt erst recht.
     
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dynamo kommt sicher net in einer besseren Verfassung aus der Quarantäne zurück.
    Wir können gegen jeden Punkten egal wann die kommen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. ZebraA

    ZebraA 3. Liga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,551
    Zustimmungen:
    10,055
    Ort:
    Duisburg
    Das letzte Mal als der MSV "ausgeruhter" als der Gegner war sah man kein Land. Viktoria Köln, obwohl ein Spiel mehr in den Knochen, war in den Beinen und im Kopf schneller.

    Von daher ist die Absage eine ganz schlechte Nachricht. Lautern kann dagegen an diesem Wochenende spielen, wahrscheinlich sogar Punkten, bleibt im Rhythmus und kommt am Dienstag hochmotiviert mit dem Messer zwischen den Zähnen hier an.

    Ich sehe da einfach keinen Vorteil.
     
    Der Kelte, Ranger 58 und Checko gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,888
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles richtig.
    Doch genauso könnten die Teuflchen argumentieren, der böse MSV kann sich ausruhen und am Dienstag ohne eventuelle Sperren aus DD und/oder Verletzte gegen "uns" antreten!
    Deshalb, ruhig bleiben und durch die Hose atmen und es nehmen wie es kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
    messi und Thailand gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    19,006
    Zustimmungen:
    46,561
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sch....... Dynamo, schön um das sicher schwere Spiel gegen uns herum gekommen, ein Schelm der Böses dabei denkt! Klar mit voller Kapelle spielt sich’s leichter! Viel Pech für den Aufstieg!!!!!
     
    Zebrafuchs und MHzebra gefällt das.
  34. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    704
    Gegen Uerdingen findet auch nicht statt...

    https://www.dynamo-dresden.de/saiso...ll-bei-dynamo-teamquarantaene-bis-montag.html
     
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,499
    Zustimmungen:
    37,935
    Ort:
    bei Stuttgart
    Solange Lautern in dem Rhythmus bleibt, nach dem sie schon länger tanzen, soll es mir sehr recht sein :hrr:
     
  36. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Moers
    Das ist geplant, bei deren Ausfällen im Moment.
     
  37. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,467
    Ich kotze im Dreieck..... Das ist Betrug
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Das Spiel wird bestimmt am 01.Mai Wochenende nachgeholt...da ist ja spielfrei und als Ausweichtermin jetzt nötig.
     
    messi gefällt das.
  39. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2,260
    Stimmt ja so nicht ganz. Bei uns sind dadurch Schmidt und Dotchev für die Partie gegen Lautern gesperrt.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,732
    Zustimmungen:
    34,813
    Ort:
    Duisburg
    Die selbsterfüllende Prophezeiung meinerseits:

     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,218
    Zustimmungen:
    17,399
    Ich sehe hierbei auch nur Nachteile für uns...

    Dresden wäre am Wochenende mehr als nur schlagbar gewesen. Hätte mir durchaus 3 Punkte vorstellen können.

    Gegen Lautern sehe ich das nicht. Ich glaube nicht, dass wir gegen deren Aggressivität mithalten können. Wir lassen uns sicherlich einschüchtern, gerade weil auch noch der zuletzt starke Schmidt jetzt gegen die Lauterer fehlt.

    Kotzt mich echt alles an. Sollten wir am Dienstag verlieren, was ich nicht als unwahrscheinlich betrachte, stecken wir wieder ganz tief unten drin und ob wir dann Nachholspiel gegen wieder besser aufgestellte Dresdner gewinnen, wage ich zu bezweifeln.

    Ich wäre echt gerne mit einem Erfolgserlebnis in das Spiel am Dienstag gegangen.
    Und auch mit einem ausgeruhten Schmidt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Ich hoffe, dass unsere Spieler nicht genauso rum jammern und die Hosen voll haben, wie der ein oder andere hier, weil das Spiel jetzt unverhofft ausfällt. Die Dinge einfach mal positiv sehen. Wir haben jetzt ein paar Tage mehr Zeit zur Regeneration. Das wird es Lautern schwerer machen. Aus dem Rhythmus kommen wir nicht wirklich, da Lautern ja direkt wieder unter der Woche ansteht.

    Warum wird Lautern hier eigtl. so stark geredet... die stehen doch nicht umsonst hinter uns. Alles wird gut!
     
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,085
    Zustimmungen:
    40,645
    Ort:
    Duisburg
    Mal ganz abgesehen davon, das ich den Sprachgebrauch hier nicht gut heisse, aber was kann jetzt genau der DFB dafür? Hier hat das Gesundheitsamt die Entscheidung getroffen. Da kann der DFB machen was er will!
     
    Sicke, Jazze, zebrakiss und 6 anderen gefällt das.
  44. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,225
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mich ärgert das total, dass der Mai dann wahrscheinlich gegen uns wieder spielen kann, und eine andere Mannschaft dann von der Sperre profitiert.
    Ich sehe neben den doppelten Reisekosten auch nur Nachteile für uns.

    Da Kaiserslautern auch viele Verletze hat, sehe ich das Spiel am Dienstag auch noch nicht als sicher an ;-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Jaja, der gute Osten, Dresden in Quarantäne, Hertha in Quarantäne...3 Ostdeutsche Bundesländer mit den C- Höchstwetten...na, na, na ,bloß keine Unterstellungen von mir jetzt.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Es bringt aber nichts zu spekulieren, weil niemand das Gegenteil mehr beweisen kann. Wir könnten auch beide Spiele Dresden und Kaiserslautern verlieren, wenn alles wie geplant verlaufen wäre.

    Das Einzige, was diesen Spekulationen Wind aus den Segeln nimmt, wäre ein Sieg am Dienstag gegen Lautern! Darauf sollte sich die Mannschaft jetzt voll fokussieren!
     
  47. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    4,638
    Schlotternde Aufstiegsbeine. Verletzte/gesperrte Stammspieler. Jetzt 2 Coronafälle.
    Am Ende hätte man auch noch irgendeine vermeintlich schützenswerte Amöbe im Stadion gefunden.
    Nur um nicht spielen zu müssen.
    Ich jedenfalls glaube diesbezüglich nicht an Zufall.
    Zu Fall sollte Dynamo jetzt im Aufstiegsrennen kommen. Ich würd's ihnen gönnen.
     
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ich auch !!!!

    Grüße vom Ingolstädter Zebra !

    PS: ausgeruhte Zebras gg. Kaiserslautern !
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,219
    Zustimmungen:
    47,800
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vorteil:
    bessere Vorbereitung auf das wichtigere Spiel gegen Lautern
    keine zusätzlichen Ausfälle durch mögliche gelbe Karten
    keine englische Woche
    wenn gegen Lautern gewonnen wird, ist das Dynamo Nachholspiel wirklich ein Bonusspiel ohne Druck
    und am Wichtigsten: es kann keine Ansteckung unserer Spieler geben (denn das wäre dann der Supergau gewesen (!)

    Nachteil:
    Schmidt und Dotchev für Lautern gesperrt...

    Sollte Dresden allerdings spätestens am Dienstag wieder mit voller Kapelle den Trainingsbetrieb aufnehmen, wäre das sicherlich eine Geschmäckle
     
    messi, lintorfer und Street Fighting Man gefällt das.
  50. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1,631
    Ort:
    Ka-Li
    Einfache Sache: Spielberichtsbogen ausfüllen mit den fitten Spieler von Dünamö + den evtl Coronafällen, die theoretisch auf dem Platz gestanden hätten.

    Und im Nachholspieltag dürfen dann nur die spielen, die zum MSV Spiel auch fit und/ Oder nicht gesperrt waren.

    Nur so würde man in Coronazeiten der Wettbewerbsverzerrung aus dem Weg gehen ! Wo kann ich das als Vorschlag beim DFB einreichen :pfeifen:
     
    Micki1979, Der Kelte, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden