*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 198 68.0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 56 19.2%
  • Sieg Saarbrücken

    Stimmen: 37 12.7%

  • Umfrageteilnehmer
    291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade aufgrund der FCS PK habe ich die komplett am Boden gesehen , zumindest was die Motivation vom Coach ausmacht , in den nächsten Wochen kann da soviel passieren, schade schade
 
Positiv ist natürlich das unserem Coach jetzt noch etwas mehr Zeit bleibt um unsere Jungs auf Vordermann zu bringen!
Negativ hervorzueheben ist aber, dass wir heute gg eine vielleicht verunsicherte Mannschaft samt Verletzungssorgen gespielt hätten, wo sicher 3 Punkte mit der Euphorie im Bereich des Möglichen gewesen wären! Zumal so ein Einstand für Dotchev mehr gebracht hätte, als eine Woche Training mehr...Also ich kann dem überhaupt nix gutes abgewinnen...
 
So mir geht das ganze Profisport Getue langsam nurnoch auf den Senkel.
Von mir aus können wir mit Oberhausen und Wattenscheid Regionalliga spielen, gerne auch mit Bochum (sofern sie nicht in die Buli aufsteigen) und was weiss ich unseren eigenen Verband endlich gründen.
Nennt ihn traditioneller Rurfussball
oder so.

Es reicht langsam.
Immer dieses Hin und Her. Und dass es nur um Geld geht. Aber diese Verbände einfach zu inkompetent sind. Und alle Vereine mitspielen. Niemand steht mal auf.
Ich will dass uns die Anfahrts, Hotel und sonstige Umkosten erstattet werden. Und dass Duisburg notfalls vor Gericht geht und mal den Mund aufmacht.
Wiegesagt, die einen so, die anderen so. Dann investieren die vereine auch gerne in Beine statt in Steine also Infrastruktur!
Und dann nennt sich das Profiliga!?
Geld bekommt man inner 3. ja eh nicht,also was soll das ganze. Dazu die Unfairness. Lautern auch ganz oben dabei, Insolvenz, und dann schön alle möglichen Spieler kaufen. Soweit ist es gekommen.
Es vergeht einem die Lust auf diesen Sauhaufen!

Und dann macht Bayern seit Jahren was es will,wird immer bevorzugt. Es fängt schon in der 1.Liga an und zieht sich weiter.
Auch dass die jetzt bei Corona soviel reisen , mein Gott. Oder auch leipzig, champions Leage, alles nurnoch lächerlich.

Wenn es so weitergeht, wachen die Vereine hoffentlich mal auf.
 
Wenn das Ding frühzeitig abgesagt worden wäre, hätte ich ebenfalls ein paar Vorteile gesehen: Mehr Trainingsarbeit mit dem neuen Trainer möglich, Dotchev wollte sich ja dann auch eventuell um einen Testspielgegner kümmern. Aber so? Mannschaft schon frühzeitig angereist, hat sich vorbereitet und jetzt müssen die heute Abend wieder zurück fahren. Und es gibt dann irgendwann im März noch ne englische Woche mehr... das ist doch maximal :kacke:.
 
Am ärgerlichsten ist der Zeitpunkt der Absage.
Es ist eine Frechheit dies ganz kurz vorm Spiel zusagen.
Konnte man aber fast schpn erwarten. Der Verband macht was er will.
Duisburg wird immer benachteiligt und keine Rücksicht drauf genommen.
Schiedsrichter seit Jahren, Spielabsagen, Andere Vereine die auch kein Stadion oder Geld haben dürfen in der Liga sein. Dann wird es noch bitterer und man hat selbst Verletzungspech
 
Jetzt mal ehrlich, der DFB hat sie nicht mehr Alle...als wäre Corona nicht schon bescheiden genug, lässt man eine Mannschaft quer durch die Republik fahren, um 5 vor 12 das Spiel abzusagen... Ich fasse es nicht.

Mittlerweile 12 Partien schon abgesagt und es wird bestimmt nicht besser... wir werden wieder Verhältnisse wie letztes Jahr bekommen.... englische Wochen en masse und Verschiebung des Saisonendes... wir würfeln mal die Tabelle aus...
Von 20 Vereinen sind nur noch 5 (!) Vereine ohne Nachholspiele....(Stand jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau daran sieht man das Unvermögen des DFB! :stinkefinger:
Und das schlimmste ist jetzt auch noch der sich anbahnende psychologische Nachteil.
Dass die ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen schön und gut.
Aber dass wir jetzt wieder mal darunter leiden das ist zuviel.
Habe keine Worte aber einen Hals.
Es ist immer besser vorzulegen als nachzulegen das ist klar.
Und wenn andere jetzt immer gewinnen steht man wieder ganz unten. Echt grosse klasse und ein weiteres Mal fi**dich Dfb
 
Ob dann das Spiel in Halle stattfindet, bleibt abzuwarten. Trotz Rasenheizung sind da auch Wetter-Spirenzkes möglich.

Mir ist die Absage mit Blick auf die Knochen lieber, aber die stressige Anreise/Abreise für die Katz. Egal, hoffe die Jungs werden durch so ein Erlebnis mit Pavel zusammengeschweißt.
 
Jetzt mal ehrlich, der DFB hat sie nicht mehr Alle...als wäre Corona nicht schon bescheiden genug, lässt man eine Mannschaft quer durch die Republik fahren, um 5 vor 12 das Spiel abzusagen... Ich fasse es nicht.
Weil die sich dafür nicht interessieren und immer writermaxhen.
Die denken sie können sich alles erlauben ohne Konsequenzen
 
41e96fc5fe74a3cf0d2bd8973f864d7d.jpg


Vergleicht diesen Rasen mal mit unserem oder gar dem der Essener gegen Leverkusen im Pokal...

Unglaubliche Frechheit vom DFB.

Hauptsache wir dürfen während Corona und mitten in einem Schneechaos anreisen, um kurz vorher die Absage zu erhalten.

Wer übernimmt die Mehrkosten? Saarbrücken? Der DFB? Glaube kaum...

Bei unserem Glück passiert dasselbe mit dem
Halle Spiel und in der Woche danach werden Spieler bei uns positiv getestet. Würde zu dieser Scheiss Saison passen

Boar hab ich den Kaffee auf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Früher wurde regulär auf plattem Schnee gespielt. Heute müssen alle eine Rasenheizung haben. Hat die in Saarbrücken nicht funktioniert, oder brauchen die als Aufsteiger keine?
Das Stadion ist doch neu, sollte doch eigentlich alles klappen.
Ich verstehe das nicht. Und noch weniger verstehe ich warum wir bei der Verlosung von :kacke: immer den größten Haufen bekommen.
 
Positiv ist natürlich das unserem Coach jetzt noch etwas mehr Zeit bleibt um unsere Jungs auf Vordermann zu bringen!

Sehe ich genau so !!!

Man denke an unsere kurzfristigen Neuzugänge die jetzt mehr Zeit haben sich ein zuspielen !

Dann wird ewig gejammert wegen unserer Verletztenliste : man denke u.a. an Vincent ..... bis zum Rückspiel wieder fit !

Schönen Abend vom Ingolstädter Zebra !
 
In Saarbrücken gibt es zwar eine Rasenheizung, die aber aufgrund eines Rechtstreits zwischen der Stadt Saarbrücken und der Baufirma nicht in Betrieb genommen werden kann bzw. darf.
 
In Saarbrücken gibt es zwar eine Rasenheizung, die aber aufgrund eines Rechtsstreits zwischen der Stadt Saarbrücken und der Baufirma nicht in Betrieb genommen werden kann bzw. darf.

Dann sollen die Stadt und die Baufirma uns gefälligst die Reisekosten erstatten! Was können wir dafür wenn die sich nicht einigen und die deshalb amateurhafte Bedingungen am Start haben?!

Aber mit dem MSV kann man‘s ja machen!!!

Lächerlich, echt...
 
Junge junge, die ganzen Verschwörungstheorien hier sind ja kaum noch auszuhalten... weiß irgendjemand hier, wie der Platz wirklich aussieht, oder werden die ganzen fachmännischen Urteile aufgrund einer Webcam getroffen?
Klar ist die Absage ärgerlich und der Zeitpunkt erst recht. Aber wäre es den ganzen Experten hier lieber, das Spiel würde irreguläre über die Bühne gegangen, wo dem Zufall Tür und Tor geöffnet wird? Wo womöglich ein schlechter Platz das Spiel entscheidet, eventuell zu unseren Ungunsten? Und das sich dann womöglich noch Spieler verletzen? Also ich nicht.
Wann hätte der Schiri das Spiel denn absagen sollen, damit die Experten hier glücklich sind? Die Mannschaft ist Samstag gefahren, also hätte das Spiel schon Samstag abgesagt werden müssen. Und mit welcher Begründung? Weil schlechtes Wetter gemeldet wurde? Ja klar, kann man machen. Aber ob das richtig wäre? Denk ich nicht.

Spiel ist abgesagt, das ist ärgerlich, aber das passiert nunmal, wenn man im Winter draußen spielen will. Gewinnen wir halt das Nachholspiel. Kein Problem.
 
Junge junge, die ganzen Verschwörungstheorien hier sind ja kaum noch auszuhalten... weiß irgendjemand hier, wie der Platz wirklich aussieht, oder werden die ganzen fachmännischen Urteile aufgrund einer Webcam getroffen?
Klar ist die Absage ärgerlich und der Zeitpunkt erst recht. Aber wäre es den ganzen Experten hier lieber, das Spiel würde irreguläre über die Bühne gegangen, wo dem Zufall Tür und Tor geöffnet wird? Wo womöglich ein schlechter Platz das Spiel entscheidet, eventuell zu unseren Ungunsten? Und das sich dann womöglich noch Spieler verletzen? Also ich nicht.
Wann hätte der Schiri das Spiel denn absagen sollen, damit die Experten hier glücklich sind? Die Mannschaft ist Samstag gefahren, also hätte das Spiel schon Samstag abgesagt werden müssen. Und mit welcher Begründung? Weil schlechtes Wetter gemeldet wurde? Ja klar, kann man machen. Aber ob das richtig wäre? Denk ich nicht.

Spiel ist abgesagt, das ist ärgerlich, aber das passiert nunmal, wenn man im Winter draußen spielen will. Gewinnen wir halt das Nachholspiel. Kein Problem.
Die Mannschaft ist Samstag schon nach Saarbrücken gefahren? :nunja:
 
Aber wäre es den ganzen Experten hier lieber, das Spiel würde irreguläre über die Bühne gegangen, wo dem Zufall Tür und Tor geöffnet wird? Wo womöglich ein schlechter Platz das Spiel entscheidet, eventuell zu unseren Ungunsten?

Das hätte man aber auch schon früher wissen können.
Wer bezahlt uns die ganzen Unkosten?
Ich finde das alles eine Unverschämtheit, so spät das Spiel abzusagen!
Außer Spesen nix gewesen!
 
das letzte Heimspiel von Saarbrücken wurde auch nach Frankfurt verlegt, weil der Streit wegen der Benutzung nicht beigelegt werden konnte. Eigentlich müßte der MSV darauf pochen, daß die 3 Punkte uns am grünen Tisch zu Gute kommen. der FCS hatte u.a. dafür eine 2. Spielstätte dem DFB zu nennen.

das Schiedsrichtergespann wird seine Auslagen/Spesen jedenfalls vom DFB erstattet bekommen.
 
Dann hätten die vielleicht lieber ihre Energie ins Ausweichstadion stecken sollen.
Was geht mir diese Drecksliga gerade wieder auf den Sack!
Genau das verstehe ich auch nicht...was soll dann ein Ausweichstadion bringen, wenn da nach Lust und Laune verfahren wird!

P.S. Wetten das Uerdingen Spiel in Lotte gegen Zwickau wird auch abgesagt, obwohl es in Düsseldorf unterm Dach sicher hätte stattfinden können!
 
Ich sehe es positiv, mehr Zeit für unseren Trainer, negative es winken wieder extreme englische Wochen. Aber egal kann man nichts dran ändern. Wenn der Schiri so entscheidet, dann ist es halt so.
 
Das Ausweichstadion liegt in Frankfurt und die Saarbrücker haben gegen Lübeck auf dem Platz vom FSV Frankfurt gespielt.
Ist mir bekannt. Und? Da ist eine Rasenheizung und auch dort hätte der Platz geräumt werden können. Die Strafräume haben dort sogar neuen Rasen bekommen.

Da hätte im Vorfeld der DFB klare Kante zeigen müssen und sagen, entweder in Frankfurt oder nicht. Euer Stadion ist momentan nicht ligatauglich. Wäre für uns auch eine kürzere Anfahrt gewesen. Aber der DFB macht ja nichts mehr.
 
Ihr seid Euch alle so sicher, dass wir das Ding heute gewonnen hätten, weil Saarbrücken mental am Boden ist. An Uerdingen haben wir gestern gesehen, dass man sowas auch falsch einschätzen kann. Dass unser Trainer eine Woche mehr Zeit hat, mit der Mannschaft zu arbeiten und die neuen Spieler zu integrieren ist für mich ein großer Vorteil. Das Timing der Absage ist natürlich Mega ********
 
Ihr seid Euch alle so sicher, dass wir das Ding heute gewonnen hätten, weil Saarbrücken mental am Boden ist. An Uerdingen haben wir gestern gesehen, dass man sowas auch falsch einschätzen kann. Dass unser Trainer eine Woche mehr Zeit hat, mit der Mannschaft zu arbeiten und die neuen Spieler zu integrieren ist für mich ein großer Vorteil. Das Timing der Absage ist natürlich Mega ********
Ich glaube, die Mehrzahl hier kritisiert die späte Absage und das Hin und Her mit dem Stadion.
Eine Garantie zum Sieg konnte hier keiner versprechen!
 
Warum wird dann wohl.jetzt nicht in Frankfurt gespielt?
Weil die Plätze in Frankfurt wahrscheinlich auch nicht besser aussehen, deshalb ist auch das Spiel der MSV-Frauen am Wochenende bei Eintracht Frankfurt ausgefallen. Außerdem wären die ganzen logistischen Arbeiten der beiden Vereine zu groß gewesen, um eine kurzfristige Verlegung zu bewerkstelligen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben