Abgesang auf Hellmich

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Yike, 23 Juli 2010.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Lieber Walter,

    Acht Jahre hattest du nun Zeit, aus dem Meidericher Spielverein etwas zu machen. Die dritte Kraft im Ruhrgebiet wolltest du aus ihm machen. Ich erinnere mich noch gut, wie du vor der bereits fertiggestellten Gegengerade mit unserem Schriftzug "Der schlafende Riese erwacht" posiert hast. Wahrlich hattest du uns damals geblendet, denn der Riese schläft immer noch. Vielleicht hatte er zu der Zeit einen kleinen Anfall von Schüttelfrost und wir erkannten die Symptome noch nicht.

    In deiner Amtszeit durften sich hier 10 (!) Trainer versuchen. Hunderte Spieler kamen und gangen wieder. Ein Wechselrausch, den es im deutschen Profifussball kein zweites mal gab. Du holtest fussballerische Altlasten wie Miriuta, Ailton und Roque Junior an die Wedau. Und dies gegen jeden Fussballverstand. Als es einigen zu bunt wurde und ihren Unmut kund tan, sprachst du von 50 Idioten. Als wir dann mit 500 Leuten auf die Strasse gingen, zeigest du uns Idioten ebenfalls die kalte Schulter.

    Als ein grosser Freund aus der Kurve verschwand und wir ein Benefizspiel organisieren wollten, wurden wir wieder abgewiesen. Das Spiel mit einer legendenhaften MSV-Truppe fand dann halt nicht an der Westender statt. Fast 2.000 Leute hatten ihren Spass und der Verein wurde neidisch. Die Fans haben in den acht Jahren so einiges auf die Beine gestellt. So z.B. auch die Initiative der Zebrakids. Dieses hast du vollkommen unterstützt. Dafür meine ehrliche Danksagung!

    Ein neues Stadion wolltest du uns bauen. Und du hast es geschafft - auch hier ein Danke. Doch wie sich herausstellte, wurde dieses neue Stadion eher zur Belastung deines neuen MSV. Viele Erst- und Zweitligisten durften die grösste Araltankstelle bewundern, doch mittlerweile sehen viele darin nur noch rot. Rot, wie das unrühmliche Zebra, welches du im Abstiegsjahr den Bayern zur Meisterschaft schenktest. Ein Affront an jedes sterbliche Zebra!

    Der MSV sollte neu sein. Das hast du fein hinbekommen: neue Strukturen, die die Mitglieder des Vereins quasi mundtot machen und deinem Sohn einen lukrativen Dauervertrag einbrachten. Sein Dank sei dir sicher.

    Und nun, nach acht Jahren, liegt der MSV am Boden. Du gehst und installierst im Vorübergehen noch kurz eine Marionette im Verein.

    Tschüss und Danke für nichts. Grüsse mir bitte noch deine Putzfrau ganz herzlich. Sie hat es sich verdient.

    Dein Yike
     
    Luchti, Gregorfun, tskwotan und 84 anderen gefällt das.
  2. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Oh schön. Mal wieder son fishing for compliments, bzw. for "Dankes" Thread :rolleyes:
     
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    :brueller:
     
    KIKA gefällt das.
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    wozu Abgesang??? der und die ganze Klitsche haben doch weiter die Zügel in der Hand. :verwirrt:

    Raider heisst jetzt Twix ... mehr nicht:cool:
     
    Havana Club gefällt das.
  5. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Nicht zu vergessen das "Seehaus" als Ersatz für den Zebrastall....
     
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hm.. Ob walter sich das nun durchliest und ans Herz fasst?....
     
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Nur wenn jemand auf der Geschäftstelle den Drucken Button findet.
     
    talla-2xlc gefällt das.
  8. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Schändlichste Ära in der Historie des Meidericher Spielverein! Angetreten um ein Großer werden zu wollen auf, aber aufs kläglichste gescheitert. Nichts verstanden, nichts gelernt, den MSV verraten und verkauft, belogen und betrogen.

    Für mich passt auf den nur folgendes Zitat:

    Man kann nicht sein was man nicht ist!!!!
     
    Goertzi, Dalaton, Trueblue und 7 anderen gefällt das.
  9. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Duzen ist wohl " In" Respekt sollte man schon haben ;)
     
  10. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345



    EEEEEEEEYYYYYYYYY.............. Lass die Putzfrau da raus.... Die is nett, sensibel und weinerlich. Willste das die jetzt gar nicht mehr klar kommt in ihrer Trauer, das der Parasit weg ist? Ich sehe die schon in Therapie
     
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ein großer wollte er werden, den Status eines Dieter Fischdick wird er nie erreichen.
    Ihro Gnaden ist als Fußballfunktionär gescheitert, mit dem Sport hatte er nie was am Hut, den Verein nutzte er als Werbeplattform und Geldbeschaffungsmaschine. Das Gebilde MSV Duisburg ist kurz vor dem Kollaps und der Schuldige lässt sich noch beweihräuchern. Mir ist übel und ich hör jetzt auf.
     
    pommeswalter und esteban gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen
    Duzen oder siezen hat mit respekt NULL zu tun ;) das ist lediglich verbohrte deutsche denkweise von früher ;)

    Zum Thema:

    Danke Walter für nichts
     
    Luchti, charlie und embe gefällt das.
  13. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Hoffe mal das es ironisch gemeint war. Wer das wirklich so sieht hat sich vielleicht etwas zu lange die Jambawerbung angehört oder ist zu "modern". Ich finde es gut, dass es diesen Unterschied im Deutschen gibt und wir nicht jeden mit Du anlabern wie es die Amis mit der beschränkten Auswahlmöglichkeit tun.

    Hellmich weg, Hellmich nicht weg... Solange Das das Hellmichlogo noch beim Msv zu finden ist, isser nich weg ;)
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen
    nein es ist keine ironie. habe ich respekt vor jemanden den ich sieze? ob ich sage du arschloch oder sie arschloch. hat das was mit respekt zu tun? NEIN!

    Ich arbeite seit jahren nicht mehr in deutschland, sondern in holland und/oder bei amerikanischen Unternehmen. DOrt siezt du nicht mal den allergrößten bigboss. all sind per du.

    Respekt sollte man vor JEDEM menschen haben, egal ob ich ihn sieze oder duze. Und Deinen Spruch von der Jambawerbung zeugt von unwahrscheinlichem Respekt
     
    charlie, embe und SportFrei1902 gefällt das.
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Man sollte solange siezen bis man aufgefoerdert wird duzen zu dürfen , so hab ichs gelernt und so finde ich es richtig.

    Aber kommen wir zurück zum thema.
     
  16. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Versuche NIE, mit Feinden abzurechnen, denn wir tun uns selber mehr weh als Ihm.
    Lasse uns keine Minute an Leuten verschwenden, die wir nicht mögen.

    Also, Ruhe bewahren, zuhören, zusehen. Und dann reagieren.
     
  17. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Gut das Ein Herr Dieter Fischdick ,Gott habe ihn Seelig nicht mehr miterleben muß wie Sein MSV von einer Zecke Blutleer gesaut wird.
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Kein Applaus für Sch.eisse!
    Hau rein Walter, gut dass du weg bist.
     
    charlie, Goertzi, embe und 2 anderen gefällt das.
  19. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Die Schei.ße bleibt gleich, nur die Fliegen ändern sich
     
  20. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ich sag Euch eins, den Hellmich wird der MSV so schnell nicht mehr los. Jetzt hat er die erste Marionette installiert. Die nächste Marionette wird der neue Präsident werden. Und sollte Herr Walter mal versterben, dann wird der Sohn in seinem Sinne die Fäden weiter ziehen.

    Im Donnerstagskicker steht ein Bericht über den 1.FC Saarbrücken. Wenn man die Namen austauscht, könnte man meinen der Bericht befaßt sich mit dem MSV und der Ära WH. Und dieser Präsi (der von Saarbrücken, ein echter Experte, wie WH) hat den Verein in die 5. Liga (!!!) gewirtschaftet.
     
  21. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ab Mitte August wird sicher alles besser. ;)
     
  22. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Abgesang auf den Sonnenkönig?

    Wenn man nix gutes über jemanden sagen kann sollte man schweigen.
















    Ach ja, das Stadion...........verzieh dich!!!!!!
     
  23. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Falsch ,den Hellmich wird man los ,wenn es in einen Insolvenzverfahren geht,wo der Hellmich vorher abhauen möchte,weil er ja nix mehr mit den Verein zu tun hat,und den MSV dann nicht mehr finanziell helfen möchte.
     
  24. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Ich kann´s einfach nicht. Ich kann Roque Junior in diesem Zusammenhang nicht neben Miriuta und Ailton stehen lassen. 08.12.2007. Mit tausenden anderen Zebras in München. Vorherrschende Meinung bei weiß-blau: Hoffentlich wird´s nicht 2stellig. Vorherrschende Meinung bei rot: Es wird 2stellig. Es wurde ein 0:0. Dafür gab es 2 Gründe: Roque Junior und Bodzek. Junior stand die ganze Zeit, in der er auf dem Platz war, da, wo er stehen musste. Unaufgeregt. Ohne großen läuferischen Aufwand. Was immer München versuchte, er antizipierte und unterband es. Ich hatte Tränen in den Augen, so jemanden noch einmal so für den MSV spielen zu sehen. Fußballerische Altlast? Nix da!

    A little bit off topic: Bodzek hat damals Ribéry aus dem Spiel genommen. Es war der pure Destruktivismus, der aber in Vollendung. Von dem Steinbruch, den der Mann seitdem bei mir im Brett hat, ist immer noch was übrig. Hau rein Adam, die junge Mannschaft braucht dich!
     
    gast1, Motion, meidemich und 29 anderen gefällt das.
  25. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Falsch! 3 Gründe....Hast Tom Starke vergessen:zustimm:
     
    bennythechamp gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wieso heißt der Fred "Abgesang auf Hellmich" ?

    Nur weil der künftig nicht mehr am Mikrofon steht und in der Öffentlichkeit weiter Lügen verbreitet, heißt es doch noch lange nicht, dass er nicht im gleichen Maße an den Strippen zieht und die Geschicke unseres MSV maßgeblich beeinflusst.

    Selbstgeschaffenes Abhängigkeitsverhältnis auf Jahre nenne ich das.
     
    gast1, REALIST, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die halbe Wahrheit. Vergess mir bloß den Starke nicht, dem an diesem Tag
    sein Durchbruch beim MSV gelang. Es kamen gerade in den letzten 20
    Minuten reichlich Schüsse auf das Tor. Ribery hat ganz schön gewirbelt.
     
  28. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Obwohl der Eröffnungsbeitrag wirklich gut ist, glaub ich, dass der Fred ein wenig zu vorschnell ins Leben gerufen wurde..... :nunja:

    Schauen wir mal.... :cool:
     
  29. DoctorDre

    DoctorDre Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Duisburg
    Und den Weber auch nicht:huhu:
     
  30. und den trainer auch nicht vergessen der diese aufgestellt hat, und ja nicht den platzwart der den rasen so schön auf den msv abge(s)t(r)immt hat damit dieser 0:0 spielt und natürlich auch alle spieler vom fcbayern und wenn wir hier schon fast alle erwähnt haben dann ja wohl bitte auch die verkäufer an den buden die die msv fans so schön verköstigt haben damit diese wiederum gestärkt dem msv zurufen konnten und diesem zum 0:0 antreiben konnten.
    :eek::verwirrt::eek:
     
  31. Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist. Dann bitte verschieben.

    Eigentlich will ich mich ja auf Berlin freuen. Aber bei solchen Sätzen, kann man ja nur :jokes4:

    "Die Duisburger, so wirkt es, können so etwas immer selbst am wenigsten glauben. Aber wenn es einen gibt, der ihnen notfalls auch mal richtig in den Hintern tritt, dann ist das er, Walter Hellmich..."

    Da bin ich ja froh, dass er uns allen so richtig in den Hintern getreten hat. :dumm:

    Und dann das Geseiere:

    "...Hellmich. Er übernahm alle wichtigen Ämter und legte los, sanierte, baute in Rekordzeit das neue Stadion, kaufte Spieler, infizierte sie mit seinem Tatendrang. Einen Manager gab es nicht, nur den Trainer und ihn - den "Chef"."

    Ich frage mich natürlich, wer das alle bezahlt hat. Und wer ist für den Schuldenberg verantwortlich? Auch Hellmich? Und wer hat daran am meisten verdient? Eventuell auch Hellmich? Aber nein, im Gegenteil, er darf sich weiter feiern:

    "Der Chef wirkt nicht weniger zu Hause, nur weil er seine Ämter im Laufe dieser Saison abgegeben hat. Es war einfach an der Zeit, sagt er, mit 67, einer wie er macht die Dinge nur ganz oder gar nicht, und den Pokal werde er ja wohl trotzdem anfassen dürfen. Hellmich lacht wieder dieses Lachen: "Aber wer sollte mir das denn verbieten? Das können Sie sich doch nicht vorstellen, oder? Dass mir irgendeiner was verbieten könnte?"

    Aha, klare Ansage: Der Chef hat also noch alles in der Hand.

    Ja, da wird Hellmich wohl neben Theo Zwanziger sitzen, nachher auf den Rasen laufen, den Spielern in die Kabinen folgen und als erster den Pokal hochheben. Ich kann gar nicht soviel fressen...

    Hier nachzulesen

    http://www.welt.de/print/wams/sport/article13372632/Erwacht-aus-der-Todesstarre.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Von dem lasse ich mir meine Laune sicherlich nicht vermiesen! :stinkefinger:
     
    Menthi, MusaMH, die_nette_maus und 26 anderen gefällt das.
  33. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Schrecklicher Artikel, über den ich mich schon am Sonntag tierisch aufgeregt hab. Dann dieses arrogante Gesabbele von wegen: "mir kann keiner was verbieten."
    Junge ich hoffe dat mir dir beim MSV is schnellstmöglich Geschichte. Leider sponsorst du ja noch.
     
    ShortyDU und Gast1902 gefällt das.
  34. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie toll wäre es, wenn wir auf die paar Kröten verzichten könnten. Zack - Stadionverbot und Hausverbot in allen Immobilien des MSV inkl. Trainingsgelände. Danke für nichts!
     
  35. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Wir sollten Herrn Sch....-Hellmich mal ins "Beach at the box§ einladen.

    vielleicht lässt er sich dann von einem seiner Schergen auf einer Sänfte zu uns tragen. Dann können wir ihm mal zeigen, wer ihm vebieten kann, den Pokal anzufassen.

    Aber wahrscheinlich meinte Herr H. dass er den Pokal anfassen kann, wenn die Sch.... den gewinnen.
     
  36. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Immer wenn ihr über diese Person weiter schreibt bekommt er ne Plattform...vergesst den Kerl doch einfach dann ist das irgendwann ne Geschichte die keiner mehr erzählen mag und der Herr in vergessenheit geraten ist.
     
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Der Typ soll sich mal wagen den Pokal anzufassen, dann zeig ich dem wer dem das verbieten kann!!
     
  38. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City


    Ich kann grad keinen Smiley finden der dafür böse genug grinst. Der ist ja, offiziell gesehen, kein MSV Funktionär mehr, bin ja echt mal gespannt, mit welchem Schalder da Samstag sitzt.
     
  39. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich denke mal der wird beide anhaben und dann den des Verlierers wegwerfen :zustimm:
    Weil mit Verlierern will man sich ja nicht abgeben als Sonnegott !!!
     
    Darkane und m-starxx gefällt das.
  40. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaube ,man sollte diese Sache schon in Erinnerung behalten ,damit es nachfolgenden Generationen nicht auch passiert und man wieder drauf reinfällt ;)

    Wie in vielen Fällen Geschichte wiederholt sich und damit sie es nicht macht, muss man anhand seiner Person das Bewusstsein der nächsten Fangeneration schärfen.
     
    Don Zebro und HeinzEinz gefällt das.
  41. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    wenn schon entsorgen dann zusammen mit einem gewissen hr.sauer.....
    sein alter klüngelsbruder der ihm mit sicherheit die ein oder andere baustelle zugeschustert hat und der von mir genau so gerne im stadion gesehen ist mit seiner freikarte wie die pestbeulen aus schei...05
     
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Autor: Florian Haupt

    Defenitiv die falsche Berufswahl für den Herrn Haupt!!! Ist echt unglaublich was manche sogenannten Journalisten manchmal von sich geben.
     
  43. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich glaube W.H. wird den Pokal hochheben und uns dann das Stadion schenken sowie den Vertrag von Sohnemann öffentlich verbrennen :eek:
     
    KIKA und MSVFuchs gefällt das.
  44. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Können wir uns darauf einigen das erst wenn "unser geliebter" :rolleyes: W.H ne Eigentumswohnung im Erdgeschoß gepachtet hat oder es zur Rechenschaft alter Verträge kommen sollte, der Name dieser Person hier im Forum nicht mehr genannt wird ? Bin Froh dem sein dämmliches selbstsicheres grinsen nicht mehr im Tv zu sehen wenn es um unseren Verein geht. :zustimm:
     
  45. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Können wir diesen Thread bitte schnell verschwinden lassen ? Das verdirbt mir die gute Pokal Laune.
     
    ThommyMH, Scotty und Red Eagle gefällt das.
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Grundsätzlich steht in diesem Artikel sehr viel wahres! Der Autor guckt von ganz weit draussen auf Duisburg. Wir "Insider" haben da mit Sicherheit einen anderen Blickwinkel. Das positive an dem Artikel überwiegt für mich. Endlich mal ein Artikel, der positives über Duisburg bringt. Den Passus mit Hellmich hätte man sich aber gut und gerne sparen können!
     
    Glatzkopp, El-Diablo, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  47. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist eine reine Glaubenfrage. Ich z.B. glaube das ich schön bin.;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden