Abschied von Kleg

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von Kiki 74, 12 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanimaus

    tanimaus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Mein Beileid
     
    Kiki 74 gefällt das.
  2. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Mein Beileid!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  3. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  4. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Vielen Dank für die vielen guten Beiträge in diesem Forum. Für mich als Exil-Duisburger waren auch die zahlreichen lokalen Hintergrundgrundberichte neben dem MSV-Tellerrand sehr interessant, die ich immer mit großer Freude gelesen habe und in Zukunft sehr vermissen werde.

    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
     
  5. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  6. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  7. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich wünsche Euch, liebe Familien Angehörigen viel Kraft in einer schweren Zeit, und drücken mit meinen hochachtvollen Worten zu Klaus, mein tiefes Mitgefühl und Beileid aus.:frown:

    Ich selbst bin von der Nachricht immer noch tief geschockt, so das ich erst jetzt einige Worte dazu schreiben in der Lage bin.:o
    Ich durfte Klaus, als einen sehr liebenswürdigen, sehr netten, immer gut gelaunten Menschen kennen lernen, danke dafür ,lieber Klaus :)!
    Ich wünsche Dir lieber Klaus, das Du Deinen Frieden finden wirst, genauso wie Roli,Robbe und all die anderen Lieben die von uns gegangen sind...!

    Ruhe in Frieden, Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und ich werde mich gerne an Dich zurück errinnern.....! :bengalonv1:

    Dein Rafael
     
    Kiki 74 gefällt das.
  8. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Kleg wurde heute am Freitag, 21. Mai 2010, auf dem Waldfriedhof in Wanheimerort beigesetzt. Er fand die letzte Ruhe, auf Wunsch, im engsten Kreis seiner Familie und Angehörigen.

    Da die Familie sehr große Anteilnahme hier aus dem Portal und in persönlichen Kontakten erfahren hat, war ein Mitglied des Portal-Teams zur Beisetzung geladen. Omega überbrachte einen letzten Blumengruß mit Widmung sowie das herzliche Beileid aller User und Freunde hier in unseren Reihen.



    - Klaus, als Zebra immer bei uns und als Mensch unvergessen. Ruhe in Frieden -​
     
    Matze, Sonne, Berlin-Support und 61 anderen gefällt das.
  9. Kiki 74

    Kiki 74 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Voerde; geb. in DU
    Wir haben meinen Vater heute zu seiner letzten Ruhestätte begleitet. Das möchte ich als Anlass nehmen, mich - auch im Namen meiner Familie - ganz herzlich bei Euch zu bedanken: Für Eure Anteilnahme und das Mitgefühl und all die lieben Beiträge, die uns sehr gerührt haben. Mit einer solchen Fülle hätten wir nie gerechnet.

    Vielen lieben Dank auch an das Portal Team !

    Und Papa, leg da oben mal ein gutes Wort für den MSV und die F3 vom SV Spellen ein ;)
     
    goertzinho, Jazze, Kniggelknax und 52 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden