*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    68.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Saarbrücken

    37 Stimme(n)
    12.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube personell angeschlagener und verunsicherterter nach deren Trainerentscheidung wirst du Saarbrücken nicht mehr erleben.
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Positiv ist natürlich das unserem Coach jetzt noch etwas mehr Zeit bleibt um unsere Jungs auf Vordermann zu bringen!
     
    zebrakiss, Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Saarbrücken bekommt zwar dadurch Spieler zurück...aber auch der MSV könnte mit Vermeij, Jansen, Pepic und Bretschneider wieder mehr Alternativen im Nachholspiel haben. Alles hat seine 2 Seiten!
     
    Docsnyder, Okapi, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Schade aufgrund der FCS PK habe ich die komplett am Boden gesehen , zumindest was die Motivation vom Coach ausmacht , in den nächsten Wochen kann da soviel passieren, schade schade
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Negativ hervorzueheben ist aber, dass wir heute gg eine vielleicht verunsicherte Mannschaft samt Verletzungssorgen gespielt hätten, wo sicher 3 Punkte mit der Euphorie im Bereich des Möglichen gewesen wären! Zumal so ein Einstand für Dotchev mehr gebracht hätte, als eine Woche Training mehr...Also ich kann dem überhaupt nix gutes abgewinnen...
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Fuck, wieder eine zusätzliche englische Woche. Ich könnte echt kotzen!
     
    Mannheimer Zebra, rockingbert und messi gefällt das.
  8. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Am ärgerlichsten ist der Zeitpunkt der Absage.
     
  9. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    So mir geht das ganze Profisport Getue langsam nurnoch auf den Senkel.
    Von mir aus können wir mit Oberhausen und Wattenscheid Regionalliga spielen, gerne auch mit Bochum (sofern sie nicht in die Buli aufsteigen) und was weiss ich unseren eigenen Verband endlich gründen.
    Nennt ihn traditioneller Rurfussball
    oder so.

    Es reicht langsam.
    Immer dieses Hin und Her. Und dass es nur um Geld geht. Aber diese Verbände einfach zu inkompetent sind. Und alle Vereine mitspielen. Niemand steht mal auf.
    Ich will dass uns die Anfahrts, Hotel und sonstige Umkosten erstattet werden. Und dass Duisburg notfalls vor Gericht geht und mal den Mund aufmacht.
    Wiegesagt, die einen so, die anderen so. Dann investieren die vereine auch gerne in Beine statt in Steine also Infrastruktur!
    Und dann nennt sich das Profiliga!?
    Geld bekommt man inner 3. ja eh nicht,also was soll das ganze. Dazu die Unfairness. Lautern auch ganz oben dabei, Insolvenz, und dann schön alle möglichen Spieler kaufen. Soweit ist es gekommen.
    Es vergeht einem die Lust auf diesen Sauhaufen!

    Und dann macht Bayern seit Jahren was es will,wird immer bevorzugt. Es fängt schon in der 1.Liga an und zieht sich weiter.
    Auch dass die jetzt bei Corona soviel reisen , mein Gott. Oder auch leipzig, champions Leage, alles nurnoch lächerlich.

    Wenn es so weitergeht, wachen die Vereine hoffentlich mal auf.
     
    Wedaukicker, Docsnyder, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn das Ding frühzeitig abgesagt worden wäre, hätte ich ebenfalls ein paar Vorteile gesehen: Mehr Trainingsarbeit mit dem neuen Trainer möglich, Dotchev wollte sich ja dann auch eventuell um einen Testspielgegner kümmern. Aber so? Mannschaft schon frühzeitig angereist, hat sich vorbereitet und jetzt müssen die heute Abend wieder zurück fahren. Und es gibt dann irgendwann im März noch ne englische Woche mehr... das ist doch maximal :kacke:.
     
  11. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Es ist eine Frechheit dies ganz kurz vorm Spiel zusagen.
    Konnte man aber fast schpn erwarten. Der Verband macht was er will.
    Duisburg wird immer benachteiligt und keine Rücksicht drauf genommen.
    Schiedsrichter seit Jahren, Spielabsagen, Andere Vereine die auch kein Stadion oder Geld haben dürfen in der Liga sein. Dann wird es noch bitterer und man hat selbst Verletzungspech
     
    MSPfau gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Genau daran sieht man das Unvermögen des DFB! :stinkefinger:
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt mal ehrlich, der DFB hat sie nicht mehr Alle...als wäre Corona nicht schon bescheiden genug, lässt man eine Mannschaft quer durch die Republik fahren, um 5 vor 12 das Spiel abzusagen... Ich fasse es nicht.

    Mittlerweile 12 Partien schon abgesagt und es wird bestimmt nicht besser... wir werden wieder Verhältnisse wie letztes Jahr bekommen.... englische Wochen en masse und Verschiebung des Saisonendes... wir würfeln mal die Tabelle aus...
    Von 20 Vereinen sind nur noch 5 (!) Vereine ohne Nachholspiele....(Stand jetzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
    Docsnyder, MusaMH, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  14. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Und das schlimmste ist jetzt auch noch der sich anbahnende psychologische Nachteil.
    Dass die ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen schön und gut.
    Aber dass wir jetzt wieder mal darunter leiden das ist zuviel.
    Habe keine Worte aber einen Hals.
    Es ist immer besser vorzulegen als nachzulegen das ist klar.
    Und wenn andere jetzt immer gewinnen steht man wieder ganz unten. Echt grosse klasse und ein weiteres Mal fi**dich Dfb
     
    MSPfau gefällt das.
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Boh wat nervt dat!
     
    9NICI9, Benni und Franky gefällt das.
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    Frechheit. Sowas nennt sich allen ernstes "Profifußball"...
     
    Flomon_2, Rheinhausener_ und Matze gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ob wir heute 3 Punkte geholt hätten, ist reine Spekulation und kann auch nie mehr bewiesen werden.
    Ich finde die unnötige Anreise viel schlimmer und wäre absolut vermeidbar gewesen!
     
    Docsnyder, Mike Oldmann, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ob dann das Spiel in Halle stattfindet, bleibt abzuwarten. Trotz Rasenheizung sind da auch Wetter-Spirenzkes möglich.

    Mir ist die Absage mit Blick auf die Knochen lieber, aber die stressige Anreise/Abreise für die Katz. Egal, hoffe die Jungs werden durch so ein Erlebnis mit Pavel zusammengeschweißt.
     
    Docsnyder und Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Dss einzig positive..
    evtl haben wir Vermeij wenn die Spiele nachgeholt werden?
    Sonst fällt mir gerade nichts ein.
     
  20. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Weil die sich dafür nicht interessieren und immer writermaxhen.
    Die denken sie können sich alles erlauben ohne Konsequenzen
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Bis zu welcher Temperatur kann eine Rasenheizung überhaupt arbeiten? In Halle sind in der Nacht zu Samstag minus 13 Grad vorhergesagt :panik3:
     
    Old School gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    [​IMG]

    Vergleicht diesen Rasen mal mit unserem oder gar dem der Essener gegen Leverkusen im Pokal...

    Unglaubliche Frechheit vom DFB.

    Hauptsache wir dürfen während Corona und mitten in einem Schneechaos anreisen, um kurz vorher die Absage zu erhalten.

    Wer übernimmt die Mehrkosten? Saarbrücken? Der DFB? Glaube kaum...

    Bei unserem Glück passiert dasselbe mit dem
    Halle Spiel und in der Woche danach werden Spieler bei uns positiv getestet. Würde zu dieser Scheiss Saison passen

    Boar hab ich den Kaffee auf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,285
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Früher wurde regulär auf plattem Schnee gespielt. Heute müssen alle eine Rasenheizung haben. Hat die in Saarbrücken nicht funktioniert, oder brauchen die als Aufsteiger keine?
    Das Stadion ist doch neu, sollte doch eigentlich alles klappen.
    Ich verstehe das nicht. Und noch weniger verstehe ich warum wir bei der Verlosung von :kacke: immer den größten Haufen bekommen.
     
    Mannheimer Zebra, Ranger 58 und Franz gefällt das.
  24. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Sehe ich genau so !!!

    Man denke an unsere kurzfristigen Neuzugänge die jetzt mehr Zeit haben sich ein zuspielen !

    Dann wird ewig gejammert wegen unserer Verletztenliste : man denke u.a. an Vincent ..... bis zum Rückspiel wieder fit !

    Schönen Abend vom Ingolstädter Zebra !
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Es war aufjedenfall ein spannendes Spiel. Viel hin und hergeschiebe auf beiden Seiten, was immer wieder zu zahlreichen Freiräumen geführt hat. Schade natürlich, dass der Schiri am Ende eingreift und das Spiel entscheidet. Äh so oder so ähnlich...
     
    sechszudrei, Robbe1967, charlie und 6 anderen gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Halle nächste Woche wird sicher auch abgesagt...
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    In Saarbrücken gibt es zwar eine Rasenheizung, die aber aufgrund eines Rechtstreits zwischen der Stadt Saarbrücken und der Baufirma nicht in Betrieb genommen werden kann bzw. darf.
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann hoffe ich doch sehr, dass dann eine Absage, wenn sie denn nötig sein sollte, früher erfolgt. Schönen Gruß an den DFB! :stinkefinger:
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ----aber erst wenn die Mannschaft (wieder) vor Ort ist :mecker:
     
    Mannheimer Zebra, Oma-1902 und 9NICI9 gefällt das.
  30. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Dann sollen die Stadt und die Baufirma uns gefälligst die Reisekosten erstatten! Was können wir dafür wenn die sich nicht einigen und die deshalb amateurhafte Bedingungen am Start haben?!

    Aber mit dem MSV kann man‘s ja machen!!!

    Lächerlich, echt...
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Beim Nachholspiel sind dann bestimmt auch wieder ein paar Zuschauer zugelassen bei unserem wahnsinnigen Glück :verzweifelt:
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Junge junge, die ganzen Verschwörungstheorien hier sind ja kaum noch auszuhalten... weiß irgendjemand hier, wie der Platz wirklich aussieht, oder werden die ganzen fachmännischen Urteile aufgrund einer Webcam getroffen?
    Klar ist die Absage ärgerlich und der Zeitpunkt erst recht. Aber wäre es den ganzen Experten hier lieber, das Spiel würde irreguläre über die Bühne gegangen, wo dem Zufall Tür und Tor geöffnet wird? Wo womöglich ein schlechter Platz das Spiel entscheidet, eventuell zu unseren Ungunsten? Und das sich dann womöglich noch Spieler verletzen? Also ich nicht.
    Wann hätte der Schiri das Spiel denn absagen sollen, damit die Experten hier glücklich sind? Die Mannschaft ist Samstag gefahren, also hätte das Spiel schon Samstag abgesagt werden müssen. Und mit welcher Begründung? Weil schlechtes Wetter gemeldet wurde? Ja klar, kann man machen. Aber ob das richtig wäre? Denk ich nicht.

    Spiel ist abgesagt, das ist ärgerlich, aber das passiert nunmal, wenn man im Winter draußen spielen will. Gewinnen wir halt das Nachholspiel. Kein Problem.
     
    Zebra, Die wilden 70er, vva1977 und 11 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Die Mannschaft ist Samstag schon nach Saarbrücken gefahren? :nunja:
     
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das hätte man aber auch schon früher wissen können.
    Wer bezahlt uns die ganzen Unkosten?
    Ich finde das alles eine Unverschämtheit, so spät das Spiel abzusagen!
    Außer Spesen nix gewesen!
     
    Ehrenmann, Mannheimer Zebra und Benni gefällt das.
  35. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    das letzte Heimspiel von Saarbrücken wurde auch nach Frankfurt verlegt, weil der Streit wegen der Benutzung nicht beigelegt werden konnte. Eigentlich müßte der MSV darauf pochen, daß die 3 Punkte uns am grünen Tisch zu Gute kommen. der FCS hatte u.a. dafür eine 2. Spielstätte dem DFB zu nennen.

    das Schiedsrichtergespann wird seine Auslagen/Spesen jedenfalls vom DFB erstattet bekommen.
     
    Badenzebra, Docsnyder, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Dann hätten die vielleicht lieber ihre Energie ins Ausweichstadion stecken sollen.
    Was geht mir diese Drecksliga gerade wieder auf den Sack!
     
  37. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    So viel ich weiß, fährt die Mannschaft immer erst einen Tag vor dem Spiel auswärts zu den Spielen, also wird sie am Sonntag angereist sein.
     
  38. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt sollen sie erst mal zusehen, dass sie gesund wieder in Duisburg ankommen bei der aktuellen Witterung.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Genau das verstehe ich auch nicht...was soll dann ein Ausweichstadion bringen, wenn da nach Lust und Laune verfahren wird!

    P.S. Wetten das Uerdingen Spiel in Lotte gegen Zwickau wird auch abgesagt, obwohl es in Düsseldorf unterm Dach sicher hätte stattfinden können!
     
  40. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe es positiv, mehr Zeit für unseren Trainer, negative es winken wieder extreme englische Wochen. Aber egal kann man nichts dran ändern. Wenn der Schiri so entscheidet, dann ist es halt so.
     
  41. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Das Ausweichstadion liegt in Frankfurt und die Saarbrücker haben gegen Lübeck auf dem Platz vom FSV Frankfurt gespielt.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    MSV-Sportdirektor Ivica Grlic spricht von "katastrophalen Verhältnissen" und einer "nachvollziehbaren" Entscheidung. Zitat
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ist mir bekannt. Und? Da ist eine Rasenheizung und auch dort hätte der Platz geräumt werden können. Die Strafräume haben dort sogar neuen Rasen bekommen.

    Da hätte im Vorfeld der DFB klare Kante zeigen müssen und sagen, entweder in Frankfurt oder nicht. Euer Stadion ist momentan nicht ligatauglich. Wäre für uns auch eine kürzere Anfahrt gewesen. Aber der DFB macht ja nichts mehr.
     
    ZEBRAINER, messi, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  44. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Warum wird dann wohl.jetzt nicht in Frankfurt gespielt?
     
    Oma-1902 und Zebra Libre gefällt das.
  45. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ihr seid Euch alle so sicher, dass wir das Ding heute gewonnen hätten, weil Saarbrücken mental am Boden ist. An Uerdingen haben wir gestern gesehen, dass man sowas auch falsch einschätzen kann. Dass unser Trainer eine Woche mehr Zeit hat, mit der Mannschaft zu arbeiten und die neuen Spieler zu integrieren ist für mich ein großer Vorteil. Das Timing der Absage ist natürlich Mega ********
     
    Homberger1902 und niklas01 gefällt das.
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/spielabsage-zebras-reisen-aus-saarbruecken-ab/
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Saarbrücken hatte auch arge Personalprobleme. Kann man schon mal von profitieren.
     
    Zebra1973, Stefe75, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, die Mehrzahl hier kritisiert die späte Absage und das Hin und Her mit dem Stadion.
    Eine Garantie zum Sieg konnte hier keiner versprechen!
     
    sechszudrei, Zebra1973, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Macht dann nächste Woche Unterhaching und gegen uns können die wieder mit voller Kapelle auflaufen.
    Diese Saison nervt nur noch!

    Profiliga, ich hau mich weg! :rolleyes:
     
  50. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Weil die Plätze in Frankfurt wahrscheinlich auch nicht besser aussehen, deshalb ist auch das Spiel der MSV-Frauen am Wochenende bei Eintracht Frankfurt ausgefallen. Außerdem wären die ganzen logistischen Arbeiten der beiden Vereine zu groß gewesen, um eine kurzfristige Verlegung zu bewerkstelligen.
     
    Raudie und Mannheimer Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden