*ABSAGE* Saisonstart beim VfL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 19 Juli 2021.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    144 Stimme(n)
    45.9%
  2. Unentschieden

    91 Stimme(n)
    29.0%
  3. Sieg Osnabrück

    79 Stimme(n)
    25.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001_Fotor_2.jpg 002.png 003.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Becks, Steuermann Block J, embe und 92 anderen gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Da simma wieder. Danke @Pawel ! Trotz aller depressiven Stimmung holen wir drei Punkte...
     
    Phelan, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  3. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich habe kein Gefühl für die Mannschaft und entsprechend auch keine Erwartungen an das Spiel.

    Ein positiver Start wäre nach der letzten Saison allerdings sehr schön!
     
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Endlich wieder Spielerőffnung von @Pawel !!!
    Hoffe dass die Jungs uns am Freitag direkt zeigen das sie alles geben fűr ein Spielverein und ohne Niederlage nach Hause kommen.
    Aufstellung komplett abhängig davon wer noch mit Corona ausfällt - mal sehen ob es Pusch oder doch Ademi wird.
    Euphorie will noch nicht wirklich aufkommen, es liegt diesmal an der Mannschaft in Vorleistung zu trten
     
    Phelan, Pawel und Docsnyder gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Danke für die Eröffnung!
    Punkt holen und gut ist. Ich denke das uns sowieso niemand ganz genau einschätzen kann und das macht es für Osnabrück schwer.
     
    FoxyZebra, Ballkontakt87, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für die Eröffnung:

    Absolute Wundertüte.
    Ich lass mich überraschen, aber ein positives Gefühl will sich nicht einstellen.
    Vermutlich werden wir mit einer absoluten Notbesetzung im Sturm antreten.
     
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Endlich geht es wieder los! Ich wäre mit einem Punkt - vor allem, weil ein Teil Vorbereitung und vermutlich 2-3 Stammspieler fehlen - sehr zufrieden.

    Hauptsache, die Jungs auf dem Platz geben alles.
     
  8. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Ja das erste Spiel steht an , nach dem turbulenten Wochenende wäre ich so oder so mit 1 Punkt in Osnabrück zufrieden . Aufstellung würde ich je nach Ausfällen so übernehmen .

    ------------------------Weinkauf-------------------
    -------------Volkmer--------------Velkov----------
    Feltscher----------------------------------Kwadwo
    ------------------Frey------Stierlin-----------------
    ------------------------------------------------------
    Ajani-----------------Pusch--------------Stoppel
    (Ndualu)-------------------------------------------
    -----------------------Bakir-------------------------

    SCHADE das Bouhaddouz und Bakalorz ausfallen das wäre schon eine super Startelf gewesen. Aber die anderen werden auch schon richten ,da Osnabrück ja auch ne neue Truppe hat ist am 1 Spieltag eh wieder alles möglich . Schade das noch Zebras mitreisen dürfen . Tippe 2:2
     
    FoxyZebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für die Spieleröffnung!
    Ich wünsche, dass sich die Spieler, die wir zur Verfügung haben voll reinhauen.
    Es wäre ganz schlecht, sofort mit einer Niederlage zu beginnen.
    Ein Unentschieden wäre in unserer derzeitigen Situation schon gut.
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,994
    Danke @Pawel, hab ich vermisst:D

    Aziz Ausfall schmerzt sicherlich aber Bakir hat es gegen Münster sehr gut gemacht im Sturm.
    Mit Pusch haben wir einen sehr guten Ersatz für die 10er Position.

    Auf dem Papier hört sich unsere erste Elf deutlich namhafter an, als diese von Osnabrück.
    Sehe Osnabrück deshalb auch garnicht in der Favoritenrolle.
    Deren Offensive besteht aus 2 Neulingen in der 3.Liga und einem 35 jährigen Heider.

    Einzig in der IV sehe ich Osnabrück besser aufgestellt, als uns. Mit Beermann und Gugganig haben die ein sehr gutes Duo. Traore hinten rechts ist ebenfalls sehr stark, für Kleinhansl ist es ebenfalls erst seine erste Profisaison.

    Deren Mittelfeld macht mir persönlich auch keine große Angst. Taffertshofer ist ein guter aber Köhler (kein unumstrittener Stammspieler letztes Jahr bei Verl) und Klaas (2 Einsätze nur) reißen mich nicht vom Hocker.

    Auch deren 2.Reihe besteht größtenteils aus jungen und unerfahrenen Back Ups.

    Muss jedoch am Ende alles nichts heißen. In der Vorbereitung 3 x mal zu 0 gespielt (unter anderem gegen PSV). Zeigt nochmal, dass Beermann und Gugganig ein sehr gutes Duo sind.

    Offensiv schmerzt der Ausfall von Wooten extrem. In den letzten beiden Spielen ohne eigenen Treffer. Sollten Volkmer und Velkov ihre Form bestätigen, sehe ich hier keine großen Probleme.

    Einzig offensiv sehe ich bei uns Probleme gegen die starke Defensive der Osnabrücker. Könnte tatsächlich auf ein 0:0 hinauslaufen.

    Am Ende hoffe ich auf Einsatz, Leidenschaft und Kampfbereitschaft, das was ich in jedem Spiel sehen will.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Wie sieht es eigentlich mit Gästefans aus ? SInd da welche zugelassen ? Bin da auch aufgrund fehlenden Interesses gar nicht auf dem Stand wie es da allgemein aussieht und wie da das Prozedere abläuft.

    Nun zum Spiel:
    Kann weder den MSV noch die Osnasen einschätzen, daher halte ich alles für möglich, auch wenn ich nicht an einen Sieg der Zebras glaube. Da auch Eröffnungsspiel gehe ich von einem faden 0:0 aus. Bin auch noch nicht wirklich in Stimmung, aber wenn es dann wirklich losgeht kommt das meist von alleine...
    Doch eins weiß ich ganz sicher. Lila-weisse-Osnabrücker :kacke:
     
    Franz gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,994
    Habe was von 100-400 Gästefans gelesen, die zugelassen sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Völlig nachvollziebarer Tipp. direkt mal einen 10 er drauf gesetzt :D
     
    MrHyde, Sven9902 und Blue Bally gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Aber wer ist da ausgewählt bzw. darf rein. Da habe ich nichts gehört.
     
    Sven9902 gefällt das.
  15. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Ich hab immer ein gutes Gefühl. Nur nach meinem Gefühl währen wir schon längst Deutscher Meister.
     
    Docsnyder, Franz, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,994
    Dazu sollte sich der MSV mal melden. Ich gehe stark davon aus, dass die Karten an Fanclubs gehen werden.
    In den Öffentlichen Verkauf niemals, vielleicht noch an Dauerkarten Inhaber.

    Fraglich ist noch, ob dies von beiden Seiten erlaubt werden muss. Nicht nur von Osnabrücker Seite, sondern auch von den Behörden hier vor Ort.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich kann mir vorstellen, dass an der Bremer Brücke der Anhang beim 1. Spiel der neuen Saison (dort unerwartet eine Liga tiefer) noch ganz schön sauer ist und der "Heimvorteil" eher darin besteht, sich mühsam zurückzuhalten :hrr:

    An einen wirklich positiv beeinflussenden 12. Mann glaube ich in diesem Spiel jedenfalls nicht.

    Insofern eine willkommene Chance in einem Auswärtsspiel, wäre der MSV nicht eben der MSV.

    Ein Unentschieden wäre für mich ein akzeptabler Start.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,038
    Zustimmungen:
    38,544
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man berücksichtigt, dass wir den Saisonauftakt in den letzen Jahren meistens verloren haben könnte ich mit einer Punkteteilung an der Bremer Brücke prima leben! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  19. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Dazu wie immer Schweigen vom Verein. Bloß keine Infos rausrücken, muss schließlich niemand evtl ne Schicht tauschen oder freinehmen an dem Tag.
     
    KIKA, mtsmts und Sven9902 gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Pawel, du bist wieder in Aufstiegsform.

    Unser neues Team wird trotz der Ausfälle in Osnabrück bestehen und einen knappen Sieg mit nach Hause bringen.

    Mein Tipp ist ein 2:1 für die Zebras, trotz der wieder einmal stolprigen Saisonvorbereitung mit Corona- Kacke und einigen angeschlagenen Spielern.

    Jungs, zeigt allen Zweiflern, was ihr drauf habt - ein guter Start und wir sind von Beginn an oben dabei....
     
  21. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    wir Falkenseer freuen uns, dass es endlich wieder losgeht. Die Trikots sind gewaschen, die Glotze wird täglich auf Hochglanz gebracht. Natürlich gewinnen wir. Auch dank Weinkauf, der einen großartigen Tag haben wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte bis zu der Meldung der coronafälle ein richtig gutes Gefühl was 3 Punkte betrifft. Mittlerweile tippe ich eher auf Unentschieden.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Aufgrund der wenigen Erkenntnisse aus der Vorbereitung und der in den wenigen Spielen immer noch anfälligen Verteidigung habe ich echte Einschätzungsprobleme, wo unser Emmes stehen könnte. Das im Verhältnis zu Osnabrück, aber auch zu den übrigen Teams. Über eine Punkteteilung im ersten Auswärtsspiel würde ich mich freuen und glaube, das würde auch die Stimmung allgemein aufhellen.
     
    Blue Bally und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Es wird halt extrem darauf ankommen, wer neben Aziz zu den Ausfällen gehört! Die Trainingspause sehe ich da weniger als Handicap.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ademi ist für mich kein vernünftiger Aziz Ersatz, dementsprechend wiegt ein Ausfall von Aziz sehr schwer, das können wir qualitativ nicht auffangen. Auch der wahrscheinliche Ausfall von Bakalorz wiegt sehr schwer.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Ademi und Bakir in der Offensive fände ich nicht schlecht….die beiden könnten sich ergänzen? Bakir als Freigeist hinter/neben Ademi?
     
    Skorpion und TruckOMat gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Man kann wirklich nix dazu sagen. Bin mit ein Punkt zufrieden.
     
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Osnabrück - MSV Duisburg 0:3

    Torschützen 2 x Ademi und 1 x Steurer
     
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Folgende Anmerkungen eines VfL Fans haben mich erreicht:

    ''(...)Ja ich weiß es ist verlockend den Abstieg auf mangelnde Qualität im Kader zu schieben, aber für mich war das der stärkste Kader den ich von der reinen Qualität her beim VfL je gesehen habe. Für mich der unnötigste Abstieg den ich je erlebt habe und das sind mittlerweile auf dem Papier schon 5.

    Aber irgendwie sind die ab Dezember in so eine ganz schlimme Lethargie verfallen (vgl. 17/18) nach dem Motto eigentlich können wir ja gar nicht absteigen und oben angreifen ist ja gar nicht das Ziel und können wir bestimmt nicht. Und dann hat sich das ganze nach einer sehr unglücklichen Niederlage gegen Würzburg und zwei verdienten gegen den HSV und Aue verselbständigt. Ich lege mich fest, dass man mit Zuschauern nicht abgestiegen wäre, weil man denen diese Lethargie schon ein Stückweit aus dem Leib hätte schreien können, wie man es im Relegationsrückspiel gesehen hat.

    Da hat plötzlich sogar ein Feldhoff wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand gewütet. Er war leider ein ganz großer Fehler von Schmedes. Es hätte keinen weiteren professionellen Taktiker gebraucht sondern eher einen echten Motivator.

    Schmedes übrigens hat sich beim VfL vmtl auch auf Lebenszeit verbrannt - zumindest bei vielen Fans - sich im Januar zum Geschäftsführer befördern lassen und langfristig verlängern um dann im Mai/Juni seinen Vertrag aufzulösen und einen Riesen Scherbenhaufen zurücklassen (nur wenig Zeit für die Kaderplanung, kaum 8 Spieler unter Vertrag, abgestiegen, kein Trainer, kein Sportdirektor, kein Geschäftsführer mit sportlicher Ahnung).

    Wenn ich so drüber nach denke ist der aktuelle Stand doch eine starke Leistung vom NLZ Chef Alexander Ukrow der das intrimsweise alles geschmissen hat bis Shapourzadeh da war.

    Und zum Stadion: Tatsächlich ist das Stadion selbst gar nicht marode oder noch sanierungsbedürftig - es hat halt zwei Probleme: zu wenig VIP-Logen und die Dächer sind für die DFL Vorgaben jeweils ein paar Meter zu kurz und müssten deswegen komplett neugebaut werden, was für mich nur zeigt, dass die DFL schon lange nix mehr wirklich mit dem Sport Fussball am Hut hat. Dann wird man halt beim schrägem Starkregen in den ersten Reihen nass...(...)''.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ademi hat nur 69 Minuten in der Vorbereitung gespielt, bin mir nicht mal sicher ob er trotz Personalmangels wirklich Dotchevs erste Option ist.
     
    Ballkontakt87 und niklas01 gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,392
    Zustimmungen:
    10,317
    Ort:
    Kall
    Volle Kraft voraus.
    Auswärtssieg, alles für den Aufstieg.
     
  32. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    872
    Ich gehe davon aus, dass Osnabrück heute das go kriegt und uns mitteilt, wie viele Karten es werden. Bei einer Spanne von 100 bis 400 ist viel drin.

    Öffentlich Verkauf glaube ich auch nicht dran. Ich weiß auch nicht wie es bei den Fanclubs bezüglich der Personalisierung aussieht. Auch ist nicht jeder der Regelmäßig Auswärtsfährt in einem drinnen. Daher gehe ich zwecks Personalisierung und Fairness eher von DK und Mitgliedern aus.
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Na ja, beim ersten Test war er noch in Quarantäne und beim letzten Test grade Vater geworden, da wäre er wohl gestartet
     
  34. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Woher kommt denn die Info, dass Bakalorz auch ausfällt? Bouhaddouz wegen Corona ist klar, aber so weit ich weiß wurde vom MSV bis heute nicht zu den anderen beiden Fällen gesagt, um wen es sich handelt. Also, wie kommst du darauf, dass Bakalorz einer der anderen beiden ist?
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist, zuimndest für uns Außenstehende, wohl eher nur Vermutung.
    Er fiel mit Grippalem Infekt aus, musste bis Samstag Antibiothika nehmen.
    Hoffen wir mal stark dass er Freitag bereit ist.

    Ich bin da ganz optimistisch
     
  36. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Antibiotika bekommt man aber bei bakteriellen Krankheiten, da Antibiotika nur gegen Bakterien nicht aber gegen Viren wirken. Daher denke ich nicht, dass es Corona war, da das ja eine Virusinfektion ist.
     
  37. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Es soll ja nur Aziz betroffen sein aus dem Kreis der Stammspieler - die Frage ist halt, ob Baka nach seiner Krankheit bis Freitag wieder zumindest annähernd bei 100 % ist. In der Pressekonferenz vor dem Traditionscup war die Rede davon, dass er dort auf jeden Fall ausfällt - das Spiel gegen Osnabrück aber auch evtl. zu früh kommen könnte. Würde mich schon freuen, wenn er eine ernsthafte Alternative für die Bank wäre.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Völlig richtig. Er gehört auch augenscheinlich nicht zu den drei betroffenen Spielern.
    DIe Aussage grippaler Infekt und Antibiothika kam, so meine ich mich zu erinnern, in der Medienrunde zum Traditionscup
     
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Die finale Entscheidung über die Gesamtzahl an zugelassenen Zuschauern soll am Mittwochmorgen (21. Juli) erfolgen, so dass am Mittwoch ab 13:00 Uhr die Buchungsphase für die tatsächlich genehmigten Plätze beginnen kann.
    Quelle:https://os-rundschau.de/sport/vfl1/vfl-osnabrueck-bis-zu-5-000-zuschauer-gegen-den-msv-duisburg/
    Quelle:https://www.vfl.de/2021/07/15/tixx-osnmsv/

    Da die Entscheidung darüber aber erst am Mittwoch Morgen fällt wird es bestimmt nicht leicht überhaupt an eine Karte zu kommen.

    Wie immer eine tolle Spieltageröffnung. Danke Pawel dafür.

    Ja mir stellt sich auch die Frage wo stehen wir und wo stehen die Osnasen mit ihrer Vorbereitung und das einzige was ich nicht möchte ist eine deftige Niederlage zum Saisonauftakt.

    Mit allem anderen könnte ich ganz gut leben, einem Remis oder auch einer Niederlage wobei ich betonen möchte, das das wie, einer Niederlage da entscheidend ist.

    Haut man alles raus, gibt alles kann man natürlich auch mal an der Bremer Brücke verlieren.

    Über einen Auswärtssieg würde ich mich natürlich mehr als nur freuen. In diesem Sinne NURDERMSV...
     
  40. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Laut Facebook Seite von denen, da gab es ein Interview, sind erst mal 100 Gäste erlaubt. Am Mittwoch, wenn die genaue Zuschauer Zahl kommt, wird bis auf max. 400 erhöht. Dann würde der Stehplatz mit geöffnet werden. Also 100 Sitze sind jetz erst mal fest scheinbar.
    Mal schauen wann die Info zum Verein vordringt...
     
  41. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir 3 Punkte mitbringen.

    Top Spieleröffnung übrigens wieder - trotz Corona nichts verlernt!
     
  42. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bin einfach optimistisch, dass die Mannschaft wieder wie eine WIRKLICHE Mannschaft auftreten wird.
     
    Ballkontakt87 und lintorfer gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Eigentlich ist Osnabrück ne Bank für "uns"!
    Aber nun sind die Vorausetzungen ein wenig zu unseren Ungunsten verschoben.
    Der Ausfall von Aziz wiegt sehr schwer, weil kein gleichwertiger Ersatz da ist.
    Doch ein Punkt sollte drin sein, wenn alle 110% geben.
    Denn nur dann kannste an der Bremer-Brücke bestehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ich glaube der Torhüter macht einen mit der Hacke. :D
     
  45. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,339
    Yeap, zum 1:0 in der 93.Minute.
    Denn Unentschieden zum Saisonauftakt kann der MSV nicht!
     
  46. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Nach dieser vermurksten Saisonvorbereitung fehlt mir der Optimismus.
    Sollten wir dort etwas mitnehmen, wäre eine Saisonvorbereitung ad absurdum geführt.

    3-1 für die Osnasen.

    Alles andere wäre eine kleine Sensation.
     
    Franz gefällt das.
  47. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Ich sehe wenig Grund zum Pessimismus.
    Ja es ist Kacke dass unsere Vorbereitung zum Schluss gestört wurde und ja, ich hatte mir auch mindestens einen IV mit absoluter Führungsqualität gewünscht. Zudem ist auch Aziz Ausfall natürlich mega ärgerlich.
    Aber seht es doch mal so.. Für Ademi bspw. ist das doch DIE Chance sich in die Mannschaft zu spielen, wenn er jetzt voll da ist, der wird schon marschieren. Wenn Baka fit wird, dann schaut euch mal unser MF an. Feltscher verstärkt uns Rechts definitiv... Das sieht zumindest auf dem Papier garnicht verkehrt aus.
    Dazu haben wir den ersten Spieltag, alle fangen bei Null an, auch Osnabrück.
    Glaubt ihr die haben gejubelt als die gesehen haben gg wen sie zuerst ran dürfen?
    Die Jungs haben jetzt ja noch einige Tage um den Feinschliff hinzukriegen um dann mit breiter Brust aufzutreten...und darum sehe ich gar keinen Grund, da mit einem Punkt zufrieden zu sein. Wir holen uns da 3 Punkte.
     
  48. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Mahlzeit , da Bakalorz die ganze Woche wohl flach lag und nur langsam wieder ins training einsteigt gehe ich davon aus das er bis Freitag nicht Fit wird wenn doch gehört er natürlich in die 1 Elf . Von Corona habe ich nix geschrieben von mir aus kann der auch Positiv spielen . Gruß
     
  49. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    3 Spieler fallen aus , laut Dotchev ist Mannschaft noch lange nicht bei 100%,
    Abwehr Wundertüte, Sturm besteht zur Zeit nur aus Aziz der ausfällt. Wenn man dann noch an unsere Auftaktspiele der letzten Jahre denkt. Hinzu wird die Mannschaft erstmals seit ewiger Zeit vor 5000 Heimfans des Gegners spielen. Puh, dann wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden.
     
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,553
    Wir sind absolut schwer einzuschätzen, aber das kann ja auch ein kleiner Vorteil für uns sein. Gefühlt brauchen wir noch drei Wochen Vorbereitungszeit, haben aber jetzt nur noch knapp vier Tage. Die Coronafälle haben uns deutlich zurückgeworfen, das muss man klar sagen - mein Tipp: Unentschieden, nehme aber drei Punkte auch gerne mit :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden